Trainer oder Koordinator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gern ein Trainer!
    Mit Wettbewerben hab ich nicht so^^"
    Es wäre viel spannender, die Welt zu durchreisen, starke Pokemon zu finden und zu Trainiern, und Orden zu gewinnen^^
    Man würde viel über Pokemon lernen, über die Typen und Fähigkeiten!


    Als Koordnator ist es nur wichtig, wie das Pokemon aussieht, wie die Attacken aussehen, und die Combos!
    Das wäre lecht!
    Aber als Trainer muss man in schwierigen Situationen immer einen Ausweg parta haben^^


    Deshalb wäre ich gern ein Trainer!

  • Lieber Trainer. Durch die Welt reisen die Orden erkämpfen und spannende Abenteuer erleben das klingt doch um Längen besser als Koordinator in einer langweiligen Wettbewerbshalle. Sowieso bekommt man als Trainer auch noch Kohle fürs besiegen der Gegner^^ Also meine klare Entscheidung: Trainer. Lieber noch ein böser Trainer dessen Ziel es ist den Helden zu besiegen und die Kontrolle über die stärksten Pokemon der Welt zu haben, das wär mal was für mich^^
    MFG

  • Am liebsten wäre ich Koordinator, das finde ich einfach interessanter als Arenakämpfe. Warum, das weiß ich nicht so genau, aber Wettbewerbe sprechen mich einfach mehr an. Aber beides zu machen, das wäre auch toll und dann hätte man immer Abwechslung. Man würde eben nicht immer nur Wettbewerbe machen, sondern würde eine Pause einlegen und stattdessen einen Arenakampf bestreiten. Bloß wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre ich schon lieber ein Koordinator.

  • Ich mag eher Arenaleiterin werden.Ich habe Unlichtpokemon und befinde mich in irgendeiner Stadt, die es in den Generationen noch nicht gibt.Diese Stadt ist immer dunkel und dort leben nur Unlicht-Pokemon.Meine POkemon:
    Hundemon Level 69
    Magnayen Level 68
    Nachtara Level 67
    Kramschef Level 68
    Snibunna Level 70
    Despotar Level 69

  • Ich wäre viel lieber ein Trainer :thumbsup:


    Pokemon zu trainieren und bei arena kämpfen mit zu machen würde mir viel mehr spaß machen als auf einer Bühne auftritte zu haben.
    Ich fände es auch doof Koordinator zu sein, weil es einfach kaum Action gibt wie in einem Arena kampf :|


    Koordinator würde ich vielleicht nur werden wenn ich Champ geworden bin :assi:
    :pika:

  • Auf jeden Fall Trainer!


    Ich mag Wettbewerbe einfach nicht so und ich finde richtige Trainerkämpfe haben einfach mehr Action als die Kämpfe in den Wettbewerben. Und wenn ich als Trainer sehr erfolgreich war würde ich anfangen Professor zu werden oder Turniere zu organisieren^^ *träum*

  • Ich würd lieber was anderes machen, wie zum Beispiel Pokemon Ranger. Klar, es macht schon Spaß die Pokis zu trainieren und dann mit ihnen an Wettbewerben oder Arenakämpfen teilzunehmen. Aber als Ranger hat man meines Erachtens einfach bessere Möglichkeiten. lol :thumbsup:

  • Also ich finde den "Beruf" des Pokémontrainers schon interessanter als ein Koordinator zu sein. Mit diesen Wettbewerben kann ich irgendwie nicht allzu viel anfangen. Kommt vielleicht auch daher, dass sich sowohl das Spiel als auch der Anime viel an Arenakämpfen orientiert hat. Jedenfalls bis Maike und Lucia ab und zu mal nen Wettbewerb gemacht haben, wobei das aber neben den Kämpfen von Ash gelaufen ist.
    Ja, ich bin zwar n Mädchen und würde in das Klischee des Koordinators mit hübschen Attacken fallen, aber dennoch interessieren mich richtige Kämpfe einfach mehr.
    Und ich denke auch, dass es anerkannter und ruhmreicher ist, Champ zu sein als Top-Koordinator.

  • Wäre ich in der Pokémon Welt, dann wäre ich sicherlich kein Koordinator, da ich eh kein Bühnenmensch bin ^^" Trainer zu sein stelle ich mir viel spannender vor. Man kann seine eigenen Pokemon trainieren, kann durch die Region reisen und Kämpfe ausüben. Man muss trainieren, um die Arenen zu besiegen und um die Liga zu meistern! Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man als Trainer viel mehr Leute kennenlernt, als wenn man Koordinator ist. Vielleicht finde ich mich dann mit Leuten zusammen, das ich mit denen später eine Gruppe mache und wir in einer Gruppe reisen. Man, das wäre fett. xD Zusammen dasselbe Ziel zu haben und und und..^^

  • Währe ich in Sinnoh oder sonst wo in de Pokemon Welt,
    Dann währe ich auf jeden Fall ein Koardinator ;D
    Ich gehöre eben auf die Bühne und auf "richtige kämpfe" stehe ich nicht so...
    Außerdem bin ich dort viel besser^^
    Ich mag das auch irgentwie mehr....
    Naja..
    meine Antwort:
    Nicht Trainer^^
    Sondern Koordinator
    :love:

  • ich würde beides machen da ich es liebe zu trainieren und als koordinnator hat man es mit guten antrainierten attacken nich sehr leicht und auserdem wenn man schon für wettbewerbe trainieren muss wozu sollte man dann den versuch der champ zu werden weglassen wäre doch besser wenn man beide ziele anstrebt ... so ist meine meiung

  • Ich könnte mich nicht entscheiden... :S


    Wahrscheinlich beides so wie Nando... ;)


    Als Koordinator kann man zeigen wie man es schafft das sich seine Pokemon Perfekt Präsentieren aber als Trainer kann einfach drauf los kämpfen ohne sich sorgen zu machen das die Attacke sein Pokemon gut ausehen lässt. Natürlich braucht an uch als Trainer eine strategie aber man muss nicht so viel nachdenken. ;D


    Trotzdem würde ich beides machen. :thumbsup: :pika:

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Koordinatoren habens wirklich nicht leicht mit ihren Wettbewerben, allerdings liegt mir das nicht so. Ist halt Geschnackssache ^^
    Die Welt entdecken und spannende Kämpfe austragen - da blüh ich richtig auf. Und mit Attacken zu experimentieren etc. macht echt Spaß.
    Bin auf jeden Fall Trainer; man kann ja auch beides verbinden. :P

  • hmmm
    esi st schwer,ob ich eher trainer oder koodinator werden will.
    aber eigentlich will ich champ in der pokeliga werden wie cinthya und so,das sich die trainer die isch durch die top 4 gekämpft haben gegen mich kämpfen dürfen.
    aber auch proffesor will ich werden,allso so zu sagen ich möchte gern alles werden

  • eigentlich beides aber da ich den trainer aus den spielen kenne würde ich lieber mal den koordinator spielen. wäre sicher mal lustig in diese rolle zu schlüpfen. Aber ich würde als trainer anfangen meine pokis trainieren und wenn ich genug erfahrung habe werde ich irgendwann mal koordinator. Aber das wird leider nie so sein schade.

  • Ich würde beides sein. Obwohl ich erster Trainer sein würde und dann Koordinator. Also erster Orden sammeln, dann Bänder gewinnen. Ich finde beide Sachen toll, aber mag Trainer mehr, da man beim Wettbewerb Punkte abgezogen kriegt und bei Orden & Arenas ist das nicht so . Kämpfen macht mir einfach mehr Spaß.


    Lg _vErgEssEn_

    Ich bin ich !
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seid :D ne awas nur Spaß :D
    Mir is langweilig... , nur scherz... , hmm... , ... , :assi: :D :assi:


    P.S. : I'm Craaazy !! :ugly:

  • Trainer: Ist das was ich am Liebsten mag, ich stehe auf Action und es gibt nicht besseres als zwei gut trainierte Pokemon, die gegeneinander kämpfen. :D
    Koordinator: Wäre auch nicht schlecht, man muss sich überlegen wie man die Attacke am schönsten aussehen lässt und kämpfen muss man auch.
    Ich wäre auch gerne Professor, da ich Pokemon mit Geräten forschen kann usw. ;)

  • hmm... das ist echt schwierig. Was ich mit Sicherheit ausschliessen kann ist Professor, natürlich ist es toll Pokémon zu erforschen, aber in der PokémonWelt wäre das nichts für mich, wenn ich in meinem Labr hocke und dan ab und zu rausgehe und die Pokémon studiere, ich möchte wirklich reisen und so kann man wirklich sowieso besser forschen. Also, ich glaube, ich setze auf Pokémon Züchter wie Rocko und Tracy. Es muss doch toll sein, gemütlich in der Natur die Pokémon zu fotografierne oder zu zeichnen und die eigenen zu pflegen =D Natürlich pflegen die Trainer und Koordinatoren ihre Pokis auch, aber irgendwie... die beiden wäre bestimmt auch noch cool, aber irgendwie würde ich nervig finden, meine Pokémon so heraus zu putzen... lieber Natürlichkeit XD Ausserdem Trainer... ich mein ab und zu bestreite ich als Züchter bestimmt auch Kämpfe, schliesslich tut das meinen Pokémon gut, aber nicht so viele Male wie ein Trainer XD Mir fällt gerade ein... Ranger wäre bestimmt auch noch genial... sich um die Natur und die Pokémon kümmern, dann weiss man, dass man etwas Gutes vollbringt und man lernt allerlei Pokémon kennen. Auch gefällt es mir eigentlich besser, die Pokis um Hilfe zu bitten und nicht sie zu fangen und sie an mich zu binden...
    Also entweder Züchter oder Ranger^^