Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist echt schwierig, da ich so viele Lieblingspokis habe...
    Ich denke aber, ich würde - wie in PMD - ein Evoli sein. :D
    Ich hab es einfach total gerne, da es aussieht wie ein kleines Hündchen oder Füchschen.
    Außerdem hätte ich dann eine große Auswahl in was ich mich entwickeln könnte - wenn überhaupt.
    Evoli ist nicht stark, aber das wäre egal, da ich mich nicht so für Kämpfe interessieren würde, sondern eher das Leben eines "Hauspokemon" führen würde. Wenn überhaupt, dann kämen höchstens Wettbewerbe in Frage.
    Ganz gerne würde ich aber auch ein Schlapor sein. Es ist mein Liebling der 4.Generation. :love:

  • Also ich möchte am liebsten ein Mampfaxo und
    später ein Relaxo sein. Dann könnte ich den ganzen
    Tag rumliegen und mich mit Essen vollstopfen. :D
    Ne (he,he) :assi: war ein witz am liebsten möchte ich ein Geckarbor oder
    ein Samurzel sein weil ich ein großer pflanzen-pokemon-fan
    bin.

  • Ich wäre gerne ein legendäres pokemon. Am besten Rayquaza, denn dann könnte ich den ganzen Tag herumfliegen und schwache, kleine Pokemon mit meinen extrem starken Attacken beschießen [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.bisafans.de/bb/wcf/images/smilies/evilgrin.png]
    Oder Giratina! Dann könnte ich alle, die mir auf die nerven gehen in die Gegenwelt verbannen und würde mich dann einfach in der normalen Welt aufhalten[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.bisafans.de/bb/wcf/images/smilies/thumbup.gif]

  • Ich wäre gerne die Rotom-Normalform (die ganze Zeit), weil es mein Lieblings PoKetMon ist. Ich finde, dass es eine tolle Typ-Mischung ist. Schade finde ich bloß, dass seine anderen Formen von ihm (für mich) nicht sehr nett aussieht.

  • ich wäre am liebsten ein mampfaxo dann würde mein bauch noch größer sein.


    kein relaxo dann könnte ich nur rollen und es ist nicht so süß.ich würde dann den ganzen tag essen und spielen.dann würde ich wissen wie knurspe schmecken.faulenzen zwischendurch kann auch nicht schaden.

  • ich würde zugleich ein wunderschönes flug-pokemon sein
    dan könnte ich fliegen was ich ehrlich gesagt cool finde!!! 8)
    aber zugleich auch ein wunderschönes wasser-pokemon
    weil das sehr gut gegen feuer abschneidet
    und ehrlich gesagt ich möchte nicht mit einen flammenwurf verbrannt werden.
    das proplem ist halt wegen flug denn feuer ist sehr effjektiv gegen flug


    naja:
    also ein flug-wasser pokemon

  • Am Liebsten ein Giratina.



    Weil es ist sehr mächtig und dann könnte man den lieben langen Tag durch die Gegenwelt und durch die reale Welt fliegen.


    Und man würde (fast) nie von einem Trainer gestört werden oder so.


    Aber ich könnte dann auch einbisschen mit Palkia und Dialga kämpfen um meine Stärke zu verbessern.


    Auf jeden Fall wäre das sehr cool.

    We're on the road to Viridian City.
    One Day i come back to Pallet Town.
    :thumbup: Platin ist das allerbeste Game! :thumbup:

  • Ich würde gerne Latias oder Latios sein da ich sie wirklich sehr süß finde
    und sie auch sehr stark sind.
    Latios könnte ich allerdings nicht sein da ich nicht männlich bin.
    Wenn ich Latias wäre dann würde ich den ganzen tag viel spass haben und mit Latios meinen Bruder spielen.
    Ich würde umherfliegen und meinen bruder oft ärgern mach ich jetzt ja auch schon.^^


    Wenn ich kein Latias sein könnte dann eben ein Celebi oder Shaymin.
    Die beiden Pokemon sind sehr naturbezogen.
    Ich mag auch die natur, die blumen und wälder sehr gerne.
    Dann würde ich mich als so ein Pokemon echt sehr wohlfühlen.
    Ich würde den Wald bzw die natur beschützen und nebenbei auch viel spass haben.
    als Celebi könnte ich zeitreisen, das macht sicher echt spass.
    Ich könnte mir jede zeitepoche anschauen, macht sicher auch spass.

  • Ich wäre gerne ein Sheinux! Denn sie sind schön, haben einen kleinen Hauch von Eleganz, sind niedlich und haben trotzdem ne Menge drauf. Außerdem sind Blau, Schwarz und Gelb mein Lieblingsfarben. Zudem ähnelt Sheinux zu vielen Teilen einer Katze, die meine Lieblingstiere sind.


    Unter Anderem könnte ich dann ewig Musik hören, da ich meine Akkus und Batterien selbst aufladen könnte. Zusätzlich könnte ich meine Türklinke unter Strom setzen, damit jeder daran denkt vorher anzuklopfen, damit er keinen Schlag bekommt. :D


    (Und wenn jemand nicht daran denkt wäre das ziemlich lustig :assi: )

  • Ich wär von den normalen Pokemon gerne ein Lucario. Denn dann würde ich sehr stark Attacken beherrschen die auch noch cool aussehen (z. B. Aurasphäre) und könnte immer wissen, was gerade geschieht und wie sich andere fühlen. Und an mich könnt sich dank meiner Aurafähigkeiten keiner ranschleichen. Übrigens glaube ich, dass eine Aurasphäre nicht immer blau ist, da sie ihre Kraft aus der Aura des Pokemons zieht, das sie einsetzt. Meine Aurasphäre wär dann silbern, weil so laut PMD2 meine Aura ist, "ein stattliches Silber". Und als Lucario würde ich ein Erkundungsteam gründen.
    Als Legi wär ich gerne vielleicht Latios, da ich dann superschnell wär (ich glaub nur vielleicht Rayquaza ist schneller, wenns im freien Fall ausser Stratosphäre stürzt) und eine sehr nette Schwester hätte. Wir würden dann immer spielen und die Fensterscheiben der Menschen durch Überschallgeschwindigkeit wenige cm überm Boden zum platzen bringen.
    Aber ich wär auch gerne Groudon. Dann würde ich dass Land beherrschen und wer mich nervt, den zerstampf ich einfach!

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter...
    Windows ist wie ein Uboot: Sobald Du ein Fenster öffnest, kriegst Du Probleme...

  • Es wäre schön einfach die Schwingen auszubreiten und davon zu fliegen. Irgendwo hin. Fort von all den Sorgen. Fort von all den Ängsten. In die weite Welt hinaus. Alle Grenzen überwinden, alle Regeln brechen. Frei sein. Vogelfrei :3
    Ich glaub', ich wäre gern ein Flug-Pokémon. Vielleicht ein Latias. Oder ein Tauboga, ein Schwalbini. Vielleicht ein Glurak (dann besäße ich sogar einen eingebauten Flammenwerfer ^.-) ... aber vielleicht...
    Vielleicht würde ich auch einfach meinem ehemaligen Nicknamen treu bleiben und ein Vulpix sein. Ein kleines, flinkes Vulpix (mit eingebautem Flammenwerfer!) und vielleicht findet sich ja ein liebes Flug-Pokémon, das mich auf seinen Schwingen zu den Wolken hinaufträgt?


    ... und sie flogen hinein in den Sonnenuntergang :3


    Vielleicht? Vielleicht... was wäre wenn?
    Ich wäre gern' ein Pokémon...

  • Ich wäre am Liebsten ein Knakrack, denn dann wäre ich sehr stark und könnte wie ein Düsenjet fliegen. Außerdem bin ich ein großer Fan von Drachennpokemon.Legendäre Pokemon wie Dialga, Palkia, Giratina, Rayquaza usw. würden bei mir nicht in Frage kommen, da sie wegen ihrer Größe bei einem Kampf eine halbe Stadt zerstören würden. :cursing:

  • Ich würde gerne Mew sein, denn Mew kann sich in alle Pokémon verwandeln und sieht süßer aus als Ditto, außerdem hätte ich auch mehr Attacken drauf ^.~
    Was ich machen würde? Puh, ich schätze, ich würde die Pokémonwelt erkunden und Ash und Lucia und so treffen, aber ich würde mich auf keinen Fall fangen lassen ^^
    Was toll wäre, wenn ich mich zu einer absoluten Legende machen könnte <3

  • ich wäre gern ein Shiny-Hydropi weil ich dann was besonderes wär und ich könnte unter Wasser atmen.
    Wenn mich jemand fangen wollte, würde ich abtauchen :D .
    wenn ich die Möglichkeit hätte ein Erkundungsteam zu leiten, sollte Lucario mein Partner sein.