Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wäre gerne ein sumpex. sumpex ist mein lieblingspokemon und ist auch super stark. auch die typen wasser und boden gehören zu meinen favos. wenn ich ein sumpex wäre, dann würde ich so gut wie nur trainieren und gegen andere pokemon kämpfen. wenn ich von einem trainer gefangen werden würde, dann würde ich natürlich versuchen besonders stark zu sein, um mehr kämpfen zu können und nicht um professor geschickt zu werden (wenn dies der fall wäre, dann würde ich entweder abhauen oder mit den anderen pokemon kämpfen^^). wenn ich bei einem züchter oder sowas landen würde das würde ich abhauen, weil der ja bekanntlich nicht gerade an arenakämpfen teilnimmt...-_-

  • Gute frage,ich wäre gern ein Hunduster :) Ich liebe Hunde,und den Typ Unlicht find ich auch cool! Überhaupt bin ich nicht gern allein,und Hunduster sind immer im Rudel. Und Wälder mag ich auch ,da halte ich mich gerne auf^^.Ach ja,Hunduster (und seine Entwicklungstufe auch)ist mein lieblingspokemon ;) .Die Umstände finde ich zum leben super :D .

  • Nun ich wäre da wohl gerne ein Glumanda.
    Glumanda sieht coll aus und die Flamme am Schweif gefällt mir sehr.
    Der Typ Feuer ist zwar nicht mein Favorisierender Typ, aber sehr toll.
    UNd die Entwicklungen zu Glutexo oder Glurak sind auch nicht von schlechten Eltern.


    Was ich mache nwürde?
    ICh würde versuchen anderen zu helfen die Hilfe Brauchen und mit einem sehr guten Freund zusammen umherstreifen.
    Dinge erkunden wohl eher weniger.

  • Ich wäre gern ein Arktos , weil Arktos mein lieblings Pokemon ist , es gut aussieht


    und es sehr stark sein kann, wenn man es richtig einsetzt. Wenn ich ein Arktos wäre


    würde ich überall hinfliegen wo ich Lust zu habe. Dann würde ich Leute wie Team Rocket


    einfrieren und dann einen Freiflug schenken :thumbsup: !!!!!!!!!!!

  • Ich wäre am liebsten ein Celebi. (:
    Ich mag Celebi, das ist mein Lieblingspoki.
    Ich würde mit meinen Celebi-Freunden in einer Art botanischer Garten leben und alle Pflanzen schützen.
    Ich würde mich als Celebi auch immer mal wieder zwischen den Zeiten hin und herzaubern (:
    :pika:

  • Ich wäre gerne ein Camerupt ich finde sie einfach toll außerdem sind sie auch stark!Camaub wäre auch nicht übel.
    Sie leben außerdem immer in warmen gegenden!
    Der Typ Feuer ist ja auch nicht übel! 8-)


    Als Camerupt würde ich dann erst einmal faulenzen und es mir gut gehen lassen, aber auch kämpfen das ich stärker werde! :assi:

  • Ein palkia, weil ich Drachentype mag und es kann gute Attacken.Ich würde die pokemon mit Raumschlag ärgern muhahahahhaha und würde auf lv 100 sein.Kein ball kan mich fangen weder der pokeball noch der Meisterball muhahahhahaha.Ich würde auch die ganze Welt beherschen und hätte viel spass als palkia. Niemand wird mich besiegen weder pikachu noch arcaeus oder dialga oder allke pokis zusammen muhahahahhaha mehr würd ich nicht machen

  • Also wenn ich schon ein Pokemon sein soll dann nur vom Typ Drachen. :D
    Das Pokemon das ich gerne sein möchte wäre entweder Libelldra, Brutalanda oder Rayquaza.
    Libelldra weil es als Geist der Wüste bezeichnet wird und sehr schnell ist.
    Brutalanda weil es stark und cool aussieht.
    Und Rayquaza weil es mein Lieblings Pokemon ist und cool, stark und schnell ist.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich wäre gerne ein Mew.
    Es ist das totale Gegenteil von den egoistischen, schadenfrohen Menschen wie es doch die meisten sind.
    Es ist immer gutherzig und ein Leben lang Kind. So wie es eigentlich sein sollte.
    Mew kümmert sich um seine Schöpfung und hat ein großes Verantwortungsbewusstsein, obwohl es gleichzeitig niedlich und verspielt ist.
    Es ist das schönste aller Pokemon (meiner Meinung nach) und hat sehr viele Talente. Es ist stark und kann sich deshalb gut verteidigen, außerdem ist es ein Psychopokemon und hat deshalb bestimmt noch einige Talente. Es kann sich in jede beliebige Form verwandeln und kann sich in jedem Element fortbewegen. Wasser..Luft..Erde..(okay, Feuer nicht xD)
    Es ist so vielfältig und einfach liebenswert! Das perfekte Pokemon.

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Was für ein Pokémon bist du? ♬♪
    Hui, dass ist ja aber mal ne richtig schwierige Frage! Immerhin gibt es mittlerweile über 600 Stück, da fällt die Auswahl nicht wirklich leicht, zumal jedes seine ganz eigenen Vor- und auch Nachteile hat ... Deswegen suche ich mir zuerstmal eine engere Auswahl. Die Kriterien sind natürlich, ob ich das Pokémon mag, ob mir seine Statur (Größe, zwei oder vier Beine, Schnauze oder Mund usw.) gefällt, ob es stark ist und besondere Fähigkeiten hat oder so und natürlich der Typ! Irgendwie hätte ich schon gerne weiterhin eine halbwegs humane Statur, ob ich mich an 4 Pfoten gewöhnen könnte weiß ich ja mal nicht und fliegen ist zwar cool, aber nur Flügel und keine Hände? Niemals. Glurak wäre zwar eine Alternative, aber zu groß.
    Celebi ist natürlich eine Überlegung wert, aber irgendetwas in meinem Kopf kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden ein Celebi oder auch ein Mew zu sein, sind vielleicht ein bisschen zu niedlich ;3 Einen wirklichen Gedanken ist Geckarbor wert, der ohnehin zu meinen Lieblingen gehört. Zudem wäre dann der Wald meine Heimat <3 Ich könnte auf Bäumen toben, kletter und hätte coole Moves. Reptain wäre natürlich um einges cooler und hat die besseren Attacken, weswegen ich mich bei Bedarf entwickeln würde, oder vielleicht sogar gleich Retpain bin? Schneller und Attackenreicher ist es auch ...
    Tja, ich bin jetzt den ganzen Bisafans Bilderdex durchgegangen und muss sagen, dass Geckarbor und Reptain von allen Pokémon die einzigen sind, die für mich in Frage kommen ^^ Schätze, dann wäre ich Geckarbor [pokemon]geckarbor[/pokemon) wenn ichs mir recht überlege gefällt mir das mit der Größe schon besser und entwickeln kann man sich ja immer noch =D

  • Ich wäre, wen es ging, sehr gern ein LUCARIO:
    weil es mächtig und cool aussieht,
    weil es Legendär ist
    und weil es mein absolutes lieblingspokemon ist.XD
    Lucario ist einfach der GRÖSTE. XDDDD


    Aber GALAGLADI Iist auch der pure hammer.
    es ist auch Kampf wie Lucario.und dabei auch noch Psycho.Echt LOL!!!!!!!

  • Ich würd am liebsten ein shiny rayquaza sein.
    Habe ne geile farbe.
    Sind stark und wendig.
    Können Fliegen.
    Bin herscher über Kyogre und Groudon muahahah.
    Kann Team Rocket Drako Metoern =).
    Und bin ein´s der mächtigen pokemon.
    Und Drache ist mein lieblingstyp.
    Rayquaza ist eins meiner Lieblings Pokemon =)

  • Ich währe gerne "Mauzi", weil er/sie/es sprechen kann, und voll knuffig aussieht.
    Mauzi ist einfach mein Lieblings-Pokémon.
    Ich finde Snobilikat aber auch cool =)


    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Mauzi :thumbup:


    Lg
    .:*^*:. JokerBoys .:*^*:.

  • Hm.. Also wenn ich ehrlich sein soll, wäre ich gerne eins der legänderen Katzen (Raikou, Entei oder Suicune) da sie nichtnur toll aussehen, sondern jederzeit durch das Land streifen. Mir würde es wahnsinnig Spaß machen, zb. als Suicune mit dem Wind zu rennen, große Sprünge zu machen usw.
    Ab und an gegen einen Trainer antreten, der mich zu fangen versucht. Haaach..


    Ansonsten wäre ich gerne ein Geistpokemon, so kann ich friedlich Nachts umherschweeben und anderen angst machen. Hihi