Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine beiden Lieblingsattacken sind Mogelhieb und Donnerblitz!!


    Mogelhieb:
    Mogelhieb mag ich sehr daher es im onlinegaming von großem vorteil daher der gegner immer zurück schreckt und man auch noch sicher als Erster angreifen darf :) was im Onlinegamimg sehr praktisch ist


    Donnerblitz:
    Ich mag Donnerblitz gerne daer die Attacke nen klasse Style hat und zu dem noch sehr stark ist.



    Meine beiden HASS attacken sind hypnose und irrlicht...
    Hypnose:
    Hypnose daher ncht weil der Gegner eigentlich immer das Glück hat das die Attacke trifft und mal selbst nie :(


    Irrlicht:
    Irrlicht weil mein Pkmn dann brennt und die ophysischen Attacken um 1 Stufe weniger Schaden anrichten :(

  • Meine 2 lieblings Attacken:
    Hydropumpe, da diese Attack ziemlich stark ist, und man sich trotzdem,
    wie bei Gigastoß, keine Runde ausruhen muss.
    Gesang, da ich meine Gegner dann immer so schön einschläfern kann und
    sie dann eigentlich nichts machen können :D.


    2 Attacken, die ich nicht so gerne mag:
    Platscher, da sie eigentlich ziemlich nutzlos ist, und überhaupt keinen Schaden
    anrichtet... das ist i-wie total langweiling...
    Rutenschlag, da die Attacke auch eigentlich nichts wirklich schlimmes anrichtet.
    Am Anfang von den Edis können die Pokis meinstens auch nur diese, und die
    Tackle Attacke. Das nervt total...

  • meine 1. lieblings attacke ist:


    eruption,da diese attacke sich von der höhe der kp bezieht und sehr stark sein kann wie z.B. bei:Groudon der viel kp hat


    und meine 2. ist:


    nahkampf,weil ich mit diesen attacken typ sehr viel erfahrung hab und diese attacke sehr schnell ist


    2 attacken die ich nicht mag sind platscher und heuler


    die gründe sind klar

  • ich hab eigentlich keine richtige Lieblingsattacke, das ist ne zu große Vielfalt. :wacko:
    Aber wenn es eine Attake gibt die ich nicht mag, dann ist das horter (und entfessler uns der kram)
    Da muss man ne Attacke einsetzen um eine andere einzusetzen wie hohl ist das denn? ?(
    Und schon sind 2 Attackenslots futsch! :S
    Behindert! ;)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Hmm es gibt so viele Attacken, 2 Lieblinge reichen da bei mir nicht :rolleyes:
    Im Spiel sind meine Lieblinge:
    Feuersturm
    Eine gute 120 Attacke mit ordentlicher Genauigkeit(85), die viele Pokemon per TM erlernen können
    Surfer, Eisstrahl, Donnerblitz, Flammenwurf
    95 Attacken liebe ich einfach; optimale AP und Genauigkeit
    Erdbeben und Rückkehr
    2 optimale (Stärke 100 bzw. 103, viele AP, Genauigkeit 100) physische Attacken, die fast alle bzw. alle Poklemon per TM lernen können
    Schlafpuder, Gesang, Hypnose
    Ich liieeebe es, meine Gegner einzuschläfern!!!
    ImSpiel sind meine verhasstesten Moves:
    Solarstrahl
    Ich meine, wer lädt schon eine 120 Attacke auf?!?
    Hagelsturm,Sandsturm
    Bringt fast nix und tötet den Nerv
    Irrlicht, Toxin
    Weil ich diese Moves nie verwende und wenn mein Gegner sie in Kämpfen, die ich austrage, um EP zu bekommen, einsetzen, dann muss ich mein Poki auswechseln und mit EP Teiler weiterkämpfen ;(
    Im Anime finde ich, dass diese Attacken voll cool aussehen:
    Volttackle
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Psychokinese
    Genesung
    Fauna-Statue (Pflanzenwirbel, also echt :S )
    Aquahaubitze
    Ruckzuckhieb
    Flamenrad
    Und diese Attacken hasse ich im Anime:
    Alle statusattacken (z.b. Silberblick), da sie immer fälschlich als schädigende Attacken gezeigt werden

  • Meine Lieblingsattacken sind Aero-Ass und Eruption.
    Aero-Ass sieht i-Wie cool aus und zudem ist es eine Attacke, die zu 100% trifft (außer wenn der Gegner Schaufler, Scanner, usw. einsetzt).
    Mit Eruption leg ich so richtig los. Mein Groudon kann diese Attacke und wenn man es nicht schwächt, so hat das schlimme Folgen^^


    Attacken wie Platscher und Memento-Mori sind voll sinnlos. Platscher macht überhaupt NICHTS und Memento-Mori senkt ein par Werte und das Pokemon opfert sich selbst. Lunartanz ist ja ganz okay, weil sie viel praktischer ist, aber Memento-Mori kann man sich gleich wegschreiben.

  • Lieblingsattacken: Feuersturm und Hitzekoller


    BEGRÜNDUNG: Ich liebe feuerattacken und feuersturm und hitzekoller sind sehr starke feuer attacken und schaun cool aus! :thumbup:


    Unatraktivste attacken: Absorber und Blutsauger


    BEGRÜNDUNG: Die haben kein style und keinen pep für mich grund genug sie nicht zu mögen! :thumbdown:

  • ich mag die attacke zeitenlärm von dialga sehr gern, da sie toll aussieht und ziemlich stark ist! aus den selben gründen mag ich auch folgende attacken total:


    1. Hitzekoller


    2. Hyperstrahl


    3. Aquahaubitze!!!!!!


    JUHUUUU ich leibe diese attacken! 8)

  • Ich finde Lichtkanone recht gut, da sie 1. eine TM ist, 2. vom Typ Stahl, meinem Lieblingstyp, ist und 3. natürlich recht stark ist. Man hat sie zwar nur 10 mal, aber wozu gibts AP-Top^^...


    Doppelteam mag ich eher weniger, denn wenn der Gegner sie mal 2-3 mal eingesetzt hat, trifft garnichts mehr, siehe Morlord in der Top-Vier...


    Bamelin: Spukball ist vom Typ Geist ;)

  • Lieblingsattacken : Finsteraura,weil es cool aussieht,sich cool anhört und auch noch stark is
    Aero-Ass,weil es immer trifft und es zeimlich stark ist (finde ich)


    Hassattacken : Superschall,weil es einfach nur nervt
    Platscher,weil die attacke nichts bringt...

  • Also ich sag jetzt mal meine lieblings Attacken ^^


    Die erste ist: Luftschnitt, weil ich ein absoluter Flugpokemon nerd bin. Ich liebe sie. Mein Hauptteam besteht auch aus flugpokemon. Und da mein lieblings Pokemon Tauboss ist.


    Die 2. ist also: Himmelsfeger. Da sie auf jedenfall in den alten Editionen die Stärkste Flugattacke ist. und ich liebe ja Flugpokemon^^


    Und die Attacken die ich hasse sind: Hypnose (aber nur wenn der Gegner sie einsetzt) und Kugelsaat(finde sie wie total unnötig im späterem Spielverlauf) ^.^

  • Erdbeben


    Ist eigentlich ein Standard-Move, aber noch immer sehr wirkungsvoll. Intensität kann man wegen der Unsicherheit der Stärke vergessen, da nehme ich lieber Erdbeben, dass eine gewisse Sicherheit hat. Mit 100 % Trefferquote und 100 Stärke ist es eine ziemlich gute Attacke. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, einmal ohne Erdbeben im Team gekämpft zu haben.


    Toxin


    Toxin hört sich wie eine ganz normale Attacke an, die den Gegner vergiftet. Doch bei jedem Zug steigt die Wirkung des Giftes und der Gegner verliert immer mehr KP. Das ist ein sehr guter Effekt, der jedem Gegner Sorgen bereitet. Auch eine sehr gute Attacke, die ich oft und gerne einsetze.


    Jetzt kommen Attacken, die ich nicht mag und sie deshalb auch nicht einsetze.


    Hyperstrahl/Aquahaubitze/Lohekanonade/Fauna-Statue


    Ich finde diese Attacken nicht sonderlich gut, da das Pokemon eine Runde aussetzen muss, die Treffsicherheit auch nicht das Wahre ist und ich solche Attacken eher vermeide. Zwar hab ich kein Problem damit, gegen solche Pokemon mit der Attacke zu kämpfen, aber ich würde so eine Attacke keinem meiner Pokemon beibringen.


    Power-Punch


    Diese Attacke ist zwar sehr stark und die Trefferquote liegt bei 100 %, aber dass das Pokemon inzwischen nicht angegriffen werden darf, damit die Attacke auch erfolgreich durchgeführt werden kann, ist komplett dumm und auch nicht so brauchbar. Jedoch, wenn man das richtige Gefühl für diese Attacke besitzt, und man eine gute Attacken-Kombination einsetzt, ist diese Attacke sehr wirkungsvoll und eine gefährliche Waffe. Jedenfalls ist diese Attacke für mich nichts =/

  • Ich mag:


    Draco Meotor.Eine der stärksten Drachenattacken und mein Dialga beherrscht sie.Und das Pokemon muss den Trainer mögen um sie zu erlernen.


    Flammenwurf:Ist meine Feuer-Lieblingsattacke und hat eine hohe Staärke und Genauigkeit.


    Ich mag nicht:


    Explosion:Ist manchmal zwar gut aber sonst bringt sie eher nichts.


    Platscher:Bringt gar nichts.

  • meine lieblings attacken sind eisstrahl und turbotempo
    eisstrahl wegen meinem lieblingspokemon regice
    turbotempo wegen mein zweit lieblingspokemon lucario:P


    die attacken die ich garnicht mag sind
    DOPPELTEAM das langweilt wen man immer DOPPELTEAM MACHT
    und SANDWIRBEL IST DAS SELBE WIE DOPPELTEAM ABER DOPPELTEAM IST SCHLIMMER X(

  • meine absolute lieblingsattacke ist walzer.
    ich hab mit meinem azumarill dank walzer ganze 4 orden geschaft (ich hab neu angefangen und hab jetzt grad mal 6...)
    dann kommt surfer weil mir grad nix besseres eingefallen ist und weil surfer (zumindest noch in smaragd) in einem 2er kampf noch gut war.
    jetzt in diamant geht das ja auch noch auf den partner...
    meine hass atacken:
    superschall:
    es verwirrt mein poke immer :( ich selbst komme aber nie dazu es einzustzen...
    naja dann gibts noch konfustrahl :
    gleiches wir oben.
    dann hasse ich noch vergiftungsattacken oder werte senkende attacken

  • Also ich mag am liebsten Psychokinese und Zauberblatt und ich hasse schlummerort die ist so kake wenn mein bruder sie gegen mich einsetzt verliere ich ein Pokemon nach den anderen !!!!

  • Lieblingsattacke: Aquahaubitze:
    Sooo schön, und sooo stark.Ich liebe Wasser Attacken.
    Sie sehen so elegant aus,
    und sind doch so hinterhältig stark *_*


    Lieblingsattacke: Hyperstrahl:
    Wohl die stärkste Normal-Attacke die es gibt.
    Ich finde die Grafik in R/S/S(oder wo auch immer) nicht sehr schön,
    allerdings behält sie ihren Schaden,
    und bleibt eine meiner Lieblingsattacken^^


    Hassattacke: Planscher:
    OMG wofür ist das gut?!
    Deswegen hasse ich Karpador -.-"
    Man planscht und das Abenteuer Log sagt:
    'Nichts geschieht'
    Das bringt's jetzt...


    Hassattacke: Giftstachel:
    Die kann auch echt dolle nerven,
    ich hasse diese Zubats,
    mit ihren nervtötenden Giftstacheln,
    die fügen sogut wie 0 Schaden an,
    und sieht doof aus!

  • Meine Lieblingsattacken sind Zielschuss und Ko. Attacken (nicht bei Tunieren ^^) :
    Zielschuss, weil die nächste attacke ein Garantierter Treffer ist und weil man
    damit auch Nahkampfattacken im Nebel einsetzen kann.


    Ko.Attacken (nach zielschuss) :
    Weil sie den gegner, egal welches Level er hat aus den socken haut.


    Sonst sind meine Lieblings Attacken Donnerblitz und
    Psychokinese. Donnerblitz, weil ich schon immer
    von elektizität fasziniert war und die Attacke stark ist.


    Psychokinese: Weil die Attacke einfach nur genial aussieht^^


    2 Attacken, die ich hasse:
    1. Diese VM attacken x.x
    Man kann sie nicht auf normalen
    Weg verlernen lassen, sondern muss immer wieder zum Attacken Verlerner...


    2. Attacken, deren Sinn ich nicht annähernd verstehe,
    Rückenwind, Explosion, etc.