An was müsst ihr denken, wenn ihr PKMN hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also wenn pokemon höre fange ich meistens das singen an: "Ich will der allerbeste sein wie keiner vor mir war bambambambam ganz allein fang ich sie mir ich kenn die gefahr . Pokemon! " :D weiter kann ichs dann meistens ned oder ich dichte iwas zusammen^^ kommt manchmal ziemlich affig weil ich dabei meistens so dumm rumtanz xD :ugly: :ugly: :ugly:

  • Also wenn ich das Wort "Pokemon" höre denke ich "Freiheit!" Und naja bekomme so dass Gefühl das mein Leben Befreit is und dass
    ich auf nix mehr achten muss und das die Schule weg is und ich bestanden habe, und das ich Frei bin. Also und dann denke ich
    das alles gut wird, das ich keine angst haben brauche und so. Pokemon gibt mir Freiheit im Herzen. Auch wenn ich nur wenn ich
    diese wunderschöne klang in der zunge "Pokemon" höre dann schlägt mein Herz höher denn je.
    Pokemon gibt mir kraft, weiterzuziehen und mein Leben zu leben.

  • ich denke immer an team rocket , ash , pikachu oder HG^^ Saphir war meine Erste Edi. HG fand ich bisher am besten ^.^
    naja wenn man pokèmon hört denk man i.wie auch an den pokèball oder ? ausserdem vertreibt es 100 % langeweile :D !!
    ( ich spielte pokemon weil immer meine kumpels früher gespiel haben und da wollte ichs unbedingt xD Das stört mich immer das die meisten Leute die nicht pokemon spielen immer nur pikachu erwähnen :( )

  • Wenn ich das Wort "Pokemon" höhre, denke ich an einiges.
    Einerseits denke ich an einen ganz normalen Pokeball.
    Anderseits denke ich an Pokemon Diamant (zumindest an das Startbild, dort wie Dialga immer hellblau aufleuchtet). Bei dem denken an das Spiel denke ich dann an Freiheit, weil ich im Spiel einfach das machen kann was ich will. :yeah:

  • Wenn ich "Pokemon" höre, mus ich sofort an Pikachu und Ash denken. Pikachu ist für mich das Logo des Anime. Ash ist der Held des Anime. Ohne Ash und Pikachu wäre Pokemon ja nur Schrott. Ich war richtig traurig, als die Folge kam, wo Pikachu sich kurz in Raichu weiterentwickeln wollte. Ich dacht nur:"Das kann doch nicht das Ende von Pikachu sein?!?" Aber zum Glück hat sich an Pikachu nichts verändert. Es ist seit der ersten Staffel eben nur ein bisschen schlanker geworden. Ich habe ein vertrautes Gefühl, wenn ich "Pokemon" höre. Mein Bruder und meine Cousins haben Pokemon auch schon von Anfang an gemocht. Und ich hab´s eben von ihnen "geerbt".

  • ich denk an meine erste edition, ich hab sie im urlaub in holland gespielt da ich mit dem urlaub tolle erinnerungen verbinde bekomme ich immer ein ganz tolles gefühl, weiter denke ich an jubelstadt und an mein girafarig dass ich um es zu entwickeln xDDDD (unwissend) auf 59 trainierte (!!!vor dem orden von weideburg!!!!!!)



    :pika:

  • Sobald ich "pokemon" höre denke ich an....die edition die ich gerade spiele,an mien lieblings pokemon in dem spiel,
    an meine teams oder auch einfach an die verschiedenen regionen.
    Mir kommen dann so viele alte und neue gedanken
    hoch,das ich jetzt gar nicht weiß an was ich zuerst denke.
    Es gibt so viele schöne gedanke die ich mit pokemon in verbindung setze(ich spiele es ja auch schon ein paaar jährchen).


    lg

  • Bei den Wort "Pokemon" wirbeln in meinen Kopf tausende von verschiedenen Gedanken caotisch herum. Ich versuche sie mal zu sotieren...
    Also:
    Wenn ich das Wort "Pokemon" höre, oder daran denke, denke ich an kämpfe. An Arenaleiter wie Rocko, Misty und viele andere. Außerdem an scham. Scham deswegen, da ich angst davor habe, oder ich mich davor schäme, das jemand aus meiner Klasse oder auch Jahrgang herausfindet, das ich Pokemon mag und auch was damit zu tun habe. Nja egal. Was fällt mir noch dazu ein...Mir fallen alle Starter Pokemon ein. Von Bisasam, bis zu Panferno. Außerdem noch alle Legies und die anderen Pokemon. Mir fallen die Anime Folgen ein die ich hin und wieder mal vervolge. Außerdem den ersten moment, wo ich Pokemon gesehen hatte. Ich habe die erste Folge Pika, Pikachu gesehen und bin augerastet (naja nicht wirklich aber innerlich). Ich wahr sowas von...baff. So eine tolle Serie. Und als ich mein erstes Spiel in der Hand hielt...wow <333


    Naja...das alles Halt und Dinge, die mir gerade nicht einfallen.


    LG:
    SCHWITTE

  • ich denke irgendwie immer gleich an ash und pikachu^^ keine ahnung warum


    und an pokebälle un an meine edis und meine dortigen pokis^^


    weil ash und pikachu ja irgendwie das markenzeichen von pokemon genau wie der pokeball


    ich denke auch daran wie ich auf pokemon gekommen bin an meinem ersten geburtstag den ich so wirklich mitbekommen hatte ,hatte meine mutter das spiel falsch mitgekriegt und mir pokemon gekauft war natürlich enttäuscht aber hab es trotzdem ausprobiert^^


    und nun habe ich fast alle games von pokemon


    also danke mama das du mich falsch verstanden hast sonst hätte ich heute bestimmt nicht mein lieblingsspiel heartgold in den händen^^

  • Als allerersts kommt mir entweder Pikachu oder mein momentaner Spielstand in den sinn. Manchmal sogar Bisafans.de oder das BB^^. Es kommt dabei aber ganz drauf an, mit wem ich spreche oder wo ich etwas lese und sehe. Manchmal schäme ich mich auch einfach als erstes :S doch das hängt eben von der Umgebung ab^^.

  • Wenn ich das Wort Pokemon denke, muss ich immer an Pikachu denken, welches gerade auf Ash Schulter sitzt. Somit denke ich folglich auch an Ash. Mit Pokemon verbinde ich aber auch noch weitere Dinge, wie Pokeball, Arena, Pokemonkämpfe, diverse Pokemonfanseiten (u. a. Bisafans), Pokedex usw. Aber meistens denke ich eben an das Pikachu aus dem Anime.

  • Ich muss immer ans Kartenspiel denken, an die einzelnen Spielzüge bzw. an die einzelnen Karten. An die anstrengenden Minuten, wenn man so gut wie gewonnen hat, einem aber vllt. ein Spielfehler unterläuft bzw. es einem doch vorkommt, als ob man verieren würde. Die letzten Minuten eines Matches sind bei mir dann immer mit ein paar Schockmomenten verbunden, einer Art totalem Darsein, und schwup, ist es schon vorbei, man hat gewonnen oder nicht, spielt alles keine Rolle. Bei Pokémon kommt es auf das Gemeinschaftsgefühl an (oder so ähnlich^^)

  • Wenn ich das Wort "Pokemon" höre, oder daran denke, denke ich an kämpfe. An Arenaleiter wie Rocko, Misty und viele andere. Außerdem an scham. Scham deswegen, da ich angst davor habe, oder ich mich davor schäme, das jemand aus meiner Klasse oder auch Jahrgang herausfindet, das ich Pokemon mag und auch was damit zu tun habe


    Da haben wir was gemeinsam! Ich hätte das jetzt nicht besser formulieren können. Geht mir ganz genauso! Wenn ich Pokémon höre denke ich manchmal noch an einige witzige Sequenzen aus dem Anime( denn bis staffel 5 fand ich den echt gut) vorallem aus Staffel 2, gab es einige Momente die einfach zum totlachen waren für mich :love: und da war es noch so, dass nicht jeder gleich sagte: was, du spielst pokemon? oh mein gott!


    lg Amphaa

  • Die meisten Leute werden wohl das Wort Pokémon mit Pikachu verbinden, weil es einfach das Markenzeichen ist. Leute wie ich, die Pokémon spielen werden wohl mit dem Wort was ganz anderes verbinden. Ich z.B denke dann an mein Lieblingspokémon und meine erste Edition, die ich zum Geburtstag bekam. Obwohl ich sagen muss, dass Pikachu auch zu meinen ersten Gedanken gehört, weil meine erste Edition auch die Gelbe war und auf dem Cover ein Pikachu zu sehen ist. Was mir noch direkt einfällt, wenn ich das Wort Pokémon höre ist Englisch. Mein erstes Pokémonspiel (und auch viele weitere) sind nämlich auf englisch ud dadurch habe ich auch englisch-lesen gelernt. Ich verbinde also jede Menge damit und so richtig auf einen Gedanken kann ich mich nicht festlegen, weil ich dann an so vieles denken muss ^^.

  • Wenn ich das Wort POKEMON höre, denke ich sofort an mein Hobby: Pokemon auf dem Gameboy spielen. Wenn andere die Pokemon verspotten, verteidige ich die Japanischen Taschenmonster. Ich denke mir immer, wie arm solche Leute sind, ich meine so viel Phantasie gehört dazu. Wenn sie etwas gutes sagen, rede ich immer sofort mit. :)

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre denke ich sofort an einfach alles was mit Pkmn zutun hat.
    An die Spiele von Rot/Blau bis zu HG/SS, an die Serie, an die Karten und an alles andere was
    es noch so von Pokemon gibt.


    @SCHWITTE : Es ist doch egal was die Leute über dich denken. Haupsache ist, dass du dich
    in deiner Haut wohl fühlst. Und ich schäme mich nicht, wenn jemand erfährt das ich Pkmn spiele
    oder jemand aus meinem Jahrgang, denn ich kenne viele aus dem Jahrgang über mir, die auch
    Pokemon spielen. Und es ist nicht schlimm.

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Ich muss immer an die Episode von Johto-Folgen denken, die ich je gesehen habe. Ich glaube das war irgendwie, dass Ash ein Hoothoot gesucht hat - und ich hab mich so weggelacht.
    Und natürlich muss ich dann auch daran denken, wann die nächste Veranstaltung ist - und nicht vergessen; das Freuen. (: