Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde es nicht machen, da ich meine Mitmenschen sehr liebe, und sie nicht einfach zurücklassen würde. Nach der Zeit hätt´ ich kein Spaß, weil ich weiß, dass meine Familie noch in der Menschenwelt existiert. Sollte es jedenfalls so hoch kommen, wäre ich gerne ein Smettbo. Mein größter Traum war es schon immer, frei in der Luft zu schweben, ohne jegliche Hilfsmittel. (Natürlich mit meinen Flügeln! xP) Die Erde vom Himmel aus betrachten, und in Schwärmen herumfliegen. Blumen bestauben bzw. aussaugen um an Nahrung zu kommen, wollte ich schon immer mal ausprobieren. =)

    ~ Takeru

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Eindeutig ein Libelldra. Ich liebe diese Viecher (Mehr noch als Dragonir xD) einfach so sehr. Die sehen geil aus und sind schnell. Geschwindigkeit ist das größte für mich ^-^ Die Farben von diesem Pokemon sind in der Normal sowie Shiny Form einfach nur hammer *__*

  • Ich wäre am liebsten ein Lucario! Es ist mutig, stark, sieht supergeil aus und ist das einzige Pokemon, das perfekt mit Auras umgehen kann! Ich hätte das Erkundungsteam "Holy-Aura" gegründet und für die Gerechtigkeit gekämpft! Sonst wäre ich gerne ein Arkani, weil es so cool und schnell ist. Vielleicht auch ein Impoleon, weil die so stolz und wunderschön sind! Und sonst ein Heitera! Es ist schwer zu besiegen und sieht so supersüß aus<3 <3 <3 :love: :love:

  • Früher heben ich und mein Bruder im Freibad auch immer Pokémon gespielt. Ich war immer ein Lapras. Der ist so mäiestätisch. Aber viel lieber wär ich ein Panferno oder ein Pottrott. Pottrott ist wuschlig und nebenbei mein Lieblingspokémon und Panferno ist ultrastark, mega cool und im Msteri Dungeon 2 Team Zeit war ich ein Panflam.

  • ich were gern GARKEIN pokemon denckt ir ich hab bock in einen pokeball vom einen trainer gammeln und befehle tun ? ^.^ ich will lieber weiterhin ein mensch sein und auch auf käpfen habe ich keine lust gt ich werde staercker aber dan verletzte ich mich voll werend der typ mir weiter hin mich anquatsch><

  • Mein Lieblings Pokémon ist zwar schon seit es Pokémon gibt Schiggy, aberich wäre nicht gerne ein Schiggy, es ist schwach und klein. :S
    Ich wäre am liebsten ein Ursaring weil es groß und stark ist und (besonders die shiny-form) sieht cool aus. :thumbsup:
    Außerdem mache ich dann immer Gähner (Bonus Ei-Attacke durch Dummisel) und ihr pennt alle ein. XD

  • ich wär am liebsten ein kühlschrankrotom! nie mehr durst! :thumbsup:


    ne, jetzt mal im ernst,ich wär am liebsten ein relaxo-den ganzen tag nichts tun als futter in sich reinzustopfen und zu pennen. trotzdem ist ist man unheimlich stark und wenn ein trainer dich fangen will muss er zuerst durch den ganzen pokemon-turm latschen nen geist verjagen bis er dann schlussendlich die flöte kriegt... ;D

  • Trotz meines Namens wäre ich am liebsten ein Ninjatom - rumfliegen, Seelen saugen und über die armen Trottel lachen, die Normal/Pflanze/Wasser/Elektro/Eis/Kampf/Gift/Boden/Psycho/Käfer/Drache/Stahl-Attacken auf mich einsetzen... Wonder Guard RULEZ!

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Hmm, irgendwie will ich gar kein Pokemon sein =/
    1. Du kannst nur deinen eigenen Namen sagen
    2. Du musst dich von Beeren oder von Futter ernähren, das aussieht wie Hasenkacke
    3. Rennen ziemlich oft Typen hinter dir her, die dich mit Bällen abwerfen oder ihre eigenen Pokemon gegen dich kämpfen lassen
    Ein ganz klares NEIN :D

  • um ehrlich zu seien: GAR KEINES
    die pokemon haben es schwär: man schlüpft irgendwo im nirgendwo un muss schauen das man als Lv.1 Pokemon nicht von den anderen lv.50 Pokemon der route besiegt wird. man mus sich schwache bidizas suchen gegen die man kämpft um sich in der wildnis zu entwickel biss man eines tages einen trainer begegnet der euch fängt :evil:


    aber da das ja ein Thema ist bei den es um seine existänz als pokeomon geht sage ich DIALGA
    wieso? ganz einfach meine 2 liebsten typen sind Drachen und Stahl und diese beiden treffen auf Dialga zu. Hinzu kommen noch das gute aussehen, die starken attacken, die vielen typenstärken und das wissen das man die zeit konntrolieren kann(dan könnte man in die zukunft sehen wie die lotozahlen sind :assi: ).

  • Also ich wäre gerne eins dieser Pokis : Lucario , Mew , Glaziola , Luxtra ^^
    Lucario : Ich wäre es gerne weil es so cool läut und so unabhängig ist
    Mew : Ich wäre gerne Mew weil es so klein und trotzdem so mächtig ist
    Glaziola : Ich wäre gerne Glaziola weil es so flink und stark ist
    Luxtra : Ich wäre gerne Luxtra weil es einfach cool ist und was von nem Beschützer hat ^^

  • Welches Pokemon ich gerne sein würde? Eine sehr gute Frage!


    Ich wäre gerne ein Jurob. Und das aus folgenden Gründen:


    1. Es ist ein Pokemon vom Typ Wasser(diesen mag ich am aller aller Liebsten)


    2. Es entwickelt sich zu einer Jurob, meinem aaabsoluten Liebling.


    3. Es erlernt viele starcke Attacken(zum Beispiel: Eisstrahl, Aurorastrahl)


    4. Ich könnte dann super gut schwimmen, daJurob(wie in Punkt 1 schon erwähnt) vom Typ Wasser ist.

  • ich wäre gern ein Luxtra, weil der typ elektro mein lieblingstyp ist und luxtra eins der stärksten elektropokemon ist. und die fähigkeit überall hindurch gucken zu können ist bestimmt cool :rolleyes: außerdem bin ich dann sehr schnell und kann fast alle gegner abhengen

  • ich wäre gerne Glaziola, Mew oder Arkani. die drei mag ich gerne (sind auch meine lieblings-pokemon) weil sie schön bzw niedlich und stark sind. Glaziola ist ein Eis-pokemon und total schön (I love Evees). Mew ist zwar schon ziemlich "alt" aber total süß und ein sehr starkes Psycho-Pokemon. Arkani ist stark und sieht cool aus (außerdem ist sein Fell bestimmt ganz weich :D ).
    Wahrscheinlich wäre ich davon ein Glaziola, die anderen wären dannn meine Freunde und wir würden das Erkundungsteam Snowflake gründen (ich bin nämlich die Anführerin). Dann noch ein paar zusätzliche Partner (Shaymin, Luxtra, das (Zukunfts-)Reptain, Snibunna, ...) und wir werden noch besser als Team Schatzsucher :thumbsup: . Natürlich wohnen wir in Schatzstadt in der Mystery Dungeon 2 Welt ;) .
    LG ShinyGlaziola

  • Ich kann mich immer schwer entscheiuden .....also ich wäre am alle Liebsten ein Absol ich finde die einfach nur genial. Als meine 2 Wahl nehme ich Groudon est ist sau stark und einfach nur cool. Als 3 Würde ich Milotic nehmen dieses Pokemon sieht nicht nut cool aus est ist ja auserdem noich extrem stark:P



    Liebe Grüße Dominik

  • Ich wär am Liebsten ein Impoleon, da es mein absolutes Lieblings-Poke ist. Außerdem mag ich Wasser-Pokemon am meisten. Ich finde Impoleon sieht einfach königlich aus und es ist echt stark. Andererseits wäre ich gerne ein Drachenpokemon da sie toll aussehen und stark sind. Am Besten Brutalanda oder Dragoran.
    :pika: