Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein tollstes und pestes Pokemon Erlebnis!
    Also, es passierte, als ich mein Pokemonspiel Diamant bekam. Als ich einen Pokeball nehmen sollte, dachte ich, man muss einen nehmen, und man weiß nicht, was drin ist! Also nahm ich die goldene Mitte. Es war Panflam. Hätte ich einen anderen genomen, hät ich jetzt Plinfa oder Chelast. Na ja, mein Panflam (Jetzt Panferno auf Level 100) und ich sind ein Superteam! Ich würde mein Panferno niemals weggeben! Auch nicht für alle Pokemon auf dieser Welt!

  • Hmm...


    Schwierig.
    Ich würde sagen, überhaupt das aller erste Mal dieses Spiel anzufangen.
    Ich war da ja auch noch ganz jung und habe mich immer mit meiner
    Schwester abgewechselt.
    Ich hatte damals Rot und Blau geschenkt bekommen und
    lieh meiner Schwester die Rote Edi aus.
    Und dann spielten wir immer abwechselnd auf dem SuperNintendo.
    Ja und das war damals wirklich etwas ganz tolles. :rolleyes:
    Mit heute gar nicht mehr zu vergleichen.

  • mein schönstes pokemon erlebnis war als mir in der feuerrot mal ein SCHILLOK LV 5 aus einem ei von turtok schlüpfte darauf bin ich sehr stolz auf ein lv 5 schillok^^. das gleiche passierte mir in der diamant edition: ich war am wahrheitsufer und plötzlich greift mich da ein bidifass lv 2 an. ich frag mich wie das geht schillok lv 5 und bidifas lv 2 ????? trozdem habe ich die beiden nie ein lv höher trainiert (es sind jetzt meine glücksbringer)

  • Als ich auf der Rubin Regirock gefangen habe ist mir folgendes passiert: Ich habe es auf seine letzten KP geschwächt, es mit Stachelspore paralysiert und habe endlos lang Bälle darauf geworfen. Allmählich wurden Tränke und Bälle immer weniger. Nach einem Kraftkollos war mein Gewaldro auf der letzten Energie, die Tränke waren aus und ich dachte es wäre meine letzte Chance. Doch Regirock setzte Fluch ein, das Problem war das es mein letzter Hyperball war. Zum Glück war der Versuch erfolgreich und ich musste nicht einmal neustarten.

  • mein schönstes erlebnis war als ich auf einem p-day ein deoxys bekommen hab.
    meine freunde wollten es mir die ganze zeit abtauschen. 8-)
    aber war meist dabei das sie mich übers ohr haun wollten :sarcastic:
    aber später hab ichs in der wi-fi für ein besseres pokemon getauscht

  • 1.)
    Ich hatte in D/P gerade ein Tanhel gefangen und zu Metagross entwickelt und war voll happy.
    Dann habe ich gedacht "Mach mal Shiny Chaining!" Und in 3 Minuten hatte ich ein Shiny Bamelin!
    Ich war überglücklich, mein erstes Shiny!
    ...Dann habe ich mal zum Spaß geangelt...und siehe da: Ein Shiny Welsar!
    Seit dem ist Metagross mein persönlicher Glücksbringer :)


    2.) Smaragd: Ich suchte schon tagelang nach Latios, bin immer mit Top-Schutz und Lv. 40 Pokemon an erster Stelle die Route 118 abgesurft.
    Irgendwann habe ich aus Spaß eine Latios Figur beim Zocken neben mich aufs Sofa gelegt.
    ("Vielleicht fühlt sich Latios ja von ihr angezogen")
    Und: 30 Sekunden später "Ein wildes Latios erscheint"
    Mit Meisterball gefangen :thumbup:

  • Also mein größtes Pokemon Ereignis war,als ich mein erstes Shiny in Perl gefangen habe (Perl war meine erste Pokemon Edition).Ich hab am ganzen Körper gezittert und war voll aufgeregt.Und das bin ich heute auch noch wenn ich ein Shiny finde.Ist ja auch ein tolles Gefühl etwas zu haben was jeder gerne hätte aber nicht jeder haben kann.

  • Das allerschönst Pokemonerlebm´nis ist ganz einfach:


    Ich spiele nun schon seit 1997 Pokemon und bin stolz auf jedes einzelne in meiner Sammlung.


    Doch das schönst ist, jetzt per Internet mit anderen Kontakt aufnehmen zu können un per Wifi zu tauschen und zwar genau, das was man sucht....


    Das ist einfach fantastisch.


    Mein erstes Pokemon aus der Wifi hat nen Ehrenplatz!!!!!

  • Ich weiss nicht genau was mein schönstes Erlebnis war, aber ich glaube es war der Moment als ich mein erstes Lv. 100 Pokemon hatte, es war mein Dragoran und ich war unglaublich stolz, ich hatte es ja schon seit dem es ein Dratini war.

  • Woran ich mich immer erinnern werde:
    hab damals(vor 5 Jahren oda so) als Firered und leafgreen erschienen sin,direkt mein letztes geld zusammengekratzt und zum karstadt gerast^^ hatte meinen gameboy mit und hab direkt folie, verpackung etc aufgemacht(eher aufgerissen^^) und hab angefangen zu spielen. war meine 1. edi in kanto und ich kannte die ganzen viecher noch gar nicht, aber die echse mit dem brennenden schweif hat mir sofort gefallen. hab mich dann total gefreut, als es sich nach (relativ) langem training weiterentwickelt hat XD mein freund hat sich die andere edi(blattgrün) geholt und gleich nachdem jeder von uns 2 pokis hatten(ich hornliu und glutexo und er raupy und bisaknosp) sind wir ins pokecenter und haben unsere köfer getauscht( haben uns auch gewundert, warum die so viele ep kriegen^^)
    hach, die gute alte zeit...


    Yink

  • Ich war total auf mein Glurak stolz Level 96. Auf der Feuerrot. Bis sie irgendwann mal meinen Spielstand nicht mehr aufrufen konnte. Naja, dann halt neues Spiel. Zum Glück hab cihs vorher auf die Smaragd getauscht. Wollte sowiso neu anfangen und da hatte ich ja noch Glück gehabt :thumbup:

  • Ich habe ein neues tollstes Pkmn Erlebnis!!!


    Seit über 12Jahren spiele ich nun die verschiedenen Edis mit immer größerer Begeisterung , aber letzte Woche erschien ganz per Zufall mein erstes Shiny und ich konnte es sogar fangen!!!


    Dank Metas habe ich es nun sogar als Avatar!!!


    Ich bin total stolz und nochmal vielen Dank an Metas, das er mit einen neuen Avatar gemacht hat!!!!!


    :thumbsup:

  • Also mein größtes Erlebins war, als ich meine Perl- Edition bekommen habe. Als ich schon bei Cresselia war, ist es ja geflüchtet. Ihc habe gedacht, dass es so ein "Wanderpokémon" ist. Also ich habe mich einfach auf die Suche gemacht. Natürlich mit der Pokétch Funktion, wo man den aktuellen Standort des Pokémons festellen kann. Also ich bin immer nach Schleiede geflogen, dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr, und habe mich auf die Suche nach einem Pachirisu gemacht. In diesem Moment wo ich herumgelaufen bin, kam meine Mutter herein, und sagte irgendwas, ich habe aber nicht zugehört. Dann hörte ich so eine komische Musik. Ich dachte, dass es doch nicht normal ist, normal kommt doch eine andere Musik ^^ Ich habe darauf hin auf meinen DS geguckt, und siehe da ein Cresselia. Ich hatte dann erst meiner Mutter zugehört. Als die Tür zu war, warf ich einfach so einen Hyperball, denn ich dachtem dass es so oder so nicht klappen würde. Ich warf sprang auf und hoffte dsa es klappt. Und siehe da. Cresselia ist gefangen. Ich habe mich so gefreut ^^ das war auch mein größtes Pokémon Erlebnis.
    MfG Silverkind

  • also meins war als ich das erste mal gegen Dialga gekämpft habe und ich hatte den meisterball net dabei. Mein einzigstes Poki was übrig war war Panferno mit 5 KP und es hat überlebt weil Dialga einfach immer vorbei getroffen hat und dann hab ich es auch mit einem normalen Pokémonball gefangen echt grass^^ :ugly:

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Mein größtes Pokemon Erlebnis war als sich mein Pliprin zu Impoleon entwickelt.Ich fand mein Pliprin damals zu nichts zu gebrauchen weil es nur Schnabel und Blubber konnte.....Und dann auf einmal entwickelt es sich zu Impoleon und erlernt Blubbstrahl und alle nützlichen Attacken dies gibt.Da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen.Seitdem ist Impoleon mein Glücksbringer,ich nehms nie aus dem Team!

  • mein bestes war als mein schiggy weiter entwickelte da hab ich mich so was von gefreut
    2. als ich mein advance bekam da war ich 6 und meine mutter sagte die älteren spiele (z.B blaue die damals hatte)
    würden nicht reingehen aber als ich es am selben abend probierte mine blau edi. reinzustecken und es ging ich hab voll gereut(wie gesagt ich war 6 :) )

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • Das weiß ich ganz eindeutig: Der Fang meines allerersten Shinys *träum*
    Ich hatte nach gut 1000 Spielstunden (alle vorherigen Pokemongames) noch nie eines gesehen (außer shiny Gara) und hatte dann irgendwann mal bei EV-Training das Glück ein shiny Illumise zu treffen^^
    Ist nicht das tollste Pokemon, habe mich aber trotzdem gefreut wie ein Schnitzel (lol).

  • Meins war als ich in der Feuerroten Edi ein Zapdos mit dem Meisterball gefangen hab. ich wusste damals net das es Legis un so gibt. Hab nur desLevel gesehen un hab gedacht: Wow Lv. 50 des is geil! dann hab ichs gefangen un nur noch mit dem gekämpft un trainiert bis es mein 1. Lv. 100 Poki war!


    lg :pika:

  • Mein größtes Pokemon-Erlebnis war eigentlich, dass ich die Rote Edition geschenkt bekommen hab.
    Ich war halt damals ein totaler Pokemon-Fan und hab die Serie immer angeschaut, jo und dann hab ich die rote Edition zum Geburtstag bekommen und ich war total happy :D :D .
    Aber sonst war mein größtes Erlebnis wohl, dass ich in Diamant mein allererstes Shiny gehangen hab (Kleinstein).