Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wäre gerne die stärkste Trainerin aller Zeiten. :P
    Einfach aus dem Grund das ich eine sehr gute Trainerin bin! Ich habe noch nie verloren ... ja ist echt so. x) Es gibt zwar bestimmt jemanden der besser ist als ich, aber gegen so jemanden hab ich noch nicht gekämpft.
    Ich habe natürlich auch meine Problemchen mit starken Trainern wie den Champs, aber am Ende bin ich immer die Siegerin. Na ja. Ich weis auch viel über Pokemon. Also ich hätte das Zeug zur Meisterin.
    Wäre auch supi wen du dan ein Vorbild für andere wärst und halt bewundert werden würdest. 'Türlich wäre es manchmal auch nervig ... ach ihr wisst schon. *grins*

  • ich wäre gerne trainer und cordinator xDDD
    ich liebe es zukämpfen (in poke spielen) ,
    aber auch kreativ zu sein und attacken kombi ausdenken ^^
    beides finde ich klasse .........
    ich entscheide mich für.....ähhhhhh .............xDDDD
    cordinator ich mag es meine kreativität in die attaken
    hineinzuversetzten^^ :D :girl:
    Aber der beste trainer aller zeiten zu sein wäre auch nicht schlecht ,hihihihi ^^

  • Ich wäre gerne einfach nur ein Trainer.
    Da hat man keine Plichten wie ein Champ, ein Arenaleinter oder Schwester Joy usw.
    Ein Forscher wäre interessant.
    Die Fossilien und wenn man sie wieder zum Leben erweckt! Das wäre soo toll.
    In der Pokémonpension zu Arbeiten wäre auch spannend!
    Wenn man die ganzen Pokis sieht, zum Teil auch legendäre Pokémon, sich um sie kümmern kann.
    Das wäre soo toll!

  • Ich würde es so wie Nando machen.Ich denke,ich würde mich zwar mehr auf Orden
    konzentrieren,aber zwischendurch mal Wettbewerbe machen,ist auch cool.
    Aber es wäre mir irgendwie zu kompliziert,wenn ich mir immer und immer
    wieder neue Aufführung ausdenken müsste,zwar mal ab und zu,aber nicht so oft.
    Da trainiere ich lieber und versuche,die Arenaleiter zu besiegen.


    ~nya~

  • Ich wär am liebsten eine Trainerin. Trainieren muss Spaß machen und außerdem reist man da ständig herum ... :love:
    Koordinatorin wär nix für mich, das ist mir zu kitschig.
    Ich meine guckt euch nur mal Pinki-Lucia an :blerg: ( Okay, Geschmackssache ;) )
    Und was ich noch an Trainern mag: Es sind nicht alle zwangsläufig Konkurrenten ( kA wie man das schreibt :totumfall: )
    Koordinatoren kämpfen ja in Massen gegeneinander. :thumbdown:
    Naja, nicht mein Ding halt :S


    LG Kobato^^


    Edit: Kyaaa, das war jetzt 25. Beitrag = Koordinatorin :totumfall:

  • also ich wäre am liebsten eine gaanz normaler trainerin die langsam aber sicher alle besiegt : P


    alle arenen unsicher macht und von dre anfängerin-koordinatorin zum top-koordinatorin


    un dzum schluss CHAMP der gabzen region


    ja dass wäre wohl mein traum-beruf ^^

  • Ich wäre am Liebsten ein...
    ...Trainer, denn der Kann überall rumreisen.
    kämpft gegen alle Möglichen Trainer, Arenaleiner, Champ,...
    Kann sich alle Orden holen.
    Ein Trainer hat auch keine Verpflichtungen wie Champ, Arenaleiter, Schwester Joj, Polizist,...
    Ein echter Pokémontrainer zu sein, dass wäre toll


    LG Misty

  • Am liebsten wäre ich Koordinator^^
    An Wettbewerben teilnehmen, Freundschaften schließen, Bänder sammeln... Das wäre was für mich...
    Ich könnte jetzt noch sehr lange weiterschreiben was ich gut daran finde...


    Am besten ist einfach, dass man als Koordinator nicht unbedingt die stärksten Pokemon braucht, sondern man muss dafür sorgen dass sie auf der Bühne gut aussehen. Kombinationen ausdenken und so...
    Wäre ein Traum, wenn es sowas gäbe^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • ich würde am liebsten jemand aus der Top 4, mal ehrlich, wenn die so stark sind, dann kommen nicht alle vorbei, das heißt, dass man auch seine Freizeit hat, wenn jemand kommt, dann stellt man sich wieder auf seinen Platz, das ist doch einfach. Also ich würde gerne die letzte der Top 4 sein, also die vor dem Champ, man ist fast so stark wie der Champ, aber man muss auch nicht so lange auf jemanden starken warten. Da ich Unlicht-Pokemon mag, dann könnte ich ja auch die nehmen, oder Flug-Pokemon, egal, ich mag beides.
    ~$torm

  • Ich bin wohl am ehesten der klassische Trainer Typ, der anfangs noch eher unscheinbar ein bisschen umher zieht und immer besser und besser wird. :D Koordinator - dazu fehtl mir, denke ich, das Geschick, die Motivation und ja die "nerven" wenn man das so sagen kann. Arenaleiter zu sein fände ich zwar auch nicht übel, aber die müssen schliesslich verfügbar sein in ihrer Arena und das wäre nichts für mich -- rumsitzen und warten :rolleyes: nein, ich entscheide mich für Trainer, das wäre ich am liebsten.


    ~Spunky~

  • Ich wäre wohl normaler Trainer und/oder Pokémonforscher.
    Als Arenaleiter müsste ich die ganze zeit an einem Ort bleiben, das wäre doch total langweilig. Da reise ich lieber mit meinen Pokémon umher. Vielleicht in total neue Regionen oder auf Inseln, auf denen bisher niemand war :) Und dann würde ich neue Sachen über Pokémon in Erfahrung bringen und einen neuen Pokédex erstellen... Das wäre doch was :)
    Aber normal Orden Machen und in der Liga kämpfen fände ich auch nicht allzu schlecht 8)

  • ~ wenn ich mich um jeden preis entscheiden müsste, würde ich mich für pokémon conteste entscheiden v.v
    ich finde diese kämpfe soviel cooler als die in den arenen. *_* pokémon so auftreten zu lassen, find ich toll ^^
    außerdem find ich außerdem, dass pokémon conteste sehr viel anspruchsvoller sind, als diese gym-kämpfe :S
    die sinnoh league und alles ist ja dann ne ganz andere geschichte, aber in diesen arenen zu kämpfen find ich weniger anspruchsvoll als pokémon conteste ^^


    ~ ich würde also versuchen, top-coordinator zu werden :3

  • Ich wäre wohl auch ein Trainer... spannender, als gleich von Beginn an nur in der Top 4 herumzustehen, und darauf warten, mal von irgendjemandem besiegt zu werden ;D
    Da arbeite ich mich lieber hoch und bin dann in aller Welt bekannt, dass ich mich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet habe... :D


    Alternativ könnte ich mir aber auch noch ein Leben als Arenaleiter vorstellen... ^^ Aber auf jeden Fall nicht in der Top 4.

  • mhm...also am besten wäre, ich wär so ähnlich wie blau in HG/SS. der war trainer, hat alle orden und ist champ. dann ist er irgendwie auch noch arenaleiter, stark und ich würde zusätzlich noch bei wettbewerben mitmachen. also zusammenfasen war ich Trainer und herausforderer, jetzt wär ich champ, koordinator und evtl. arenaleiter. das wär schon cool, weil ich keine zeit hätte, mich zu langweilen, wie es der fall wäre, wenn man nur champ o. arenaleiter ist. lg lilly

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • Ich wäre gerne Champ oder Top-Vier-Mitglied. Die sind die besten der besten, werden von allen bewunder und trinieren ihre Pokémon immer aufs härteste, doch sind immernoch freundlich ihnen gegenüber. Es sind eben die besten, ein anderer Außdruck fällt mir da ehrlich nicht ein.

  • Natürlich wäre ich gerne ein Arenaleiter. Ich würde dann der achte sein, und würde mich auf den Typ "Drache"
    spezialisieren. Ich finde Drachenpokémon stark, deshalb sind sie auch hart im nehmen. Der Kampf gegen meinen
    Herausforderer würde ich extra schwer machen, ich will ja einen guten Kampf hinlegen, bevor er mich doch besiegt
    und den Orden bekommt. ^^

  • Ich wäre gerne Arenaleiter, nebenher aber auch Weltenbummler und einfacher Battler.
    Ich wäre die letzte große Hürde vor der Liga, würde die Wannabe-Champs dann richtig fordern/plattmachen. Meine Unlichtarena wäre aber exklusiv, jede Woche nur einen Arenakampf, hehe :P

  • Ich wäre wahrscheinlich am liebsten Ass-Trainer mit dem Ziel, den Pokédex voll zu kriegen :3


    Arenaleiter wäre aber auch nicht schlecht. Das einzige, was mich daran stört, ist dass die ja praktisch dafür da sind um fertig gemacht zu werden ._. Als Arenaleiter hätte ich dann am liebsten eine Drachen-Arena :D

  • Am liebsten währe ich Trainer und/oder Koordinator, denn dann sieht man eine Menge von der Welt und lernt viele neue Leute kennen. Arenaleiter oder Top-vier-Mitglied möchte ich nicht sein, denn man muss den ganzen Tag warten bis ein Trainer kommt und gegen einem kämpfen möchte und man hat nur ein Typ von Pokémon. Ich möchte auch nicht in Team Galaktic und co. sein.