Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, wenn es Pokemon in echt geben würde wäre das echt toll!


    Vorallem kann man dann Morgens nicht immer gelangweilt in der Schule rumsitzen, sondern mit seinen Pokemon die Region erkunden, Orden sammeln, Pokemon trainieren neue fangen usw.


    Allerdings wird es das nie geben. Vielleicht in 500 Jahren, aber dann ist glaub ich leider Pokemon schon völlig aus der Welt verschwunden. Die Tiere würde ich auch nicht vermissen, außer natürlich mein Hund :P .


    Wenn ich z.B ein Hund will kann ich mir dann ja ein Fukano anlegen und schon ist das Problem gelöst.



    Naja das wäre schon echt toll.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich fänds auch supi wenn es Pokemon wirklich geben würde. Mal zu denen, die meinen, dass es dann auch solche wie T. Rocket usw. geben würde. Dann müsste es aber auch Leute wie Officer Rockie o. Pokemonranger geben. Wenns so was wie Pokemon wirklich geben würde wäre iich am Liebsten ein Pokemontrainer, der in so einer Organisation wie G-men is. Mein erstes Pokemon, das ich mir holen würde wäre ein Sheinux, weil die Weiterentwicklungen so elegant und stark wirken und sie trotzdem irgendwie süß wären! :love:

  • Ich würde es total cool finden, würde es Pokis in echt geben :D
    Dann würde ich als Starter Plinfa nehmen und es (bzw ihn oder sie, die haben ja ein geschlecht die meisten pokis xD) überall mit hin nehmen :love:
    Dann hätte ich immer jemanden, der mir zuhört, mich mag wie ich bin, mit dem ich rumalbern und ganz ich selbst sein kann.
    Das währe echt voll schön ^^
    Noch besser würde ich persöhnlich es aber besser finden, selber in der Pokémon Welt zu leben ^^
    Ich würde dann am liebsten in Zweiblattdorf oder Fleetburg wohnen xD
    Mein Team würde dann so aussehen:


    Plinfa (soll sich nie entwickeln :love::ugly: auch wenn ich die entwicklungen mag xDD)
    Glaziola
    Folipurba
    Pikachu (vllt auch aus einem Pichu entwickelt x3)
    Staralilli (entwicklung natürlich möglich xD)
    Psiana (ja ich hätte mir 3 Evolis gefangen =3 )


    (man sieht ich hätte nur pokis die kleiner sind als ich xDD)
    Natürlich würde ich mir noch mehr fangen, aber das währen die die ich halt bei mir hätte ^^ (nachdem ich sie gefangen hab versteht sich :ugly: )
    Ich würde dann am liebsten Koordinatorin werden ^^ (trotz meines extremen lampenfiebers :assi: )
    Aber ich würde natürlich auch viel kämpfen, damit ich die in den Wetti-Kämpfen schön fertig machen kann MUHAHA :evilgrin::sarcastic:


    Aber wenn es hier in dieser Welt Pokis geben würde, hätte das zwar Vor-, aber auch Nach-teile. (die wurden aber schon oft genannt, ich schließe mich da den Meinungen der anderen an)
    Deswegen währe es mir lieber, selber in der Poki Welt zu sein anstatt umgekehrt.
    Aber Pokis hier währen auch voll cool! 8o


    LG Al :pika:

  • Es würde sicherlich für die meisten sehr schön sein,aber manche würden Pokemon missbrauchen und ihr Fell verkaufen ... Manche würden sogar Pokemon dafür nutzen,die Welt herrschaft an sich zu reissen 8|


    Aber so würde mein Team aussehen:


    Ditto,Evoli,Morlord,Togekiss,Formeo und Kirlia.

  • Sicher wäre das erstmal superphenomänalobertoll aber wenn dann
    ein Groudon auf einem Spielplatz Kinder plattmacht und ein Kyogre
    Deutschland überflutet?


    Dann hält Dialga die Zeit der Welt an und die Menscheit geht unter...


    Also eher nicht ;( ;( :(

  • Eine tolle Vorstellung, auch, wenn es wohl für immer eine Vorstellung bleiben wird...


    Aber ja, ich denke schon, dass eine Welt mit Pokemon echt toll wäre. In vielen Bereichen des alltäglichen Lebens können sie einem behilflich sein, sie sind ein Freund, ein Haustier, ein Partner... einfach klasse. (:


    Allerdings denke ich auch, dass ihre Kraft missbraucht werden würde.

  • Das wäre doch der Hammer! Es würde Pokémon geben... :love: Doch leider würde es dann keine Tiere geben, sondern z.B. statt Mäusen Pichus, statt Hunden Magnayen und so...Aber im positiven, wäre es das Schrägste was unserer Welt zustoßen könnte!! :thumbsup: Im negativen Sinn: Doch irgendwie sind Tiere besser... ;( Tja, dann müsste man hier ein Thema aufstellen: Pokémon oder Tiere???

  • Das wäre einerseits total toll und andererseits doof.
    Wenn es Pokemon gäbe könnte man durch das Land reisen und Pokemon fangen.
    Man könnte auf ihnen fliegen,reiten...und sich wie ein zweiter Ash fühlen^^
    Aber was wäre dann mit den normalen Tieren, denn in der Pokemonwelt gibt es ja nur Pokemon?
    Keine Hunde, Katzen etc. wäre schon sehr doof :S

  • Yeah es wäre bestimmt toll in eienr Welt mit Pokemon zu leben, dann könnte ich endlich mein Psiana haben *_*
    Und man könnte als Trainer durch die Welt reisen, viele neue Leute kennen lernen, seine Pokemon trainieren und neue Orte sehen.
    Ich liebe es neue Länder zu sehen, war schon in ein paar und in Pokemon sind die ja auch immer Unterwegs.
    Es wäre einfach nur hammer ^____^ Gut okeh ich wöre wohl Trainer und Pokemon Beobachter zugleich, den ich liebe es zu zeichnen und Pokemon wäre dazu doch super 8-) Hmm wenn ich dann bei Professor Eich wöre, würde ich mich wohl gut mit Tracy verstehen <3 Tehe...


    Ja und zu den normalen Tieren, ich denke mal wenn es bei uns wirklich Pokemn geben würde, und nur Pokemon würden wir doch unser normalen Tiere garnicht kennen. Und was man nicht kennt, vermisst man auch nicht. So denke ich es mir mal. Auch wenn nix auf der Welt meine Katze und meine Maus weggeben würde >.<

  • Wenns Pokémon gäbe, dann wäre auch alles etwas mehr wie im Anime. Also kein Horrortrip am Spielplatz mit Groudon und keine Fluten mit Kyogre. Die würden dann halt auch irgendwo sein, also in der Urzeithöhle oder am Kraterberg (was das bei uns dann wäre...).
    Dann würds wohl in jedem Land andere Pokémon geben. Hoenn ist dann so wie Italien und Sinnoh wie Dänemark, Deutschland ist Kanto und Österreich Johto? Ja da hät ich nix dagegen. Dann würd ich mir als Starter Feurigel (oder im Urlaub in Italien ein Flemmli ;) ) holen und irgendwann Pokémon-Meister werden. Wir müssen das ganze nicht so negativ beleuchten, hier gehts nur um Fantasie!

  • Naja das fände ich klasse,weil ich dann Pokemon trainieren kann.Dasm würde aber Heimweh bringen und es gibt dann mehr möglichkeiten für Terroristen,ihr Traum zu verwirklichen,aber trotzdem würde das viel Spass und Abenteuer bringen.

  • ich will jetz nich gerade wie ein spießer klingen,aber man muss schon ein wenig ans allgemeinwissen denken wenn man sich pokemon wünscht,denn wenn es pokemon gäbe würde man diese vernachlässigen. :wacko:
    also alles in allem wäre es interresant mal mit einem Dragoran( :love: )rum zu laufen.
    aber bei seltenen pokemon würden schwierigkeiten mit verbrechern auftreten und man hätte sofort riesigen ärger nur weil es pokemon gibt
    wäre nich gerade ein schöner traum :thumbdown:
    trotzdem wäre es aber cool xD

  • Zitat

    Nehmen wir mal an das ihr auf einer freien Wiese kämpft es ist im Sommer und es sind knapp 30 Crad. So jetzt habt ihr ein Arkani setzt FLammenwurf ein und trefft euren gegner nicht der Flammenwurf schießt auf den Boden die Wiese fängt an zu brennen.


    Ja, aber nur ein Idiot würde Feuer auf einer staubtrockenen Wiese im Sommer einsetzen! XDD


    @ TOPIC:


    Positiv:


    Es wäre sicherlich eine unendlich große Bereicherung für alle Pokémonfans, da jeder seinen Spaß dabei hätte! Und auch wenn schon ältere motzen, dass solche Sachen wie Pokémon s***** sind, hätten sicherlich auch die ihren Spaß dabei!^^
    Auch Erwachsene würden sich ein paar süße Pokémon als "Haustiere" halten.
    Man könnte endlich auf eine Reise gehen! *schmacht* Das wäre ja sooo schön!^^


    Es gibt aber mehr negatives:


    Es wäre natürlich eine totale Umstellung und könnte vl sogar zu einer Massenhysterie führen, würde sich iein Digdri durch deine Gärten graben oder wenn du oder iwer von einem Donnerblitz eines Magnetilos getroffen werden würde.... Das wäre sicher eine Katastrophe! Da doch wenns hoch kommt, 3,75/8 aller Menschen auf der Welt, Pokémon kennen! Der Rest hätte keinen Schimmer was da abgehen würde!
    Natürlich würde auch viel zerstört werden! Aber da denke ich eher, an von Menschen errichtete Gebäude! Da ein Auto sicherlich mehr verunreinigt oder eine Tonne Müll unseren Planeten mehr schädigen würden! Als 10 Pokémon!


    Ich selbst:
    Ich würde total ausflippen! Natürlich vor Freude!^^ Wenn ich mir dann ein paar Pokis fangen könnte und vl sogar noch reisen könnte!^^


    Realitätsgetreu?
    Also wenn, dann müssten die Taschenmonster in unserer Welt, schon wie echte Tiere aussehen....
    Und ich denke das ihr euch Pikachu so, nicht gerade vorstelllt, oder? OO


    Pikachu
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hhev15.jpg]


    Evoli
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/sncch4.jpg]


    Sieht doch furchtbar aus, oder? XDDD
    Da bleib ich erst Mal bei der gezeichneten, erfundenen Version!


    Zukunft:
    Ich denke es werden in ein paar Jahren(zehnten) eh die virtuellen Spiele erfunden, und dann wird man Pokémon bestimmt live erleben!^^
    Vl werden ja (durch Zufall/ Unfall) später Mal iwelche Wesen erschaffen... Wenn das passieren sollte, dann wären es aber sicher keine Pokémon! XDD


    lg luxii

  • Ja gut okay ich denke mal nicht das die Pokemon dann so aussehen würden, weil diese Bilder ja immer noch von Tieren sind.
    Man muss es wie bei den Dinosaurieren sehen, wir haben nur die Knochen und irgendwelche schlauen Leute konnten so 3D-Bilder erstellen, das die Dinos teilweise fast echt aussehen.
    Wenn das mit Pokemon gehen würde, würden sie genauso aussehen und ncht noch wie Tiere. Also wie unser Tiere xDD
    Aber wir driften von Thema ab, ich bin immer noch dafür es wäre wirklich toll wenn es die geben würde *_*
    Oder halt das wir alle in einer Welt mit Pokemon leben würden halt wie im Anime =3 Tehe ^^

  • pokemon im reallife ? wär absolut fantastisch. mein bisheriges arbeitswegproblem wär damit auf ein minimum geschrumpft.
    starraptor oder tauboss hätt ich dann schonmal. umweltschonend, schnell, direkt... klasse wär das 8-)
    ... obwohl ich dann nicht mehr arbeiten, sondern eher ständig mist bauen und einem team ( rocket, aqua ) beitreten würde.
    jaja, die welt müsste sich seeeeeeeeeehr warm anziehen :sarcastic:



    @luxii

    gegen solche pikachu im rl hätt ich allerdings nix einzuwenden ^.^


    gruß :pika: ayu

  • @ Ayumi: Aber das ist doch nur eine Ratte mit Pikachumuster! OO
    Es sieht zwar süß aus, aber....


    Auch wenn es Pokémon wirklich geben würde, wäre es nicht sicher ob es auch solche Teams geben würde! XDD (Das ist auch ganz schön off topic)


    Also wenn es wirklich Pokémon geben würde, dann würd ich durch die Wälder und Täler streifen und ordentlich Pokis fangen und trainieren!
    Aber wenn, dann nur in einer Zeichentrickwelt! Denn wie gesagt! Wenn, dann müssten die Pokis schon zu unserer Welt passen und deshalb müssten sie ungefähr so wie Tiere aussehen!
    Und das könnte ich mir echt ersparen! Oo

  • Da hast du Recht luxii.Man sollte dann auch in der richtigen Anime -Pokemonwelt leben.
    Aber ich fände es soooooooooooooooooo abgefahren wenn es Pokemon gäbe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    Ich würde dann genau wie Nando ein Trainer und Koordinator werden ,viele Pokemon fangen,viel trainieren ,mit meinen Freunden reisen .
    Eigentlich genau so wie Ash nur das ich ebend Trainer und Koordinator werden möchte.Ich würde dann gerne in der Sinho Region aufgewachsen sein und mein starter Pokemon würde Plinfa sein .Ich hätte dann auch so gerne ein Metagross , ein Mobai,ein Mampfaxo,ein Wailmer,ein Kikugi ,..... :thumbsup: :thumbsup: