Welches von Ashs Pokémon ist das stärkste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also,ganz klar. Glurak vs. Pikachu. Wer würde verlieren? :o Glurak? oder Pikachu?


    Es ist so, dass Glurak zurzeit bei den andern Gluraks trainiert und es richtig stark sein muss, weil erzählt wurde, dass es dort die stärksten Gluraks gibt.
    Doch Pikachu ist von ANFANG an dabei. Es trainiert sehr oft mit Ash und wird von Staffel zu Staffel immer stärker. Ich habe wie die 94 anderen auch für Pikachu gestimmt, weil es wie gesagt schon von Anfang an dabei war.

  • Ich würde auch sagen, dass es Pikachu ist. Obwohl das nicht ganz logisch erscheint, denn Pikachu müsste schon um Lv. 100 herum sein und das merkt man in der Anime nun wirklich nicht!
    Denn da müht sich Pikachu oft ab und verliert auch manchmal. Es kann ja gut sein, dass Pikachu, immer wenn Ash in eine neue Rregion kommt 20 Level oder so verliert? Wäre vielleicht unlogisch aber ansonsten wäre Ass Pikachu schon längts so gut wie unbesiegbar!
    Das haben ja auch schon einige vor mir bemerkt.
    Aber es ist sicher kompliziert das so einzurichten, dass Pikachu nicht immer gewinnt obwohl es das mittlerweile echt müsste. Die Macher sind eben auch nicht perfekt =)

  • Ich würde sagen Glurak, denn es hat schon viele starke Gegner besiegt, wie z. B. Garys Turtok oder das eine Arktos.
    Am Anfang wo es sich neu entwickelt hatte, hatte man noch gemerkt, dass Ash ein Anfänger ist.
    Da es auch ein spezielles Traning gemacht hatt des nur für Gluraks war.

  • Ich denke mal, dass Pikachu das stärkste Pokemon in Ash's Team ist, da Pikachu einfach von Anfang an dabei gewesen ist. Allein schon von der Trainierzeit, müsste es das Stärkste sein. Am Anfang fand ich Glurak auch noch recht stark, aber seitdem er weg ist, würde ich einfach mal sagen, dass Pikachu das stärkste Pokemon in Ash's Team ist, weil es einfach am längsten dabei ist und somit auch die längte Trainierzeit wiegesagt hatte.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Eigentlich ist Pika das Stärkste.
    Ash trainiert es schon seit langem.
    Wenn man Pika aber weglässt, ist Glurak das Stärkste.
    Mit seinen Feuer Artacken heizt es jedem ein ^^
    Trotzdem.
    Schwer zu sagen, weil Glurak ja jetzt in diesem ääää (Name vergessen) ist und man nicht weiß, wie stark es ist. -.-


    Misty

  • ich denke, dass glurak das stärkste von ashs pokemon ist, weil es in dem nationalpark (gluracific?) trainiert, er es zu wichtigen käpfen "eibfliegen" lässt, und weil er immer nachdem er gröstet wurde umfällt. bei pikachus blitzen fällt er nur in den ersten staffeln um. später nicht. zudem hat glurak gegen ein arktos(!!!) gewonnen. ich bezweifle, dass pikachu das geschafft hätte, auch wenn wir die elementarfähigkeiten außen vor lassen.

  • Hm würde auch Pikachu sagen da du nich gesagt hast welche Stärke du meinst.Nur weil Glurak wahrscheinlich das Stärkste Pokemon ist kann Pikachu mit dem Bund von den beiden (Ash und Pikachu)auch das stärkste Pokemon von Ash sein.Naja ich sage auch Pikachu das seine "Kraft" sehr stark ist und ich es süß finde^^.Nein Pikachu und Ash haben schon viel durchgemacht und sie wissen die Attacken gut einzusetzten.Manchmal erwieß sich Pikachu sehr schwach (am Anfang)aber es wurde duch Ash immer stärker.Sie sind ein unschlagbares Team und werden es auch bleiben.Glurak wird ja trainiert nur (leider) nich von Ash daher sollte man es nich als stärkstes Pokemon sehn da Ash es einfach nich Trainiert..Ganz schön faul -.-


    _________________________________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/feurigelplatinfx617ric_thumb.jpg].Wollt


    ihr Feurigel auch helfen?.Mehr Infos findet ihr Hier

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Meiner Meinung nach sind Pikachu und Glurak die stärksten. Glurak ist halt die letzte Entwicklungsform und da er ja bei Clara (?) bleibt, wir er dort auch noch fleißig trainieren. Pikachu reist jetzt schon 13 Staffeln mit Ash herum und sollte deswegen auch ziemlich stark sein.

  • Das beste ist Goukazarou, auch wenn er erst seit Sinnoh dabei ist.
    Aber wenn der loslegt wåchst kein Grass mehr. Und sobald man ihm zugesetzt hat legt es noch einen Grossbrand drauf, dieses Inferno reisst doch so gut wie alle Feinde ins verderben.
    Diese Flammen sollten sollten Pikachus Volttackle noch ùbertreffen.


    Nun im Kampf gegen Glurak zieht es eventuell den kùrzeren, da Glurak fliegen kann.
    Aber jeder hat Schwåchen und ich denke im Verhåltnis schickt Goukazarou mehr Gegner auf die Matte.
    Selbst wenn er es mit psycho pokemon zu tun bekommt. Das grossbrand Inferno ist einfach zu gewaltig.

  • Auf der einen Seite Glurak, auf der anderen Seite Pikachu.
    Pikachu ist sein allererstes Pokémon, hat sehr viel Erfahrung gesammelt in all der Zeit, trotzdem verliert es immer noch, obwohl es eigentlich tierisch stark sein sollte.
    Glurak begleitet Ash zwar nicht mehr, aber es wird ja in einem anderen Lager traniert. Und Ash hat ja Glurak auch gegen den Regitypen (weiß den Namen grad nicht mehr -.-) eingesetzt und Glurak hat gegen Legendäre Pokémon gewonnen!

  • Ich muss wirklich sagen, dass es schwer zu sagen ist.
    Ich meine, Pikachu und Glurak sind sicher stark, aber auch Panferno, Kaumalat und Raptain haben es so richtig drauf.
    Was Pikachu so "mächtig" macht, ist seine enge Bindung mit Satoshi. Es weiß auch ohne Befehl, welche Attacke es einsetzen soll.


    Wobei ich sicher bin, dass Kaumalat sein stärkstes werden würde, wäre da nicht die leidliche Geschichte mit dem zurücklassen... *hüstel*

  • Also ich meine das Pikachu sein stärkstes Pokémon ist, da es so eine starke Bindung zu Ash hat, und es ihm blind vertraut. Doch auch seine Stärke im Kampf mit Donnerblitz ist nicht zu verachten. Ich finde es nur merkwürdig das Pikachu in jeder Region neu mit dem Training anfangen muss.
    Als zweites würde ich auf jeden Fall sagen das es Glurak ist, da es Ash aus vielen Situationen gerettet hat. Das es auch so stark ist um mit anderen Gluraks in diesem Park (sorry weiß den Namen leider nicht) trainiert, beweist auch eindeutig seine Stärke.
    Trotzdem stimme ich für Pika, da es meiner Meinung nach viel reifer ist als Glurak.

  • Eigentlich ist es ja Glurak.
    Es ist wirklich stark und hat eine hohe Verteidigung.
    Außerdem hat es ein Arktos besiegt.
    Pikachu wäre auch stark, wenn es nicht stetig in jeder neuen Staffel
    bei Null anfangen würde.
    Gewaldro ist aber auch sehr gut, doch ich bleibe bei der Meinung, dass
    es Glurak ist. Aber Ash war ja so schlau und hat es
    weggeben. Einer der schlimmsten Fehler, die er gemacht hat.
    Aber das Problem ist ja, dass es eigentlich Pikachu wäre, aber
    es geht ja irgendwie immer zu Beginn der Staffel auf sein Anfangslevel zurück.
    Ich meine ... In Sinnoh hat es ein Latios besiegt und in Isshu schafft es es ja nichteinmal, ein
    Pflanzenstarter zu besiegen, oder gar ein auf niedrigem Level Wasserpokemon.
    Und es hatte einen Vorteil und es hat verloren. Bei der ersten Arena!
    Deswegen ist es Glurak.


    ~nya~

  • Ich denke das Glurak sein stärkstes überhaupt ist.
    Naja, als es dann endlcih auf ihn hörte hat unser lieber Esh ja so ziemlich jeden Kapf mit ihm gewonnen ...
    Außerdem finde ich ds er in dem Kapf gegen Gary und sein Turtok gezeigt hat das es Klasse hat. Immerhin hätte er verloren wenn es nicht außergewühnlich stark wäre.
    Und auch gegen Arktos hat es gezeigt was es kann :)


    Dann wäre da noch Pikachu ... aber da ich irgendwie den Eindruck nicht los werde, das es immer wieder alle Kräfte verliert wenn Ash eine neue Reise antritt und in einer neuen Region ist, hat Glurak doch die Nase vorn ;)


    Ungewöhnlicher Weise denke ich auch das sein Donphan und sein Gewaldro auch mit zu den sträksten gehören. (Donphan hätte besser trainiert werden müssen.

  • Achtung,Spoiler der 1. Folge der 14. Staffel des Animes:

    Dann wäre da noch Pikachu ... aber da ich irgendwie den Eindruck nicht los werde, das es immer wieder alle Kräfte verliert wenn Ash eine neue Reise antritt und in einer neuen Region ist, hat Glurak doch die Nase vorn ;)

    Wieso wird es denn immer wieder schwächer? man denkt es gewinnt den einfachsten Kampf und dann sowas ....




  • Also für mich steht außer Frage, dass Ashs stärkste Pokémon Glurak, Gewaldro und Relaxo sind. Würde Pikachu nicht jedes Mal, wenn eine Reise in eine neue Region ansteht, von Null anfangen, würde es gewiss auch zu ihnen zählen, aber momentan sieht's da leider schwarz aus.
    Warum Glurak, Gewaldro und Relaxo?
    Na ja; alle Drei sind stark. Glurak hat bereits gegen Entei und Arktos gekämpft (und gegen Arktos gewonnen!), Gewaldro hat Darkrai besiegt (wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass dieses durch Ashs andere Pokémon geschwächt wurde) und auch sonst schon unzählige Kämpfe gewonnen, oder aber auch gegen Maikes Lohgock ein Unentschieden erreicht, obwohl es vom Typ her benachteiligt war, und Relaxo ... keine Ahnung. Fand ich schon immer sehr stark und vor allem ausdauernd. Folglich ist es auch keine leichte Nummer (;

  • Ich würde sagen es ist Pikachu.
    Da er es seit anfang an hat und mit Pikachu sehr vieles erlebt hat.
    Man merkt auch das es immer stärker wird, da es auch hin und wieder eine neue attacke lernt.
    Trotzdem wird Pikachu oft als schwach dagestellt.
    Aber ich finde halt es ist Pikachu , weil er es am längsten hat und auch am meisten mit ihm trainiert und so.~


    Zur engeren auswahl käme dann Glurak dazu.
    Es hat schon öftermals auch Legendäre Pokemon besiegt , dass schafft ja nicht jedes Pokemon.
    Glurak zählt ja auch zu einer der stärksten feuerpokemon.
    Immoment ist es ja auch in Glurak Island (?).
    Da wird es bestimmt auch stärker.


    Trotz all dem stimmt ich für Pikachu.


    Höllenmädchen~

  • Ich denke, Glurak ist sein stärkstes Pokémon. Es hat eine große Attacken Auswahl, gewinnt fast sämtliche Kämpfe und seine Werte sind auch stark.


    Pikachu fängt bei jeder Region von Null an, also es ist eigentlich der Starter jeder Region. Sonst würden ja die Arenaleiter von Sinnoh viel stärker sein als die


    von Johto!! Gewaldro kommt auch noch in Frage, und sonst... vllt. Panferno und Chellterrar. Aber Glurak ist am stärksten.