Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich recht überlege, würde ich gerne ein Psiau Psiau sein,
    wenn aber dann ein wildes.
    Ich würde dann die Trainer mit meiner Niedlichkeit "verführen", damit sie mir viele
    Poffles zum essen geben. So müsste ich mir nie sorgen ums Essen machen.
    Manchmal wäre ich auch mal ein wenig fies und ärgere die Trainer, indem ich sie die ganze
    Zeit nur anstarre und dann plötzlich irgend eine ruckartige Bewegung mache, wodurch sie sich
    erschrecken würden. Ich würde mich quasi über sie lustig machen wenn man es so will.
    Achja...Ich wäre ein hinterhältiges Psiau. XD

  • Ich würde gerne ein Skaraborn sein besonders ein Mega-Skaraborn und nur ich könnte ein Mega-Skaraborn sein und dann wäre ich der Anführer einer skaraborn bande und dann würde ich mit meinen kameraden in der johto region sein und wenn ich eines tages mal gefangen werde dann will ich von meinem Trainer , dass ich immer gegen flug und feuer pokemons kämpfe damit ich meine schwächen überwinde auch wenn es besonders gegen flug pokemon schwer wird :dos:

  • Ich wäre gerne ein dialga oder ein arceus. Dialga weil ich dann Meister der Zeit bin und nicht altern muss ich könnte mich sogar jünger machen. ;D:D:ugly:
    Und arceus weil ich dann Gott bin und über alles bestimmen dürfte :D ;D :ugly:

    wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachkommen von Adam ganz egal ob wir nun Jahwe, Gott oder Allah sagen
    Gewalt erzeugt Gewalt, ich schreib es auf und
    ramm die spitze meines Stifts in das allsehende Auge

  • Ich habe 4 Varianten:


    Serpifeu(war schon klar :D ),weil es mein Favorit ist ,sieht cool aus, ist cool und es ist so klug und flink.Es hat auch dieses lockeres und manch dieses ernstes Wesen oder einfach Gesichtsausdruck (siehe den Sprite von Ken Sugimori).Serpi besitzt die total coole Entwicklungen :yeah: beide cool und majestätisch :blush:


    Lucario jetzt nur in Stichwörtern:
    Cool,Aura,Stark,Selten,Tolles Design,Persönlichkeit :cool:


    Trikephalo Trikephalo , ich finde vorallem den design super und das es schweben bzw.fliegen kann ist einfach klasse :thumbsup:
    Es ist manch brutal bezeichnet (z.b.Pokedex sowohl im Spiel auch in Anime) doch es ist im inneren gar nicht böse sondern freundlich,warmherzig und hilfsbereit.
    Deshalb ist Trikephalo meine Lieblingschara in PMD Portale :love: .


    Psiau! Genau!
    Psiaugon weiblich wäre die letzte Variante.Kurzfassend:elegant,stark,klein(groß muss nicht immer sein) und ihre Vorstufe ist ja nur zum knuddeln :blush::bear:

  • Quajutsu weil es in meiner y edi
    mein stärkstes ist & weil es
    schwimmen kann ein Ninja is &
    es ist das einzige mit krebutak
    existierende pokemon mit der
    typen kombi Wasser/Unl. ist!

  • Also ich würde mich in ein Simsala transmogifizieren, denn es hat einen Intelligenz-Quotienten von 5000 also würde ich alles wissen , es schaut ziemlich menschlich aus also vom körperbau und ich kann alles mit Psychokräften kontrollieren ;


    Simsala

  • Ich habe darüber mal ziemlich lange nachgedacht.
    Und ich bin zu dem Schluss gekommen dass ich auf jeden Fall ein Blitza bin.
    Elektro passt zu meinem Wesen. Ich bin eigentlich sehr harmoniebedürftig und liebevoll.
    Aber wenn man den Punkt erwischt an dem ich wütend werde, fühle ich mich sehr schnell geladen und werde manchmal ein bisschen biestig
    (wie eine Blitza, die ihr Fell zu nadeln aufstellt >D )


    Ich habe vor zwei Jahren mal selbst einen Pokemon Idntitätstest gemacht und auf Deviantart.com geladen.
    Leider nur mit Pokemon aus der ersten Generation, aber das war Arbeit genug...
    Als Ergebnis kann jede höchste Entwicklung aller normalen (keine Legis) Pokemon der ersten Gen herauskommen.
    ich war bisher immer wieder sehr überrascht über die Resultate.
    Falls es jemanden interessiert könnt ihr gerne mal reinschauen :>
    http://fav.me/d4elh4p

  • Wahrscheinlich wäre ich ein Evoli :D
    Irgendwo wild in einer Blumenwiese, würde vorbeiziehenden Trainern das Essen stibitzen und versuchen mich nicht fangen zu lassen.
    Würde mich dann doch ein Trainer erwischen würde ich seine Befehle meistens ignorieren bis er mir bewiesen hat, dass er es wert ist das ich mich anstrenge.
    Entwickeln würde ich mich hoffentlich in Blitza oder Nachtara.

  • Ich würde gern ein Evoli sein (auch wenn ich ein Junge bin :D)
    Ich würde dann in der Freiheit leben und dafür sorgen ,dass ich nicht gefangen werde(Ja im Anime dürfen die Poki's entscheiden ,ob sie in den Ball wollen ,aber trotzdem)
    Ich würde auch noch ein Paar Trainer 'verarschen' ,und beim 3 mal bewegen aus'm Ball springen ;D
    Toll wäre auch ,falls es einen Trainer gibt ,der es schafft mich zu fangen ,weiß ich nicht in was er mich entwickelt.


    Meine zweite Wahl fällt auf Glumanda/hässlichere Glumanda-Form Glutexo/Glurak
    Tja ,was will man sagen ,ich würd nur fliegen *-*


    ~Himmelstein

  • Also ich wäre am liebsten ein Glurak oder ein anderes starkes und gefährliches pokemon wie stollos oder Despotar.
    Ich würde mich dann in einer Höhle in einer bergregion einrichten und die anderen Pokemon in der Gegend anführen.
    Ich würde sie dann beschützen und dafür bekämme ich dann die vesten Beeren und den ersten Bissen wenn jemand Beute
    gemacht hat (fressen Pokemon andere Pokemon?). Trainer würde ich sofort zum nächsten Center zurückschicken.
    Von sei einem 10jährigen Bengel würde ich mich nie fangen lassen, ich würde mir meinen Trainer selbst aussuchen.
    Yeah, erster Post!

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Ich wäre gern ein Xatu.
    Ich könnte mit meinen Telekinetischen Kräften alles bewegen und kontrollieren, andererseits kann ich sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft schauen und somit Probleme, die geschehen sind bzw. Probleme, die geschehen werden verhindern können. Ich könnte auch durch meine Kräfte bzw. natürliche Veranlagungen fliegen, was das beste ist, das ich mir wünschen würde.
    Es passt auch zu meinem Charakter. Xatu ist ruhig, meist in sich gezogen und mysteriös ( ;) ).

  • Öhm ich denke zu mir passt Dragoran ganz gut :love:


    Dragoran ist ziemlich stark, aber gleichzeitig finde ich dass es so knuffig und irgendwie sensibel und mitfühlend wirkt.


    Wohl für immer mein absolutes Lieblingspokemon :love:

    [tabmenu]
    [tab= Mein Team]
    ClavionVoltulaTogekissKnakrackWasch-RotomMega-Bisaflor


    [tab= Freundescode]
    Mein Freundescode: 3067-6119-9500
    Kontaktsafari Wasser
    [/tabmenu]

  • Puh, echt schwere Frage es gibt so viele Pokemon, die man gerne Wäre
    Da Glurak aber mein Lieblingspokemon ist, wähle ich es natürlich.
    Ich mein man könnte Fliegen wohin man möchte, durch das Feuer wird dir niemals kalt und es sieht einfach nur mega gut aus.
    Außerdem ist es sehr stark :)

  • Ich wäre am liebsten Celebi oder Mew. Beide sind niedlich ( :D ) und fallen dank ihrer Größe nicht so auf. Als Celebi könnte ich durch die Zeit reisen und als Mew mich mithilfe von Wandler in jedes beliebige Pokémon verwandeln :yeah:
    Auch wenn Darkrai mein Favo ist, würde ich selber nicht gerne in seiner Haut stecken. Von anderen Lebewesen gemieden zu werden, nur weil man (entweder zur Verteidigung oder sogar ohne es zu wollen) anderen Albträume beschert...armes Darkrai ;( Dafür bekommt es bei PokéMonAmi auch viele Streicheleinheiten von mir. ;)

  • also ich würde am liebsten ein Mew sein
    desswegen weil ich mich dann als das Pokemon verwandeln kann das
    ich mag, ein Ditto oder ein Farbeagle wär auch nicht schlecht. :love:


    allerdings ist mein Lieblings Pokemon ja Arktos ;D also würde ich auch
    gerne ein arktos sein, in den Strudelinseln jeden tag ab Chilen Abens Zaptos besuchen. :love:

  • Ich würde mich als Nockchan unheimlich wohl fühlen.
    Vermutlich würde ich als Pokémon dann meinen gewöhnlichen Hobbies nachgehen, als Nockchan könnte ich sicher super trainieren & das auch noch den ganzen Tag lang.
    Vielleicht gibts ja Pokémon-MMA oder ähnliches wo ich mich beweisen könnte, aber alleine auf Grund der Vorraussetzungen als starker Boxer wäre Nockchan für mich eine Wahl die nach nem schönen Leben klingt.