Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich nerven auch Karpador am meisten(ja ich weiss dass das schon genannt wurde), weil sie einfach nichts bringen, solange sie sich nicht entwickelt haben :sleeping:
    Auch nerven tun mich Bidizas und Bidifas(auch das wurde genannt ich weiss), ich find die *hust* ziemlich hässlich. Zubat kommen einen einfach dauern ind die Quere in Höhlen,wenn ich kein Top-Schutz dabei habe. Ansonsten nerven mich einfach die Pokis, die am Anfang und auch sonst überall auftauchen, wie Rattfratz, Taubsi, Wiesor etc.


    mfg Amphaa

  • Ich mag Flegmon und seine Entwicklungen nicht... die immer mit ihrem Amnesie >.< Und die sehr effektiven Attacken vom Typ Elektro und Pflanze sind dann bei denen auch schwach... ich mag die nicht weil die erstens shice aussehen und weil die so schwer kleinzukriegen sind X(
    Manche Pokémon mag ich nicht weil ich sie irgendwie unnötig finde und zu nix zu gebrauchen, natürlich Karpador aber auch Porenta, Corasonn, Damhirplex (ist bestimmt das Baby von Arceus :D finde ich übrigens auch hässlich :cursing: ) oder so WTF-viecher die man selten sieht und die auch irgendwie keiner benutzt, z.b. Maskeregen, Dummisel, Flunkifer, Palimpalim und ein paar mehr...
    Finde die allermeisten Pokémon trotzdem dass sie gelungen sind und es macht Spaß macht mit ihnen zu kämpfen 8-)

  • Ich hasse Karpador. X(
    Dieses meise, langweilige, unnütze, hässliche, blöde, idiotische Pokemon. X(
    Außerdem ist es ein Wasser-Pokemon und ich mag die dinger nicht.
    Und die einzige Attacke die es kann ist Platscher! PLATSCHER!!! :cursing:


    @unten: Ich mag Garados auch nicht. Wie fast alle Wasser-Pokemon

  • Ich würde jetzt zwar net sagen, dass Karpador das beste Pokemon ist, aber es entwickelt sich doch zu einem echt starken Garados. Wenn ihr das so seht nur wegen Platscher dann müsst ihr aber auch Wadribie hassen (ich weiß, es kann Windstoß, aber wenn ihr pech habt und ihr ein männliches besitzt, dann entwickelt es sich gar net weiter :wasp: )!!!! Ich finde eigentlich keine Pokemon blöd. Ich finde Palkia und Dialga total dämlich. Erstens sehen die total hässlich aus und sind nach meinen Wissen total schwach :thumbdown:


    @ oben: Wasserpokis sind super. Und mir ist noch was für alle Karpadorhasser eingefallen (spiel jetzt mal Rechtsanwalt :D ):Es erlernt Lv.15 Tackle und kann nicht nur Platscher!!!

  • Endivie, Lorblatt, Meganie- Kill it with fire! Mein Gott sind die hässlich. Besonders Endivie. Dasselbe gilt auch für Pliprin und die Entwicklung, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, Aber die ist wenigstens noch so hässlig das es schonwieder lulzig ist.


    Pichu- s.O., nur auch noch nutzlos.


    Arceus- bleugh. Wie kann etwas so häßliches Überhaupt existieren?


    Bidiza- das sieht einfach Scheiße aus :D

  • Ich hasse eigentlich fast keine Pokémon, aber wenn ich mir eins aussuchen müsste, dann Zubat&Co. die einen überall nerven! Es ist schlimm, wenn man z.B. in den Meteorfällen nach Kindwurm sucht, und dann 500-mal Zubat auftaucht! :cursing: Kurzum gesagt: Zubat, Tentacha, und Karpador sind einfach nur blöd!!!

  • Ich finde folgende zwar nicht super schlecht oder hasse sie ..
    aber wenn man in Höhlen geht immer diese Zubats & Kleinsteins -.-
    Tentacha regt mich mittlerweile auch schon auf, und beim angeln natürlich Karpador !


    Vom Aussehen oder von den Attacken her mag ich Schallelos, Dummisel, Volbeat,
    Illumise, Roselia und Damphirlex, oder wie man des Vieh schreibt nicht
    so unsympathisch sind mir die wenn ich die schon sehe -.-


    Mehr fallen mir etz erstmal nicht ein .. die paar reichen mir aber auch schon :patsch:

  • ich hasse alle pokemon von type normal. sei sind total langweilig und nutzen irgendwie gar nichts.
    außerdem erlehrnen sie schlechte und uneffecktive attacken.
    sonst hasse ich noch zubat und tentacha. die kommen in höhlen und im wasser und wenn man keinen schutz hat, hat man echt pech gehabt.

  • Das wär z.B. Bronzong ich hasse es wenn es dauernt auftaucht während ich durch den kraterberg laufe. Noch dazu sieht es aus wie ne Blechdose!!!


    Dann Schlurp und Schlurpleck ich finde sieh einfach ekelig wie sie ihre Gegner besiegen indem sie sie abschlecken. Außerdem sind sie vom Typ Normal den ich sowieso nicht leiden kann.

  • hmm son absoluten Hasspoki hab ich auch nicht..


    einzig stören mich halt Zubat, Tentacha & Co, weil die eben dauernd begegnen wenn man in Höhlen oder auf dem Meer weiterkommen möchte.. Hrhr
    sonst find ich die meisten Normal und Käferpokémon nich so toll, nya ~

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Ich mag Bobor nicht ich finde es nicht schön.Und es macht mir angst.
    Ich hasse eig.dieses Pokemon schon wie das ausieht ich glaube noch nicht mal das das gute Atacken drauf hat.
    Überhaupt der typ Käfer mag ich so oder so nicht wo für gibt es ein Bibor über haupt damit man was hessliches sieht ich :patsch: ´verstehe
    Nitendió in diesem falle nicht. Es muss mich immer fergieften das ist nervig.

  • Ich hab auch ein paar Pokemon die ich nicht mag


    Dialga und Palkia hass ich die sehen so scheiße aus
    vor allem Palkia sieht ja voll aus wie ein Wasserpokemon :blerg:


    Driftlon und Driftzepeli
    das sind die unrealistischen Pokemon die es gibt


    und als letzten Dumisel
    das ist so ziemlich das nutzloseste Pokemon das es gibt ;D ;D

  • Also ich hasse Zubat (+ beide Weiterentwicklungen): weil die eigentlich nur nerven in den Höhlen und stark sind sie auch nicht.
    Dummisel: weil das Vieh sehr schwach ist und dazu keine Weiterentwicklung hat und sehr starke Attacken erlernt es auch nicht.
    Tentacha: wenn man auf dem Wasser surft sind die wie Zubat in den Höhlen. Nervig und schwach.

    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.

  • also ich mag einmal rossana gar nicht, weil es einfach nur hässlich ist und irgendwie gruselig aussieht und auch ist, wenn es einen mit ihren dicken, fetten lippen abknutschen will. :cursing:
    tja, todeskuss halt....


    und zum anderen wäre es voluminas.
    voluminas mag ich nicht, weil es irgendwie wie ein fliegender nussknacker (wegen dem bart, lol) mit jeweils einer nase an den seiten aussieht.


    aber trotzdem hasse ich sie nicht, da man die auch iwie (?? ?( ??) beim CP sinnvoll usen kann (hoffe ich zumindest...)

  • Shiggy... Sieht aus wie ein Menschenbaby mit Panzer das keine Luft mehr bekommt und deshalb Blau ist :thumbdown:


    Voluminas... Nasgnet war sehr interessant. seine Entwicklung einfach nur eine Beleidigung des Guten Geschmacks.


    Chelterrar... Groß und stark ist es, aber erstens so lahm wie eine Schnecke und Zweitens wirkt der Baum auf dem Panzer etwas deplaziert.


    Zubat, Tentacha, Kleinstein... Nerven, Nerven, Nerven. Das gehört zwar dazu, aber neue Nervpokis sind fällig :cursing:

  • Lahmus
    Es nervt mich immer wieder das Willi, der erste von den Top Vier aus Johto immer dieses Pokemon dabei hat weil es mein Impergator nervt^^. Außerdem sieht es nicht gerade toll aus.
    Pandir ist auch ein richtig blödes Pokemon, das wirklich blöd aussieht und, glaube ich, nicht wirklich starke Attacken draufhat.

  • Also ich mag Tentacha überhaupt nicht, weil es einfach total hässlich aussieht und es mir ständig im Wasser begegnet. Das nervt total.
    Sonst eigentlich nur noch Schallelos, weil es aussieht wie eine Schnecke, so schleimig....
    Bidiza ist eigentlich nur ziemlich nervig und schwach, aber ich hab eigentlich nichts gegen es.