Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsouh, ich wäre ein Ditto *v*
    ich finde Ditto's total süß &' sie sind meine Lieblingspokîs . sie können sich in alle Pokémon verwandeln, souh kann ich mal im Meer tauchen und ein ander mal fliegen :D
    Was ich als Ditto machen würde? Aufjedenfall das Maskottchen einer Knursperei sein xD
    Aber wenn das nicht funktioniert, hab' ich ja immernoch die Möglichkeit mich von einem Trainer fangen zu lassen . spaß hätte ich aufjedenfall ^v^


    LG S0S0

  • Ich wäre gern Yanma. Ich finde Libellen total faszinierend und Yanma ist eins der optisch am schönsten gestalteten Käfer-Pokémon für mich. Außerdem könnte ich dann Ultra- und Superschallwellen aussenden.


    Ich würd dann überall rumfliegen und alles verwirren ^^

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ich wäre liebend gerne ein Lucario denn es sieht regelrecht gut aus, und seine Fäuste treffen immer ins schwarze, außerdem sieht er cool aus.
    und naja das is eben mein Grund. Oder warte nein ich wäre lieber ein Glurak, da es richtig stark aussieht, und weil es fliegen kann, dann
    könnte ich ja immer von einem Ort zum anderen Fliegen und wenn mir kalt is kann ich mich aufwärmen. Ja ich will ein Glurak sein.

  • ich wäre am liebsten Chelast .
    Ich liebe Chelast..für mich ist es eins der besten Starter überhaupt :love:
    Ich würde mit einem Trainer die jeweilge Region bereisen und ich würde jedes Arena pokemon einfach platt machen xD
    Dann noch die Top4 besiegen und ihren Champ und dann wäre ich glücklich :love:

  • Also ich wär gerne ein Schwalbini, die sind niedlich und können sehr schnell und geschickt fliegen. Ein Shiny wöpllte ich aber nicht sein- viel zu auffällig. Jeder dahergelaufene Trainer würde mich fangen wollen. Ne Ne ni mit mir. Auserdem könnte ich dann jedem der mich fangen will, schön von oben auf den Kopf K*** :P


    Naja aber schnell sein und fliegen können wär schon sehr praktisch...

  • ich wiederhole mich immer gerne mit den worten "auch dass ich meiner meinung nach viel zu alt dafür bin." antworte ich dennoch darauf XDDD


    es gäbe so einige tierchen sie ich gern sein würde...
    ein Psiana (halt zum suchen eines männlichen Nachtara XD)
    ein Pinflam oder hier das kleine piguinpkm von sinnoh
    ein trasla zu sein wär auch ganz nett...
    *denkt*
    Ampharos <- wär auch toll XD immer schön die ollen Fische grillen lassen im Wasser. muahaha
    wär ich ein pflanzen pkm dann duflor da es ein widerlich stinkendes sekret abgibt mwahaha
    und würd ich halt als wasserpkm enden dann villt ein seeper wär cool aber ich glaub ich würd eher als Goldini oder Tentacha enden :/
    als insekt wär ich wenn dan ein Omot XD es ist violett/flieder und ich mag die farbe *lol*

  • Ich wäre gerne ein Despotar, denn dann wäre ich MEGASTARK und würde es all den bösen Trainern die mich fangen wollen mal so richtig zeigen :P
    Wenn dann mal keiner kommen sollte, würde ich warscheinlich den ganzen Tag mit Essen und Schlafen verbringen.
    Außerdem würde ich anderen Pokemon helfen wenn sie mal in Not geraten :thumbup:

  • Gewaldro auf jeden Fall ich finde es einfach Genial gut und man muss mal überlegen dass es in der Serie sogar ein Unentschieden gegen das Lohgock von Maike rausgeholt hat ;) Auserdem hat es einfach nur super Attacken. My favorite Laubklinge.
    Gewaldro du bist super!!!

  • Irgendein Pokemon das sehr tief tauchen kann nd auch sehr hoch fliegen (fliegen muss toll sein)
    Vielleicht Lugia... :thumbsup:
    oder Manaphie... :love:
    oder Traunfugil...(Geistpokemon können doch nicht ertrinken...)

    naja das wars von mir...
    eure Domino ;D

  • ich wäre am liebsten ein entei, aber das wird wohl etwas schwer da es nur EIN entei gibt, deshalb wäre glurak mein traum :love:
    ich kann fliegen und bin sehr stark mein feuersturm könnte berge schmelzen und ich wäre trotzdem legänder weil ich die furcht vor wasser überwinde ich könnte sogar hydropumpe ^.^ die welt aus 1 km höhe erleben und dann scheißen und vllt sogar auf einen drauf :assi: da lache ich mir ins feustchen! und bis ein trainer würdig ist mich zu fangen habe ich mir schon alle orden erkämpft ^.^

  • Ich wäre gerne ein Evoli oder ein Absol.
    Ein Evoli weil es einfach super knuffig ist und es sich fast zu allen Typen weiterentwickeln kann - wenn man möchte, würde ich so wieso nicht. Muhahaha.
    Und Absol weil es mein Lieblingsunlichttyp ist und es einfach super aussieht, besonders mit der "Klinge" am Kopf. Damit sieht das auch noch gefählich aus. (:

  • Ich wäre gerne Nachtara oder Pichu!!


    weil ich sie süß finde und hübsch.
    wenn ich eins sein könnte würde ich natürlich
    durch die gegend laufen und Versuchen gegen Andere
    Wilde Pokemon zu kämpfen oder einen netten Trainer
    finden aber dass erst später...
    ersteinmal die Freiheit Genießen.
    :)

  • ich wäre am liebsten ein Glurak!
    denn glurak kann alles, es ist einfach eins der besten pokemon.


    als zweites wäre ich sonst ein snibunna oder ein arkani, denn beide sind unheimlig schnell. snibunna ist außerdem sehr flink und hinterhältig, das passt gut zu mir.
    und arkani hats einfach drauf

  • ich wäre am liebsten ein Lucario. warum? lucario ist mir im game super smash bros brawl so richtig ans herz gewachsen. es ist nicht nur dort stark, sondern auch in den pokemongames ein starker mitstreiter. zudem kann es toll attacken von unterschiedlichem typs erlernen.(drache, kampf, boden, etc)

  • Also ich wär gleicher meinung wie GoldCenco, ein Nachtara zu sein wär echt klasse. Zierlich und nicht so ein Moster wie Wailord oder Giratina, klein aber nicht zu unterschätzen. Vorallem sieht Nachtara einfach cool aus. Ich finde, dass es denn Poke-Zeichnern echt gut gelungen ist.
    Ein Flugpokemon zu sein wär auch cool. Ich kann frei über den Himmel fliegen, die Frische Luft von oben geniesen, dafür sind die aber alle nicht so stark.

    Soul Silver: 16 Orden, im training für Rot.
    Team: Dragoran, Ursaring, Lucario/Weavile, Luxtra, Garados und Nachtara
    (Auch Dragoran und Ursaring werden trainiert, find die irgendwie krass)