Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag die Arena von Blau:
    1. Weil es keine anderen Leute gibt die mit einem kämpfen wollen
    2. Weil es so einen Retro-Style hat.
    3. Weil es mich an die Arena von Giovanni erinnert (Letzte Arena der 1. Generation, deshalb)
    4. Weil es Spaß macht sich bis zum Ende durch zu "teleportieren"

  • Wenn ich mal Aussehen ausgehe, dann ganz klar Cynthia, Géraldine und Kamilla.
    Warum ich für diese Drei bin, ist ganz einfach. Sie sehen - für simple Figuren aus nem Spiel - noch sehr gut aus und optisch hält sonst bislang keine mit ihnen mit. Weder Wibke, Misty, Sandra, Sabrina, usw...
    Vom Charakter her muss ich ganz klar Rocko wählen. Schließlich kennt man ihn schon ewig und in der Serie ist er einfach zum Weglachen. Wobei er meist mit seinen Anträgen nervt. Aber gerade das macht ihn auch wieder sympathisch...

  • Misty.
    Ich kenn sie einfach am längsten, und soo schlecht war sie garnicht.
    Außerdem war sie in der Stadt, die ich am meisten mochte, Azuria City, hieß sie glaub.
    In HG/SS hatte die Arena ne schöne Geschichte (es wurde ja was im Schwimmreifen oderso versteckt).


    Ich glaube einfach, mit ihren Wasserpokémon war sie die hartnäckigste von allen, zumindest wars bei mir so, sofern ich mich erinnern kann :)


    Ich hoffe sie taucht nochmal auf, weil Cnythia, taucht iwie immer auf, und sie nervt mich extrem..

  • Welches ganz bestimmte Pokemon sollte euer Lieblingsleiter besitzen`? 2

    1. gemischt bspw. Käfer/Stahl statt nur Käfer (1) 50%
    2. Mir ist das gänzlich egal (1) 50%
    3. Am besten die seines types entsprechend (0) 0%

    Also meine Lieblingsarenaleiter aus allen 4 Generationen sind:


    Lamina: Sie hat so einen geilen Akzent und dazu hat sie gute Geist Poki´s wie Traunmagil.


    Silvana: Sie hat süße Pflanzen Pokemon und hat einen ganz guten Charakter, meiner Meinung nach.


    Und zu der Umfrage:
    Ich würde sagen, gemischt, da es so schwerer wird, als wenn bspw. Volkner "nur" pur Elektro Pokemon hat.
    Er sollte vlt. auch ein Wasser Pokemon wie Octillery nehmen, das gut gegen Boden Pokis ist, dass deren Schwäche von seinen Elektro - Pokis aufhebt.´ne;)


    lg xXZekrominatorXx

  • Ganz klar Rocko, weil er der aller erste Arenaleiter ist den es überhaupt gibt,
    deswegen kennt ihn denk ich mal noch jeder..
    Ich habe zwar alle Generationen durchgespielt aber die meisten Namen habe
    ich schon längst wieder vergessen..
    Diese Umfrage hat mich sehen lassen wie unwichtig die anderen Arenaleiter für
    mich sind...
    Rocko,Misty,Major Bob ( dummes Raichu ), Erika, Sabrina, Kogga, Pyro und dann noch der berühmt berüchtigte
    Giovanni


    Diese Arenaleiter sind mir im Kopf geblieben.. vielleicht auch noch ein paar aus der 2. Generation aber auch nur
    wegen dem Remake



    MfG, Nico

  • Also meine Lieblingsarenaleiter aus allen Teilen bisher sind Rocko und Major Bob. Rocko , weil er Ash weiterhin begeleitet und weils der erste Arenakampf von Ash ist.
    Major Bob ;ich mag einfach Elektro Pokémon und er hat ein pumiliges Raichu ^_^ (Und weil ich mich an kaum andere Arenaleiter erinnern kann ^_^)

  • Ich habe 3 Lieblingsarenaleiter...


    Zum ersten wäre da Hilda.
    Es gibt viele Dinge, die ich an ihr mag. Sie trainiert Kampf-Pokémon, die meine Lieblingspokis sind, außerdem mag ich ihr Aussehen sehr gerne, da sie schon wie eine richtige Kämpferin aussieht, mit ihrer Pose im Sprite und dem Pflaster über der Nase.

    Sabrina
    Ich mag ihren Charakter, da sie nicht so nett und hilfsbereit ist, wie viele Arenaleiter. Auch ihre Typ Spezialisierung kommt hinzu. Drachen Pokémon 4 ever xD


    Der letzte wäre nun noch Volkner.
    Ich fand die Szene im Leuchtturm verdammt schön, noch dazu sieht er einfach nur cool aus. Seine Arena ist auch ziemlich lustig, das "Fahrstuhlfahren" hat irgendwie Spaß gemacht ^-^

  • Mein Lieblingsarenaleiter, oder oder Arenaleiterin ist Frida.
    Ich mag sie und ihre Pokemon irgentwie ammeisten.
    Dieses Rätsel in ihrere Arena, bevor man überhaupt gegen sie kämpfen kann finde ich echt gut.
    Ihre EisPokemon finde ich echt cool.
    Also, ich mag deswegen Frida von allen Arenaleitern am meisten. ^^

  • Ich war für Giovanni das er in Pokemon gelb (mein erstes spiel) zum einen eine herausforderung war und zum anderen eine echte überraschung.
    der Kampf gegen ihn war wirklich schwierig wenn man bedenkt das man ein Pikachu als starter hatte und ohne hilfreiches pokemon sonst kaum eine chance hätte.
    Ja er gehört zu meinem Lieblings arenaleiter 8-)

  • Ich finde Volkner und Giovanni am besten. Volkner, weil er einer der stärksten Arenaleiter ist, er ist cool drauf und er nimmt das kämpfen ernst und freut sich immer über starke Gegner. Giovanni fand ich schon immer cool, er ist ein starker Arenaleiter und beginnt sofort zu trainieren nachdem er eine Niederlage eingesteckt hat. Deshalb habe ich Giovanni und Volkner gewählt, weil die beiden einfach cool sind und zwei der stärksten Arenaleiter. ;D

  • Also von den Arenaleitern hat mich zwar keiner umgehauen (die Menschis aus den Top4 sind cooler), aber mal schauen...
    Aus der ersten Generation fand ich Sabrina ziemlich cool, weil sie so'n Psycho ist und ich die Folgen mit ihr im Anime sehr gemocht habe. Sabrina sieht gut aus und ist ziemlich stark (auf der Gelben Edition bin ich andauernd besiegt worden ._.), aber trotzdem hasst sie Kämpfe, das mag ich irgendwie an ihr.
    In der zweiten Generation konnte mich Sandra überzeugen, da sie die einzig richtige Herausforderung in Johto war. Sie hat gut Pokémon (wenn auch dreimal das gleiche...) und gegen ihr Seadraking habe ich regelmäßig einen Abgang gemacht.:D
    Dann kam auch schon die dritte Generation und da fand ich alle etwas merkwürdig.^^ Am ehesten gefällt mir da doch Wibke, aber auch nicht überragend. Ich mag Flugpokémon und Altaria gehört mit zu meinen Lieblingspokémon. Joa, ihre Kleidung schaut auch noch ganz nett aus.
    Weiter zur vierten Generation. Hier gefallen mir Lamina und Frida. Lamina ist einfach cool, ihr Akzent, ihre Kleidung, ihre Pokémon und ihre Arena (auch wenn die Aufgaben eher beischeiden gewesen sind). Frida dagegen ist irgendwie süß. Sie hat für die Lage da oben im höchsten Norden zwar nicht die passende Kleidung an, aber die sieht immerhin hübsch aus, steht ihr. Ihre Arena ist auch ein wenig kniffliger als ein bloßes Geradeausgehen, um zu kämpfen.
    In der fünften Generation gefallen mir Kamilla und Géraldine am besten. Elektro und Flugpokémon sind cool und die beiden haben auch 'nen coolen Style. Auch wenn Kamilla aussieht als wäre sie magersüchtig...
    Hm, alles Frauen, die Männer unter den Leitern können mich nicht überzeugen... XD

  • Einen Lieblings-Arenalteiter? Also bitte! Ich kenn nicht mal von den meisten die Namen! Woher sollte man da wissen wo der Lieblingsleiter ist? ^^ Ich empfinde sie nur als trainer der höheren Klasse und weniger als Arenaleiter ;) Dadurch das sie immer die gleichen Typen haben, find ich es eigentlich meist recht einfach sie zu erledigen, von daher, was soll mir da gefallen wenn cih sie besiege? ^^ Ich mach mir nichts drauß ob sie stark sind oder nicht. Ich hab nur eines im Kopf:"Entweder du besiegst das Ding da vorne, oder du musst zwangsweise zwei Level bei jedem Pokemon hochleveln!"

  • Also ich mag Sandra sehr gerne und habe auch für sie gestimmt. Sie Trainiert die wundervollsten pokis überhaupt, Drachen :D
    Außerdem ist sie finde ich ganz cool gemacht^^ Was ich auch cool finde ist, dass sie uns in HG/SS nicht vertraut, ist mal etwas anderes und wirkt natürlicher;)
    Mir gefällt aber auch Rocko sehr 8o
    Er war der erste arenaleiter den ich besiegt habe(blaue edi) und er ist auch im Anime eine echte Kultfigur, die immer bei Ash ist :thumbup: (jedenfalls bis S/W)
    was mir aber Auch gefällt, ist das Blau ein Arenaleiter ist 8-)
    Unser netter Rivale aus FR/BG. Und er stellt für mich Gary da, den ich ehe klasse finde, auch in der anime Serie. er ist ein lockerer Typ, weiß viel und gewinnt seine Kämpfe mit Bedacht.


    So, dass waren meine favos^^
    LG MystikPalkia

  • Hi,
    Als erstes Ben und Svenja denn,
    es war mal etwas neues gleich gegen zwei anzutreten
    Zudem hatten Sie coole und starke Pokemon, vor allem weil Sie
    Pokemon einsetzen, die sonst nicht so häufig vorkommen.
    Und in der Serie wurden die beiden gut dargestellt, vorallem die Planeten


    Als zweites noch Blau, bzw Gary
    Coole, starke, Pokemon
    6 verschiedene Pokemon die auch mit der Serie, zum Teil, übereinstimmten
    Nicht mehr Team-Rocket als Leiter


    Und zum Schluss noch Lamina
    Ok mit ihrem Französischen Akzent hat Sie schon genervt,
    jedoch hat Sie damit etwas neues in die Serie und im Spiel reingebracht
    Mit ihren Geistern hatte Sie starke Pokemon an ihrer Seite

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich find' Sandra super. Sie ist die Einzigste, die nur Drachenpokémon verwendet, bis zur vierten Generation meine ich, ist ziemlich arrogant und eingebildet und hasst es, eine Niederlage einstecken zu müssen und den Orden zu übergeben.
    Optisch sieht sie auch sehr edel aus, und nebenbei ist sie noch das Püpchen von Champ Siegfried. 8D

  • Ich finde wasili aus rubin,saphir und smaragd ist der beste/schwerste gewesen :D
    Ich meine der weg ist schon etwas schwer
    und mann kann auch gut trainerieren wenn man ganz oben einen fail hatte
    weil man dann ganz nahc unten muss, durch alle trainer :D
    Naja ich fang immer nur die nützlichsten pokemon
    und da war ein pflanzen oder elektro pokemon halt nicht dabei
    und weil es die einer der "schwersten herrausvorderungen" in allen spielen war (die andere ist lysander aus schwarz :D)
    Ist er einfach top ^^

  • Ich glaube wenn ich mich eindeutig entscheiden müsste käm fast nur Johto raus :D
    dort sind mir die Arenaleiter am meisten im Kopf hängen geblieben.


    Mein lieblings Arenaleiter ist glaube ich Jens, nicht nur weil Ich Teak City liebe, ich glaub das er sehr
    vieles Weiß über die Geschichte Teak City's und Ho oh, das wissen eigentlich alle Arenaleiter von Teak City so wie
    es der Alte man vor der Ruine sagte ^^ da er auch mal Arenaleiter war hehe. Und außerdem hab ich Gengar sehr gerne
    einfach ein Cooles Pokemon :)


    Danach kommt Sandra mit Ihren Drachen-Pokemon hält sich zwar für etwas besseres, aber damit kann man Leben
    vor allem wenn man dann gegen Sie gewonnen hat ;D, sowas ist doch immer lustig ^^.


    Dann kommen Rocko und Wellenbrecher Marinus , ich finde diese beiden Heitern extremst einen auf, Rocko wegen
    seiner schwärmerrein für die Fraun , und Marinus liedchen ist lustig besonders wen er aus der Schleiede Arena kommt

  • Also :


    Der ERste ist Falk, weil es auch mein allererster Arenaleiter war, den ich besiegt habe.


    Dann kommt Juan, der hat so einen mexikanischen NAmen (wird so ausgesprochen: (chuan)) und trainiert einen coolen Typ und ebenso coole Wasserpokémon


    Zuletz noch Blau, aus der II/ IV Generation.
    Er wirkte im Gegensatz zu den anderen Leitern nich wie ein richtiger Teenager und war der schwerste Gegner, den ich je zu besiegen hatte (Rot habe ich bis heute nie schlagen können)

  • Ich mag eigentlich von den Leitern Sabrina (oder so) am meisten. Das ist die Psycholeiterin aus Kanto, mit dem Namen bin ich mir nicht ganz sicher ^^'. Auf jeden Fall hat sie so tolle Pokémon und sie war die erste Leiterin, die ich besiegt habe, ohne Hilfe meines Bruders ;D. Also vorher habe ich das Spiel kein bisschen verstanden =D. Naja, sie sieht auch ganz ok aus und ich mag diese Art von Arenen irgendwie voll.... fragt mich ja nicht, warum!

  • Ich habe 2 lieblingsarenaleiter:


    Blau: Er ist sehr sehr stark und besitzt verschidene Pokemon,das Arenarätsel ist
    beim 1.Mal auch sehr schwer und ich finde ihn ein perfekter Arenaleiter.


    Volkner: Boahh einfach cool wie man ih durch den Kampf ihm Spiel von seiner
    Depri fahse befreit,und seine Elektro Pokemon sind stark und cool,das Arenarätsel ist aber
    zu leicht aber die Traineranzahl ist sehr gut.