Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre eindeutig ein Karnimani oder Entwicklungen. Wie mein Name "Lacost" schon sagt mag ich Krokodile.


    Das würde genau zu mir passen. Den ganzen Tag faul in der Sonne liegen und wenn mal Beute vorbeikommt blitzschnell sein und Knirscher einsetzen.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Obwohl Glumanda mein Favo ist, möchte ich es irgendwie nicht sein ... ich weiß auch nicht so wirklich ... :]
    Ein Mew wär toll :] ich finde Mew so süß <3
    aber irgendwie ist es auch blöd ein legendäres zu sein ... iwie zu angeberisch :/
    Ansonsten wär ich ein Ditto und kann mich in jedes Pokémon verwandeln :ugly:


    мσɳɗfisch~
    DeGlu

  • Riolu , weil Riolu und Lucario meine Lieblingspokemon sind.^Ich finde diese Aurafähigkeit einfach unglaublich und sehen zu können, ohne Augen auf zu haben und vermutlich dann auch wissen, was hinter einem vorgeht ist sehr praktisch (vor allem, da ich mich Abends im Dunkeln etwas unwohl fühle[Wehe, jemand lacht]) Außerdem wäre ich dann zur Abwechslung mal sportlich :assi:

  • Oh schwierig, es gibt ja schon soo viele aber um erlich zu sein ein Naaaaaa Nicht Milotic Lapras es ist einfach cool.
    Ich würde im Wasser spielen, Schwimmer/innen ärgern :sarcastic: und auch meine anderen Wasserfreunde auf meinen Rücken schwimmen lassen.
    LG Milotic-Fan Cooles Topic

  • Ich wäre gerne Kindwurm oder Kaumalat, da sie mit ihren Entwicklungen zu meinen Lieblingspokis gehören.
    Zudem wäre ich dann stark, wäre aber auch nicht der stärkste, was für ein Gleichgewicht der Persönlichkeit sorgt^^
    Ich könnte colle und starke Atackern erlernen und wäre als Drachenpokemon auch etwas gefürchtet xD

  • Puh... Schwierige Frage.
    Auf keinen Fall etwas zu Seltenes. Ich meine, allmächtige Gottheit und Teil der Entstehungsgeschichte der Welt sein ist ja schön und gut - aber was hat man davon, wenn ständig irgendwelche zehn- oder zwölfjährigen Trainer auftauchen und einen fangen wollen? Näh.
    Ich glaube, ich wäre ein... Xatu.
    Xatu redet nicht viel - ich auch nicht. Wenn es dich nicht mag, wird es dich vermutlich auch nicht warnen, wenn dir in vier Tagen, acht Stunden, sechsunddreissig Minuten und neunundzwanzig Sekunden ein Vogel auf den Kopf macht - würd' ich auch nicht. xD
    Außerdem stelle ich mir Xatu so vor: Es mag oder kennt dich nicht -> es redet kein Wort mit dir. Es mag dich -> es ist besserwisserisch und kommt die ganze Zeit mit nutzlosem Wissen auf ("Wusstet ihr, dass Spoink ständig hüpfen muss, da sonst sein Herz stehen bleiben würde? Oder dass Larvitar ganze Berge essen, bevor sie sich entwickeln? Oder dass Stollunior Eisenbahnschienen fressen? Oder...") - passt auch zu mir. ^^;
    Und wenn ich dann ein Xatu wäre... Naja, ich würde hoch oben auf meinem Berg hocken, warten, bis jemand vorbeikommt, um mich etwas zu fragen, auf allwissend und weise machen und Pokemon beobachten... Viel in die Zukunft schauen und Sachen durch die Gegend schweben lassen... Per Vorhersage das Privatleben anderer Pokemon ausspionieren...
    Und wenn mich ein Trainer fangen würde... Der arme Kerl. Ich würde vermutlich nicht viel kämpfen - und erst recht nicht an Wettbewerben teilnehmen - sondern Wettervorhersage spielen. Und die Lottozahlen vorhersagen. Und falls ich ihn nicht mögen sollte, rein gar nichts von dem tun, was ich soll.


    MFG:
    Kowai

  • Für mich ist das glass klar ich wur d ein schiggy sein und mich dan zu einem schilock entwickeln und


    solange trainieren bis ich ein turtok wär den ich wär gerne ein turtok weil es mein erstes poki war


    und ich für dieses poki gefühle habe nur für turtok ich wurd den atlantischen indeschen und paziefeischen ozean


    durch schwimmen und andere meiner art suchen .

  • Och, ich wäre gern ein Relaxo oder Flegmon. Den ganzen Tag über dösen zu können muss der Himmel auf Erden sein xD Obwohl ... Alpollo wäre auch nicht schlecht. Es kann durch Wände gehen, sich unsichtbar machen und Leute erschrecken ... wäre bestimmt ganz witzig. Ansonsten ... Aerodactyl. Es ist nicht unbedingt ein sehr häufig vorkommendes Pokémon, gilt eigentlich als ausgestorben. Schwach ist es auch nicht, und wer wollte nicht mal gerne fliegen? Muss toll sein. Und ab und an vor Trainern fliehen, die es auf einen abgesehen haben – oder deren Pokémon KO schlagen. Jaah ... xD Ein Aerodactyl hat bestimmt ein abwechslungsreiches Leben ^_^

  • Ich wäre gerne das legendäre Drachenpokemon Rayquaza, erstens weil es legendär ist, und zweitens weil es vom Typ Drachen ist... :bandit:


    Außerdem fängt man es meist auf Level 70 und es kann echt voll die übermächtigen Attacken. Weil es ein Drachenpokemon ist,


    kann es auch meine Lieblingsattacke Draco Meteor erlernen, und das Allerbeste ist:


    Es kontrolliert den Streit zwischen Groudon und Kyogre! Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, ein Entoron zu sein, weil es


    auch nicht ohne ist, genauso seine Attacken, die die es während Lv ups erlernt, oder eben durch TM. Außerdem kann es bis zu 150


    m tief tauchen und das bis zu 100km/h schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ih wäre gern ein wunderschönes milotic
    erst ein hässliches entlein(barschwa)un dann zu dem schönsten pokemon der welt heranwachsen
    es ist das beste poki für wettbewerbe
    in einem see leben und streit zu schlichten
    zu den schönsten zu zählen ist und bleibt für mich ein traum
    aber ohne träume wäre das ganze leben nciht erfüllt
    man hätte keine ziele kein klares bild vor augen
    für mich gäbe es halt nichts shöneres^^

  • Skarabron oder Geckarbor /Reptain.
    Skaraborn is halt einfach mein liebling...
    Geckarbor is cool und reptain...
    Reptain is noch cooler :D zudem muss es witzig sein kugelsaat und laubklinge einzusetzten :D würde auch energieball versuchen zu lernen und dann ein rasengan drauß machen... das rockt richtig :D

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!

  • Ich wäre am liebsten ein Aquana! :love:
    Und zwar weil es ein Wasser Pokemon, super wunderschön, stark und mein Lieblings Pokemon ist. Außerdem liebe ich Aquanas Schwanz und seine blaue Haut. Wen sie nass ist glänzt sie immer so schön. <3
    Dazu kann sich Aquana im Wasser unsichtbar machen! Und es beherscht super Attacken wie Wasserring womit es sich selber heilen kann.

  • Ein so richtig starkes Pichu! Pichu ist so süss und nochmals süss und stark. Auch weil ich das Strubbelohrpichu mag, aber dies hier nicht wirklich nehmen kann. Pichu ist ein spezielles Babypokémon, eines der stärksten Babypokémon, wenn nicht das stärkste überhaupt! Aus diesen Gründen wäre ich gerne ein Pichu.