Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich were gerne ein Trainer wie ich etzt eh schon bin...
    Sonst were es das ziemlich öde in der Arena bzw Liga zu sitzten und warten bis jemand kämpfen will...
    Ich will lieber reisen und neue Orte entdecken die darauf warten entdeckt zu werden und nich in einer Budde zu hocken und warten...
    und ich will verschiedene Pokis aufziehen und fangen 8|

  • Also ich wäre Furchtbar gern ein FeuerPokemonTrainer der durch alle Regionen reist und mit seinen Feuer Pokemon alle Orden in jeder Region sammelt
    Mit meinem Team Panferno,Tornupto,Glurak,Lohgock,Magbrannt und Flammara!
    Das bin ich eigendlich auch gerade ^^halt in denn Games^^aba hab auch andere Pokemon nit nur FIRE


    FIRE 4EVER!!!!!!


    MFG Panfreak

  • Trainer find ich immer noch am besten , man hat mehr auswahlmöglichkeiten , es versucht nicht jeder dich als champ platt zu machen und als arenaleiter oder champ hockst du jeden Tag an der selben stelle rum , bis endlich mal jemand vorbeikommt und man wahrscheinlich sowieso gegen den ankömmling verliert^^ Also ich mag einfach Trainer , und du kannst alle Pokemon haben die du willst außerdem ;)

  • also ich finde so trainer irgendwie langweilig in der "realität" das ist so wie hahnen oder hundekampf ist dein fieh platt oder verletzt kanns du es begraben... oder zeig mir mal einen der wenn er durch schlitzer den bauch aufgeschlitzt ekommt dann noch froh und munter rumhüpft... oder ein nicht elektropokemon das 30 000 volt durch den körper gejagt bekommt oder mit lava überschüßßet wird nicht dann seine knochen aufsammeln kann XD außerdem würden mir meine pokemon leid tun und die bindung würde im wirklichem leben wohl von meinen pokemon mir gegenüber alles andere als eng sein wenn ich jedesmal von denen verlange sich tot zu hauen...


    das wär nix für mich auserdem sind trainer viel zu sehr auf das training und das "ich will der stärkste sein" fixiert! das ist öde und als trainer sieht man dann meist die anderen schönen dinge im leben nicht, da man dann viel zu sehr mit trainieren und kämpfen beschäftigt ist wenn man echt gut sein will...


    so jetzt zum punkt! ich wär am liebsten pokemon forscher oder ranger, das fände ich viel geiler! neue arten zu entdecken vertrauen zu den pokemon aufzubauen und vieleicht eine freundschaftliche enge bindung zu entwickeln und trotzdem mit der natur verbunden zu sein mit etwas ausdauer und glück hat man dann die pokis denen man begegnet als partnerpokis und man hat extrem vieles zu erleben. reisen und nutzen aus dem zu ziehen ohne die pokemon zu irgendwas zu zwingen! nur weil die pokemon etwas antrainiert bekommen haben machen sie es auch.. (so wie arbeitstiere) das fänd ich nicht so toll... eher so die erste zu sein die legis und normale, ganz neue pokis entdeckt, erforscht, sieht und kennenlernt und dazu noch eine menge wissen darüber zu erlangen. das wär geil. also ich bräuchte keinen ruhm nur das... :-)

  • also ich finde Trainer am besten, da man da die meisten Spaß hat. Als Arenaleiter ist man doch immer in der Arena und wartet auf die Trainer. Koordinatorinfänd ich auch nicht schlecht, da man da auch super viel Spaß hat.
    Trotzdem wenn ich in der Pokemonwelt leben würde, wäre ich ein Trainer der alle Pokies haben möchte :pika:

  • Ich wäre gerne eine Trainerin, die wie Ash und seine Freunde in der Gegend herumreisen und einfach Spaß zu haben. Ich möchte niemals eine Arenaleiter, Top 4 oder ein Champ sein, weil man die ganze Zeit wartet bis einer kommt und dann mit ihm kämpft.Man kann nicht herumreisen und die Welt derPokis erkunden, sondern muss in der Arena oder Liga seine Pflichten erfüllen.


    L.G. :pika: Blümchen :pika:

  • Trainer, weil man mnuss net wie ein Arenaleiter rumstehen unsd warten bisatrainer kommt der ihn reausfordert.ist zu langweilig.Als trsainer kaNN MAN IMMER WAS machen und das ist cool 8-) 8-) Das gleiche wie Champ auch langweilig :thumbdown: :thumbdown: weil mann muss immer warten bis a trainer kommt und ihn herausfodert.Also aufjedenfall TRainer

  • Hmm,


    Ich wäre gerne ein Pokemon Ranger oder Forscher. Wer weiß vielleicht entdecke ich neue Arten von Pokis? ;D
    Nebenbei interessiert mich auch das Thema Züchten. Was für neue Attacken und Stärken haben die Babys und wie kann man ein Pokemon optimal entwickeln oder fördern? :rolleyes:
    Cool, wäre es auch auf so einer Eierfarm zu arbeiten. Na klar. wäre es jede Menge Arbeit, aber mir würde es Spaß machen. Natürlich wäre es traurig, die meisten der geschlüpften Babys an die verschiedenen Trainern oder Professoren abzugeben, aber das gehört dazu. ;(
    Wenn ich mal wieder eine Auszeit brauche, schnappe ich mir ein oder zwei meiner eigenen Pokis und erkunde als Ranger die Welt. Die Farm lasse in guten Händen zurück. ;)

  • Also ich wär am liebsten ein Koordinator,da ich Wettbewerbe überalles liebe :love: :love: :love: :love:
    Für mich ist es auch toll perfekte Attacken-Kombis loszufeuern,und des Publikum zu begeistern.
    Zudem ist einer meiner Lieblingscharaktere Zoey,da sie für mich die beste Koordinatorin ist^^
    Auserdem zählt bei mir und meinen Pokis auch sehr das aussehen^^
    Drum wär ich am Liebsten Top-Koordinator^^


    Lq Sweeti

  • ich wäre gerne ein reisener aranaleiter d.h
    die heraus forder mussen mich finden
    wobei sie die nummer von den typen bekommen
    der die arena bewacht(bin nartürlich ab und zu dann in der arena)
    dann müssen sie mich anrufen
    ich würde mich dann euch auf drachen pokis spezialisieren
    außer dem arenbaleiter nr.8

  • Also ich wäre gerne Trainer und würde alle Arenaleiter plattmachen. :sarcastic: Danach würde ich es mir zur Aufgabe machen, jedes Pokeon zu fangen :yeah: (außer legendäre, da diese für alle da sind und wichtig fürs Gleichgewicht sind, wie man in den Filmen eindeutig sehen kann). Die legendären Pokemons würde ich versuchen alle zu sehen, aber halt nicht zu fangen. Das wär schon cool genug. ^.^ Außerdem... wenn jeder hier von euch alle legendären Pokis fangen will... wie stellt ihr euch denn das vor? :whistling: Geht irgendwie schlecht oder?
    lg Katha :pika:

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Was wär ich wohl gerne? *hmm*
    Also ich wäre gern Pokemon. Wäre cool wenn man die Attacken selbst einsetz und die vielen coolen Orte Besucht, die Trainer nicht begehen können. Und dann irgendwann zeig ich mich einem sympatischen Trainer, lass mich weiter trainieren und wehre mich aber, in den Pokeball zu gehen. Ich würde mein leben genießen und versuchen meinen Trainer zum Champ zu machen! *-*

  • ich währe wahrscheinlich eine Kampfkoriphäe :D sich eine arena aufzubauen mit eigenen regeln und ein super strategisches Pokemon Team ( ohne Legis sonst wirds LW ^.^ ) und da es so gut wie niemand schafft ( jedenfalls in anime ^^ ) eine zu besiegen oder gar eine erlaubnis zu bekommen in die kampfzone eintreten zu dürfen.....könnte ich trotzdem durch die region reisen ^^ der oberhammer :thumbsup:

  • Ich wär ein Arenaleiter. Besser gesagt arenaleiter nummer acht.
    bei doppelregion arenaleiter nummer 16.
    ich wäre die letzte herausforderung vor dem triumph, aber ich wäre auch gerne so eine art rot, der trainer der die schwierigste herausforderung darstellt. ich selbst bezeichne mich nicht als starker trainer, ich bin eher so der typ ders nimmt wies kommt. Also sieg=sieg und niederlage=niederlage. das soll nicht emotionskalt, sowie paul rüberkommen, ich bin sehr gefühlsfreudig, aber niederlage ist eben nunmal niederlage.
    kann ich nichts gegen tun:D

  • Ich würde als ganz normaler Trainer anfangen mit einem Pokémon von dem Pokémonprofessor, so wie jeder neue Trainer anfängt. Ich würde dann immer stärker werden, durch die ganzen Kämpfe, die ich bestreite. Ich würde mit meinen Pokémon durch dick und dünn gehen und mit ihnen viele Abenteuer erleben. Mein Ziel wäre es dann, alle Pokémon zu fangen und der Champ zu werden, einfach der beste Trainer. Das wäre doch ein tolles Leben ^_^

  • Als Trainer würde man wohl am meisten erleben. So kann man durch die verschiedenen Regionen reisen, die einzelnen Arenaleiter herausfordern und auf dem Weg neue Freunde finden. Außerdem bekäme man sehr viele Arten von Pokémon zu Gesicht, welche man bewundern und eventuell auch fangen kann.
    Das Leben als Arenaleiter würde mir überhaupt nicht gefallen. Klar, die halten sich vielleicht nicht ununterbrochen in ihrer Arena auf und warten darauf, dass irgendein Neuling kommt und gegen sie antreten möchte, aber dennoch werden sie sich wohl rund um die Uhr immerhin in der Nähe der Arena aufhalten. Wäre nicht von Vorteil in einer anderen Region zu sein, während ein neuer Herausforderer in der Heimatstadt wartet. Als Trainer hingegen bekommt man viel mehr zu sehen, da man nicht unbedingt an seinen Heimatort gebunden ist. Wäre wohl das umfangreichste ''Abenteuer'' weswegen ich -wenn ich denn wählen müsste- am Liebsten ein normaler Trainer wäre.

  • Ich wäre auch am liebsten ein Trainer. Mit seinen Pokemon durch die Gegend zu ziehen, gegen andere Trainer/Pokemon kämpfen und einfach mal einige Pokemon zu fangen, ist doch viel spannender, als den ganzen Tag in seiner Arena rumzusitzen und zu warten bis irgendjemand kommt, der gegen einen kämpft. Als Trainer hat man doch viel mehr Freiraum, man kann umherziehen und machen wozu man Lust hat, aber Arenaleiter müssten ja eigentlich immer in der Nähe ihrer Arena sein. Und das wäre mir viel zu langweilig. Zwar hätte man als Arenaleiter sicher ein recht hohes Ansehen unter den Trainern, aber das könnte man sich als Trainer ja auch erkämpfen, wenn man erfolgreich ist. o: Von daher ist es für mich ganz klar, dass ich ein stinknormaler Trainer sein würde, wenn es denn gehen würde. x)

  • Ich würde gerne zuerst Trainer sein mit Riolu als Starter. Ich würde durch die verschiedenen Regionen reisen und mir alle Orden schnappen.
    Zwischendruch würde ich aber vermutlich auch an Wettbewerben teilnehmen, so als Abwechslung, am Festival würde ich nur vielleicht teilnehmen.
    Wenn ich dann alle Orden habe, würde ich gerne Arenaleiterin oder eine von den Top 4 werden.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ganz klar, ich wäre Top 4 Mitglied. Ich wäre berühmt, würde ab und zu kleine Noob-Kinder fertig machen und gehöre zu den besten Trainern meiner Region. Mein Typ wäre Eis und mich würde man als 3. herausfordern. Mein Team: Rexblisar Lv.53, Snibunna Lv.54, Frosdedje Lv. 56, Jugong Lv. 54, Austos Lv. 53, Glaziola Lv. 54.


    Ab und zu würde ich noch Wettbewerbe bestreiten und an einer Pokeschule als Lehrer arbeiten :P