Welche Pokémon sind wertvoller?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Legendäre Pokemon ins Team zu nehmen ist ein Beweis dafür, dass man mit anderen nichts erreicht.


    6 Normale Pokemon aufzunehmen, cool.


    Level 100 besser.


    Auf EV trainiert, ist das schon fast ein Meisterwerk..natürlich ohne cheaten.


    Aber das mit den DV, darauf kannst du (sry) scheißen, xD Wer ´züchtet schon 5 Stunden Pokemon um auf 31 zu kommen?
    Das was es ausmacht, ist das Wesen und sind die EV.


    Natürlich auch die Attacken die eine hohe Genauigkeit haben sollten und mit der Fähigkeit des jew. Pokemon zu tun haben sollten, meiner Meinung nach.


    Zb Scherox' Fähigkeit mit dem Stärken der Attacken mit Stärke unter 60..dem erlernt man dann Doppelkick, weils mehr Schaden macht..


    Einfach mal schauen, ABER POKEMON soll Spaß machen! Also tut das was euch Spaß macht, mir würds kein Spaß machen 1 Monat Pokemon auf EV zu trainieren, trotzdem mach ichs, weil mir dann das Kämpfen spaß macht ;D

  • Also ich denke das Legis wertvoll sind, weil sie cool ausehn coole Attacken können und weil sie Stark sind. Sie solltren unswar nicht immer ins Team hgenommen werden, weil es sonst gegen andere unfair were, weil sie sehr stark sind, aber für mich sind sie die Wertvollsten Pokemon.

  • Ich nehme alle Pokemon, egal auf welchem Level sie sind. Ev`s und Shinys sind natürlich schöner, aber ich fangealle Pokemon, die ich noch nicht habe, egal ob Shiny oder nicht. Ein Shiny hab ich schon, aber das war Zufall mit dem roten Garados, auch wenn ich Shinys liebe.

  • Natürlich ein EV Pokemon. So ein Pokemon kann man benutzen und Spass damit haben. Ein Event Pokemon ist für die meisten Besitzer so viel wert das sie es auf der Box verstauben lassen. Ich finde ein Event Pokemon ist etwas das ans Licht gehört. Wenn man sich schon die Mühe macht und an eine Veranstaltung geht und sich da ein x beliebiges Pokemon runterlädt sollte man es später auch verwenden, wenn nicht wäre es ja so als würde ich mir ein schönes Bild kaufen und es in den Tresor hängen.
    MFG

  • Ein Shiny Pokemon auf LV. 100 ist ja bekanntlich besser als ein ''normales'' Pokémon auf LV. 100.
    deshalb fliegt das LV. 100 Pokémon schon mal raus...^^
    Dann gibt es noch die Legendären....die haben auch keine Chance gegen ein stärkeres Pokemon....also sind auch die weg^^
    EV' s sind natürlich selten und mann ist sehr glücklich wenn man eines hat....
    Fazit: Ich würde sagen, dass es ganz auf die Situation ankommt.
    Natürlich würde ich im Tausch viel lieber ein EV-Pokémon erhalten als ein stinknormales!
    Eine sehr gute Frage die nicht einfach zu beantworten ist!?!?!


    Lg Black'n'White

  • Also Legendäre Pokemons sind wertvoll da es sie in einer Edition nur einmal gibt.Die Shinys sind etwas mehr wertvoller da man viel Zeit und Geduld braucht bis ein Shiny auftaucht.Das ist Glücksache.Ich finde ein Pokemon z.B welches man am Anfang erhält auf Lv.5 und es dann hochtrainiert wertvoller da man sich bei dem Pokemon viel Zeit nimmt es zu tranieren,die richtigen Attacken beibringt und und und.Dann ist es vielleicht bald auf Lv.100 hat gute Attacken erlernt und solche Pokemons finde ich wertvoller da man viel Zeit und Geduld gebraucht hat das es auf Lv.100 gekommen ist.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • natürlich sind shinys was besonderes aber das is eigentlich jedes pokemon, nun mein ranking:


    1) gut trainierte (egal ob ev oder nicht)


    2) legendäre (ich find die sind schon von natur aus ev-trainiert weil sie später immer einen besseren status haben-brauchen mehr ep- außer mit s-bonbon)


    3)Shinys


    4)Lv. 100 weiß nich ob mit sonderbonbon oder nicht deswegen.


    :pika:

  • Also ich glaube die gut trainierten Evs mit sogar guten dvs sin eindeutig die wertvollsten- da steckt einfacbh am meisten Arbeit drinn. wenn sie dann auch ncoch shinys sindn und auch ncoh events- dann sind sie nicht zu ü´bertreffren aber so was hab ich bis jetzt nsoch nciht gesehen. aber ich glaube das einem je nach em welcher typ man sist etwas anderes a,m wertvollsten ist. den sammlern bedeuten die Shinys eib´niges mehr als ein ev-trainiertes normales Poki. und ein event bedeutet ihnen um einuíges mehr.


    wenn jemand mit einem pokémon erst 10000 eier gemacht hat oder mehr, damit es sehr gute dvs hat, dann interresssiert ihn son ein shiny warscheinlixh auch nicht so sehr, wie sein eigenes Poke´mon.


    ich glaube allgemein ist eigentlich das pokémon am wichtigsten und wertvollsten ind as man am meisten Arbeit investiert hat. ich würde mein ganuz normales Meganie und mein ganz normales Fukano auch nciht für ein event hergeben, weil sie mir einfasch zu viel bedeuten. und wenn jemand 10000 mal resetten musste, bis ein s-girratina auftaiúch, dann ist es für ichn auch wertvoller als ein ev-poki was von jemand anderem trainiert wurde.


    desshalb ist für jeden eben was anderes am wertvollsten.

  • Also Ich finde die von lv1 Auf lv100 trainierte Pokémon sind wertvoller !


    Weil diese PokeMon AUch besser sind!


    Ein Taubsi von lv1 trainiert auf lv100 als ein lv 99 Taubsi!


    Ein selbst trainiertes Pokemon ist sehr viel Wertvoller !

  • Ich finde gut trainierte EV´s und gezüchtete DV´s Pokemon sind wertvoll und wenn sie dann noch Shiny und Lv. 100 sind und perfekte Moves und alles haben dann sind sie echt wertvoll. Und sonst finde ich Shiny´s wertvoll und EV´s trainierte. Aber Lv. 100 Pokemon sind nicht wertvoll. Das ist irgendwie was normales. Weil sie jeder haben kann.

  • ich finde events die nicht klonbar sin also GTS-events sind die wertvollsten weil an sie im gegensatzt zu shinys gut dv und ev pokemon nicht klonen kann weil sie nun mal das klassische band tragen und da durch nicht klonbar sind also nur in einr begrenzten menge verfügbar sind das macht sie für mich zu denn wertvollsten pokemon überhaupt

  • Es kommt ganz drauf an ob man lieber ein Shiny will oder ein gut trainiertes Pokemon. Ich hätte am Liebsten ein Pokemon, dass gute Max-Werte hat und auch sonst gut Werte hat. Ein starkes Pokemon wie zum Beispiel Rayquaza hat gute Werte, sogar sehr gute. Es kann aber trotzdem schlecht sein, wenn man es zum Beispiel nur mit Sonderbonbons füttert. Also für mich sind starke Pokemon, eher gesagt Pokemon mit guten Werten, am Wertvollsten.

  • Wertvoller.. das hört sich ein bisschen nach Menschen handel an , und nach Rassentrennung. Nun ja , eigentlich schätz ich die Pokemon nicht nach ihrem Wert ein , sondern danach was man aus ihnen noch irgendwann mal machen kann. Natürlich sind Shinys sehr viel Wert, aber ich finde Shinys nicht besonders. Nur weil sie anderes aussehen ? Nun ja , dann sind mir sogar noch EV Pokemon lieber.


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_rQPl1jVNMqM/TSy0U_FGuPI/AAAAAAAAAHA/-TQas8FsPU8/s1600/internet.png]

  • Naja, kommt ganz auf den Spieler an. Ich meine, für einen der wirklich nur auf die Werte achtet, also sie für Turniere und anderes benutzt, für den ist natürlich ein Pokemon mit guten Werten besser, als ein Shiny. Spieler, die einfach nur Pokemon spielen und an keine Turnieren teilnehmen, für die also auch Ev's keinen Wert haben, finden sicher Shiny's wertvoller. Für mich kommt es ganz drauf an, ich kann ja Shiny's auch auf Level 100 trainieren, dann haben sie auch gute Werte. Da ich nicht Ev-trainiere sind für mich wahrscheinlich Shiny's um einiges wertvoller, obwohl ich die eigentlich auch nicht benutze.

  • Also von den Werten her, da hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche, oder?
    Mir reicht es, wenn ich seltene Pokémon wie Barschwa und Milotic habe, außerdem möchte ich den Pokédex voll haben.
    Ein Sammler hingegen möchte dann auch alle Events haben, außerdem Shinys.
    Für einen Kämpfer hingegen sind DV's mit den richtigen Attacken wertvoller, bei Extremfällen in shiny.
    Welche im Endeffekt wertvoller oder nicht sind, das entscheidet man immer selbst.

  • also ich finde eher Events am seltensten unter den Pokémon!! Besonders die seltenen Shiny-events finde ich auch noch seltener als die normalen Events! Normale Poemon finde ich generell nicht so selten, da man sie teoretisch ja undendlich oft bekommen kann. Okay events teoretisch auch, aber die sind im Jubelball und den Ball finde ich auch etwas besonderer als irgendein anderer Meisterball,... Aber gut trainierte "normale" Pokémon, mit zum beispiel vollen ev´s oder dv´s finde ich auch nicht schlecht, da man sich eigentlich ja mit viel Mühe um das Pokémon gekümmert hat.
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)