Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein größtes Erlebnis war,als ich 8 war und Goldene hatte
    das Ho-Oh (Was bis heute mein Lieblingspokémon ist)
    mit einem Pokéball gefangen habe.
    Achja ich konnte die ganze NAcht nicht mehr schlafen.
    Aber ich finde meine Goldene nicht mehr ;(

  • allso ich habe gerade gespielt(pokemon was sonst) und ich war vor Palkia (ich hate 4 Meisterbälle) und als ich es ansprach kam es zu einen Kampf dann hbe ich etwas gesehe s-Palkia ich habe bei Bisafans nachgesehen und es war sogar die 2. s-form

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • bei mir war das soo geil


    also:


    ich war so auf der silbernen un da wollt ich ein lugia fangen so ne halbe stunde später bin ich so schon halb kapput glaubsch bei lugia un hab vergessen zu speichern xD so dann hab ich gegen das gekämpft un lugia hatte nur noch 1 kp un war vergiftet :wacko: un ich hatte nur noch einen ball (meine letzte chance: Pokeball xD)


    un dann hab ichs gefangen da hab ich vor freude schon fast geheult xD da war ich 8 oder so



    un dann noch eine sache: da als ich die pikachu edition also die gelbe :) bekommen hab das war so geil ich fands cool wenn pikachu mir hinterherläuft war damals mein lieblingspokemon xD man das war cool :D

  • Also, ich glaube eines meiner größeren Erlebnisse war, als ich die Blaue Edition durchgespielt habe, also auch fertig mit der Top Vier fertig war und dann der Abspann kam. War natürlich schon ein schöner Moment, zumal es ja das erste Pokémon-Spiel für mich war ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also mein größtes Erlebnis war, als mein SUmpex Lvl. 100 erreicht hat, doch leider wollte mein Freund es sich für die TopVier (Rubin) "ausleihen", hat's dann aber behalten ;( Ja, ich hab wirklich geweint, war aber auch erst 7 :D Naja, dann kommt noch der Sieg über Rayquaza in MD1, der Kampf war voll hart.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Mein größtes erlebniss war vielleicht ,
    als ich auf meiner Smaragd edition meine pokemon so richtig schön trainiert hatte und versteckte items gefunden hatte , so echt schön , und dann dachte ich mir ich hätte genug gespielt und habe dann aus gemacht .
    wenig später habe ich den gameboy wieder eingeschaltet um weiterzuspielen , aber dann habe ich bemerkt das ich davor nicht gespeichert hatte und dann war alles hin und ich hatte nen wutausbruch ;D


    schon ziehmlich bescheuert wenn ich daran zurück denke wie ich mich darüber aufgeregt hatte ,
    denn jetzt spiele ich zum glück kein pokemon mehr und bin auch froh darüber mich nicht unnötig aufzuregen :)

  • also mein bestes erlebnis war als ich auf meiner smaragd (meine allererste pokemon edition) mein rayquaza auf lv. 100 gebracht hatte man war ich stolz denn das von meinem kumpel war nur lv. 77


    ich kann mich auch noch gut erinnern ich latsch so die meteorfälle lang mit ca. lv.30er pokemon die ich n bisschen trainieren wollte auf einmal steht da troy (top 4 champ) ich laber ihn so an auf einmal will er gegen mich batteln! man hab ich erstmal n schreck gekriegt denn er hatte so lv.70er pokemon aber ich hatte zum glück mein rayquaza dabei zur absicherung und es hat alle platt gemacht :love:

  • also mein größtes erlebniess war als die pokemon liga uf Blattgrün von mir zuzm ersten mal geknackt wurde.ich habe alles mit einem Turtok gemacht und am ende ganz knapp gewonnen(war echt knapp top-genesung war alle und ich und gegner letztes poki und wir konnten beide nur verzweilfler)aba ab dann ging es los das ich hobbylos trainiert habe (habe schon 16 pokemon lvl 100 und es werden langsam mehr)

  • Das größte Pokémonerlebnis für mich war, als ich mein erstes Pokémon (ich habe mich damals für Schiggy entschieden) in der Blauen Edition bekommen habe. Das habe ich dann wie wild trainiert, während mein Cousin neben mir saß und mir Tipps gegeben hat (unter anderem welche Attacke ich gegen welchen Typ einsetzen soll)^^. -
    Ein weiteres Erlebnis war, als sich mein Evoli in der Gold Edition zu einem Psiana entwickelt hat! Damals wusste ich von Freundschaft + Level Up noch nichts. Mit Psiana habe ich dann auch die Pokémon-Liga bestritten und es war auf einem höheren Level als mein Starter-Pokemon, Endivie (bzw. Meganie).

  • Immer wenn so ein ähnliches Topic kommt antworte ich mit der selben Antwort:


    Ich hab in Gold mal ein Celebi gesehn rumschweben vor dem Steineichenschreib (CHEATLOS!!)


    Wie ich das gemacht hab, keine Ahnung, aber es war um Punkt 12 Uhr Nachts an einem Mittwoch (glaub ich). Ob das Auswirkung darauf hat? Ich weiss es nicht.


    Auf jeden Fall war das mein grösstes Erlebniss.. und mein grösster Schock^^

  • Meines war, als mein Psiana endlich Lv. 100 erreicht hat ^.^
    Ich habe es als Evoli bekommen, als es noch auf Lv. 3 war und es dann trainiert.
    Es war schonmal toll, als es sich zu einem Psiana entwickelt hat, war eine Menge Arbeit, dass es einem endlich ausreichend liebt.
    Mit ihm habe ich dann alle folgenden Kämpfe bestritten und es hat sehr lange gedauert, bis es stark genug für die Top 4 war.
    Als ich mit ihm dann einige Pokemon der Top 4 besiegen konnte, war ich schon möchtig stolz auf mein Psiana.
    Immer wieder haben wir die Top 4 besiegt, starke Trainer herausgefordert und es ist immer stärker geworden und gewachsen.
    Kein einziges Sonderbonbon hat es bekommen, jeder EP wurde erkämpft ;-)
    Aber dann war der Moment gekommen, der letzte Kampf, die letzten paar EP!
    Dann war es auf Lv. 100 ^.^
    Ich war ganz gerührt!

  • Ich fande es hammer, als ich mein erstes Shiny getroffen habe. Ich hatte vorher schon eins von einem Freund bekommen, aber das war irgendwie nichts besonderes. Als ich dann plötzlich, als ich gerade seit 2 Stunden vergeblich versucht habe, auf dem Pyroberg ein Palimpalim zu fangen^^, ein Shiny-Shuppet getroffen habe...das war ein Augenblick :-). Später bin ich dann auch noch auf Smaragd in dieser Höhle über der Stadt mir dem Kampf-Arenaleiter (mein Gott ich weiß garnichts mehr aus Smaragd...) auf ein Shiny-Zubat gestoßen, das war auch cool.

  • mein größtes erlebnis war bei der Roten edi als ich alle legis hatte auser mew ich habe das spiel ein em freund ausgeliehen das er mir zaptdos fängt was war ich hatte keinen Meisterball mehr die ander zwei konnte ich gerade noch mit einem Hyperball fangen und dann noch die Liga geschaft habe


    DAS waren noch Zeiten "schnief"


    Aber jetzt bei MD1 war es voll hart ich hatte nur noch Rauchwolke mein Partner hat es dann doch noch zamgeschlagen


    Rubin ich wollte wie verrückt ein wingull habe und dann tauchte ein shiny Wingull auf ich habe mich gewundert warum der blaue STreifen jetzt grün war und dann fiel mir der GBA runter und der spielstand war futsch das regt mich sogar heute noch aud

  • mein geilster pokemon moment war als ich bei der pokemon tour war,ich dakrai bekommen hab un mir irgendein verrückter s-arceus und shymin geschenkt hat (auf lv 100)
    das war echt geil un ich war nimmer von meinem freund abhängig der mir shaimyn für horrorpreise vertickern wollte^^ :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    mein freundescode: 0044 1763 0900
    dakrai anzubieten!!! (lv 50 un gecheatet, notfalls auch mit ticket^^)

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Plinfspiror ()

  • Also meins war, als ich Latios in Rubin gefangen habe:
    Meine Freundin hatte schon in Smaragd Latias gefangen und da hab ich mir gedacht: Ich probiers jetzt auch mal!
    Ich surf auf der Route rum, die mir meine Freundin empfohlen hat... ich finde nichts... surf weiter rum... wieder nichts...
    Dann achte ich schon gar nicht mehr auf den Bildschirm und plötzlich seh ich es: Latios!!
    Ich fangs natürlich sofort mit nem Meisterball ;)


    Und noch: Als ich die Top 4 in Rubin geschafft habe! :thumbsup:

  • 8omein schönstes pokemon erlebnis war als ich vor ein paar tagen mein erstes shiny gefangen habe weil ich unbedingt eins haben wollte 8o


    und als ich in krystal die liga durch gemacht habe (damals habe ich noch geglaubt das sei etwas beesonderes) ^.^ ^.^

  • mein schönstes pokemonerlebnis... mh^^ pokemon diamant haben xD...spaß^^


    mh... mal nachdenken... denke das ich shiny knilz gefangen hab durch zufall und das ich mein donphan auf lvl 100 gekricht hab xD



    najoo... oder das ich meine perl edition ( hab diamant und perl) mit nur 1nem pokemon ganz durch gekriegt hab...


    naja^^ halt die vm pokis imemr dabei gehabt!


    pokemonliga mit dem team gewonenn: Panferno lvl 98,gastrodon lvl 42,bidifas lvl 16,staravia lvl 54 (das hab ich getauscht gekriegt :P) und maschock lvl 28!



    die letzten paar waren nur deko^^ außer staravia das hat mich bei cynthia gerette xD






    lg Lugia!