Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Volkner am allerbesten, da er cool aussieht, Styl hat, und er besitzt Elektropokémon! Volkner war für mich am schwersten, vorallem da ich Impoleon hatte, Staraptor & Luxtra auch noch, somit hatte ich Probleme. Volkner bleibt in allen Situationen cool ^.^ Der Mann hat einfach Styl ;)

  • Mein Lieblingsarenaleiter ist eindeutig Kai weil


    -er der einzige Arenaleiter ist der auf Käfer Pokemon spezialisiert ist
    -er Safcon und Kokuna besitzt die beiden mag ich sehr gerne
    -er nur Pokemon der ersten Gen. einsetzt (meine lieblings Gen.)

  • Ich habe für Giovanni, Gary und Frida gestimmt.


    Giovanni hat einfach Stil und ist meiner Meinung nach auch einer der brauchbarsten Arenaleiter. Außerdem bekommt man von ihm Erdbeben, welches sonst meist in der Siegesstraße zu finden ist...


    Gary ist einfach cool und mein Lieblingscharakter. Auch er hat ein anständiges Team und ist daher ziemlich gut. Nicht so starr wie die üblichen Leiter mit 1 Typ.


    Und Frida einfach weil sie in ner schönen Gegend wohnt und Eispokemon trainiert. Und ich mag Eis.


    In RSS habe ich niemanden gewählt, weil es da keinen speziellen gibt. Mag dort niemanden mehr als einen anderen.



    LG Phigo

  • rocko: er ist zwar nicht so stark aber seine arena ist lustig


    und von den tv serien ausgegangen iist er auch cool. erhat da ganz gute pkmns und er kann gut kochen MMMMMMHHH :thumbsup:



    norman: des is doch der vater von dem spieler oder??? der ist stark.


    die arena ist zwar einfalls los aber die vorkämpfer sind schwach ;) das find ich gut.haha



    Volkner: der ist voll gechillt hat starke pkmns und ne geile arena

  • ich bewerte das jetzt für jede region einzeln...


    1.kanto: definitiv misty...sie ist so lieb und ich liebe ihre wasserpokemon...doch die arena war etwas klein...


    2.johto: jasmin...sieh hatte die stahlpokemon zum ertsen mal verwendet...und sie sah noch so unschuldig aus in ihrer leeren arena...


    3.hoenn: wassili...seine arene hat einfach das allerbeste rätsel...


    4.sinnoh: ich sage definitiv FRida...sie hat so tolle pokemon und es war so anstrengend zu ihr nach blizzach und zu ihr in ihrer arena zu kommen...doch sie belohnt einen immer mit ihrer schönheit , ihren pokemon und ihren tollen kämpfen...FÜR SIE HABE ICH GESTIMMT DENN SIE IST MEIN LIEBLING ÜBERHAUPT....

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Misty, Erika und Jasmin.


    Sie sind so... hübsch, sympathisch, und haben so tolle Pokemon. <3
    Von Misty bin ich sowieso Fan. Dass Jasmin in den letzten Editionen beiläufig nochmal aufgetauscht ist, fand ich total genial, dass zeigt wohl was für eine große Fangemeinde sie doch hat - und durch sie sind mit Ampharos udn Stahllos sympatisch geworden. Erikas Arena hab' ich früher immer so geliebt, so ein richtig schöner Garten, und sie mittendrin... leider war sie von den dreien am wenigstens zu sehen, trotzdem mag ich sie.

  • 1:Mein Lieblings arenaleiter ist Volkner,weil Elektro Pokemon und ein cooles Elevoltek(mein Lieblingspokemon)besitzt.Übrigens find ich dass er coole Sachen anhat.



    2:Walter find ich auch ganz gut,weil er ebenfalls Elektro Pokemon besitzt und weil er vom Typ her auch ganz lustig ist.


    3:Und Rocko,weil er ein guter Typ ist und man seine Arena mit jedem Starter ganz leicht schafft

  • Ich habe für Rocko und Misty gestimmt.
    Ich finde das Rokco und Misty die ersten Generation Arena Leiter im Anime sowohl auch im Spiel
    Ein Starkes Pokomen haben, ich finde eh Rocko hübsch und nett und Misty ist der erste Anime Chara der
    Eine Arena besaß.

  • Hi,
    ich finde diese drei am besten:
    Hilda: Weil sie "starke" Pokemon besitzt und in der Serie sehr nett wirkte.
    Frida: Weil ich Eis-Pokemon mag und ihr Frostdeje(Platin) einfach nur der Hammer ist!
    Ben&Svenja: Weil sie noch kinder sind.Sie hben außerdem Pokemon, die zueinander passen.

  • ich weiß nicht ob ich so etwas brauche . Eigentlich habe ich keinen Lieblings Arenaleiter . Das ist doch schwachsinn . Wofür ???Besiegen muss man alle ! Aber wenn man schon gefragt wird : Ich find Sabrina ziemlich cool . Warum ? Weiß ich nicht mehr genau . Ich glaube , weil ich Sabrina mit meiner Cousine Sabrina geschlagen habe ! Mehr fällt mir dazu nicht ein !


    LG ,Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • also die ersten beiden generationen kann ich leider nicht beurteilen weil ich sie nie gespielt habe aber ich denken meine lieblings-arenaleiter sind wohl felicia, lamina und Frida. die sehen alle cool aus haben gute pokemon und felicia ist mir nicht nur wegen dem namen sehr ähnlich ^ ^

  • Euer Lieblings-Arenaleiter aus allen 4 Generationen?
    -> Eindeutig Misty. Da sie überhaupt mein Lieblingscharakter aus dem Pokémon Anime ist, ist es auch klar, dass sie meine Lieblings-Arenaleiterin aus Kanto, sowie aus allen vieren anderen Generationen ist xD Außerdem leitet sie eine Arena, in der es um den Typ Wasser geht =) Mein Lieblings-Typ, so wie überhaupt mein Lieblingselement x) Außerdem mag ich Mistys Pokémon total =D Vorallem Togepi, das leider dann in den Advanced-Folgen (Die Folgen mit Maike und Max) von Misty aus Liebe zu ihm bei der Weiterentwicklung freigelassen wurde ;_; Aber es war doch eine richtige Entscheidung, auf jeden Fall war es auch das beste für Togepi x) Aber im allgemeinen mag ich alle Pokis von Misty, also Wasserpokémon <3


    ~HiroEmy

  • icg finde volkner am besten der typ ist am jungsten iwie und immer so cool drauf dan finde ich noch siene arena cool gemacht mit diesen zahnraeder war ne lustige idee und ic mag auch electro pokemon :3und er hat ein elevolteck ich mag diese pokemoons voll und danmag ich noch sandra weil sie coole drachepokemon hat

  • Mein lieblings Arena leiter ist Sabrina und ihre Drachen pokemon.
    Sie hat mich schon immer fasziniert sie hat so einen starken charakter.
    Ihre Pokemon sind sehr stark(Dragonier,Seemon(glaub ich)ect.).
    Und bei der serie als ihr dragonir sich zu dragoran weiterenwickelte,und
    es dann ausgerastet ist und gegen Ash's Glurak gekämpft hat.ich fand das
    soo spannend!!!!!ach das war eine schöne zeit! :love:

  • Also, hier sind meine Top Vier :


    Kanto : Sabrina, ich finde Sabrina voll cool und ihre Pokémon sind auch dolle :3 Und ihre Arena ist auch witzig^^
    Johto : Sandra!! Drachenpokémon! Ich liebe Drachenpokis x3
    Hoenn : Wibke^^ Sie hat'n Shiny Viech xD Ich find sie einfach nur cool!!
    Sinnoh : VOLKNER :thumbup: Ich finde der sieht cool aus und seine Pokémon sind auch toll :3 Besonders in Perl/Diamant find ich seine Pokémon cool, weil er da nicht nur Elektropokémon hat, sondern auch andere wie zum Beispiel Octillery!!!!
    Hoffentlich kommt er bald im Anime vor 8o