Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich wäre gerne ein Trainer^^


    aber nicht irgent ein normaler nein!!!Ein echt starker trainer der gut mit menschen und pokemon kann.Ich würde durch ALLE Regionen reisen ALLE Orden Gewinnen und Natürlig an jeder Liga den Chemp besigen XD als mein Pokemon Partner würde ich Lucario nemen da es das Coolste von allen ist und Sprechen kann (dann muss man nicht in gruppe reisen sondern hätte jemanden zum sprechen der auch noch kämpfen kann XD)

  • ich wär gern ein trainer.top4 oder leiter wäre komplett lahm immmer stehn und auf freaks warten die sagen das se dich fertig machen und hinterher heulen weil ihre pokis im krankenhaus liegen^^also darauf hätt ich echt kb.trainer ist viel besser da reist man überall packt viecher in bälle und spielt mit leuten mit mützen judo ohne selbst zu kämpfen xDxDxDxD

  • Züchter natürlich ^^!
    Als Züchter könnte ich mich mit jedem Pokémon anfreunden =D
    Es wäre einfach toll die Pokémon so gut verstehen zu können ^^
    Man könnte sich in sie hineinversetzen und lernen was und worüber sie nachdenken...
    Zusammen aufzuwachsen sie zu pflegen und zu sehen wie sich die Pokémon entwickeln
    wäre einfach großartig denke ich
    ;D

  • Ich wäre dann am liebsten Trainerin und Koordinatorin.
    Einerseits fände ich es toll gegen andere Trainer anzutreten und irgendwann vielleicht sogar der Liga beizutreten, andererseits währen auch Pokemon-Wettbewerbe eine willkommene Abwechslung, denn auch dort könnte man viele Tricks dazu lernen ;)

  • HI^^


    Es gibt nur 2 dinge


    trainerrin und Koordinatorin


    trainerrin :
    Mann kann soo viele Pokemon haben wie man will und sie zu trainieren wäre voll lustig und spaßig ihnen neue Atacken beizubringen ist doch cool^^
    Als trainerrin kann mann mit Freunden und Verwanten Reisen und noch andere Tolle dinge mann kann auch Orden und Arenen bezwingen Also TRAINERRIN


    Koordinatorin :
    Wie bei Trainerrin kann man so viele Pokemon haben wie man will , man stellt schöne Kombinationen her die man für sich toll findet und Arbeitet an den Einzelheiten
    Als Koordinatorin kann man Wettbewerbe beschreiten und Bänder gewinnen und das beste am Festiwill mitmachen Also KOORDINATORIN


    Ich hoffe diese Erklärung ist ok


    Haltet die Ohren Steif Hinata Hyuuga

  • Das is' 'ne coole Frage. Ich glaub' ich wär' am liebsten.. ja.. was wär' ich am liebsten?
    Vielleicht eine Züchterin.. aber dann würd' ich mich auf Hunde- und Katzen-Pokémon spezialisieren.. und dann hätte ich ganz viele Fukanos und Arkanis, und Hunduster und Hundemon.. und Snobilikat. o.oV und ich würde allen ein Super-Flausche-Fell züchten. *___* Aah, da fällt mir ein: Ich würde auch Voltilamm züchten. Die sind auch flauschig. ^___^
    Joa, ich denk', das wär' was für mich.
    Oder aber ich würde ein Ranger werden.. das wär' doch ganz cool. :> Obwohl Reisen wohl nichts für mich wäre.. xD

  • Also ich wäre am liebsten eine Koordinatorin.
    Ich finde es einfach klasse, auch in den Pokemon Spielen, in Wettbewerben aufzutreten und mit meinem Pokemon die Zuschauer zu beeindrucken. Aber nicht nur das ist toll, es ist ja auch klasse, da man viele Möglichkeiten hat, seine Attacken zu kombinieren und beeindruckende Kombo-Attacken zeigen kann.
    und wenn man dann sein Wettbewerbsband gewonnen hat, hat man bestimmt auch so ein tolles Gefühl, weil die Zuschauer die Show sehr mochten und extra für einen jubeln und klatschen *__*
    das wär was für mich^^

  • Arenaleiter *-*
    yeah das wäre so cool^.^
    natürlich würde ich Geist Pokemon einsetzten! und schwarze KLamotten tragen. am besten so ein schöner Umhang mit Kapuze und darunter richtig knappe Klamotten, hehe^^
    Ich würde immer böse lachen und alle voll fertig machen und daran Spaß haben XD

  • Gute frage... Ich wäre am liebsten trainer und irgendwann arenaleiter. Dann würde ich mich au einen typ spezialisieren z.B. feuer.
    Mit der zeit wär ich so gut, dass mich fast kein trainer mehr besiegen kann und ich deshalb berühmt werde. sogar der champ würde davon hören und mit mir kämpfen wollen. Und wie es sich gehört, hätte er/sie keine chance ;D

  • Hi ^^ Also ich würde ein Top Koordinator sein, da ich die Wettbewerbe total geil finde. Leider haben Nitendo das nicht so wie in der Serie gemacht. Meine Wettbewerbs Pokis wären dann Smettbo :D Und Papinella. :) DIe wären für mich perfekt für die Wettbewerbe. Ansonsten würde ich auch ein normaler Trainer sein.

  • Ich wäre am Liebsten ein Ruinenmanic da könnte ich ein paar Fossilien Pokemons ausgraben .
    Und Fossilien Pokemons sind meine Lieblings Pokemons. Da würde ich mit meinem Aereodactyl zur Schule fliegen und mein Cabutops würde die Bänke zerschneiden und mein Bollterus könnte mit voller wucht die Wand ein Rennen.

  • Also ich wäre gerne ein Top Koordinator.
    Ich liebe Wettbewerbe, meine Pokemon zu präsentieren und so etwas.
    Meine Pokemon wären Papinella, Lohgock, Glaziola, Rosarade, Libelldra und Eneco.
    Ich würde in Hoenn meine Reise beginnen.


    Lg von Maike34 :P

  • ich wäre gerne ein trainer weil ich dann mir viele pokemon fangen kann oder viele orte besuchen kann oder viele freunde finden kann oder ich coole abenteuer erleben kann.ausserdem kann ich gegen arenaleiter antreten und viele herausforderung anehmen und am ende kann ich die top-vier herausfordern und der champ einer region sein und wär dann der beste trainer der region.

  • ich wäre am liebsten ein arenaleiter mit käffer pokemon es wäre ein großer baumstamm wo mann sich durch die liannen kämpfen muss und jeden meiner trainer besiegen muss dann zerbricht der baumstamm und sie kommen zu mir ich würde mit honweisel lv 38 skaraborn lv 37 und pinsir lv 44 antreten!!!



    dann bekommen sie den angst orden :evilgrin:

  • Ich möchte "Arenaleiter" werden(typ???) allerdings ohne feste Arena.
    Ich würde dann durch die Regionen streifen :thumbsup: ,ein Buch über die aufenthaltsorte der Legis Schreiben ;)
    und in jedem Terorium Trainer entfangen :evil: .

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter mit Wasser- oder Eispokemon. Ich hätte meine eigene Arena, die ich selbst einrichten könnte. Über ein Handy werde ich über Herausforderungen informiert, mach die Gegner platt und kassiere ordentlich viel Geld von den Opfern ab. Die Orden die in der Arena müssten regelmäßig gereinigt werden, da wenn sie kaputt würden, ich neue Orden besorgen und zahlen müsste. Schöner kann das Leben nicht sein... ;)

  • Also ich wäre lieber ein Trainer als ein Arenaleiter. Muss doch langweilig sein den ganzen Tag in dieser Arena rumzustehen und dann auf Kämpfe mit irgendwelchen n00bs zu warten :D . Dagegen das Leben als Trainer. Du kannst die ganze Zeit herumreisen und viele starke Trainer herausfordern. Neue Pokémon fangen und diese zu trainieren. Halt genauso wie in den spelen...

  • Ich wäre gerne eine Kampfkoryphäe.
    Um mich zu treffen muss man erst 24 Leute besiegen, die jeweils drei Pokemon haben.
    Ich hätte mich auf Angriffs-Pokemon spezialisiert und beim ersten Treffen würde ich einsetzen:
    Rameidon, Letarking, Brutalanda


    Im Kampf um das goldene Symbol würde ich einsetzen:
    Rameidon, Raiquaza, Deoxys(ANGR.-Form)

  • Also am leibsten wäre ich Trainer, wie Ash usw. Denn als Arenaleiter, Top-Vier, ... muss man fast nur kämpfen und trainieren, du kannst fast nichts anderes machen. Als Trainer kann man in die Wildnis gehen, Pokemon fangen und keiner nervt dich das er dich herrausfordern will. Vorallem kann man dann die Arenalieter und die Top-Vier herrausfordern. ;) Und wenn man gegen die gewonnen hat kann man zur Kampfzonen und irgentwann die Kampfkoryphäe in Angriff nehmen. :D Wenn man die bessiegt hat kann man sich ja immer noch überlegen ob man ein Kampfkoryphäe werden will. ;)

  • Ich würde am Liebsten Pokemon Meister seinen. Ein Trainer der die Pokemon besser kennt und besser beherrscht als jeder andere. Ich wäre sogar für Cynthia eine Respektperson und niemand könnte mich besiegen. Meine Pokemon wären: Glurak, Turtok, Bisaflor, Dragoran, Brutalanda, Sedraking. Das wärs.^^