Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wäre ganz klar ein pikachu oder ein bamelin.
    pikachu weil:
    ich hilfsbereit und nett bin. ausserdem ist das doch toll so schnell zu sein.
    Bamelin weil:
    Ich gerne mal alleine bin und wenns drauf ankommt leistung abrufen kann. Ich könnte unter wasser atmen und wäre superschnell.

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Ich wäre gerne ein Evoli, weil ich es einfach süß finde (möchte auch so süß sein :smalleyes: XD), außerdem hat es eine gute Größe, um sich in der freien Wildbahn zu verstecken. Ich würde mich als Evoli nämlich bestimmt nicht fangen lassen! Ich würde mein Leben als freies Pokémon genießen, gut, dann kann ich mich halt nicht entwickeln... aber so ein Leben würde ich mir schön vorstellen. :D Hach ist das schön, mal ein bisschen zumzuspinnen XDD

  • Ich wär gerne ein Pichu, da es unglaublich süß ist und sich auch verteidigen kann (Mit Elektroattacken sollte man ein angreifendes Flemmli schon grillen können ._."). Außerdem liebe ich denn Elektrotyp. Und ích würde mich nicht fangenlassen, nein, den Trainer würd ich mir schon selber aussuchen^^ Also muss ich nur noch warten, bis der "Trainerball" erfunden ist ^-^


    lg Ditto

  • Ich wäre gern ein Psiana. Ich finde es sehr hübsch und wollte schon immer gern als Tier eine Katze sein. Es ist so geschmeidig und flink. Außerdem kann es einer meiner Lieblingsattacken: Sternschauer und Psystrahl. Ich würd als Psiana gerne die Welt erkunden.

  • Ui, ich wäre gerne ein Gardevoir oder ein Glazolia! Ich mein, Gardevoir ist ein Pokemon, dass immer zu seinem Trainer hält, es ist hübsch und stark. Ein Eispokemon uist schon cool, weil es in Wettbewerben so ziemlich die Nase vorn behält, es entwickelt sich aus Evoli *sweet* und ist einfach megastark! Ja, dass sind Poke, die ich gerne wäre!


    LG, Soul

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr


  • Es bekommt auch einen Ewigstein in der Serie weil es sich nicht zu pliprin weiterentwickeln will. In der Serie ist es mal so weit das es sich weiterentwickelt aber dann setzt es immer geduld ein damit die entwicklung aufgeschoben wird. Irgentwann bekommt es von schwester joy einen ewigstein. :D

  • Es gibt viele tolle Pokemon ... Für mich ist jedoch klar, ich will ein Pokemon sein das fliegen kann ...
    Ein Dragonir zu sein, wäre wundervoll. Es ist so mächtig, wunderschön, anmutig ... Es kann auch ohne Flügel fliegen, besitzt super Attacken und psycho-Attacken ...
    Mich entwickeln wollen würde ich nicht ... Dragoran ist toll, ja keine Frage. Aber Dragonir gefllt mir besser :love: :love: :love:


    Ein Glurak zu sein wäre auch toll, Flug und Feuer ... Super Kombi ... stark, groß, eindrucksvoll ... :love: :love:


    Auch toll wäre ein Arktos .. Es ist das einzige Eis-Flug Pokemon bisher! Es ist wahrhaft einziegartig ... :love: :love:



    edit: @ unter mir : Ich habs dir schon in mehreren Topics gesagt, schreibt endlich richtig! Groß- und Kleinschrift! Klingelt es da? Schon mal was von Recht schreibung und Interjektionen gehört?
    ultimod : 1. Einzeiler in Diskussionen sind verboten.
    2. du hast keine Begründung abgegeben! Nur 2/3 Worte.
    3. Soll das ein Witz?!

  • Schwere Entscheidung ._."
    Meine Favoriten wären da Feurigel, Evoli und Fukano.


    Feurigel, weils halt schon immer mein Lieblingspoki war, seit ich Silber das erste mal gespielt habe war ich vernarrt in das Teil. :love:
    Als Evoli würde ich eine große Auswahl haben, in was ich mich entwickeln will, und schlussendlich wohl ein Psiana werden.
    Als Fukano bzw. Arkani wär ich wohl so eine Art PMD-Typ, ka, ich verbinde Fukano immer mit Helfen und Gerechtigkeit, liegt wohl daran das die Polizisten in SS immer eins haben. :thumbsup:


    //edit:


    Schwalboss zu sein wäre auch cool, schon übers Land fliegen <3

  • Also ich würde so gerne mal ein Sheinux oder ein Vulpix sein , so süß zu sein müsste verbotenwerden :love:
    Aber ein Absol ist so cool und unglaublich geheimnisvoll oder ein Glaziola es ist so elegant und anmutig, einfach eine Schönheit...


    Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden es gibt so viele tolle Pokemon :D


    LG Rina

  • Ich wär gerne ein Lucario. Lucario kann schnell rennen und besitzt "Die Macht Der Aura".
    Oder ein Darkrai (lol) wär doch gar nicht schlecht. Ich meine, Darkari kann fliegen und sich im Bode "verstecken". Auserdem tritt es nur Nachts (eigentlich bei Neumond, aber mal egal) auf, mei Lieblingszeit.

  • Oh Gott
    schwere Entscheidung ^^


    Ich wäre gerne ein Sheinux und würde mich dann iwann zu einem Luxtra weiterentwickeln ..
    weil Luxtra eines meine Lieblingspokemon ist .. es sieht cool aus und ist mir in
    meiner Platin Edition einfach soo sehr ans Herz gewachsen mit seinen Elektro und Unlicht Attacken (:


    Dann wäre ich gerne noch ein Fukano und würde mich zu einem Arkani weiterentwickeln
    weil Arkani ein Feuer Pokemon ist (*-*) und weil es cool & süß zu gleich ist ..


    Dann wäre ich noch gern ein Vulpix iwann ein Vulnona
    weil Vulnona sind wunderschön und
    ist ja iwie auch eine Katze (?!) xD
    und auch ein Feuerpokemon *-*




    was ich machen würde ? o__O
    also als Vulpix/Vulnona würde ich gerne mit meinem
    Trainer an Pokemon-Wettbewerben mitmachen und natürlich gewinnen :D

    Wenn ich eins der anderen beiden wäre würde ich .. hmm ka ..
    würde ich in der Natur rumlaufen xD
    mich vll von einem netten Trainer fangen lassen
    und dann mal gegen Arenaleiter & gegen die Top 4 kämpfen
    und meinen Trainer mit etwas Glück, guten Attacken usw.
    zum Sieg verhelfen ^^

  • Ich wäre entweder Armaldo , weil es einfach nurnoch cool ist , durch die Scheren und so .... Da würde ich mich immer mit Kabutopsen batteln :D
    Oder aber ein Palkia , denn es ist einfach nurnoch Krass, das Design dieses Pokes ist sehr gut ! Hier würde ich mir in einer Paralellwelt ein eigenes Land schaffen , wie es mir gefällt :D

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Also, ich wäre auf jeden Fall ein Vulpix. In der Folge, in der Rocko ein Vulpix bekommt, weist es gewisse Ähnlichkeiten mit mir auf: Es liegt faul rum und tut nix, verbrennt aber sofort alle, die es stören, um danach ganz seelenruhig weiterzuschlafen als wäre nie was gewesen. Wenn ich schlecht drauf bin, verhalte ich mich genauso... :assi:


    Wenn ich ein Vulpix wäre, würde ich auch ne Menge Leute ärgern, manchmal vielleicht auch, um Gutes zu tun, zum Beipiel würde ich so lange Officer Rocky ärgern, bis sie mir supersauer hinterherrennt, und sie dann zu z.B. Team Rocket zu führen.

  • schwer zu sagen, mal abgesehen von einem legendären Pokemon währe ch gerne ein............
    ......Elevoltek
    Warum?
    Weils einfach cool ist und ich eletro Pokemon sehr mag^^


    Wenn ich auch ein legendären sein könnte, würde ich Manaphy sagen, Wasserpokemon sind auch sool^^

  • Entweder Zwirrfinst oder Lucario


    Zwirrfinst sieht hammergeil und is saumäßig stark aus und Lucario eigentlich auch;P


    Als Zwirrfi würde ich vllt. sogar gern der Böse sein mir gefällt das general^^Wenn man das g, als ein sch ausspricht(also engl.) find ich es sooooooooooooo super geil^^
    Ich würde mit Lucario durch die Gegend streunen und hilfesuchnden pokis schutz anbieten^^

  • Es ist ziemlich schwer eins auszusuchen, weil es so viele gute Pokemon gibt...nja ich glaube meine Wahl würde auf Evoli oder eine der Entwicklungsstufen fallen, weil sie einfach total süß und gleichzeitig stark sind. Allerdings finde ich Plinfa auch super toll,weil es ein Wassertyp ist, viele gute Attacken kann und auch niedlich ist.