Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Und zum Thema sterben im
    Spiel, mir war da eines immer nie ganz klar. Man sagt doch, sie können
    im Spiel nicht sterben, wieso sind dann aber wilde Pokemon, die besiegt
    wurden, nicht mehr fangbar? Klärt mich bitte jemand auf, denn meine
    Logik sagt hier, das Pokemon ist tot.

    Ich fand das früher immer so grausam, da ich ja als Trainer dann hunderte von wilden Pokémon auf dem Gewissen hätte (auch, wenn es ja nur Daten sind ;) ). ;( Also habe ich mir immer vorgestellt, dass ich die Pokémon dann sozusagen "verscheuche" oder vertreibe, das sie vor mir Reißaus nehmen anstatt ,dass ich sie tatsächlich töte. Ich fände es doch ein bißchen grausam für ein Spiel, das sich hauptsächlich an Kinder richtet, wenn man dort andauernd Pokémon töten würde!

  • Ich sehe es wie Allen. Das Spiel weißt Fehler auf. In der Serie muss man gegen die Pokémon kämpfen, sie besiegen und fangen. Im Spiel darf man sie gar nicht besiegen, wenn man sie fangen will. Wenn es sie gäbe würde es wieder Kriege geben und viele Pokémon würden sterben. Auch was Pokémon wie Ho-oh tun können, wäre schrecklich. Die Logik ist ziemlich komisch. Auch manche Stellen der Serie.
    Das Beispiel mit den Gladiatoren stimmt, sie sind nur da um zu kämpfen. Aber man sollte es nicht übertreiben, denn man sollte es wirklich nicht zu ernst nehmen.


    @Janis Ziemlich beleidigend was du von dir gibst. Das kommt rüber als würde dir dein Haustier nichts bedeuten.

  • Ich fänds super, man könnte schon mit 12 durch die Welt reisen, man müsste nicht in die Schule und kriegt umso mehr freunde (leider auch feinde), wenn solte es die Legendären Pokemon öfters geben, sonst haben nur 7 von aber Millionen die Legis, das wär fies für die anderen Trainer und man würde nur noch eine Sprache sprechen weil man ja nicht alle auf einmal kann!

  • In einer Hinsicht wäre es schon gut dann müsste man nicht in die Schule^^
    aber wiederruhm gäbe es nach meinem Ansicht viel zu viele Kämpfe wiest ihr ok es sind Lebewesen die zum Kämpfen bewegt werden aber es wäre Lebewesen und ihren wie wäre es schon schrecklich oder???

  • ich würde es echt geil finden, wahrscheinlich wäre in der schule des beliebteste Fach Pokémonkunde und man könnte ständig in den Pausen seine Pokémon Kämpfen lassen und sie Trainieren und in Hauptstädten an Arenakämpfen teilnehmen u.s.w.

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Es wär sicherlich in vielen Situationen witzig, aber wenn, dann vielleicht in abgeschwächter Form, man stelle sich vor:


    Ihr geht halb genervt, halb glücklich von der Schhule nach Hause, auf dem Weg entdeckt ihr ein kleines Frizelblitz. Dies reagiert gehetzt und feuert einen Donnerblitz ab. Das wäre ein ziemliches Desaster, oder ihr habt ein kleines Vulpix, welches euch per Feuerwirbel ins nächste Universum befördert...


    :huh: Das wäre schön etwas fraglich

  • Du hast die Möglichkeit "Ein Traum geht wahr" vergessen.


    Ich würde es einfach großartig finden wenn es wirklich Pokemon gäbe. Ich mache mal ne pro/kontra liste


    Pro
    + Man könnte gegen Arenaleiter kämpfen und Orden gewinnen
    + Man könnte durch die Welt reisen
    + Es gibt dann keine Tiere mehr (Ich weiß, einige würden das unter dem Kontra geben, hasst mich wenn ihr wollt)
    + Man könnte Pokemon fangen
    + Mit einem Pikachu knuddeln :love:


    Kontra
    - unlogisch
    - Man kann nicht ununterbrochen Wasser/Feuer spuken, geht einfach nicht ?( 8|
    - Es würde Team Rocket geben (oder etwas ähnliches)


    Das war alles 8-)

  • Ich fände es auch supertoll, wenn wir wirklich in der Pokemonwelt leben würden^^. Manche hier haben aber geschrieben, dass würde nicht gehen (keine Lust zum zitieren). Ich glaube aber, dass nach dem Tod alles passieren kann (bin ein bissel zu gläubig^^), also könnten wir tatsächlich einmal in der Welt der Pokemon leben! (ich würd mir auch ein Evoli fangen^^)

  • Das wäre perfekt, vor der Schule einen schönen Kampf, auf dem Nachhauseweg noch ein Pikachu gefangen, in Bio eine 1(TOP-Tehma der Arbeit: Pokémon in ihren Lebensräumen) training für stärkere Attacken, *Schwelg*, das wäre eine der besten Dinge überhaupt, es sei den, irgendein verrückter Wissenschaftler fängt an, sie zu klonen(hab keine lust auf mewto), aber ansonsten wäre das ECHT GEIL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Das ist mein größter Traum! Ich träume immer davon, das ich richtig starke Pokemon besitze und die meine Feinde verprügeln *Lachen* Aber ich hätte Pokemon zum Knuddeln, welche, die mich verstehen. Das wäre echt super toll!

  • Das wäre echt toll :D !
    Nur die heiligen Pokemon sollte es dann nicht geben. Aber das ein oder andere süße Pokemon könnte ich mir schon als Haustier vorstellen :) . Ich glaube ich würde dann am liebsten Pokemon Wettbewerbe moderieren mit einem Pokemon an meiner Seite ^^.
    Achja, sollte jemand mal einen Flaschengeist finden sollte er sich das wünschen :P .

  • Ich fände es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool wenn es Pokemon geben würde.
    Das es dann vielleicht Team Rocket gäbe finde ich nicht so schlimm , weil ich finde die eigentlich nett und mit denen werden wir schon fertig.Mit 10 schon sein erstes Pokemon bekommen und wenn man lust hat auch schon durch die Welt reisen. :D :love: :thumbsup:

  • Hmm aber wenn ich jetzt mal wirklich überlege dann wäre das doch.... Oh ne das bedeutet zum Beispiel von Dortmund nach Essen und das zu Fuß. Also ich bin echt kein Fan von spazieren. Und von Dortmund nach München ist auch unvorstellbar. Wie können das den Rocko, Ash und Lucia aushalten?

  • Wenn es echte Pokémon gäbe , ihr wäret ein Trainer und auf der Straße liegt einsam und verlassen ein Pokémon-Ei. 38

    1. Ich nehme das Ei auf und ziehe das Pokémon, das schlüpft, auf (34) 89%
    2. Du denkst: Hm, heut Abend gibts Omelette! (Das heißt, dir ist das Ei vollkommen egal) (2) 5%
    3. Kommt darauf an, was für ein Pokémon es ist... (2) 5%
    4. Ich gehe weiter und lasse das Ei liegen (0) 0%

    Ich hätte eine Umfrage für euch, weil ich gerne wissen würde, ob euch hilflose Pokémon-Eier wurscht wären oder ob ihr euch darum kümmern würdet.

  • ich würde das schon gut finden aber ich würde die normalen tiere vermissen wie hunde und katzen aber wenn es denn doch noch die normalen tiere geben würde fände ich es schön.


    dieser beitrag hat aber nichts mit der umfrage mit den eiern zu tun sonder mit der eigendlichen frage mit den pokemon also nicht ermahnen.
    danke

  • Wie Poke Phill schon sagte:
    Die gesunde mischung machts!
    Man hätte immer etwas zu tun: Pokemon züchten, trainieren, oder beim Wettbewerb antreten.
    Es hat aber auch ein paar nachteile:
    Oder würdet ihr statt Rinderfleisch lieber Taurorfleisch essen?
    Oder wenn ihr angeln geht nur noch Kapardor fischen?
    Mir würde es gut gefallen wenn es "von jedem etwas" gäbe! :D