Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Zubat/Golbat in den Höhlen nicht, denn die nerven wie die Pest im Mittelalter. Karpador's nerven auch wenn ich mal Angeln gehe. Tentacha mag ich auch nicht weil die bei einem Wasserübergang so so viel nerven. Dazu hasse ich die meißten Pokémon von Typ Normal/Eis nicht weil die schwach bzw. hässlich sind.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Es gibt bei mir viele Pokémon die ich nicht gebrauchen kann. Da wäre zum Beispiel Dummisel. Es ist absolout unnötig. Wer hat denn bitteschön ein Dummisel Level.100 in seinem Team? Niemand. Dummisel ist einfach unnötig - es hat keine Entwicklung und nicht gerade gute Werte. Die Attacken sind auch für die Katz'. Außerdem finde ich Arceus/Darkrai etc. echt doof. Legendäre sind da um stark zu sein und um dem Spiel das Sahnehäubschen zu verpassen - schön und gut, aber es sind solche hässlichen Muskelprotze, die denken sie seien die Welt und könnten sie regieren, das finde ich blöd. Eiegntlich "hasse" ich keine Pokémon, ich finde sie nur unnötig. Zubat, Karpador und so weiter sind auch unnötig, da sie zum Beispiel beim chainen oder bei der Suche nach einem starken Pokémon nerven und nichts können. Karpador kann ich gerade noch so ausstehen, da es sich zu einem starken Pokémon (Garados) weiterentwickelt. Aber Bidiza ist zwar nur ein "VM-Monster", aber das bringt auch nichts. Bidiza/Bidifas kann ja garnichts - blöde Werte, sieht doof aus, einfach nur unnötig und sie nerven. Raupy finde ich auch unnötig, da es sich auch nicht gerade zu einem starken Pokémon weiterentwicklet. Smettbo hat blöde Attacken, blöde Werte und so. Außerdem finde ich den Typ Normal insgesamt blöd, da ungefähr 30% aller 493 Pokémon sind Normal Typen. Das ist blöd. Es sollte verteilt sein. 10% Normal, 15% Drache,... Damirphlex ist auch unnötig. Wie bei allen unnötigen Pokémon die ich aufgelistet habe gilt das Gleiche: Keine Entwicklung, blöde Attacken und schlechte Statuswerte.


    :pika: Silverkind

  • Ich mag z.B. Enton nicht so gerne,weil es irgendwie hässlich und tollpatschig ist.Außerdem kann es in den Folgen nicht schwimmen(wenn man sich das mal überlegt:Ein Wasserpokemon kann nicht schwimen);das ist irgendwie unlogisch.Deswegen mag ich Enton nicht so besonders.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Natürlich gibt es ein paar,die ich nicht mag.
    z.B. Zubat.Es taucht ständig auf,wenn man durch eine Höhle geht.Dann setzt es immer Ultraschall ein-.-
    Und Kleinstein mag ich auch nicht!Dieses Pokemon regt mich auf.Jeden kleinen Schritt in der Höhle und
    schon kommt ein Kleinstein.Bidiza und Bidifas nerven mich auch.Die sind total schlecht und haben auch keine
    guten Statuswerte.Karpador find ich eigentlich garnicht so schlecht,immerhin ist es am Ende ja auch sehr
    stark.Wonneira kann ich auch nicht leiden.Ich weiß nicht wieso,aber irgentwie stresst dieses Pokemon mich.
    Roselia nervt mich auch ein wenig.Aber alle gehören sie nunmal dazu.Ohne diese Pokemon würde etwas fehlen.

  • ich find roselia überhaupt nicht gut ,weil es mal mein letztes pokemon in meiner saphir kaputt gemacht hat. ich hatte davor fast 999.999 pokedollar, danach musste ich nochmal von vorne anfangen das geld sammeln. roselia ist vom typ pflanze-gift diesen typen-kombi hasse ich einfach da er viele schwächen hat und gift kein guter typ ist. die einzige gute giftattacke ist toxin. welche es als tm gibt und deshalb auch mehrere pokemon die nicht vom typ gift sind erlernen.

  • Es sollte verteilt sein. 10% Normal, 15% Drache,...

    ARGH! Bloß nicht noch mehr Drachen, das sind so schon genug. 1% hätte auch genügt. Dann lieber mehr Feuerviecher, denn davon gibt es, vorallem jetzt in der vierten Generation, verdammt wenige.
    Dann meinten hier viele, dass die und die Pokemon schlechter Werte hätten. Als ob das denn alles wär.
    Demnach müssten ja alle Arceus und Konsorten lieben, denn sie haben sicher die besten Werte. Kiddiemeinungen. :rolleyes:


    Dummisel ist übrigends cool, denn man kann so schön Witze drüber machen, genauso wie auch über Bidoof.
    Den Namen Normal mag ich aber nicht, denn das hört sich an, als wären die anderen unnormal. :assi: Aber andererseits, ihr seid auch alle normal, denn ich glaube kaum, dass hier irgendwer besondere Kräfte hat. :ugly:

  • ich mag alle von diesen Pseudogott viechern nich weil 1. sind sie hässlich find ich
    und zwitens ist es voll übertrieben


    aber Zubat/Golbat Raupy Kleinstein und Tentacha nerven wirklich sehr
    undmag ich auch nicht

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Rattfratz und Rattikarl sind total öhde, weil sie halt nur Ratten sind
    Karpardor und Barschwar, weil sie die Schächsten sind
    Kleinstein und Zubat trifft man immer, wenn man in einer Höhle ist, voll lästig
    Tentacha und weitere Wasserpokemon, die man immer triftt aufm Wasser, ebenfalls lästig

  • Mein Hasspokemon ist Bronzong.Es ist gegen Gift und Bodenattacken immun und wenn man kein Feuerpokemon bei sich hat, könnte der Kampf gegen ein Bronzong ewig dauern, wegen seiner zwar niedrigen Angriffs- aber dennoch hohen Verteidigungswerte und selbst mit Feuerpokemon steckt es auch einige Angriffe weg.

  • Ich hasse Karpador, da es wohl das nutzloseste Pokémon von allen ist. Es hat schlechte Werte und kann keine vernünftigen Attacken erlernen. Es wäre besser, wenn Karpador direkt ein Garados wäre, denn Karpador ist ja wirklich unnötig, oder? Die einzigste Möglichkeit es zu trainieren ist der EP-Teiler... doch den hat man nicht immer direkt zur Hand etc. Sprich: Karpador zu trainieren macht nur unnötigen Stress.

  • ich find arceus nicht toll da es als bestes pokemon gelobt wird ich finde es gibt kein bestes denn es kommt immer auf den gegner an und welches gegen den gegner der beste ist arceus kann zwar alle attacken lernen aber mit nur 4 attacken kann es nicht alle typen lernen


    dumisel auch weil es meiner meinung nach nutzlos ist weil es keine entwicklung hat und normal ist (wie en paar pokemon noch) es war dazu noch das einzige pokemon das ich bei meiner ersten edition noch nicht kannte alle anderen kannte ich


    dann noch pokemon die in einer gegend fast immer vorkommen wie karpador und garados beim angeln

  • Sämtliche Arten von Gift und Käfer Pokemon sind nicht zu meinen Favoriten zu zählen, sie können ganz schön nerven wenn man gegen sie kämpft, ich sag nur Koga in Kanto. Giftpokemon haben in meinen Augen viel zu viele Schwächen, aber wenn man gegen ein Team aus wirklich guten Käfer und Giftpokemon kämpft kriegt man sehr schnell probleme, ausser man hat ein Elektro, Feuer, Boden, Gestein, Eis, Psycho oder Flugpokemon dabei. Ich hatte jetzt keine Lust alle Schwächen aufzuzählen, wenn es alle Schwächen sind ist ja gut.


    MFG

  • Ich finde das immer wieder lustig das Bidifas so schwach wäre...wisst ihr überhaupt was seine Fähigkeit bringt? Es...VERDOPELT Statusboosts!! Wenndu 2xma Fluch einsetzt hat das Viech unglaubliche Defwerte (Ein Nahkampf von Panferno hat das nicht getötet!!)und der Angriffswert ist auch verdammt hoch(Das Äffchen war weg nachne Kaskade)


    2.Hat es die wohl zo ziemlich beste "Wallbreaker"(das heißt zum Beispiel Heitera als spezielle "Wand" erledigen)Verhöhner+Superzahn Verhöhner verhindert Donnerwelle, Weichei etc. und ein Superzahn halbiert die KP dann nochn Kaskade hinterher und voila


    Selbst seine andere Fähigkeit ist übertrieben,,,UNkenntnis kombiniert mit Angeberei ist fürchterlich! Denn ihr wisst ja, wenn man Angeberie einsetzt steigt der Angriff und der Gener wird verwirrt...aber dannk UNkenntnis ignoriert Bidifas die Steigung nur beim Schaden---das heißt der Gegner kriegt immensen Verwirrungsscahden dank Angriffsboost+Bidifas ist umbetroffen von gegnerischen physischen Attacken!


    UNd kann mir einer erklären was andem schlecht ist? lol (achja Amnesie zählt nich2x sondern 4x XD)




    Zitat

    ich find arceus nicht toll da es als bestes pokemon gelobt wird ich finde es gibt kein bestes denn es kommt immer auf den gegner an und welches gegen den gegner der beste ist arceus kann zwar alle attacken lernen aber mit nur 4 attacken kann es nicht alle typen lernen


    Arceus kann nicht alle Attacken lernen - bitte keine Gerüchte in Welt setzn lol


    Außerdem...wenn der 2x Schwerttanzt, kannse das Spiel aufgebn XD (höchstens Girantina könnte ihn wegbrüllen bzw. verbrennen)




    Zitat

    dumisel auch weil es meiner meinung nach nutzlos ist weil es keine entwicklung hat und normal ist


    Lol normal ist einer der besten Typen -> STAB auf Explosion Rückehr Bodyslam FInale....außerdem der Fakt, das es nur eine Schwäche hat lässt sich gut mitnem Geist abdeckn^^


    Außerdem ist Dummisel einer der besten Donnerwellen+Kopfnussbentuzter, die er seiner Fähigkeit zu verdanken hat^-^ (lol das war lustig als ich ein Brutalanda die gaze Zeit "Geflincht" habe, also zurückgeschreckt habe...und dann besiegte XD)


    Oh man ich glaube hier werden viele Pokemon unterschätzt...


    Wie auch immer ich persönlcih habe kein Hasspokemon - Karpador ist niedlich, Barschwa ist eine schöne Herausforderung...alle POkemon sind super

  • ich mag karpador,schalelos und bidiza nicht. karpador,weil es überhaupt nichts kann und weil es , ich sage mal, das schwächste pokemon ist,das es gibt.schalelos nicht,weil es überall auftaucht,wenn man es grade am wenigsten gebrauchen kann und weil es glibschig ist( xD ).bidiza nicht, weil eseigentlich auch nichts kann und i-wie immer auftaucht,egal wo du bist :thumbdown:

  • Ich mag folgende Pokemon nicht:
    - Arceus: Mein absolutes Hass-Pokemon, ein hässliches überstarkes Gott-Pokemon...
    - Pikachu: Ich kann es nicht leiden, weil es im Anime immer viel zu stark dargestellt wird. Außerdem hat mein Pikachu auf der FR 7 mal in Folge mit Donner daneben geschossen, eindeutig rekord^^ :pika:

  • Porenta geht mir richtig auf den Keks,weil es überhauptkeine guten Attacken drauf hat und die Werte sind auch nicht die Besten.Aber da wäre auch noch Farbeagle.Das hat nämlich noch viel weniger drauf als Porenta.Da hilt es auch nichts das es jede Attacke lernen kann.