An was müsst ihr denken, wenn ihr PKMN hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich das Wort Pokemon höre,denke ich an die Serie(an Ash und Pikachu sofort) ,Meine Editionen,meine tollen Events die ich besitze und den Spielspaß den ich bis jetzt bei den Spielen hatte....Und ich denke immer an meine älteste Edition Pokemon Gelb und an den Moment,wo ich das Spiel durch hatte (war da 6 oder so 8o ) .Das qar einfach nur toll,war da sooo happy :D

  • Ich denke an die vielen süßen gestalten aus den Spielen /Serien^^da denke ich wenn ich das Wort Pokemon höre meist an Pikachu...es spielt ja eine große Rolle in der Serie^^ Dannn denke ich an Bisafans, das beste Pokemon-Forum der Welt^^, hm...dann noch an Prof Eich und an Ash, Pikachu, Lucia.....etc.... manchmal danke ich an die spiele Pokemon Ranger, Diamant, Rubin, Feuerrot^^....an den Spielspaß bei den Spielen^^ an das denke ich^^

  • Immer wenn ich das Wort "Pokémon" höre, denk ich erst mal and das Pokémon-Logo
    [Blockierte Grafik: http://buizel.net/Pokemon_logo.gif
    Dann seh ich die Starter der 1. Generation und Pikachu und Ash.
    Jo, und dann denke ich sofort an meinen DS und meine Pokemon-Games (vorallem denke ich an die Rote Edition-->meine erste Pokemon Edition).

  • Pokemon verbinde ich immer erst mit den Spielen, besonders den neueren für Nintendo DS. Die Serien, Filme, Kartenspiele usw. vergesse ich irgendwie immer. :D Pokemon ist für mich nur ein Spiel.
    Außerdem denke ich an das Pokemon-Logo, einen Pokeball und Pikachu. :pika:

  • :love: Also...wenn ich das Wort Pokemon höre, dann...


    denke ich immer sofort an meine Rubin Edition, weil das meine erste Edition war(danach habe ich mir auch Gold und Kristall und alle andere Spiele gekauft><mndm. Yeah)


    ...und...auch..natürlich..an ...Maike :love: :love: :love: (oh man sie sieht so gl aus mndm. :love: :love: :love: )

  • Also...wenn ich das Wort Pokemon höre denke ich an so viele Dinge...
    -Als erstes denke ich natürlich an das Pokémon-Logo, Pikachu und an Ash...
    -Aber wenn ich das Wort Pokémon höre muss ich mich auch immer an die Pokémon-Intros, die vielen Pokémon-Filme, die Charaktere, meine Spiele(Rot, Smaragd, Kristall, Feuerrot), meine Karten, Team Rocket und an die 3. Pokémonfolge(meine Lieblingsfolge)erinnern.
    Immer wenn ich das Wort höre spielt sich der ganze Pokédex in meinem Kopf ab(zumindest denk ich an die ganzen coolen Pokémon, wie Schiggy, Flemmli, Lohgock, Feurigel, Geckabor, Chelast, Raupi, Smettbo, Wiesor, Woingenau, Riolu, Lucario, Mampfaxo und natürlich Relaxo).

  • Ich müss immer daran denken, wie schön es doch ist, dass ich meinen Pokedex randvoll habe!^^
    Wenn jemand "Pokemon" sagt, schrecke ich meisten ungemergt aus und denke mir: "Juhu endlich mal ein Thema, dass dich interessiert"
    Danach denke ich immer wie ich, als ich noch klein war->6 Jahre, meine erste Pokemonedition bekommen habe und gleich ein riesen Fan von Pokemon war. Und wie man sieht hat sich das schon über 8 Jahre gehalten! :thumbsup: :thumbsup:

  • das erste, was mir einfällt, ist ganz klar Pikachu^^
    dann fällt mir mein tolles Perl-Team ein, meine kleinen Pokis, das BB und das RPG hier =]
    ja so in etwa..
    ja und imo. denk ich dann meist daran das ja bald platin kommt^^

  • also wenn ich dieses wort höre denke ich sofort an meinen NDS und natürlich an die spile und an meine pokemon die darauf sind. sonst denke ich immoment nur an die platin edition wie sie wohl zu spielen sein wird? naja sonst denke ich an nichts wenn ich pokemon höre.
    aaber wenn ich das wort pokemon lese denke ich sofort immer an ash usw.

  • ...denke ich sofort an Pikachu :pika: - und damit an Ash und co. Ich denke an Aquana ;D , da dies mein erstes Pokemon gewesen wäre (weil mein Evoli sich sofort weiter entwickeln wollte), wenn ich eine wirkliche Pokémon-Trainerin sein könnte :thumbsup: . Ich würde sie Alana nennen. Und ich denke an einen Pokéball der sich um seine eigene Achse dreht. Ein Pokémon-Globus sozusagen, da in dieser Welt ja Pokémon leben.


    Das war´s von mir :D

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • Was denke ich wenn ich das Wort ''Pokémon'' höre?
    Also..
    Ich denke als aller erstes an das Logo von Pokémon - Ganz klar, natürlich auch an Pikachu und Ash , denn diese stellen ja sozusagen den Anime Pokémon da. Dann im Hintergrund noch ein GLurak. Aber an oberster Stelle kommen noch die Freunde von Ash: MAx, Rocko, Misty, Maike, Lucia...
    Das wars dann eignetlich auch.
    Der Pokéball taucht nur in meinen Gedanken auf, wenn es um ''PokémonSpiele'' geht und nicht um ''Pokémon' allein^^


    Lg
    Yusei Fudo

  • Ich denk sofort an mein Rihornior und Simsala. Warum weiß ich nicht aber es könnte sein das es meine beiden Pokémon waren und sind. Außerdem hab ich mit Rihornior und Simsala gute karten im Duellturm. Und außerdmedenk ich an 2 Meisterbälle wo die rauskommen...


    mfg Myamoto