Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich fand, das Troy die staerksten Pokemon hatte, hallo, die waren Level 80, das war nicht zum Zuckerschlecken. Aber Gary ist auch schwierig, der hat's mir nicht leichtgemacht, dabei hate ich garnicht so gute Pokemon, und er hatte alle ueber Level 60, Cynthia hat nur einige ueber 60, das erleichtert die Sache aber auch nur ein wenig. Wassilli ist ene Flasche, der war garnicht schweirig, und hat viel Geld rausgerueckt. Aber trotzdem war Troy der beste denn er war gut, cool, und außerdem sehr eigensinnig, was hingegen den anderen nicht betrifft, aber trotzdem ist er cool. Aber ich meine, wer seine Pokemon schon ueber 80 hat, ist schon ziemlich gut, das spricht selbst nichts dagegen. Siegfried ist aber am schlechtesten.

  • Ich finde Cynthia am schwersten da sie in D/P am schwersten zu schlagen ist von allen. Sie hhat richtig starke Pokemon Krypuk, Milotic, Lucario. Bei ihr hatte ich auch die meisten Probleme.


    Wassili ist finde ich der schlechteste da er nur Wasserpokemon einsetzt die auch nicht wirklich stark sind. Seine Pokemonwahl ist auch net gerade die beste =(

  • Ich habe mich für Gary entschieden, weil er der einzige Champ ist gegen den man vorher schon gekämpft hat.
    Außerdem hat er nicht nur Pokemon vom selben Typ, was ihn noch stärker macht.
    Und Gary hat mir so "gefallen" das bie mir bis heute bis auf einen Rivalen Gary hießen
    *Riolu*

  • Am besten war die Champion cynthia sie hat einfach die besten pokes


    nach meiner Meinung obwohl Troy ganz am ende hat auch geile pokemon


    gary hat beim 2.mal auch starke pokemon


    mmhm... naja die 3 sind sehrr gut

  • Obwohl ,,Cindy" am besten aussieht, ist Gary doch der wahre Champ. Warum? Nun, er hat ausgewogene und starke Pokémon und ist schon seit den Anfängen dabei. Ausserdem mag ich sein Elevoltek aus der Serie^^

  • Ich persöhnlich finde das Cynthia der beste Champ ist. Sie setzt einfach klasse Pokemon ein. Außerdem ist der Champ nichts für Trainer die mal eben schnell die Pokemonliga durchspielen wollen. Da muss man sich schon richtig Zeit nehmen finde ich persöhnlich um den Champ zu besiegen. Ich habe es leider erst nach dem zweiten Versuch geschafft.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Cynthia


    Also ich finde Cynthia als den besten Champ erstens da sie immer in den Folgen sau net ist und immer allen hilft und da sie supper aussieht im Bezug auf nem Champ.Zweitens sie hat die collsten und bessten Pokemons und noch seltene dazu. Z.B hat sie Milotik dass collste und beste Wasser Pokemon und Lucarion usw... also sie hat supper gute Pokemons. Außerdem fande ich dass sie am schwersten zu besiegen war.
    Also finde ich dass Chnthia die beste Champin ist!

  • Ich habe für Gary (1.Generation) gestimmt, da er ja von Anfang an der Böse Rivale ist, und dann ist es natürlich cool gegen ihn - in der Pokémonliga zu kämpfen. Wenn man jetzt zum Beispiel das Spiel spielt ohne zu wissen was für Arenaleiter es gibt etc, dann ist es ja noch erschreckender wenn Gary da steht :wacko: Außerdem hat er eine Vielzahl an Typen, das das ganze deutlich schwerer macht. Und außerdem heißen alle meine Rivalen Gary ._.

  • Also ich fand das Cynthia bisher der stärkste CHamp war. Sie hat ein hamma Team und konnte sie auch erst beim 2.mal besiegen. Aber mein lieblings Champ ist Gary. er war halt der Rivale von dir und plötzlich war er champ. Ok aber Troy mochte ich auch ganz sehr. mal schaun was in den späteren generationen noch für champs kommen^^

  • Also, es fehlen erst mal ein paar Champs:


    Mystikus
    (Die von Colosseum, XD etc., sry, weiß die namen nicht)
    Die Umfrage sollte neu starten.
    Doch so, bin ich für Cynthia, weil sie die schönste, ( :love: ) und die stärkste war (Beim 2. Besuch Knakrack Lv 78.) (punkt damit kein sonnenbrillen smiley kommt^^)


    MFG,


    Galaktikboss Zyrus.

  • Ich hab für Cynthia gestimmt da sie gute und starke Pokemon hat. Außerdem hat sie sich nicht auf einen einzigen Typ spezialisiert was heißt das man nicht einfach mit einem Pokemon das gegen ihren Typ effektiv ist kommt und sie einfach so besiegt wie zum Beispiel Wassili. Er hat nur Wasserpokemon das heißt du brauchst nur ein schnelles Pokemon das gegen seinen Typ effektiv ist und schon hat man gewonnen. Das ist doch auch langweilig. Der zweitbeste Champ ist der Rivale da er auch verschiedene Pokemon-Typen einsetzt.

  • also cih finde auch troy das er der beste ist denn er hat die pokis die im normalen spielverlauf eigentlich nie auftauchen um gegen sie zu kämpfen. er ist auch stark udn sein wieli bringt die manchen oft ins schwitzen (mich zumindest immer)


    aber gary fand ich auch nicht schlecht der war auch gut aber in meinen augen iost troy der stärkere und ich wünschte mir das die nächste top viemla so aussehen würde:


    1. Siegfired
    2. Gary
    3. Rot
    4. Cyhnthia
    5. Troy


    übertrieben aber geile gegner

  • Hallo,

    Siegfried, Wassili und Troy scheiden bei mir aus, da sie sich bloß auf einen Typen beschränken und somit relativ schwache Gegner waren.

    Genau so sehe Ich das bei den dreien auch.


    Ich finde das Cynthia der beste Champ ist weil Sie einfach die stärksten Pokemon hat.
    Gary ist zwar auch sehr Stark aber meiner Meinung nach nicht Stärker.
    Aber von der Person an sich mag Ich Gary lieber :thumbup:


    LG BigSoldier

  • iich finde cyntia am besten sie hat voll coole verschiedene pokemon :D z.B knackrack oder kryypuck und dazu nch so starck dan mag ich noch siegfried seine drachen pokemon sind de hammer DREI DROGANS 8| die liefern sehr viel EP obwohl sie nicht so starck sind (level) dan hat er noch ein urzeit pokemon aerodactyl oder ein startpokemon glurack oder shiny garados das ist der einzige champ mit shiny

  • also auf jedem fall gary weil er einfach der PERFEKTE RIVALE ist..er ist einem irgendwie immer einen schritt voraus und trainiert seine pokemon seeehr gut . vor allem auf blattgrün/feuerrot hat er beim 2.besuch der pokeliga ein hammergutes despotar!!


    cynthia hat ebenfall ein superteam ,aber gary hat das gewisse etwas ,was cynthia nicht hat..(trotzdem sau-stark)


    ich findee siegfried auch hammer ,da er sich auf solche coolen pokemon wie drachen konzentriert!!


    troy fand ich nicht soo toll auch wenn er n gutes team hatte (aber da hatte er gegen sumpex gar keine chanche)..er war etwas zu leicht..

  • Ich find Siegfried...der hat zwar langweilige pokemon und nur bis lv 50...passt aber finde ich von allen am besten in die Rolle des champs. Da passt Gary find ich am wenigsten rein...der war glaub ich von allen am wenigsten überraschend.

  • Ich habe für Cynthia gestimmt, weil ich bei Cynthia mir wirklich wegen ihrem Knackrack die Zähne ausbeißen musste.


    Vor kurzem erst habe ich wieder die Gelbe Edition durchgespielt und habe dabei den Gary (Champ) alle seine Pokemon mit meinem Mew Level 65 jeweils immer mit einem Schlag besiegt.

  • ich finde Troy am besten da meine erste Edition Rubin war und er mit einen Loghock auf 100Lv keine schnitte hat


    Dein Rivale auf Feuer Rot und Blatt Grün ist eine schöne abwechslung allerdiks kämpft man schon so im Spiel oft genug gegen ihn


    :pika: