Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde als kleines Mädchen bis 10 J. in die Trainerschule gehen dann in der Einall Region meine Reise mit Ottaro starten.Nachdem dem ichn dann einige Arenaleiter besiegt habe reise ich in die Sinnoh Region und werde eine Koordinatorin. Bis ich dann auf einer Pokemon Univasität mein Studium fertig mache. Dann reise ich durch alle Regionen um viel über die Pokemon und Städte herauszufinden und schließlich Assistentin einer Pokemonprofessorin werde. :thumbsup: :pika:

  • Ich wäre gern Top Vier Mitglied oder Champ, ist ja klar! Aber mein Wunsch wäre es, mit Siegfried befreundet zu sein!!! Da wär es mir geal, wer ich wäre. Damals mit sechs wollte ich immer ne eigene Arena haben und wenn ich darüber so nachdenke, dann wäre es noch heute ganz praktisch.. Mfg Glumiii^^

  • Nungut, dann erzähle ich euch in diesem Beitrag noch einmal was ich gerne wäre.^^


    Mit 10 würde ich natürlich zu meiner Pokémonreise aufbrechen mit meinem allerersten Pokemon. Dieses wäre dann entweder Bisasam Bisasam oder Endivie Endivie, was ich seit meiner HG Version auch echt lieb gewonnen habe!


    Ich würde durch Johto und Kanto reisen und versuchen der beste Pokémontrainer zu werden. Ich würde so lange kämpfen bis ich die Silberkonferenz und das Indigo Plateau als Sieger verlasse. Die Orange Inseln würde ich auch gerne bereisen und am dortigen Cup teilnehmen. Die anderen Regionen würde ich wenn überhaupt erst danach bereisen, da ich die Pokémon ab der 3. Generation mit Ausnahme WabluWablu und AltariaAltaria nicht so gerne mag.


    Wenn ich ein angesehener Pokémontrainer geworden bin würde ich das Reisen allerdings noch nicht aufgeben.
    Ich würde mich dem Studium der Pokémon widmen und sie erforschen. Es gibt da 2 Laufbahnen die interessant für mich wären:


    Professor: Ich würde auf einem großen Areal das mir gehört und während meinen Reisen Pokémon beobachten, sie erforschen und auch züchten. (Im echten Leben züchte ich afrikanische Riesenschnecken "Achatschnecken" - bei Interesse an diesen Tieren eine PN an mich) Schwerpunkte bei meinen Forschungsarbeiten wären sicherlich Pflanzen- und Drachenpokémon, Fossilien und dementsprechend urzeitliche Pokémon, sowie die verschiedenen Evoli-Evolutionen.


    oder


    Pokémon-Arzt: Da ich auch im echten Leben den medizinischen Weg gewäht habe wäre das natürlich eine Option, wobei ich mich nicht unter Wert und Wissen verkaufen würde um "Schwester" zu werden, daher auf jeden Fall Arzt.



    Sicher wäre auch ein kombinierter Weg aus Pokémonprofessor und -arzt möglich. Ich hätte dann ein schönes großes Areal wie Professor Eich für meine Pokémon und für die Pokémon der Trainer, denen ich ihr erstes Pokémon anvertraut habe. Ein eigenes Pokémoncenter würde sich dem natürlich anschließen, sodass ich mir den Ruf eines großen Pokémonexperten erarbeiten könnte.


    Hört sich für mich wie ein toller Traum an :)

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • Ich wäre am liebsten so was wie Cynthia Champ und gleichzeitig Wissenschaftlerin...
    Von jedem respektiert zu werden und zu wissen das man einer der besten ist wäre geniasl..aber als forscher erfährst du immer die neusten sachen...
    aber ih nehme an hier gilt wieder das prinzip..:"Es gibt die die astronomen werden wllen und es gibt die die astronauten werden wollen"

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter.
    Weil ... ich weiß garnicht so genau warum. :D
    Hmm ein Grund wäre weil ich dann eines der mächtigsten Hindernisse eines jeden Trainers wäre.
    Ein andere wäre das ich den ganzen Tag mit meinen Lieblingspokemon rumhängen könnte,
    mich nie aus meiner Lieblingsstadt rausbewegen und in dieser auch noch bekannt und verehrt wäre.
    Wenn ich ein Arenaleiter wäre würde ich gerne eine Geistarena leiten.
    Da könnte ich dann meine Lieblingsgeister vereinen und es wäre schwierig mich zu bezwingen und wer
    es doch schafft, von dem weiß ich das er einmal ein großartiger Trainer wird und vielleicht sogar einmal die
    Top Vier herausfordern kann, deswegen könnte ich demjenigen mit Freuden dann meinen Orden überreichen
    und ihn noch viel Glück in seinem weiteren Leben wünschen.
    Jaah und am Ende eines anstrengenden Tages würde ich mich einfach nur faul in meine Arena setzen,
    meditieren und mit meinen Pokemon entspannt rumsitzen.

  • Also ich wäre gern die Tochter von Major Bob, demzufolge hätte ich auch ein Raichu! ^^
    Aber da ich als Kind noch zu jung bin um eine Arena zu leiten gehe ich mit meinem Raichu (das übrigens Johnny heißt) auf Reisen. Meine Pokemon wären:
    Raichu
    Bisaknosp
    Floink
    Sumpex
    Knogga
    Hundemon


    Nach dem ich meine Reise abgeschlossen habe und alt genug bin werde ich die Arena meines Vaters übernehmen! ^^

  • Also ich wäre dann gerne ein Pokemon-züchter oder ein Ranger. Ich finde pokemon allgemein sehr süß und mich um sie zu kümmern wäre bestimmt ganz toll. Außerdem übernimmt man dadurch ne menge Verantwortung. Und das mit dem Ranger sein... ja den armen Pokemon zu helfen ist auch ganz interessant. Dort macht man nicht immer das selbe. Man kann gegen andere kämpfen aber freundet sich sehr stark mit seinen Pokemon an. champ oder so was wäre nichts für mich... Es ist zu monoton. Und wenn man verliert fängt man wieder von null an.


    LG °Arisu°


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Wenn währe ich am liebsten Trainer oder Champ.
    Als Trainer kann man veil mehr kämpfen
    Und als Champ kämpft man warscheinlich auch viel aber nicht so viel. Dafür könnte ich dann aber mehr von der Region erkunden
    Also Arenaleiter ist langweilig, weil man meistens in einer Arena steht aber nicht immer der beste ist

  • Ich möchte Pokemontrainer sein und mit Ash reisen.
    Als Starter würde ich Floink nehmen und mit ihm durch das Land reisen um Orden zu sammeln.
    Ich würde versuchen so viele Pokemon zu fangen wie es nur geht, sie dann trainieren und weiter entwickeln.
    In meinem Team wären vielleicht Floink,Unratütox,Tentantel,Quabbbel,Emolga und Chillabell, aber ich würde die Pokemon auch bis auf Floink austauschen.

  • Ich würde am liebsten ein Pokemontrainer sein, der um die Welt reist um alle acht Orden zu sammeln und den Champ zu besiegen. Ich würde gerne alle Pokemon einmal sehen und viele davon auch fangen. Ich hätte das stärkste Team der Welt und würde jeden besiegen. Ich würde mein Team aus folgenden Pokemon zusammenstellen, welche alle Lv. 100 sind:
    Sumpex
    Rayquaza
    Kyogre
    Latias
    Vulnona
    Libelldra
    Das sind auch die Pokemon die ich früher in meinen Teams hatte.

  • ich wäre am liebsten mal ein arenaleiter der ständig neue herausforderer besiegen muss
    aber ich könnte mir auch vorstellen das man als arenaleiter der den ersten orden vertritt anfängt und sich dann hocharbeiten kann also später arenaleiter für den 2. 3. 4. ... orden sein kann bis hin zum 8. orden und dann später als mitglied der top vier und sogar als champ die herausforderer das leben schwer machen

  • Lol. Klasse Thema!
    Also ich würd echt gern Top-Vier Mitglied in Einall sein! Am liebsten in dem Abteil für Unlcht-Pokemon, da mein Team fast nur aus solchen besteht! Das wär echt super!! :D
    Mal sehen: Zoroark, Kryppuk, Darkrai (wenns geht), Trikephalo, Absol und Irokex. Meine Lieblinge! :love:
    Superstarkes und cooles Unlicht-Team!

  • Ich wäre gerne


    1. Der Champ in hoenn
    Natürlich mit meinem eigenen Team
    Die Top 4 wären dann
    Heiko
    Dragan
    Troy
    Wassili


    Alle vier Trainer sind stark und ich mag alle


    2. Leiter der Wasser Arena in hoenn
    Mein Team wäre dann


    Milotic
    Welsar
    Lanturn
    Krebutak
    Seedraking
    Und Tentoxa


    (Lol die Namen der Pokémon sehen wie eine Treppe aus^^)


    3. Ein Trainer der es mit jedem aufnehmen kann

  • Ich könnte mir vorstellen, in der Pokémonwelt ein Arenaleiter zu sein, der Pokémon des Typs Unlicht oder Wasser benutzt. Meistens benutzte ich nur Wasserpokis und von daher könnte ich ja gleich eine Arena ''eröffnen''. Wichtig ist mir aber in dieser Pokémonwelt nur, dass ich mit Pokémon Spaß haben kann und mit ihnen mein Leben verbringen kann, ich lerne von ihnen, sie lernen von mir. Wenn man sich das gerade vorstellt, wird einem warm ums Herz. <3

  • Ich wäre gerne so ein Badass-Trainer wie Red. Einfach irgendwo auf 'nem Berg gammeln, manchmal kommt ein junger, naiver Trainer vorbei, der denkt, er kann es mit mir aufnehmen... seine Pokemon sind so schwer verwundet, dass er nicht mal mehr weiß, ob er es mit ihnen rechtzeitig bis zum nächsten Pokémon Center schafft.


    Ja, so evil wäre ich gerne. x'D

  • Muhahhahaha! Ich wäre ein Schurke sein! Am besten bei Team Rocket, ich würde Giovanni´s platz übernehmen und dann dafür sorgen das Team Rocket auch mal Gewinnt! :P
    Echt die griegen garnichts auf die reihe!
    Hihi, dann würde ich Ash besiegen und seine Freunde, mit meinen Pokemon: Impoleon, Raichu, Arkani, Lucario und Staraptor, haha! Das wäre ein Spaß! ^¬^
    Wenn ich das nicht wäre, wäre ich wohl irgendein ganz normaler Trainer, der einfach durch die Welt reisen würde und vielleicht noch Arenen macht und so.


    (Als schurke würd ich´s krachen lassen! Hahaha! Ich bin ja so fies! X))

  • Mal sehen. Es gibt so viel, was ich genre machen oder sein würde. Hm...


    Trainer:
    Auf jeden Fall würde ich wenigstens am Anfang ein normaler Trainer sein wollen. Es muss wirklich schön sein, arglos durch die Gegend zu ziehen und Abenteuer zu erleben, während man die Alltagssorgen hinter sich lässt.
    Aber andererseits würde ich wohl oft Heimweh haben. Oder nicht? Hm... bei unserer letzten Klassenfahrt in die Toskana hatte ich nach ein Paar Tagen gar kein Heimweh mehr. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr nach Hause zurück. Ja, dann hätte ich mit der Reise wohl kein Problem :) !
    Aber ich stelle es mir trotzdem schwer vor, ständig in der Wildnis zu übernachten bzw. aufzupassen, dass meine Pokemon genug zum Essen bekommen und gesund sind. Und ich muss natürlich auch genug essen. Im Anime ist das immer so leicht, wenn man einen Benny/Rocko dabei hat.
    Ach, es würde schon alles gut gehen. Mein Pokemon-Team würde mich ja unterstützen.


    Arenaleiter:
    Hier müsste ich nicht dauernd durch die Gegend ziehen. Ich hätte wohl alle Vorteile eines festen Wohnsitzes (warmes Bett, Essen, Internet, Fernsehen, warmes Wasser...) UND könnte den ganzen Tag coole Pokemon-Kämpfe machen.
    Und zu allem Überfluss würde ich dann noch Geld damit verdienen. Aber andererseits, ist es nervig, wenn man mal keine Lust auf einen Kampf hat, oder einen Herausforderer nicht mag, dann muss man sich trotzdem mit ihm herumärgern und gegen ihn kämpfen, egal wie oft er einen nervt.
    Das wäre doof.


    Top 4-Mitglied/Champ:
    Hier wäre man dann natürlich schon eine richtige Berühmtheit, aber das hat so viele Nachteile. Man kann nicht aus dem Haus gehen, ohne ständig von Stalkern und Paparazzi verfolgt zu werden. Außerdem lastet ein ziemlicher Erfolgsdruck auf einem, wenn man es schon so dermaßen weit gebracht hat.
    Als Arenaleiter besteht dein Jab ja quasi darin, regelmäßig zu verlieren (sonst könnte ja niemand Orden verdienen und an der Pokemon-Liga teilnehmen :assi: ), aber bei der Top 4 ist das was anderes. Wenn du da zu schlecht wirst, fliegst du einfach raus. Schließlich bist du mit zu vielen Niederlagen einfach keiner der Besten mehr. Das wäre mir wohl zu anstrengend.


    Dann steht mein Entschluss wohl fest: Am liebsten wäre ich entweder ein normaler Trainer oder ein Arenaleiter :) .

  • Also ich wäre ja eigentlich auch gerne ein Pokémontrainer der durch die Regionen reist, Orden verdient, Geheimorganisationen besiegt und ausspioniert, Legendären Pokémon begegnet, Pokémon fängt....


    Aber ich hätte gerne auch ein bischen Professor-Köpfchen. Also ein Trainer Professor ^.^. Irgendwie wäre ich auch noch zusätzlich ein Agent wie Lebelle oder so. Das finde ich auch cool. ZekromReshiram

  • Ich wäre gern ein Pokemon Trainer.Ich würde in jeder Region die Arenaleiter herausfordern und alle Ligen knacken,sprich ich will Pokemon Meister werden.Auf meinen Reisen wäre dann immer mein Lieblings Pokemon Pikachu dabei ^^


    +Irgendwie auch Pokemonzüchter,damit ich die Pokemon besser verstehen kann und ihn auch ihr Lieblingsessen zubereiten kann. ^^


    :pika: Pokemon!