Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsattacken sind


    1. Psychokinese
    2. Eisstrahl


    weil ich finde, dass Psychokinese einer der stärksten Psycho Attacken ist, abgesehen davon mag ich Psycho Pokemon sehr, da sie auch viel Schaden anrichten , wenn es mal nicht Sehr Effektiv ist.
    Eisstrahl ist meine Lieblingsattacke aus dem Grund , weil ich finde, das sie für eine Eis Attacke ein sehr hohen Schaden anrichtet , außerdem besteht noch die Möglichkeit , dass der Gegner eingefroren wird,
    was in taktischen Kämpfen sehr von Nutzem sein kann.


    Viele Grüße :)

  • Meine zwei Lieblingsattacken sind Abgesang, da es vorallem beim letzten Gegnerischen Pokémon eine sehr gute Attacke ist falls dieses noch viele KP hat, außer man hat selbst nurnoch eines, und Eisstrahl, da es eine Starke Attacke ist, die vor allem beim Champ (SS/HG) sehr gute Wirkung hat, Drachen haben schließlich eine Schwäche gegen Eis.
    Die zwei Attacken die ich nicht mag: Natürlich Platscher, denn sie bringt überhaupt garnichts und ist einfach nur absolut nervig. Dann mag ich Superschall auch nicht, denn er verwirrt die eigenen Pokémon oft und wenn man ihn selbst einsetzt trifft er nur selten.

  • Meine Lieblingsattacke ist Draco Meteor, einfach weil es geil aussieht, wenn die Meteore auf das gegnerische Pokémon hageln und die Attacke sehr stark ist. Sonst mag ich noch Pilzspore, ein Schlafmove der 100%ig trifft ist schon nice^^


    Nicht so sehr mögen tu ich Fokusstoß und Steinkante, weil meine Gegner mich damit immer treffen, aber wenn ich die Attacken benutz gehen sie immer daneben lol.

  • Die Attacken, die ich mag, sind: Psychoklinge, einfach weil´s perfekt zu Galagladi passt und das Pokemon abrundet.
    Spukball, weil es die erste Attacke ist, die ich meinem Morbitesse beigebracht hab und weil auch dieses Pokemon zu meinen Lieblingen zählt.


    Die Attacken, die ich NICHT mag, sind: Nahkampf, weil es einfach meine erste schreckliche Fehlentscheidung im Game war (hab gedacht, die Pokemon verlieren die Verteidigungspunkte DAUERHAFT, und meine Nahkampfpokemon nie wieder hab kämpfen lassen :thumbdown: ) und Konfustrahl, weil ein einzelnes Zubat damit mal mein gesamtes Team abgezogen hat :patsch:

  • Hmm..also meine absolute Lieblingsattacke ist Luftstoss aus Lugias Technikkiste. Der Move ist einfach nur geil, sowohl vom aussehen in den Games (Stadium 2, XD, G/S/K usw) als auch die stärke und die hohe Volltrefferquote.


    Der zweite move ist Volttackle, da ich den ebenfalls richtig geil finde, vor allem damals in R/S/S sah es verdammt geil aus :D Weiterhin ist es ebenfalls wie Lugias Luftstoss eine Spezialattacke und kann nur, sofern ich mich nicht irre, von Pichu, Pikachu und Raichu verwendet werden, und von den ganzen Metronom Pkmn, wenn die s mal zufällig erwischen sollten.


    Attacken die ich nicht leiden kann sind Platscher---> ich denke jedem ist klar, das diese attacke nix kann und nix bringt. Ist vllt nett wegen Karpador, aber an sich überflüssig.


    Die andere attacke die ich nicht leiden kann sind mehrere, aber sind meist mit schwachen effekten wie Silberblick z.b In richtigen Kämpfen kann man den nicht wirklich gebrauchen

  • Meine ist Wutanfall. Eigentlich bekomme ich damit fast immer die gegnerichen pokemon KO.
    Natürlich hat sie auch den Nachteil das sich das Pokemon dan Verwirrt. Aber meistens setze ich sie eh nur ein wenn es mindestens nur noch 2 Pokemon sind.

  • Meine Lieblingsattacken sind erstens Drachenpuls ich liebe diese attacke haut viele pokemon weg und sieht auch noch cool aus, und dann noch Draco Meteor ich liebe Drachenpokemon einfach und deshalb auch drachenattacken.
    Ich hasse Sandsturm es verlängert den kampf ziht zu wenig ab und nervt einfach nur ich hasse dann auch noch die attacke geofissur die genauigkeit ist echt niedrig bei eiseskälte ebenfalls ein K.O-Angriff hat weniger genauigkeit aber trifft immer.

    Mein Pokemon Weiss FC:1077-0289-0448 Name im Spiel: WHITE :thumbup:


    Bist du mutig, bist du stark, sei ein Maxax

  • Also Meine Lieblingsattacken sind einmal Hyperstrahl, Eisstrahl und Donnerblitz
    Hyperstrahl sieht finde ich einfach voll cool aus und ist eben auch eine sher starke attacke deswegen mag ich die attacke eben.
    Eisstrahl mag ich da ich generell eis Pokemon mag und die attacke einfach sehr schön aussieht.
    Donnerblitz mag ich einmal da dies einer der ersten attacken von Pokemon war da ich gesehen habe und weil sie eben auch cool aussieht und ich Elektro Pokemon auch sehr gerne hab^^

  • Meine Lieblingsattacke ist Schädelwumme.
    Eine sehr kraftvolle und mächtige Attacke. Sie kann den Gegner mit nur einem Treffer besiegen.
    (SP:100\TQ:100)
    Ich mag die Attacke Platscher nicht.
    Die Attacke soll das Attackenset von Karpador "füllen" und richtet gar nichts an.

  • Also meine Lieblingsattacken sind Finsteraura,Spukball, Ladungsstoß, Freier Fall und Platscher
    Finsteraura find ich sieht cool aus und die Animation find ich in PBR sehr cool, wie die von Ladungsstoß.
    Außerdem sind es für mich eigentlich ganz gute Attacken. Freier Fall mag ich eigentlich nur wegen den englischen Namen Free Fall, aber naja der Nachteil, dass die Attacke keine Flug Pokemon Schaden zufügen kann vergesse ich manchmal... :|
    Naja warum Platscher zu meinen Lieblingsattacken gehört weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
    Denn benutzen tu ich sie gar nicht...

  • Lieblingsattacken:


    Falterreigen, weil ich es toll finde, wenn ich schneller und stärker werde, ohne einen anderen Statuswert senken zu müssen (wie bei Fluch z.B.)
    Egelsamen, weil man damit den Gegner so schön nerven kann und selber KP bekommt.



    Hass-Attacken:


    Steinkante, weil sie bei mir meistens daneben geht und mir Steinhagel im Doppelkampf eh mehr bringt.
    Urteilskraft, weil ich Arceus generell ziemlich kacke finde. :'D

  • Generell mag ich am meisten Drachen-PKM und mein Lieblingspkm Dragoran Dragoran ist auch in jeder Edi ein MUSS in meinem Team, aber meine beiden Lieblingsattacken sind:


    1. Vitalglocke, ich spiele ja hauptsächlich PMD und besonders in PMD2 beim Celebi ist die Attacke irgendwie immer "lustig" und heilt nebenbei sogar noch xP


    2. Egelsamen/Wasserring etc, alles was dir nach einer Runde zusätzlich KP verschafft ;P

  • Meine Lieblingsattacken sind Eisstrahl und Draco Meteor.
    Warum? Weil die schön aussehen und eine starke Kraft haben. Bei Eisstrahl muss man etwas Glück haben, dass der Gegner dabei einfriert und bei Draco Meteor geht zwar der Spezial Angriff stark runter, ist aber echt eine Wucht.


    Meine Hass-Attacken sind: Abgangsbund und Konfustrahl.
    Der Grund: Bei Abgangsbund werden die eigenen Pokémon auch K.O. gehen, wenn das Pokémon mit Abgangsbund besiegt ist. Nervt echt ziemlich und man bekommt keine EPs... :thumbdown:
    Bei Konfustrahl ist es auch so nervig. Immer werden die Pokémon verwirrt und schlagen sich selbst. Besonders bei Golbat und Gengar ist diese Attacke beliebt.

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind :
    -Donner -> ist superstark und kann eigentlich fast jedes Elektro-Pokémon erlernen (:
    -Flammensturm -> ich weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe es ist einfach ein wunderschöner Flammenstern *-*
    Meine 2 Hassattacken sind :
    -Hagelsturm &'
    -Sandsturm -> wie schon die meisten erwähnt haben sind die Attacken unnötig und sie verlängern einfach nur den Kampf .. :/
    LG Fukano

  • Meine Lieblingsattacken sind Lohekanonade weil mein Tornupto alle kalt macht, und Fauna-Statue weil Chelterrar alle fertig macht.



    Attacken die ich gar nicht mag sind Platscher weil da überhaubt nichts passiert, und Donnerwelle weil das Paralysieren nervt total.



    :thumbup: :pika: ;D
    Tschüssi!!!

  • Meine Lieblings-Atacken sind: Aurasphäre und Donner, weil sie total cool aussehen. Übrigens können diese Atacken großen Schaden anrichten und können von meinen Lieblings-Pokemon gelernt werden, nämlich Zaptos und Dialga. Die Atacken die ich nicht mag sind Schutzschild und Scanner, weil sie meistens nur die Niederlage verschieben!

  • Also meine 1. Lieblingsattacke ist Auch finsteraura, am liebsten mag ich sie in Schwarz/Weiß, da sieht die einfach nur epic aus mit lucario *_*
    und dann noch mit dem sound der Attacke...klarer Favorit.
    Die 2. Lieblingsattacke...nun...ich hab ein paar 2. :D
    Ein Beispiel wären Käfergebrumm weil ich Ramoth im team habe und die attacke fast ALLES one-hitted, und magieraum, aber nicht wegen der wirkung sondern wegen dem Aussehen bei Schwarz und Weiß ;D


    gar nicht mögen tu ich attacken wie schutzschild...ganz einfach weil sie einfach nur unnötig runden Fressen und Einäschern, weil der gegner eh fast nie eine beere mit sich rumträgt, und ich ebenfalls keine beeren equippe und die attacke so wenig schaden macht, dass sie für mich total unnötig erscheint.

    Falls es hier irgendwelche Osu!spieler gibt, können diese sich gerne bei mir melden.

    Hydrox14 / Sala- / Dorapion