Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo alle miteinander....^^
    soo also ich wäre gerne ein Koodinator daa ich gerne soo was mag mich schönheitwettbewerb oder soo coolen Attacken welche ist schöner und sowas....
    früher wollte ich immer Champ werden aber mich überzeugt grade nun mal der Traumberuf wenn ich das mal so sagen kann Koordinator...^^
    Und dann noch mit den Attacken soo angeben..hehe angeben immer doch...also wäre halt mein Traum ein Koodinator sein und dann mit einem evoli oder eine seiner entwicklungen....und später Top-Koordinator...^^
    Lg ~DayDreamer~ :P

  • Also
    Da ich kein Zeug habe zur Koordinatorin habe, wil ich eine Trainerin sein, so wie Ash. Aber ich wurde mir die Wettbewerbe angucken
    und meine Freunde
    anfreuen.Als Trainerin könnte ich dann auch andern Trainer helfen und Freunde kennen lernen.
    Außerdem kann ich dann auch zeigen dass Mädchen
    auch gut sind



    Lg Miss Lucia :pika:

  • Also ich wär gerne ein Colosseumeister von Pokétopia in Pokemon Battle Revolution sein. Ich würde ein eigenenes Colosseum besitzen und jeder Herausforderer müsse mit meinem Regeln kämpfen. Bei mir wär es ein Zeitkampf, wo man unter Zeitdruck die Attacken auswählen muss.


    Ich stelle es mir schon vor. Ich habe einen großen eigenen Auftritt bevor ich kämpfe...


    Ach, das wär so toll...

  • ich wäre einer aus der pokemon liga dann hätte ich meinen eigenen pokemon typ und die coole rede 8-) die sie immer vor dem kampf halten und ich könnte jeden trainer besiegen und dann nochmal eine coole ansage machen 8-) und wenn ich verliere hätte ich ihm einen tipp gegeben was er für eine schwachstelle der nächste aus der pkm liga wäre :sekt: und ein trainer bevor ich in der pkm liga wäre und dann könnte ich die ganze welt umsiedeln :thumbsup:

  • Ich würde gerne irgendein Arenaleiter sein, aber freien Typs, das heißt, ich kann mir auswählen, welche Typen es sind und ich würde dann auch z.B. Milotic und Panferno im Team haben ^^
    Denn zu einem Arenaleiter kommen wesentlich mehr und wesentlich stärkere Trainer (Ein Poké-Liga Champ wäre zwar gut, aber es schaffen nicht viele Leute bis dahin :/)

  • ICH wäre gerne ein Trainer, ein Koordinator und ein Pokemonchamp. So könnte man mit Pokemon kämpfen, die schönheit eines Pokemons in frage stellen und gegen die besten Leute der Welt käpfen! So wäre man den Pokemon nahe, und man könnte verschiedene Ziele vervolgen und es wird niemals langweilig, da man imnmer was anderes machen kann!

  • Ich wär am liebsten Koordinatorin!


    Denn Lucia ist mein Lieblingscharakter und sie ist ja Koordinatorin, außerdem


    finde ich es cool mit neuen Kleidern anzutreten und zu zeigen, wie gut meine


    Pokemon sind, egal ob: Schönheit, Stärke,... :rolleyes:

  • Ich wäre gern ein Trainer im Pokémon-Spiel "Gold" und würde mich auf der Route zwischen Neuborkia und der nächsten Stadt (Name ist mir entfallen o.O.) stellen und erster Trainer sein. Dann kommen alle Neulinge mit ihren Endivien, Karnimanis und Feurigeln im Lv. 8 oder so und ich mach sie dann fertig mit Entei, Raikou, Ho-Oh, Dragoran, Despotar oder Impergator Lv. 100 ;D Aber ernst gemeint: Ich besitze die Gold-Edi, und das ist meine wirkliche Aufstellung und sie sind wirklich alle Lv. 100 8-) :thumbsup:

  • Ich würde gerne eine Trainerin sein und zwar nur mit meinen Lieblingspokemon,
    denn diese würden ziemlich stark bei mir werden.
    Wir zusammen würden viele Abenteuer erleben und uns jeden Orden aus allen Regionen holen.
    Also werde ich denke ich die stärkste Trainerin.^^
    Nebenbei würde ich natürlich auch Wettbewerbe mitmachen,
    denn diese sind eine kleine Abwechselung für mich und meine Pokemon.
    Zudem machen diese auch noch sehr viel Spass.

  • meine freundin hat mal zu mir gesagt, wenn dann mache ich eine evolifarm auf. :D
    ich fänd pokemonzüchter ganz toll, aber auch Koordinator is ne coole sache. ich steh so auf Maikes Evoli mit dem würde ich auch an wettbewerben teilnehmen. :yeah:
    Also sagen wir ich bin ein pokemonzüchter der auf Wettberwerbe geht

  • Ich wäre gern ein Trainer. Man kommt sehr viel herum, man kann dabei viel lernen und neue Ferunde finden und es macht eine Menge Spaß herumzureisen. Ich hätte keine Lust den ganzen Tag als Top-4-Mitglied herumzustehen und auf Herausforderungen zu warten...

  • Mein Traum ist es, mit meinen zwei Lieblingspokémon Magnetilo und Voltilamm zu reisen.
    Wir wollen die verschiedenen Regionen sehen, Trainer kennenlernen und gegen Arenaleiter kämpfen.
    Mir geht es nicht um Stärke oder dass ich der beste Trainer der Welt bin, ich möchte mit meinen Pokémon Spaß haben.
    Ich möchte nicht unbedingt berühmt oder berüchtigt sein. Einfach ein kleiner Trainer, der seine Pokémon trainiert.
    In den Regionen werde ich mit meinen Pokémon an Wettberwerben teilnehmen, damit sie auch glücklich sind.
    [Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/0eff28c3/Magnetilo.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/179.png]

  • Als ich wär lieber ein Koordinator... ähm sorry Top-Koordinator :P
    normale Arena Kämpfe finde ich zwar nicht langweilig aber bei Wettbewerben macht es mir immer mehr spaß als normalen Kämpfen, zwar find ich es gut wenn Pokemon stark sind aber auch mit ihren Attacken umgehen zu können das finde ich sehr viel interessanter.
    Zwar würde ich dann auch zwischendurch Arena Kämpfe machen aber eher hauptsächlich Wettbewerbe.


    MfG
    >>Hoenn Ash<<

  • Ihc wäre gerne ein Ranger. Wäre bestimmt cool auf einem Starapotor fliegen, Dodus reiten usw. Außerdem wird man von den Pokemon Trainern immer angesehen und man hat immer viel zu tun und hilft den Menschen bzw. den Pokemon. An zweiter Stelle kommt der Koordinator oder der Züchter. Züchter ist eher ein Beruf, bei dem man sich um die Pokemon kümmert. Das finde ich mal was ganz anderes. Koordinator hört sich auch immer spaßig an. =)

  • Also ich mag gerne eine Trainer bleiben da mann dan in der gegen herum Reisen kann und nicht immer auf der selben Stelle oder dem selben Platzt stehen muss! Außerdem kann man sich dauernd neue Pokemons fangen oder sie in der Pokemon Liga trainieren!Außerdem finde ich es coller wen man sein eigenes Ding machen kann! Trotzdem finde ich dass es mal coll währe wenn man ein areana leiter währe aber wie gesagt ich muss nicht ümbedingt ein "Areana" leiter sein ich finde eh dass sie vielzu hochnäsig und viel zu arugant sind nur weil sie ein Areana leiter sind also ich könnte nicht ein Arean Leiter sein!

  • Ich würde am liebsten eine Koordinatorin sein! Weil ich finde es immer gut,wenn man seine Pokemon im besten Licht presentieren soll! Mit meiner Fantasie wäre ich da sicherlich gut drin :smalleyes: Aber Trainer sein wäre auch ganz cool.Dann kann man tun und lassen was man will! Bei Arenaleitern,ist es so,die müssen sich an einen Pokemon-Typen festlegen und müssen sich immer in dieser Arena befinden und warten ... Top 4 Mitglieder oder der Champ sein,dass wäre mir zu viel Arbeit! Fast täglich gegen Trainer mit starken Pokemon kämpfen ... puh

  • Ich würd was individuelles machen. Ich würd Züchter werden und versuchen den Pokémon untypische Attacken beizubringen (also solche Bonus-Ei-Attacken). Mein Ziel wäre es jedes Pokémon zu besitzten und ein berühmter Züchter zu werden. Nebenbei werd ich leidenschaftlicher Trainer

  • Ich würde gene Trainer und Koordinator sein. Ich finde Pokemon käampfe richtig cool, und auch orden gewinnen ist toll. aber dabei geht es ja hauptsächlich um die leistungen, und nicht darum, wie die attaken aussehen. Das finde ich ein bisschen schade und würde deshalb beides gerne sein.^^

  • äh...da gibts ein kleines problem. ich weiss nämlich nicht was ein koordinator ist :whistling: . kann mir da vl jemand weiterhelfen??


    aber was ich so weiss möchte ich gerne ein pokemontrainer sein also so wie auf den meisten games. dann könnte ich pokemon fangen und trainieren. und wenn ich alle orden hätte dann würde ich die top 4 machen und der neue champ werden. am liebsten würde ich dann in der region von rot/blau leben (weiss den namen nicht mehr), dann dort giebt es die besten starter von prof. eich. ich würde glurak :love: nehmen.

  • Ich wäre gern Pokémon- Ranger.


    1.): Da ist man immer beschäftigt (mein Leben ist im Grunde genommen eine lebendige Langeweile- Batterie).


    2.): Es muss echt Spaß machen, ein Pokémon zu umkreisen.


    3.): So steht man ab und zu als echter Held da.



    Ach ja noch was an Kampfteufel Viper: Ein Koordinator ist jemand, der mit seinen Pokémon an Pokémon- Wettbewerben teilnimmt.