Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hehe man könnte Bankenausrauben(Despotar)


    Die Zeit verzerren (Dialga)


    Man könnte sie zum Wohle der Menschheit einsetzen oder mit ihnen Krieg anfangen.


    Und sogar Leherer könnten dann Pokis trainieren 8|


    Oder irgendeiner kommt mit Dialga, Palkia und Giratina und will die Welt übernehmen....

  • das waere schon echt cool wenn es pkmn geben wuerde, aber ich glaub dann gaebs bestimmt ganz viele gesetze, zb duerfte man sie nicht kaempfen lassen (zb darf man tiere ja auch nicht kaempfen lassen) und wenn nicht, duerfte man sie bestimmt erst ab 16 oder 18 halten duerfen und muesste vorher erst so einen schein machen.

  • Ich würde es super finde. Würde mir dann als Hund ein Fukano anschaffen. Und am Liebsten würd ich dann durch die ganzen Regionen mit Freuden reisen und die Arenen meistern. Ab Hoenn würd ich dann bei Pokemon Wettbewerben mitmachen. Und vieleicht treff ich dann mal Ash und reise mit ihm und seinen Freunden mit... das wäre in meiner Sicht einfach super. Und es gibt ja anscheinend einpaar Tiere in der Pokemonwelt.

  • Schön und blöd. Schön, weil es lustig wäre, seine Pokemon zu trainieren und zu kämpfen. Blöd weil jeder hätte dann mindestens 1 Pokemon, und alle würden Rivalen sein und sich gegenseitig bekämpfen.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Sehr schön und auch sehr schrecklich.
    Pokemon wären sicher tolle Freunde und Partner. Aber es wird so sein wie in dem Film E.T.. Kein Scherz, iwan stehen die Wissenschaftler vor der Tür und stecken das arme Ding in ein Labor wo es Test machen darf. Dan iwan stirbt es.


    Man darf unsere Welt nicht mit den der Pokemon vergleichen. In den Regionen ist immer Frieden und alle haben sich gaaanz furchtbar lieb, beste bedingungen für ein Pokemon. Die einzige Action was sie kennen ist Team Rocket, wie angsteinflössend.


    Bei uns würde man das Pokemon in ein Verlies stecken und es warscheinlich quälen. das "Team Rocket,, bei uns geht nicht mit Netzen auf sie los sondern mit Panzern usw. Also wenn schon Pokemon in unsere Welt dan sollen es nur treue Fans wissen...

  • Also das wäre das beste was mir passieren könnte. Und dann vielleicht noch mit meinem besten Freund durch die Pokemon Welt reisen Pokemon sammeln, züchten und trainieren und mit ihnen jeden Kampf gewinnen!


    Das wäre so ein schöner Traum! :love: :love: :love:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Naja ist wieder so´n Kiddie-n00b-Traum... ich fände das schlecht, da wir dann auch in einer überdrehten Welt leben würden, wo jeder 10-Jähriger Pokémon-Trainer sein will. Ich fände das garantiert absolut schwachsinnig. Pokémon sollten lieber GBA/DS-Spiele bleiben. Ich könnte mir es garnicht vorstellen, das es Pokémon wirklich gäbe. ;)

  • Also ich finde solche Themen sinnlos...
    Ich mein man läuft durch die Wiese gehn und alle 2 Meter kommt n Pokemon und sagt ``Knoofensaaa , Knoofensaaa``
    2Meter Weiter: Wiesoor Wiesoor..


    Im wasser : Tentacha...dann s Lampi das dir n elektroschock gibt...
    Ich mein was is das für ne Kindergartensch****??

  • Ich find es gut Pokemon wirklich geben würde, aber dafür sollten nicht die Tiere verschwinden weil die und alles möglich einbringen, deswegen würde ich sagen nur ein bestimmte Anzahl von Trainer dürfe Pokemon besitzen und das nur in bestimmten Teile der Welt, z.B. wer Irak ja kein gutes Plätzchen für die Pokemon, sondern besser Südamerika

  • Also ich fänd es ziemlich cool, auch wenn es sich nach langen Training endlich entwickeln würde. Es wäre nur dann doof, wenn es nur solche Schrott-Pokémon wie in den Spielen geben würde, also nur Staralili oder Taubsi. Cooler wäre es, wenn es auch wilde Pokémon gäbe, die sich nur durch Tausch oder Steine entwickeln. Also ich würde es sehr schön finden.

  • ich würde es sehr schön finden stellt euch mal vor dass man über die ferien in die karibik fliegen will aber man den flug versäumt hat einfach den pokeball werfen und dann mit seinem tauboss oder andere flug pokemon gemütlich hinfliegt

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Na gut, wenn es Pokemon auf dieser Welt gäbe wäre es zwar toll doch es gäbe auch Schattenseiten...
    Ich Liste mal alle Positiven und Negativen Dinge auf:


    Positiv:
    -Man könnte Pokemon im RL tranieren, fangen etc.
    -Man könnte durch ganz verschidene Städte reisen um Arenen zu entdecken


    Negativ
    -Die Pokemon würden von quälern misshandelt werden.
    -Das täte weh wenn dich saure Pokemon mit Attcken wie z.B Feuersturm oder Hydropumpe oder ähliches angreifen würden

  • Also ich fänds ne tolle Sache!
    Aber was wäre dann mit den Tieren? Also wenn es Pokemon gäbe würde ich keine Haustiere wollen wenn ich ehrlich bin!


    Aber naja um sich das mal richtig vorstellen zu können, braucht man ne Menge Fantasie!


    Lg Palkia

  • Ich fänds voll geil! :D


    Wie schon gesagt, könnte man auf seinen Pokies fliegen.
    Man könnte bestimmt auch um die Welt reisen und nur durchs
    Kämpfen sein Geld verdienen.
    Und man könnte sich bestimmt viel leichter selbstständig machen, z.B. indem man Pokemonzüchter
    wird o.ä..
    Alles natürlich nur, wenn dir Umstände denen aus der Serie entsprechen. 8-)

  • Ich fänd's endgeil^^ Ich liebe Pokémon über alles und wenn's die echt gäbe, wär ich überglücklich^^ Ich weiß klingt kindisch, is aber so^^


    Aber wenn dann sollten die Pokémon hauptsächlich als Haustiere und in Zoos gehalten werden, wie im richtigen Leben mit Tieren, d.h. Fukano z.b als hund odre staralili als vogelhaustier. man könnte sie nicht fangen wie in der serie oder trainieren, sondern halt nur zum anschaun und kuschln^^ und in der freien wildbahn sollts natürlich auch welche geben. ab nordpol Quiekel+Evos und am Südpol Plinfa+Evos (Beispiel)


    Das wars von mir^^
    LG
    ~Psiara~

  • Ich finde es wäre ziemlich unrealistisch, ich mein was sollten dann wir, menschen jagen?
    Ich glaub kaum, dass wir alle Vegetarier werden xD
    Und es wäre auch sicher nicht angenehm, wenn ein Riesen-Tentoxa unsere Stadt zerstören würde....