Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ich gerne wäre von den viiielen tollen Poki's? ... Ohjee da muss ich jetzt mal kurz darüber nachdenken...
    Ich glaube ein Legi zu sein wär mir viiel zu anstrengend :'D Ich meine, da is fast jeder hinter einem her, wenn er dich dann mal sehen kann...ô__O
    Auf jeden Fall möchte ich eins sein das fliegen kann, ohja. Und da ich nunmal auch VogelPoki's über alles liebe...-grins-
    Ich denke mal ... hm. Ein kramurx. Klein, süß, gemein > : D haha. Spaß ;)
    Aber doch. Ich denke ein Kramurx wäre cool. (Oman ich wiederhole mich xD )
    Was ich machen würde? ....Umherfliegen und mir alles anschaunen xD

  • ich wäre gern ein mew, weil es erstens totaaaal süß ist *schwärm* :love: außerdem ist es total stark *.* und als mew könnte man fliegen und schwimmen, für mich gut weil ich gerne im wasser und in der luft bin (zb mit flieger oder so :D ) mew ist auch eins meiner lieblings pokemon, ich finde es einfach toll :thumbsup:

  • Ich wär am liebsten ein Quapuzi oder ein Sumpex :3
    Warum weiß ich nicht genau, aber ich find sie beide voll niedlich o3o
    Und da sie beide Wasserpokis sind, kommen sie sich nicht in die Quere :3

    Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, aber man kann versuchen mit dem zu leben, was kommt.
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
    Und was einen nicht zerbricht, macht einen früher oder später unbesiegbar.

  • Hmmm ich wäre gerne ein Rattfratz. Dann kann ich wenigstens überall vorkommen ud so auch durch die ganze Welt wandern. Außerdem gibt es mich dann häufig und ich hätte immer viele andere Rattfratz um mich herum und wäre nie allein. Außerdem wäre ich klein genug um mich fast überall verstecken zu können, falls ein Trainer mich fangen will. Ernähren könnte ich mich dann vom Proviant unerfahrener Trainer. (siehe PKMN Folge 1 "Pika-Pikachu" oder war es Folge 2? ?( )

  • Ich würde mal ein Guardevoir sein.Ich finde Guardevoir sooo schön.Ich würde überall hin gehen und Traslas und Kirlias beschützen.Und so gar wenn ein Trainer kommt und die Traslas und Kirlias fangen und belästigen möchte.Werde ich zurück schlagen.Schöner Traum! ;)

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Oh man, wie gern wäre ich ein Arktos *-*
    So frei, mystriös und anmutig. Außerdem könnte man fliegen und das wäre wirklich toll...
    Den ganzen Tag von Menschen beobachtet zu werden, viele Forscher die dich beobachten.
    Man bekommt halt das gesamte Interesse der Menschheit ;] Natürlich mit Lavados und Zapdos zusammen. <3
    Und ich könnte fliegen. <--- Wichtigster Punkt bei mir :}



    Und wenn das nicht ginge, würde ich gerne ein Flemmli sein.
    So klein und putzig. Und vorallem ein Feuer-Typ mit starken Entwicklungen.
    Ständig würden die Kinder um einen herumschwirren und mit einem spielen...
    Man wäre wirklich nieee alleine :rolleyes:

  • Ich wäre gern ein Stollos...
    Es sieht einfach Hammer aus, und ich hätte einen ganzen Berg als Revier :D
    Und wehren könnte man sich auch noch, denn als schwächling würde ich Stollos nicht grade bezeichnen...


    Auch cool wäre bestimmt ein Machomei zu sein. Den ganzen Tag irgendwo zwischen Wald und bergen rumhängen, und ab und zu nen Stein
    zum Horizont werfen, das wärs doch...

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Also ich wäre gern eins von den Evoli-Entwicklungen:


    Folipurba: Es ist ein süßes Pflanzenpokemon.
    Glatziola:Es sieht schön und geschmeidig aus.
    Flamara:Ich liebe Feuer-POkemon
    Aquana:Man würde mich nicht so leicht fangen weil ich meine Haut an das Wasser anpassen kann.
    Psiana:Ich würde es toll finden mit anderen Psianas zu spielen.
    Nachtara: Ich wäre schön schwarz :).
    Blitza: Ich könnte Nadeln abschiessen und wäre dazu ein Elektro-Pokemon.
    Oder aber ein einfaches Evoli, weil es vom Typ normal ist und sich halt in alles verwandeln kann :)



    Lg,
    Pikachu<3

  • Also ich wär auf jeden Fall gerne ein
    Wasserpokemon. Am liebsten Aquana
    oder Plinfa.
    Auquana ,weil es eine Entwickelung von
    Evoli ist und weil es ein Wasserpokemon
    ist. Außerdem ist es sehr stark.
    Plinfa, weil ich auf meiner Perl ein
    superstarkes Impoleon habe. Außerdem
    ist Plinfa eins meiner Lieblingspokemon.
    Dann könnte ich richtig schnell schwimmen.


    ~ Lg, Yukii

  • Hm, schöne Frage. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre ich wohl gerne entweder ein Absol oder Arkani. Die beiden Pokémon haben einfach etwas starkes & stolzes an sich, was ich einfach mag.
    Absol ist einfach ein tolles Pokémon, es strahlt etwas mystisches und geheimnissvolles aus, was ich sehr ansziehend finde. Es warnt die Menschen, obwohl diese es fürchten oder eben Angst vor es haben, vor Naturkatastrophen. Das ist einfach eine tolle Eigenschaft dieses Pokémon. Und vom Aussehn ist es auch schlicht gehalten, schön & doch einfach.
    Bei Arkani mag ich dieses selbstbewusste Auftretten, die stolze Haltung und einfach das Verhalten. Es ist eben wie ein zu großgeratener Schoßhund. Was ich auch irgendwie toll finde, knuffig eben. <D
    Naja, wenn ich es mir aussuchen könnte dann wohl eins von denn beiden, da sie einfach zwei wunderbare Pokémon sind.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Ich würde gerne ein Pachirisu sein. Es ist so niedlich und Eichhörnchen sind meine Lieblingsnagetiere. Zudem hat es meine Lieblingsfarben als Fellfarben: Blau, weiß und gelb. :3
    Als Pachirisu würde ich in einem schönen Wald spielen und mir ein gemütliches Nest, in einem Loch eines Baumes, einrichten. Falls mich ein Trainer fangen sollte - nur ein männlicher - sollte er viel Zeit mit mir verbringen und mich viel aus den Pokéball lassen *Pikachu-Like*. Ein weiblicher Trainer würde mich bestimmt nur "kawaii" finden und mich auf Wettbewerben zur Schau stellen. -.-
    Aber ich wäre doch lieber Trainer als Pokémon. *lach*

  • Ich wäre gerne ein Shaymin oder ein Latias. Beide sind Legenär (es würden sich Legenden um mich ranken :rolleyes: ), schön und/oder süß und können fliegen (Shaymin in der Zenitform) :love: . Spezifisch:
    Shaymin: ist klein und niedlich und lebt auf einer wunderschönen Blumenwiese. Ich verbinde Shaymin auch immer mit dem Frühling, meiner lieblings Jahreszeit, auch wenn Lavados eigendlich Frühlingsbote sein soll. Ich könnte geschmeidig durch die Luft fliegewn und starke Attacken einsetzen. Einfach traumhaft.
    Latias: Erst mal warum Latias nicht Latios? Ganz einfach ich bin ein Mädchen und auserdem sieht Latias besser aus. Latias ist ein Drache (ich mag Drachen) und kann deshalb tolle Attacken lernen. Zusätzlich kann Latias sich unsichtbar machen, indem es die Luft richtig spiegelt. Das muss toll sein.
    Ich glaube mein eigendlicher Typ wäre Pflanze, was für Shaymin spricht, aber ich finde beide Pokemon einfach toll und es wäre super mal so für einen Tag in ihre Rollen zu schlüpfen, um mal zu sehen, wie das so ist, als Pokemon. ;)

  • ich könnte mir ganz gut vorstellen ein Magnayen zu sein. Mein Rudel würde mich immer beschützen und es gibt totales Teamwork ( natürlich bin ich der Rudelführer ^^)
    wir würden immer wieder wegreisen und neue Abenteuer Erleben...


    davon habe ich sogar schonmal geträumt :sleeping:

    Trainer für alle Fälle
    Ich biete hilfe bei den Games, wer hilfe
    braucht kann mich fragen, ich helfe gern :thumbup:

  • Ich würde dann gerne ein Monozu sein. Würde dann trainieren, bis ich endlich Jiheddo werden würde. SChon dann wäre ich brutal stark und mit einem Trainer mitgehen und die Liga gewinnen. Zum Schluss würde ich in Sarzando entwickeln und wieder in die Freiheit gehen, und so herum Fliegen und alle herausfordern und mich König einer Horde von Drachenpokemon ernennen.
    Monozu, da ich Drachenpokemon liebe und seine Weiterentwicklungen einfach cool aussehen, zusätzlich kann es ja noch fliegen!!!