Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde eine Koordinatorin und Züchterin sein.Das wäre so Hamma,zur einen Seite Pokemon in verschiedenen Farben und so züchten und die neusten arten zuerst kennen können.Und zur einen Seite reisen und anderen den Weg zeigen mit einer kleinen Truppe das wäre soooo cool.So wie Ash und seine Freunde, davon würde ich dan Rocko sein -^^-



    Millow

  • Ich wäre gerne ein Koordinator, weil ich da die Schönheit der Pokemon zum Ausdruck bringen kann. Andererseits wäre ich auch gerne ein züchter, weil man da super-pokemon mit super attacken lernen kann. Und das führt mich zu Punkt 3: Trainer. Da kann man zeigen, was man in sich hazt. Aber ich finde, Koordinator ist für mich ein Stück weit besser. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich würd ja erst mal ne Reise als Trainer machen, danach werd ich Züchter, das wär irgendwie schon cool^^ man lernt alles über Pokémon, zieht diese groß und gibt sie dann als starke Zöglinge weiter^^ Allerdings würde ich niemals Pensionsleiter werden, das wär für mich der absolute Horror. Nur da rum stehen, und Geld dafür kassieren, Pokémon rumrennen zu lassen xD

  • Ich wäre gerne eine Pokemontrainer wie Ash. Dann könnte ich durch die Welt reisen, Abentuer bestehen,vieeele Pokemon kennelernen und auch fangen und sie naürlich auch tranieren, damit sie stärker werden und neue Attacke bekommen und sich natürlich auch weiterentwickeln. Ich würde dann in Alabastia anfangen so wie Ash.

  • Am liebsten wäre ich ein Pokémon Koordinator^^
    Ich meine, an Wettbewerben teizunehmen, und gleichzeitig noch zu Kämpfen! Für mich ist ein Pokémon Koordinator so ähnlich, wie ein Pokémon Trainer, weil Koordinatoren -genauso wie Trainer- durch die Welt reisen können etc.. Nur, dass das Besiegen von Arenaleitern nicht in das normale Schema eines Koordinator passt, ärgert mich ein wenig :cursing: ! Wenn's mal ein Spiel gäbe, in dem man wählen könnte, was man sein will... Das wär' schon cool.


    lg nachti

  • I are a Champ of the Pokémon Liga!
    Ich würde am liebsten der Champ sein und gegen Trainer kämpfen die sich als würdig erweisen denn Titel zu holen.Dann hat mann Macht aber es gibt auch Nachteile:
    -Mann muss zbs. immer in der liga bleiben und darf nicht herumreisen
    -Irgendwann besiegt jemand den Champ und er ist selbst keiner mehr
    -Mehr Nachteile habe ich nicht gefunden ^-^

  • Ich wär am liebsten ein Pokemontrainer.
    Ich glaube, mir würde es am meisten Spaß machen, Pokemon zu trainieren und gleichzeitig viel zu reisen.
    Arenaleiter wäre ich überhaupt nicht gern. Ich würde viel lieber umherziehen als ständig in einer Arena gegen Hrausforderer zu kämpfen.
    Jo auf Koordinator hätte ich überhaupt keinen Bock, weil ich das einfach nur langweilig finde :rolleyes:

  • Ich bleibt dem Trainer treu.
    Das habe ich als erstes gemacht und da hatte ich auch meine grössten Erfolge. Und darum bleibt es für mich die Nummer eins. Als Trainer erkämpft man sich Ruhm und Ansehen und Orden gibts auch noch. Zudem verdienen diese Trainer ein schweine Geld weil sie andere Trainer ausstechen. Also der ideale Beruf^^
    Als Trainer hat man auch Vorteile, das man eig. genau wie ein Ranger helfen kann aber nur, mit seinen Pokemon Freunden, die nach einem Einsatz einfach abhauen.In all den Jahren denen ich Giovanni und denn anderen Gangsterorganisationen den Plan vereitelt habe, war auch lustig. Also bleibt der Trainer mein Favorit.
    LG
    Spiderman

  • Ich wäre gerne Trainer.


    1. Man kann durchs Land reisen und braucht nicht immer wie ein Arenaleiter an der gleichen Stelle stehen bleiben.
    2. Jeder würde gegen mich kämpfen. Wenn ich z.B Cinthia wäre würden wohl einige Angst haben gegen mich zu kämpfen weil
    ich zu stark für sie bin.
    3. Ich könnte jedes Pokemon haben. Arenaleiter haben immer nur den gleichen Typ.


    Deshalb wäre ich gerne Trainer.

  • Ich würde wohl als einfache Trainerin anfangen, irgendwann Gary begegnen und mit ihm herumreisen (träum)


    Mein Anfangspokémon wäre ein Vulpix


    Dabei Orden sammeln und an Liga's teilnehmen.


    Und irgendwaaaan wäre ich ein PokéTrainerStar.


    Wenn ich Arenaleiterin wäre, dann hätte ich wohl ne FeuerPokémonArena (vlt. auch geist od. Unlicht)


    Jajaah.. das habe ich schon alles gut geplant :P

  • Ich finde es toll, Pokemontrianer zu sein. Es ist "spannend" Abenteuer zu erleben, gegen seinen Rivalen paarmal zu kämpfen und Pokemon zu fangen. Es macht mir eben am meisten Spaß, nur das Tranieren der Pokemon macht mir kein Spaß... :D


    Aber auch Arenaleiter wäre interessant. Man könnte jeden Tag gegen Trainer kämpfen und verhindern das sie den schicken Ordan bekommen. :assi:

  • ich wäre gern ein geister arenaleiter am bessten der 7. damit ich die geister entwickelt spielen kann 8. wäre ich nicht gerne weil eine geister typ arena als letzte arena zu kurz kommt. auserdem, ích liebe geister pokemon die sind sehr cool und sehr mysteriös was sie stark aussehehn lässt.

  • Ich glaube ich entscheide mich für Pokemonzücher.
    Aber erst würde ich reisen um mehr über die Welt der Pokemon zu lernen am liebsten mit einem Trainer, also ein bißchen so wie Rocko, das macht. :assi:
    Pokemon-Trainer an sich sit auch verlockend, vielleicht würde ic das ja auch machen. 8)

  • Ich möchte kein Champ, sondern ein Trainer wie Ash sein, denn ich finde Trainer zu sein macht mehr Spaß, als Champ zu sein, und die ganze Zeit warten bis endlich ein vernünftiger Trainer kommt. An das "Trainer-sein" finde ich viele Günde so cool, hier mal ein paar: Man kann mit seinem Pokémon auf dem 5.Level beginnen und es so weiter trainieren, um ein guter Trainer zu sein. Außerdem macht es viel mehr Spaß in Arenen zu kämpfen als ein Champ zu sein, d.h. es macht mehr Spaß der Herausforder zu sein, als der der die Herausforderung animmt/ablehnt. Man kann ja auch die Legendäre Pokémon fangen, da zu muss man ja nicht Champ sien. Außerdem hat man als Trainer immer einen Rivalen, und als Champ nicht. Deswegen finde ich persönlich das "Trainer-Leben" am interessantesten und am aufregensten.
    MfG Silverkind

  • Ich wäre gerne Züchterin, weil ich allgemein nicht so gern kämpfe und lieber züchte :assi: . Aber bevor ich meine Zucht aufbaue würde ich durch die ganze Welt reisen um zu lernen und Pokemon zu fangen. Vielleicht würde ich auch manchmal an Wettbewerben teilnehmen, aber meine Hauptaufgabe wäre die Zucht. Ich hätte ein riesiges Anwesen in Johto, auf dem ich sowohl Schalellos-Ost als auch Evoli, Wailmer usw. halten würde. Denn -wie Soul Eater bereits sagte- ist es viel zu anstrengend dauernd als Koordinator, Champ, Arenaleiter etc. irgendwelchen Terminen nachzuhetzen. Soweit meine Meinung.

  • Eigentlich würde ich noch keine konkrete Vorstellung haben, was ich gerne machen würde. Als Erstes würde ich natürlich Trainer sein. Würde aber auch Trainingsmethoden von Koordinatoren anwenden. Das würde mir und sicherlich meinen Pokemon auch, jede Menge Spaß machen :D . (Und so ein Kampf mit ein wenig Eleganz wär schon was 8-) ). Ok, weiter im Text. Danach würde ich auf jeden Fall einen Beruf wählen, in welchem ich den Menschen der Pokemonwelt helfen könnte. Also käme der Posten des Sinnoh-Liga Champ für mich nicht in Frage. Den was käme eigenlich nach der Liga? Allein dies würde mir also nicht reichen. Das würde sich irgendwie anfühlen, als würde ich in der Zeit stillstehen... Sorry, ich komm mal zum Punkt ^.^ . Warscheinlich würde ich den Beruf der Polizistin erwählen. Also sowas in der Richtung wie Officer Rocky. :pika:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • Ich möchte Koordinatorin werden. Für Wettbewerbe trainieren und die Attacken ausprobieren wie es zur geltung kommt, war schon immer cool. und in den pokemon spielen ist sowas sowiso nicht möglich. das würde ich gern machen. immer zu einem wettbewerb gehen, vorher shoppen für schönes gewand^^ mit den pokemon trainieren und ausprobieren... das wer schön

  • Ich wär auf jedenfall gerne ein Trainer.Es würde mir großen Spaß machen mit Pokemon zusammenzuarbeiten das fände ich toll.Ich würde sicher ein gaaaanz berühmter Trainer werden ^^Ich würde es auch total genießen durch die ganze Welt zu reisen und immer neue Orte zu sehen.....*seufz*Das wär für mich ein Traumleben! ;D

  • sobald das ehepaar, das die trostu pension leitet in rente geht würde ich die leitung übernehmen :thumbup:
    die vorbeiziehenden trainer brauchen sowieso jemanden, der sie über zuchtattacken und ähnliches informiert. und es sowieso fände ich toll, sich den ganzen tag um pokis zu kümmern. da heißt es bei einer pichugeburt helfen (schade das pichus aus eiern schlüpfen XD), sich eine strategie für ein junges glurak auszdenken, ein krankes chaneira pflegen etc. langweilig würde mir bestimmt nicht werden! :thumbup:

  • Entweder Koordinatorin oder Pokemontrainerin ;)
    SInd einfach die besten & machen nebenbei auch noch wahnsinnig Spaß, denn als Arenaleiter hat man doch eigentlich nur die Pflicht gegen Herausforderer anzutreten & nebenbei auch mal zu trainieren - ist doch ein wenig langweilig, oder? :D