Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gern ein Trainer, denn da hat man die Möglichkeit in Ruhe und mit viel Spaß seine Pokemon zu trainieren.
    Ab un an würde ich dann auf meinen Reisen die verschiedenen Arenerleiter besiegen und Orden sammeln.
    Wenn ich dann stark genug wäre würde ich mich durch die Liga kämpfen und wenn ich dann irgentwann alle wichtigen Trainer besiegt habe würde ich vielleicht auch Arenaleiter werden.
    Oder ich könnte Pokemon-Beobachter oder Züchter werden, denn auf meinen Reisen hätte ich dann soviel über die verschiedensten Pokemon gelernt das ich dazu das Zeug hätte :D
    Das wäre wirklich cool!

  • Davon habe ich relativ genaue Vorstellungen.


    Im Idealfall der stärkste bekannte Trainer den es gibt. Ich würde am liebsten durch jede Region wandern, jeden Arenaleiter, jedes Top4 Mitglied und jeden Champ besiegen (natürlich nicht im vobeigehen).So hätte ich zwar jedes mal den Titel, wrde aber nicht dort verweilen wollen, sondern gleich weiterziehen. Den Pokédex mit EInträgen füllen, in dem man vielen Pokémon begegnet. Dabei würde ich weiter gar nicht fangen wollen, meine sechs im Team würden mir reichen, die da (bisher) wären: Sumpex, Aquana, Garados, Milotic, Trikephalo und Knakrack. Doch wäre ich, trotz allem, ein stiller, ruhiger, introvertierter Trainer, der das Rampenlicht eher scheut.


    Angefangen hätte es auch nicht klassisch mit der Pokémon Übergabe in einem Labor, ich hätte mich in jungen Jahren mit einem Hydropi und Evoli angefreundet, mit denen ich später durchs Land ziehen sollte.


    Desweiteren würde ich mich mit Beeren, Wasser- und Drachenpokémon auskennen. Natürlich auch bei üblen Machenschaften feindseeliger Organisation anderen Champs/Trainern beiseite stehen.


    "Realer" wäre vielleicht Ass-Trainer (Wasser/Drache) bis Champ (Wasser/Drache) einer Region (jenachdem).


    Koordinationswettbewerbe, züchten oder Professor würden mich hingegen nicht interessieren.

  • Pokemonzüchterin. Da man die Pokemon heranwachsen sieht und sich daran erfreuen kann. Natürlich würde ich die Pokemon nach einer Zeit, in die Freiheit entlassen, damit sie auch auf eigenen Beinen stehen würden und nciht abhängig von einem einzigen Menschen zu sein.


    Und besonderes gerne würde ich auch einen Kindergarten leiten wo die Kinder anfangen würden mit ihren Pokemon Freundschaft auf zu bauen und sehen können was sie intressieren würde, zB Trainer sein ect. (:

  • Am liebsten wäre ich ein Schurke.
    Ich würde mein eigenes böses Team Gründen und versuchen alle angeberische Trainer zu besiegen.
    Irgentwann hätt ich die Macht in der Hoenn-Region und würde Team Aqua und Team Magma eliminieren.
    Dann würde ich mir eine eigene Arena anbauen lassen und meine Nachfolger ordentlich trainieren.
    Mein Team würde aus gemischten verschiedenen Pokemon bestehen.

  • Klare Sache, jedeer der was auf sich hält verbringt sein Leben nicht damit in ner stinkenden Arena zu vergammeln oder sich als Züchter dumm und dämlich zu schuften. Echte Leute mit echter Personality und Stil werden Trainer und räumen mal so richtig in der Pokémonwelt auf. Arenen, Trainer und Ligen nehmt euch in Acht, der zukünftige Champ is am Start, cya amigo 8)^^.

  • Erste Reaktion auf die Frage war Arenaleiter bis ich dann ins Grübeln kam. Arenaleiter wäre nichts für mich da ich dann an einem Ort gebunden wäre und nicht die Möglichkeit hätte Pokemon zu fangen die in anderen Regionen zu finden sind, ausserdem müsste ich mich absolut auf das training meines Hauptteams konzentrieren damit mich meine Herausforderer nicht schlagen können was noch ein Problem darstellt, wer möchte schon verlieren und man muss ja verlieren wenn der Gegner seinen Orden kriegen soll um seien Traum von der Liga zu verwirklichen.
    Ich wäre denke ich gerne ein Trainer oder Ranger. Trainer weil ich gerne Pokemon fange und trainiere könnte und Ranger weil ich es schade finde die meisen meiner Pokemon nicht gleichmäßig trainieren zu können. Als Trainer könnte ich meiner "Sammellust" nachgeben und als Ranger hätte ich die Möglichkeit viele Pokemon zu sehen und temporär zu fangen nicht zu vergessen das ich einen festen Partner hätte der immer bei mir ist.

  • was wäre denn dann deiner meinung nach die story wenn man arenaleiter ist?


    als arenaleiter kann man sicherlich mal raus aus der arena aber man sollte die meiste zeit doch lieber drinnen sein. die ganze zeit rumzustehen und auf lausige trainer warten ist aber auch nicht so das wahre. ich finde schon besser das man der trainer ist und machen kann was man will 8) .

  • Also am liebesten würde ich ein Pokemon Ranger sein. Sie achten besonders auf die Pokemon und helfen die Menschen mit den Fähigkeiten der Pokemon. Dazu bekämpfen sie auch gleichzeitg die Bösewichten. Für mich wäre das ein ganz guter Job, da ich gerne Bewegung mache und nicht immer in der Arena als Arenaleiter herumstehen will. Natürlich darf man dafür keine gefangenen Pokemon als sogenannte "Haustiere" oder als Kampfpokemon verwenden, da sie dazu dienen bestimmte Gegenstände zu beseitigen. Am Anfang bekommt man aber einen Patner wie bei Trainern ein Stater, was einem immer hilft wenn man in Schwierigkeiten steckt. Zumindest finde ich das insgesamt sehr interessant. Außerdem geht es mir nicht darum ein guter Trainer zu sein und die Top Vier zu besiegen, sondern um den Pokemon zu helfen, wenn sie attackiert werden oder wenn sie in der Klemme stecken. Ein sehr abwechslungsreicher Job.


    lg.

  • Also ich wär am liebsten ein Trainer der die anderren Herausfordert Orden machen Pokemon Liga machen,danach die Welt erkunden und noch ein paar schurken auf jeden fall als gegner(Team Rocket).Als Arenaleiter muss man nur warten bis ein gegner kommt das ist für mich völlig langweilich immer auf jemanden zu warten.Top Kordinator will ich auf jeden fall nicht werden,weil ich nicht so die Attacken Kombiere und schönmache das finde langweilich.Pokemon Ranger mag ich,weil die alle Pokemon fangen können und die Pokemon die gefangen wurden,helfen den Pokemon Ranger um Freiheit zu sorgen.

  • Ich würde gerne ein ganz normaler Trainer sein, der durch die Gegend reist und viele neue Dinge erkundet. Die Arenaleiter herausfordern um die Top4 zu schlagen, danach würde ich ein Schiff nehmen und immer in eine neue Region reisen, um diesen ganzen Spaß noch einmal zu machen. Es oist mir egal ob mir der Ruf dann vorauseilen würde, dennoch würde ich es schön finden, wenn man mich in einer völlig neuen Region anhand meiner Taten wiedererkennt.

  • also ich wär lieber ein arenaleiter einer der gefüchrtet als trainer aber von den menschen respektiert wird
    ich wäre warscheinlich ein arenaleiter wie blau stark ein wenig eingebildet und mehr unterwegs als in der arena weil es zu wenig starke trainer für mich gäbe^^
    ah und ich würde mich auf stahlpokemon speziealisieren=D

  • Ich wäre lieber ein PkMn-Trainer , genau so wie Rot.
    Ich würde mit keiner Menschenseele richtigen Kontakt haben und am liebsten zurückgezogen leben.
    Ich hätte mir über all meine Jahre ein unglaubliches Pokemon-Team zusammen gelegt und jeder der mich sieht muss davon ausgehen das ich ihn herausfordere ! ;D Weil ich nach einem höheren Rang strebe.

  • Ich wäre am liebsten eine Mischung aus Trainer und Koordinator, weil mir beides sehr viel Spaß machen würde :)
    Trainer weil kämpfen einfach spaß macht und wegen dem strategischem Denken und Koordinator weil es mir auch Spaß machen würde meine Pokemon schön anzuziehen und schöne Attackenkombinationen zu erfinden :)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • So wie die meisten anderen hier ein normaler Pokemon-Trainer und Arenen und Liga aufsuchen.
    Jedoch würde ich dann meine eigene Ziele in Angriff nehmen.
    1. Spiele ich dann in der Einall-Region und
    2. Würde ich den mysteriösen 'N' vom Trohn stürzen und Team Plasma als neuer König zur verfügung stehen :D
    Aber mit einer winzigen Änderung die dann bestimmt keiner auffällt...


    Anstatt Ritterrüstungen tragen sie Hofnarrenoutfits :D:D:D

  • ich wäre lieber ein trainer, der von einem professor sein erstes pokemon bekommt und der dann reist und viele freunde und vielleicht auch fans findet. ich würde dann alle arenaleiter herausfordern und schließlich auch den champ besiegen. das wäre total toll. ich hätte ein glurak, libelldra, togepi (mit ewigstein), lugia und suicune. :bear:

  • Also ich könnte mir gut vorstellen, dass ich eine Art Lehrer in einer
    Pokemon-Schule bin und den ganzen Anfängern die ersten Schritte
    beibringe :p


    Auch den Fortgeschrittenen und Pros könnte ich viel beibringen und mein Fachwissen weitergeben.


    Klingt erstmal nicht schwer Kindern zu sagen dass man nur 6 Pokis maximal mitnehmen können oder dass es Statuszustände gibt aber ich kanns mir echt gut vorstellen^^

  • Ich wäre am allerliebsten lieber einer, wie in den Spielen.
    Also ein PKM-Trainer.
    Ich würde gute Pokemon besitzen und auch die Orden der Arenen sammeln, um später die Top-Vier und den Champ herauszufordern.
    Beginnen würde ich in Alabastia, und aufhören...überlegen...niemals!! xDD



    Ich finde, als PKM-Trainer hat man echt viiiele Bedürfnisse, nach denen man streben kann, muss man aber nicht:
    -Pokemon fangen und sammeln(eher ein PKM-Sammler)
    -Orden sprich Arenaleiter herausfordern
    -Top-Vier und Champ besiegen
    -Gegen alle mögliche Trainer kämpfen


    Also ich würde auf jeden Fall alles dafür geben, wenn ich ein PKM-Trainer wäre!
    Nur nicht meine Freundinn!8o:whistling:


    lg Zekri

  • Also ich wäre am liebsten die Top-PKMN-Forscherin einer Region XP
    Ich würde jedem neuen Trainer sein erstes Poki geben und mich vorallem über die verschiedensten lebensweisen und -umfelder der PKMN interesseiren und darüber forschen.
    Es gibts soooo viele unterschiedliche PKMN und alle bevorzugen sie einen lebensraum ^^". wo trifft man welches Poki am häufigsten an? wo fühlen sie sich am wohlsten? Ändern sie ihren Lebensraum pro Jahreszeit? können sie sich ihrer Umgebung nach anpassen?
    All das halt ^^"

  • hmmm...ich wäre eigentlich am liebsten ein mix aus pkmn-züchter, trainer und arenaleiter, wie rocko eben. ich finde, dass es eigentlich perfekt ausgeglichen ist, da man sich um kleine pokemon und eier kümmern darf, aber trotzdem auch ein starkes team besitzen und umherreisen kann. außerdem kann man so auch viel über viele verschiedene pokemon lernen, was das verhalten und die essensgewohnheiten betrifft.^^
    LG

    Wanne join me, come and play. But I might shoot you, in your face.Bombs and bullets will, do the trick.
    What we need here, is a little bit of panic!