Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • zuerst trainer und dann später champ über die ganze welt! und wenn ich erst mal champ bin, werde ich top-koordinator! wenn ich der champ wäre, würde mich jeder kennen und es wäre echt cool, am anfang mit einem starter (bei mir plinfa) mein langes und abenteuerliches abenteuer zu starten. gegen die coolen arenaleiter kämpfen, sich orden schnappen... was für ein leben!


    koordinator....dann könnte ich die zuschauer mit schönen attacken-kombis zum staunen bringen... hach!....


    und zum schluss würde ich dann gerne mal gegen ash ketchum kämpfen! xD

  • also ih wär am liebsten arenaleiter so 8 orden mit nem mischteam : dragoran, Pikachu, Magbrant, Impergator, Relaxo und Despotar
    man wär halt n ziemlich bekannter arenaleiter müsste aber nicht so viele Pflichten wie der Champ übernehmen. Außerdem kämpft man nur gegn richtig gute weil der rest nu so 4 orden packen würde

  • Ich wäre am liebsten ein normaler Trainer, weil man als Trainer um die Welt kommt und immer neue Abenteuer erlebt und man immer mehr neue Pokemon sieht, fängt und trainiert. Also als normaler Trainer zu leben stell ich mir einfach viel interessanter vor, weil man halt so viel erlebt (wie eben schon erwähnt).
    Außerdem würde man so sicherlich auch viele andere Trainer kennen und sich mit denen vieleicht über trainier Technicken austauschen, damit man als Trainer immer besser wird.
    Allerdings könnte ich es mir auch gut vorstellen ein Arenaleiter zu sein, denn als Arenaleiter kämpft man ja sicher auch gegen die verschiedensten Leute und wird immer mehr Kampftechnicken herausfinden und immer besser, also das stell ich mir auch super vor.


    LG Cherrim :pika:

  • Ich wär gerne ein Koordinator, also einer so wie in der Serie mit Bander und großem Festival.Man würde seinne Pokemon mit viel Liebe und hingabe aufziehen, damit sie in den Wettbewerben ihr bestes geben.Außerdem find ichs doof das wenn Wettbewerbe dabei sind es diese Kategorien gibt (Anmut ,Stärke...etc.). Ich fänds ziemlich cool wenn game freak vielleicht am Anfang des Spiels fragt, ob man Koordinator oder Trainer sein möchte... nur leider wird so etwas wohl nie passieren.

  • 1.Ich währe auch gerne Kordinator
    du kannst immer noch reisen
    da geht es nicht ums Haudrauf sondern um Stiel
    weil meine lieblings(männliche)Person Kordinator ist *hustDrewhust*
    2.ansonsten wäre ich gerne Agentin wie meine Namensfetterin Domino (lieblings(weibliche)Person)
    wär doch cool mal böse zu sein
    das wars von mir
    eure Domino ;D

  • Mir wäre ein Arenaleiter am liebsten. DIe haben übrigens auch ein Privatleben und stehen nicht rund um die Uhr in ihrer effektbepackten Hütte. ;)
    Worauf ich mich spezialisieren würde... keine Ahnung. Aber das ist ja nicht notwendig, sondern wird von den Leitern ja nur gemacht, weil sie so gern verlieren.

  • Die Frage ist echt schwierig Champ sein wäre super, aber ein Pokemon Trainer wäre ich am liebsten, doch kein gewöhnlicher ich hätte in meiner HeimatStadt/Dorf einen Pokemonpark wo andere gegen meine Pokis kämpfen könnten. Währendessen wäre ich immer wieder auf reisen und fange neue Pokis. Mein Top Team wäre dann


    Shiny Glurak, Milotic, Knackrak, Elevoltek, Kramshef und Lucario


    Mfg YudaiJesse :pika:

  • Arenaleiterin :]
    Und zwar die von Blizzach, da es mir diese Stadt einfach angetan hat...:3
    Mein Team würde aus folgenden Pokii's bestehen:
    Glatziola, Frostedje, Sniebel, Lapras, Arktos(!) & mein geliebtes Corasonn x3
    Mein Orden wäre natürlich der SchneeOrden xDD
    Normalerweise setze ich meine Poki's in Folgender Reihenfolge ein:
    1. Glatziola, Frostedje,Sniebel oder Lapras
    2. Corasonn x3
    3. Arktos
    je nachdem wie der Trainer so ist, so setze ich auch meine Poki's ein ;)
    Arenaleiter forevaa :3
    Als Zweites wäre ich dann Koordinatorin, aber mit dem selbem Team, bloß kein Arktos ;]

  • Ich wäre am liebsten eine Trainerin, aber liebend gerne eine Koordinatorin! Als Trainerin gewinnt man immer neue Pokémon als Freunde und man trifft dann neue Freunde^.^ Als Koordinatorin kann man wunderschöne Bänder gewinnen und schöne Kombinationen erfinden^^
    Als Champ will ich nicht so gerne sein. Da gewinnt man immer und irgendwann wird es langweilig und man muss warten bis ein echter Gegner kommt. ^^

  • ich würde versuchen ein normaler pokemon Trainer und Koordinator gleichzeitig zu sein. Ich finde manch forführungen in der serie auch richtig schön und man kann sich so viele verschiedene Vorführungen ausdenken. Trainer wäre ich am liebsten weil es mir Spaß macht die Arenaleiter einen nacheinander platt zu machen und in den spielen durch die Welt zu reisen. Naja man kann zwar träumen aber in erfüllung gehen wird s höchst warscheinlich nicht also 1:10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 :huh:

  • (Ass-)Trainer
    einfach ganz normal durch die Gegend laufen, Pokemon fangen, andere Trainer herausfordern,
    in Ruinen rum gehen, bei den Pokemon-Wettbewerben zuschauen und was man halt noch alles machen kann (:
    Dass muss doch ein Leben sein, keine Schule nichts über Latein oder Ungleichungen lernen oder mich
    mit den Lehrern rumstreiten :assi:



    Und natürlich meine Pokemon "in echt" streicheln :love:

  • Also ich wäre gerne der Champ, weil dann nur starke Trainer zu mir durchkommen würden und ich der stärkste Trainer der Welt wäre.


    Bis dich jemand besiegt. ;)


    Nun, ich denke, ich würde die Pokémon am liebsten erforschen, allerdings im Stil von Prof. Birk. Ich würde rumreisen, meine Pokémon trainieren und dabei die anderen Pokémon und das Verhalten meiner Pokémon untersuchen.

  • Pokémonzüchter stelle ich mir cool vor, so wie Rocko das auch gerne wäre^^ Ich hätte eine eigene Pension und würde mich intensiv mit dem Aufwachsen meiner geliebten Pokis beschäftigen. Was ein harmonisches Leben...^^ Trainer sein ist zwar auch cool, aber mal gar nicht oder zumindest kaum mit meinen Pokémon zu kämpfen stelle ich mir auch mal ganz angenehm vor. :smalleyes:

  • Ich finde, so was wie Top-Koordinator wäre mal cool (Also wie im Anime^^), das wäre halt mal etwas neues und ich glaube, das würde viel Spaß machen. XD Wird aber nie passieren.
    Aber Trainer ist auch gut.
    Was blöd wäre, wäre so was wie Kampfkoriphäe (Was weiß ich, wie man das schreibt?-.-) oder Arenaleiter, mit der Zeit wird es einfach langeweilig, immer auf Trainer zu warten und fast nur in der Arena zu sein. ;O
    Züchter finde ich eigentlich auch unnötig, weil man ja auch so schon Pokémon züchten kann. =)

  • Ich würde auf jeden Fall PKM-Trainer werden wollen weil
    man da die Welt bereisen kann und nicht wie Arenaleiter o. Top4 Mitglieder
    die immer in ihren komischen Hallen auf Herausforderer warten.
    Champ würde ich auch nicht so gut finden weil man da ebenfalls immer
    wartet bis einer kommt und man eh bei den meisten Kämpfen weiß das man gewinnt.
    Aber leider wird mein Traum PKM-Trainer zu werden nie in erfüllung gehen ;( ;( ;( ;(.

  • tja gute frage...
    arenaleiter...is schon cool orden zu verleihen doch besser finde ich :|
    trainer...da kann mann umherziehen und alle möglichen pokemon fangen und arenakämpfe machen orden gewinnen oder an wettbewerben teilnehmen und bänder gewinnen... ;D
    koordinator...naja trainer finde ich besser denn als trainer kann man ja auch wettbewerbe machen... :huh:
    züchter...find ich bissal langweilig... :brainslug:
    ranger...ich fang mir lieber pokemon ... :(
    top4...naja wenn dann schon champ^^ :assi:
    champ...ist echt supi aber eventuell bin ich da zu berühmt... :thumbup:

    hi... was soll ich sagen...?...ich überlegs mir noch... :pika: ;D :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8-) 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Ich würde auch lieber Trainer sein als Arenaleiter, oder Koordinator.
    Als Arenaleiter immer wieder besiegt werden, oder immer in der gleichen Stadt sein, ödet mich an. Es hat aber auch seine Vorteile, dass man immer bei seiner Familie da sein kann, falls sie in der gleichen Stadt leben und sich immer mit seinen Freunden treffen kann. Aber zum Champion werden, sehr starke Pokemon zu haben, oder so ähnliches in dem Bereich ist dies nicht Optimal.
    Koordinator würde mich aber auch interessieren. Man kann ja auch, wie ein Trainer, überall duch die Gegend ziehen, Pokemon fangen, Kämpfe ausfechten und fast alles was ein Trainer sonst macht. Jedoch ist der Reiz nicht so groß, wie bei einem Trainer.
    Wie schon oben genannt, würde ich am liebsten ein Pokemontrainer sein, weil man das machen kann, auf dass man bock hat; quer duch die Gegend ziehen und Kämpfe aussfechten, aufstehen wan man will uvm. Nebenbei lernt man so am meisten über die Pokémon. Am besten ist es, wie bei Ash, mit Freunden die Reise zu machen.

  • ich glaube...ich würde wettbewerbe und arenen machen...macht einfach mehr spaß, ne? man muss sich hammer gute kombinationen ausdenken um im wettbewerb absahnen zu können, und dann kann man mit ebendiesen kombinationen die arenaleiter verwirren und dann so gegen sie gewinnen...wäre doch am lustigsten? mein team wäre dann... plinfa, schilterus(bollterus irgendwann). trasla(galagladi irgendwann) und ein wadribie...und wenn ich schlau bin später ein darkrai:D die kombination stell ich mir geil vor, schlummerort und finsteraura...das gäbe dann eine art schwarzen regen in der wettbewerbshalle :ugly:

  • Ich wäre gerne ein Trainer, und würde dann, wie im Spiel eben, so lange trainieren,
    bis ich alle Trainer und die Top 4 mit dem Champ besiegen könnte.
    Alledings würde ich dann gerne in die Rolle des Champs schlüpfen und gegen andere Herausforderer kämpfen.
    Das stelle ich mir spannend vor 8-) .
    Aber auch als Arenaleiter wäre es cool, da wäre ich einer, der sich auf Wasser( Mit Turtok, Morlord, Gastrodon, Wailord, Kappalores und Aquana in meinem Team) spezialisiert hat.

  • Ich denke, dass ich eine Mischung zwischen Trainer und Züchter wäre...
    wobei ich es irgendwie auch cool finde Arenaleiterin zu sein..


    also...
    Ich denke ich würde das so machen:
    Irgendwas passiert, dass in meiem Heimatdorf eine Arena gebaut wird.
    Dafür braucht man dann eine/n Arenaleiter/in und die bin dann ich [hehe]!
    ABER:
    Ich hocke nicht nur in der Arena rum, sondern züchte zu Hause und unterwegs auch Pokemon und würde mir einen Namen machen^^
    Ich fänd es langweilig nur in der Arena zu sein...ich will was von der Welt sehen und auch mal in andere Regionen reisen.
    Ich denke, dass ich viele Trainer damit ärgern würde [natürlich nur unabsichtlich ;)] dass ich so selten da bin, weil ich mir auch selber trainer suche, gegen die ich kämpfe und dabei neue Pokemon fange.
    Ich denke, ich würde auch in anderen Arenen kämpfen und mich mal am Champ versuchen.
    Falls jemand gegen mich in meiner Arena kämpfen will, hab ich ja mein Handy....äh ich meinte natürlich Pokécom [hihi] mit und bin immer erreichbar!
    Dann flieg ich einfach nach Hause und der Typ, der gegen mich kämpfen willl muss eben einen Tag oder so [länger hehe] auf mich warten.
    Und zum züchten nochmal:
    Ich würde nicht nur bestimmte Pokemon züchten, sondern auch welche kreuzen, so dass dann neue entstehen!
    [ich hab mal mehrere gekritzelt...sehen voll hässlich aus, aber die Idee find ich geil!]
    z.b:. Ein kreux zwischen Pudox und Zubat und dann entsteht Zudox^^
    ich find das voll cool!!
    *-*


    das würde ich sein^^
    *lach*
    total geil!!!