Welches ist euer liebstes Gildenmitglied?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eindeutig Knuddeluff


    Er schläft mit offenen Augen,schreit die ganze LUUUFFFIII,und hat Team Totenkopf ausgeschaltet.


    In der Gildenprüfung spielt er den Großmeister allen Übels,Zitat:".......Wer ist Knuddeluff?"


    Wenn er seinen perfekten Apfel nicht bekommt,Kommt das große "Grauen" :essen:


    Mfg Pika_pikachu :pika: :pika:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Uuh, ich mag die ganze Gilde. x3


    Knuddeluff ist einfach nur cool. Eigentlich ist er wirklich ein bisschen wie ein großes, kleines Kind, er hat ein großes Herz, ist schlau und stark, und rosa. <3 Er ist einfach nur sympathisch. Nach der Fluffeluff-Bonusepisode in MD2SE war er mir gleich noch lieber. x3


    Zu Plaudagei muss ich ja wohl nichts sagen. Er ist ein wenig besser wisserisch, ein wenig feige, dennoch mutig (jedenfalls in der Salzwasserhöhle) und lustig. Er und Knuddeluff sind ein tolles Gespann. :>


    Krakeelo... Krakeelo ist einfach nur lol. Mit seiner lauten Stimme. :) Auch Sonnflora... (Ieek! Auweia!), und Digdri und Digda. Btw. ich finde es immer noch lustig, was er da für Probleme mit dem Meer hat. Er betet es ja praktisch an o_o


    Bidiza ist einfach nur knuffig. Besonders die Bonusepi mit ihm. x3 Das war soo süß... <3 ~

  • Ich find Krakeelo am coolsten^^
    Seine aufgeweckte Art mit dem er einen Morgens immer weckt ist einfach spitze :thumbsup:


    Knuddeluff find ich auch ganz gut besonders wenn es keine Äpfel bekommt und die Gilde anfängt zu beben^^


    LG Lukas Brawler

  • Ich mag eigentlich auch die ganze Gilde, kann mich da nur schwer auf einen festlegen... allerdings würde ich, wenn ich wirklich nur einen nehmen dürfte, wahrscheinlich Knuddeluff nehmen. Als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe, musste ich wegen ihm so lachen... wie er halt mit offenen Augen schlafen kann und seine Perfekten Äpfel braucht... <.< (wobei... mit offenen Augen schlafen zu können wäre sicher nützlich.. xD) Außerdem fand ich die Spezialmission mit ihm einfach nur toll... Ich glaube, ich könnte zurecht sagen, dass er mein Lieblings-Gildenmitglied ist ^^

  • Joah, eine schwere wahl
    *gggg*
    ich mag eigentlich alle Gildenmitglieder. Besonders aber Bidiza, Plaudagei, Knuddeluff und Sonnflora. Da die anderen aber schon zu oft genannt wurden, wähle ich für diesen Topic nur Sonnflora ^^


    Grund:


    Sonnflora ist einfach geil. Verrückt, aufgedreht, beinahe hysterisch. " Iekk" Und "Au weia". Und dann stellt es sich am anfang ihres Tagebuchs erstmal höflich vor, bevor ihr in den Sinn kommt, das eigentlich niemand ausser sie das tagebuch lesen sollte xDDD
    Und ihre Bonusmission war geil ^^ Besonders der Titel: Das " Auweia " des tages xDDD

  • Mein Lieblingsmitglied ist Bidiza. Es ist einfach cool und so süß.^^ Außerdem sagt es immer Jawohlja und Menschenskind. :D
    Daher mag ich es so, aber auch Knudelluf ist lol.^^ Es ist so rollig, irgendwie und stark, zu stark für sein Aussehen. :assi:

  • Ich mag am meisten Knuddelluff , weil es ziemlich stark ist und irgendwie cool :D
    Knuddelluff war auch in der Bonusmission schon ziemlich stark und wenn es Lufffiii sagt dann passiert ja immer was besonderes das gefällt mir total
    Als zweites mag ich Bidiza weil es echt süß ist^^

  • nya ich mag eigentlich die ganze gilde und mich selbst^^(hey ich bin ja auch ein mitglied)


    am meisten mag ich bidiza und sonnflora. bidiza immer mit diesem "jawollja!" ist irgendwie voll abgedreht. und sonnflora ist voll geil mit diesem "Auweia!" und "Ieek!" ich denke, sonnflora hat schluckauf. aber wozu gibt es durinbeeren? außerdem sind beide extrem tollpatschig.


    krebscorps und glibunkel mag ich auch. immer dieses "Hey, hey, hey!" von krebscorps und dieses geheimnisvolle "Mehehehe..." von Glibunkel.


    die anderen mag ich alle gleich.

  • ich mag knuddeluff am meisten, erst recht nach der spezialmission in der man in als kind spielt^^.
    es is einfach sau stark (in der gildenprüfung wars verwirrt und hat krakeelo angegriffen -> ein schlag und krakeelo war weg^^)
    und außerdem kennt knuddeluff alle guten rettungsteams (z.B. Team Schatzsucher und Team Charme).

    [size=12[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Pikachu-Park und HG/ SS!!! Der Frühling wird klasse!!![/font][/size]

  • Drei Lieblinge:


    Bidiza, jawollja! (Dieses Wort, dieses "jawollja" ist immer noch zum Wegrofln. Und ganz egal was Bidiza grade sagt: es passt.)
    Glibunkel, mehehe! (Er wirkt dunkel, mysteriös und bedrohlich und hat eine erstaunlich unverblümte und fiese Art. Genau so eine Figur sollte es in jedem Spiel geben - egal ob als Guter oder Böser. Mit Seymor in Final Fantasy X hat Square Enix es auf jeden Fall auch geschafft, so einen Charakter zu intergrieren.)
    Und Plaudagei! (Erschrecken arrogant. Nerdig bis zum Tod. Und weiß alles, was man wissen muss. Genau wie ich.)

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Nyap, ich wähl mal einfach so Bidiza aus. Wieso? Kann ich erklären ;)
    Bidiza ist ja eigentlich der Newbie, der vor unseren Helden als letztes in die Gilde eingetreten. Er mag vielleicht nicht so sonderlich stark sein, aber dafür hat er andere Qualitäten. Er ist nett, freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt; macht also gleich einen guten Eindruck. Bidizas an sich sind ja nichts besonderes, aber dieses Bidiza ist cool 8-) . Man merkt Bidiza auch ein wenig an, dass er noch ziemlich schüchtern ist, aber auch, dass er oftmals versucht sein Bestes zu geben. Eine wirklich große Rolle in der Story hat er zwar nicht unbedingt, aber das macht ja nichts^^.

  • Am besten ist doch immer noch Knuddeluff! Schwer einzuschätzen, emotional und vernarrt in Perfekte Äpfel - besser gehts gar nicht. Es ist immer lustig mitanzusehen, wenn er genau das Gegenteil von dem tut, was man (oder besser gesagt Plaudagei) erwartet. Und der Job des Gildenmeisters passt doch wohl am besten zu ihm! Knuffig ist er außerdem auch noch, was will man denn mehr?
    An zweiter Stelle kommt Bidiza. Es ist total süß, wenn er immer "Jawollja!" oder "Donnerwetter!" sagt. Die Rolle des Neulings passt sehr gut zu ihm, da er nicht allzu stark oder intelligent ist. Bidiza ist sozusagen der gute Kumpel, der einem hilft, wenn man nicht weiterkommt. Auch wenn er im Spiel selbst keine große Hilfe ist. xD
    Die Bonusmission von Bidiza ist sehr gut, einfach ergreifend!


    Die anderen Gildenmitglieder finde ich auch super, aber für mich sind Knuddeluff und Bidiza doch die besten.


    LG Erza

  • Die Umfrage is zwar scho zu Ende, aber ich sag mal Knuddeluff, denn:
    1. LUUUUUUUUUUUUFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII LoL
    2. WILL PERFEKTEN APFEL!!! LoL
    3. Es tanzt mit einem perfekten Apfel auf dem Kopf :assi: LoL
    4. Es schläft mit Augen auf :assi: LoL
    5. Es ist immer fröhlich, es sei denn 2. oder es ist laut, das ausrasten nach 1. is auch LoL
    6. Es ist das stärkste (nach mir :P )

  • Ist mir nicht schwer gefallen =]
    Knuddelluff ist mein Favorit^^.
    Ich fand es geil wo es gesagt hat ich bin nicht Knuddelluff, ich bin der dunkle Meister (KA wie der nochmal heißt) xD
    Und wenn es den Perfekten Apfel auf den Kopf trägt xDDDD
    Auserdem ist Knuddeluff knuddelig und stark ;]
    Aber,...Äpfel sind auch lecker xP
    Ich kann es verstehen xD


    mfg.Nido°*

  • Also mein Liebling ist Bidiza,
    Bidiza ist eh eines meier lieblings pokis und ich spiele es in allen spielen total gern. Aber in mystery dugeon 2SE mag ich seine tolpatschige art uasßerdem ist es niedlich

  • Nathürlich Plaudagei :)
    1.Plaudagei ist mein ABSOLUTES Lieblingspokemon...
    2.Er ist die rechte Hand vom Gildenmeister
    3.Er hat super Sprüche drauf..
    4.Öhm..oO..Ist niedlich ? :D
    und zu guter letzt er ist einfach Klasse ^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich habe Bidiza gewählt! 1.) finde ich es klasse das man mit Ihm bei der Großen Expidision laufen kann. 2.) wegen sein lüstigen Tagebuch. 3.)wegen sein lustigen oder traurigen Ausdruck im Gesicht. 4.) Oder bei der Abschlussprüfung wo er die Abdeckung der Grübe öffnet.

  • Er ist mir der Symphatischte von allen Gilden Mitglieder außerdem ist er die rechte Hand vom Gildemeister Knuddeluf. Aber am liebsten mag ich an ihm das wenn ich mal das Fußabdruckspiel spiele das er mir die ganzen Belohnungen gibt (xD). Aber die anderen sind eigentlich auch ganz ok aber am liebsten halt Plaudagei.



    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/441.png]