Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • ich wäre dann ein brutalandar, dann würde ich ein rettungsteam machen
    es ist stark
    könnte mal team rocket so richtig den ar--- versohlen
    und es is mei lieblingstyp


    ac ja
    pokemonfan
    du musst es in die signatu einfügen, aber deines is zu groß da kommt immer nur eine fehlermeldung du musst die trainerkarten ganz unten nehmen (die flachen und breiten)

  • Hmm also ich glaub ich wär am liebsten en Eneco!!^^ Es hat mir einfach so süss in der 6-9 Staffel gefallen, dass ich glaube das es das am besten ist!!^^
    So wie es seinem Schwanz imma hintergejagt ist!!! Das war einfach so süss!!!!^^ Und ich würde einfach den ganzen Tag meinem Schwanz hinterherjagen bis mir die Puste ausgeht und dann würd ich mich schlafen legen!!^^

  • cih wäre gerne ein shiny_Luxtra^^
    weil ich dann ultra schnell durch die wälder ziehen könnte, ohne das mich etwas stört, und dann würde ich viele kleine sheinux kinder haben und jeden tag für sie frische beeren zu esses besorgen^^


    ach wäre das schön^^


    ps: am besten daran wäre ja immernoch, dass ich nicht mehr in die schule müsste^^

  • ich wäre am liebsten ein glumanda, da es cool aussieht. ICh liebe feuer und drachenpokis und da glurak wie ein drache aussieht und viele drachen attacken lernen kann, sehe ich es als drache. also darum möcht ich ein glumanda sein um zu kämpfen und in den jahren zu wachsen und sich entwickeln

  • Also erstmal ein Mauzi sind und sich ein kleines Vermögen zusammenstibitzen. Dann vllt noch ein bisschen "menschlich" reden lernen und dann entwickeln zu Snobilikat. Und dann nur jagen,Fell pflegen,schlafen,arogant gucken und wieder Fell pflegen. Richtig paradisisch xD

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Option A:
    Wenn ich ein Pokémon sein könnte, dann wäre ich ein Aquana.
    Seit dem ersten Spiel hat mich das Pokémon verzaubert, ich liebe Wasserpokémon und süß finde ich Aquana eben auch. ^_^
    Als Aquana, hm, was würde ich machen..
    Süße kleine Aquana Babies in die Welt setzen? xD Nein ehrlich, das weiß ich nicht.. vielleicht ein Spa Resort mit Evolies, Blitzas, Flamaras, Nachtaras, Psianas, Glaziolas, Folipurbas und anderen Aquanas führen, wo Pokémon und Mensch die müden Knochen ausruhen können.. ^__^;


    Option B:
    Wenn ich ein Pokémon sein könnte, dann würde ich ein Suicune.
    Auch Suicune ist ein tolles Pokémon, wieder vom Typ Wasser, hehe.
    An Suicune mag ich es, dass es so ein anmutiges und elegantes Pokémon ist.. es wirkt auf mich keineswegs hochnäsig, aber es ist einfach so.. doch gehoben.
    Es ist einfach elegant, ich liebe es! *_*;
    Als Suicune würde ich... *denk* .. ich würde wahrscheinlich mit Raikou (ich mag Entei nicht xDD) durch die Regionen ziehen und armen und bedürftigen Pokémon helfen.. <3

  • Ich habe 12 lieblingspokemon, aber wenn ich es mir recht überlegen sollte, wäre ich gerne ein.....Smogmog, da es Attacken wie explosion hat und es auch noch cool aussieht. Es kommt hinzu, dass ich Gift-Pokemon liebe und auch sonst sind attacken wie toxin, Schlammbad usw. einfach der Hammer.


    Ich würde mir einfach meine anderen 11 Lieblingspokes suchen und dann um die Welt gehen oder 2 Trainer finden die mit mir und den 11 anderen (6 Pokes = 1 Team) rumreisen würden


    Die Pokes sind: Smogmog, Iksbat, Lektrobal, Noktuska, Digdri, Rihornior, Chelterrar, Bisaflor, Relaxo, Shnebedeck, Metagross und Makuhita

  • Eigentlich wäre ich sooo gerne ein Rayquaza :love: .Naja,es wäre schon,zu fliegen und ich mag Drachen.Aber ich wäre doch lieber ein Magnayen oder ein Hundemon.Das wäre auch so klasse,dann imn Wälder zu leben.Schade,das es nie passiren wird ;( .

  • Ich wäre gerne ein Schiggy oder ein Bamelin. Ich mag diese beiden Pokémon und ich liebe das Wasser. Wenn man es von der Serie aus sieht, dann passt Bamelins Charakter zum Teil sehr gut zu meinem, so ein bisschen dickköpfig und es macht, was es will.


    Obwohl es auch cool wäre ein Pichu oder Pikachu zu sein. Besonders weil einige Pichus [s. Pichu Brothers] frech sind, passt total und da ich Elektro auch mag, dann kann ich ganz gut andere Leute schocken ;)

  • Gute Frage.....am liebsten ein Flugpokemon, weil ich fliegen einfach toll finde, bzw mir wünschen würde, das selbst zu können, man fühlt sich freier und ist unabhängig von anderen....


    Ich würde auch gerne ein anmutiges Pokemon verkörpern, was andere mit seiner Grazie und Schönheit bezaubert, bzw die Menschen erfreut , wenn sie es sehen, zudem möchte ich einen guten Ruf als Pokemon haben, daher fiele meine Wahl wohl auf Papinella oder Maskeregen. Smettbo scheidet leider aus, seit in der Serie bekannt wurde, dass sie nach der Paarung sterben *gg*


    Naja, als Schmetterlings-Pokemon hat man doch ein schönes Leben, jeden Tag in irgendwelchen Parks unterwegs sein, man kann sämtliche Rasenflächen und Blumebeete betreten, ohne dass man dafür angeschnauzt wird und wenn es einem irgendwann nicht mehr vor Ort gefällt, fliegt man einfach davon^^


    Zudem passen diese Pokemon am ehesten zu meiner Persönlichkeit^^

  • Da Psycho mein Lieblingstyp ist, wäre ich ein Psiana.
    Vermutlich würde ich versuchen, mit meinem Trainer in einer Psycho-Arena gegen viele talentierte und starke Trainer zu kämpfen, um meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.
    Für den Fall, dass ich keine Trainer haben sollte, würde ich vielleicht in der Wildnis versuchen, schwächere Pokes zu betreuen und beschützen.
    Um dies zu tun, muss man ja wohl auch einiges an Kämpfen bestreiten, die dann wieder dabei helfen, mein Level zu steigern.

  • Ich würde gerne ein Chelast sein, denn dann wäre ich langsam und gemütlich würde alles langsamer angehen als ich es jetzzt schon tue.


    Und wenn ich dann ein Chelterrar wär müsste ich mich vor nichts mehr fürchten .

  • Obwohl Tornupto mein Lieblingspokemon wäre, würde ich doch lieber ein Igelavar sein. Dann hätte ich nen Grund für tägliches trainieren, und ausserdem mag ich Feuer, weil mein erstes Pokemon Lvl. 100 ein Tornupto (Gold Edition) war. Ich finde alle letzten Entwickelungen der Feuer-Starter cool (am besten Tornupto), weil sie so stark gebaut oder mächtig aussehen.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich glaub ich wär gerne ein Glurak, Arktos, Despotar oder ein anderes von meinen Pokis^^ aber ich will dann auch auf Lv. 100sein wie mein Team und dei tausend anderen die ich hab und ich wär auch gerne, wie mein Name schon sagt, mein super endz gailes Shiny-Regigigas auf 100! DAS HAB ICH SLBST GEFANGEN OHNE CHEAT UND ICH BIN STOLZ DRAUF!!!

  • da ich eine wasserratte bin und schon seit mehr als 10 jahren leidenschaftliche pinguinsammlerin bin bleibt ja nur noch ein pokemon übrig obwohl ich pikatchu sehr mag entscheide ich mich für plinfa da es sich zu pliprin entwickelt und dieses ja ein pinguin ähnliches pokemon ist.

  • ich wär gern nen griffel weil es ein affe ist und affen sind schon immer meine lieblingstiere
    warum ich kein panflam sein weill kann ich ech auch sagen
    ich finde die entwicklungen einfach nicht so toll ;ich finde panferno sied einfach zu "Übertrieben aus" ich mag es halt nicht

  • Ich wär gern ein kleines "süßes" Larvtar. Ich könnte jeden Tag trainieren um i-wann ein starkes Despotar zu sein. Dannn fress ich bestimmt auch ´n paar Berge(siehe Pokedex D/P :P ). Ich würde vielen Pokemon helfen und vlt. Team Cool gründen. 8)

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day