Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wär an 1. Stelle Pokemontrainer weil ich bestimmt gute,nette und starke Pokemon hätte und mit ihnen um die ganze Welt reisen würde.2. wäre ich gern Pokemonprofessor weil ich dann unheimlich viel über Pokemon wissen würde und ich bestimmt sehr bekannt wäre.3. wäre ich Liga-Champ weil ich dann einer der stärksten wäre und dann auch wie beim 2. Platz sehr bekannt wäre.Ich würde Liga-Champ eigentlich an die erste Stelle setzen doch man hätte viel zu tun und man könnte wenig mit seinen Freunden erleben. :thumbdown:


    P.s.@ shinyJirachi: Das Team ist echt gut. :thumbsup:

  • Platz 1: Meine Wahl fällt eindeutig auf... Kampfkoryphäe!
    Die Kampfzone wahr schon immer mein Lieblingsort in Sachen Kämpfe. Ich währe also gerne eine Kampfkoryphäe. Ich bräuchte nur noch ein Zonensymbol.

    Platz 2: Es streiten sich Koordinator und Professor!
    Koordinator währe wirklich toll! An Wettbewerben teilnehmen, Bänder gewinnen, eigenes Outfit, Pokemon-Wettbewerbs-Kämpfe austragen... *schwärm* .
    Anderer seits ist das untersuchen von Pokemon auch interessant. Neue Pokeon entdecken, Trainer einleiten, Pokemon Klonen :D , ... * auch schwärm* .
    Also, ich kann mich nicht entscheiden.

    Platz 3: Mitglied im Pokemon-Fanclub ^^
    Also die meisten Leute interessiert der Club glaube ich nicht. Mich interessiert das Thema. Seine lieblings-Pokemon gut machen... . Auch nicht übel.

    Also, meine Top 3 sind gefallen.
    LG encre

  • ...also ich hätte da drei Sachen:


    1.Platz: Pokémon-Trainer


    Ich wäre gerne ein ganz normaler Pokémon-Trainer. Als Pokémon-Trainer kann man durch die ganze Welt reisen und viele neue Freunde finden und man findet auch viele neue Pokémon auf seiner Reise. Man muss sich auch vielen schwierigen Abernteuern stellen und vielleicht sogar mal jemanden aus der Klemme helfen.


    2.Platz: Arenaleiter oder Champ


    Zum zweiten wäre ich gerne Arenaleiter oder Champ. Als Arenaleiter ist man sehr gefragt und man bekommt ständig neue Herausforderer zu Gesicht. Ob man im Kampf verliert oder gewinnt,es ist immer eine neue Erfahrung für das nächste mal.Wenn man sogar der letzte Arenaleiter ist hat man ganz starke Pokémon.Als Champ ist man der Champ der ganzen Region. Man ist der stärkste Trainer der ganzen Region und das will ja wohl fast jeder sein,oder? Als Champ begegnet man auch ständig neuen Herausforderern. Am Liebsten würde ich als Champ herumreisen und die Welt der Pokémon erkunden.


    3.Platz: Mitglied oder Boss einer bösen Organisation


    Zum Letzten Punkt wäre ich ein Mitglied oder sogar der Boss einer bösen Organisation,da man als Fiesling so richtig gefürchtet wird. Jeder hat Respekt vor dir und du wirst immer und jeder Zeit verfolgt. Du gehst deinen finsteren Plänen nach,aber im Hinterkopf weist du jemand wird kommen um dich aufzuhalten.Als Boss der Organisation hast du natürlich aussergewöhnliche Fähigkeiten und ein super-starkes Pokémon-Team. Als Boss wäre ich düster und gnadenlos,als Mitglied würde ich strikt und gehorsam meinem Boss gehorchen.Dennoch würde ich vielleicht mal ein paar Scherze machen.

  • Also ich wäre gerne Arenaleiter weil:


    ich könnte gegen andere Trainer Kämpfen das macht mir ebend spaß und wenn sie gewonnen haben könnte ich sie glücklich machen,
    Ich könnte meine stärke beweisen mit dem und dem Typ Es wäre einfach cool und man kann ja nebenbei ein bisschen rumreisen und Stärke sammeln alles kann man als Arenaleiter (außer ebend die Top vier besiegen und so)

  • Ich wäre gern ein Pokemon-Trainer,der(klingt zwar etwas blöd,aber es ist so) wie Ash ist und durch alle Regionen reist und die verschiedensten Pokemon fängt,nur würde ich nicht am Anfang jeder neuen Region vergessen,was ich auf meinen Reisen gelernt habe xD
    Ich würde kein bestimmtes Team haben,zwar eins pro Region aber kein gesamtes wie die meisten hier xD
    Ich würde mir wünschen einmal oder mehrmals die Liga heraus zu fordern,nur der Champ zu sein wäre mir zu langweilig,es ist zwar so wie ein normaler Trainer zu sein,aber man hat ein Team und viele Verpflichtungen und darauf hab ich keinen Bock xD


    P.S.:Ich finde es faszinierend wie die meisten,die Trainer gewählt haben,mit ihrem tollem Team protzen und davon träumen Champ zu werden xD Warum dann nich gleich Champ? xD

  • Hallo Pokemonfans,


    also, ich wäre am liebsten ein Ligamitglied, das Wasserpokemon trainiert, da ich diese sehr gerne mag.
    Als Mitglied der Pokemonliga muss man auch nur kämpfen, wenn man herausgefordert wird, ansonsten kann man
    relaxen! XD


    Außerdem könnte ich, falls ich Lust hätte, so wie Lauro, zu reisen, würde ich meinen Posten einfach an einen guten Freund abtreten.
    Aber ich müsste nicht herumrennen und Orden sammeln, ein einziges Ziel ist dann doch irgendwie langweilig, oder?


    Hoffe, mein Beitrag war irgendwie hilfreich...


    Euer Walraisa_98

  • Ich würde Pokémon Trainer und Koordinator sein. Trainer: Ich finds einfach nur voll cool gegen Arenaleiter zu kämpfen, Orden zu sammeln und dann den Champ besiegen wollen. Aber davor erst zur Liga.
    Koordinator: Schöne, süße, starke Pokémon züchten und schmücken. Okey, ich gibs zu. Schmücken hört sich blöd an, aber ich finds toll das man zuerst die Schönheit seiner Pokémon, dann die stärke seiner Pokémon zeigt. Man kann seine Pokémon präsentieren und die Zuschauer begeistern.


    Aber das allerbeste wäre, reisen und neue Freundschaften beginnen. Ob mit Pokémon, Trainern, Koordinatorn oder berühmten Pesronen. Alle wären toll...

  • Ich wäre am liebsten der ganz normale Trainer. Alle anderen herausforden, frei wie ein Vogel herumreisen und dabei nicht an irgendeine Arena oder die Top4 gebunden sein. So kann ich alle Pokémon fangen und trainieren. Daher denke ich mal, dass das leben als Trainer am besten wäre. Fre sozusagen


    LG
    xxGermanDarkrai

  • Hmmm :3
    Ich würde meine TRAINER-Karriere genauso wie Ash anfangen!
    Ich finde man hat als Trainer die meisten Möglichkeiten, denn man kann:


    -Durch die Gegend ziehen und die Region erkunden
    -Pokedex vervollständigen
    -Pokémon fangen und trainieren
    -Arenaleiter herausfordern
    -Andere Trainer herausfordern
    -Eventuell so wie Lucia auch mal bei den Wettbewerben vorbei schauen
    -[...]


    Natürlich kann man noch vieeel mehr machen aber das wäre sooo viel aufzuzääälen :3
    Ich denke außerdem, dass man doch in den Arenen kämpfen kann UND Wettbewerbe bestreiten kann.
    Als Pokitrainer würde ich mich nämlich beidem widmen.

  • Ich wäre lieber ein trainer der durch jede region reist und dabei viele freundschaften schliest und viele neuen pokemon begegnet und sie vielleicht sogar fängt ,als ein arenaleiter der den ganzen tag nur in der arena zu warten das einer nach dem anderen kommt und mit mir kämpfen will.Das einzig gute daran ist das man dann den ganzen tag ttainieren kann indem man alle herausforderer besiegt :D

  • Ich wurde gerne Poke- Trainer oder ein Arenaleiter sein am besten ein Arenaleiter der den letzten Orden hat :) , weil der Arenaleiter muss nicht immer in der Arena stehen und warten bis ein Herausforderer kommt er kann auch umherreisen wie der pokemon-trainer und wenn er will kann er die Arena auch wieder abgeben. :thumbup:
    AUF KEINEN FALL wurde ich ein Verkaufer im Supermarkt sein :patsch: das ware sooo langweilig :thumbdown:

  • Also ich wäre ganz gerne ein einfacher Trainer und Koordinator, also beides gleichzeitig, weil es mir einfach Spaß machen würde, mich begeistert ja sogar schon das Zusehen beim Anime...
    Champ zu werden würde dann gewiss auch mit der Zeit kommen, da ich nicht der Typ bin, der einfach so aufgibt..
    Arenaleiter wäre nicht so mein Ding, aus dem Grund, den panflam and zekrom 8 schon genannt hat...
    Wenn ich älter wäre, dann würde ich Lehrer werden und wenn ich noch älter wäre, dann würde ich eine Pension eröffnen..

  • ich wäre gern ein arenaleiter,denn dann könnte ich mit meinem lieblingstyp drache trainer testen.ausserdem sehen einen dan alle in der stadt hoch an.es is ja sowas wie bürgermeister.ich würde dann den drachentyp wählen un am liebsten eine letzte arena in besitz nehmen...so als letzte bastion vor der liga.ausserdme könnt ich dann trainiern meine lebensweisheiten beibringen :P


    die atacke die ich dann geben würde wäre die erfundene tm100 wutanfall...da es meine absolute lieblingsattacke ist,vllt is sie etwas zu hart aber das muss man sich ja ers verdienen ;)

  • Ich wäre auch gerne ein Trainer. Dann könnte ich entscheiden, welche Pokemon ich fange und mit Liebe groß ziehe. In den Arenen die Leiter brutal auseinandernehmen und schließlich den Champ besiegen :evilgrin:
    Ja, ich wäre gerne ein Trainer :smalleyes:

  • Also ich wäre voll gerne eine Koordinatorin, ich finde das ist das aller beste!


    1. Ich liebe dieses Aufführungen, da sie schon voll schön aussehen.
    2. Solche Aufführungen porben und neue Attacken zu entwerfen muss doch voll geil sein ;D
    3. Man kann bei Wettbewerben auch "kämpfen", halt auf die schöne weise!


    So das währen nur mal 3 von vielen Sachen warum ich Koordinatorin sein möchte!


    LG eure ~Shira~

  • sry mein beitrafg ist zu früh gekommen. ich wäre gerne ein trainer der die arenen herausfordert. und wenn ich es geschafft habe würde ich gerne ein team erschaffen oder en team übernehmen und die weltherrschaft übenehmen.(zyrus is eh zu doof :ugly: um das zu schaffen) keine sorge!keine sorge! das mit der weltherrschacft war ein witz. aber ich würde der boss einer truppe sein die leuten wie tera rocket den hintern versolen durch poki kämpfe. naja............... aber champ wäre auch net schlecht..... lauro wartet in pokeliga........ und wenn ich da bin ´dann kann er pojker spielemn und ich mache all meine gegner mit mei level hindert flambirex und mei level hundert victini fertig :) . und wenn ich net in der liga rumgammerle reise ich herum und trainiere meine pokis und trete team rocket und den anderen kerlen wie team lasma in ihre arogantemn hintern :D . is schöne vorstellung oder? ;D :nummer1:

  • Ich wäre auch lieber ein Trainer. Nicht weil man jemanden zur bekleidung hat, einfach nur um die Regionen anzuschauen.
    Ein paar pokis fangen und die Arenen besiegen. Und die Liga herrausforder. Und man findet evtl auch einen Rivalen.


    Ich würde aber auch nen platz eines Arenaleiters nehmen oder einer der Top 4 werden.
    Da kann man den Herrausforderer zeigen wie stark er ist und wie er seine Pokemon behandelt.


    Aber auch nur einer zu sein der nur so herum wandert, ist bestimmt auch nicht schlecht.
    Man kann ja immherin die Pokemon beobachten :3
    Oder man wird ein züchter :3

  • Ich wäre am liebsten ein normaler Trainer, denn dann kann ich umherreisen, aussuchen gegen wen ich kämpfe und ich kann Arenaleiter herausfordern, oder mich an Wettbewerben versuchen. Kurz um, kann ich eigendlich machen was ich möchte, auserdem kann ich meine Lieblingspokis nehmen und muss nicht darauf achten, dass ich ein super team habe(obwohl das wohl auch dabei rauskommen wird^^).
    Als Arenaleiter, Top-Vier oder Champ muss man eig immer irg welchen Pflichten nachgehen und dass möchte ich doch gerade in der Pokemon welt nicht :huh:
    Und als "normaler" Trainer habe ich ja immer noch die möglichkeit die Arenen und die Pokemonliga in angriff zu nehmen und z.B. Champ zu werden^^



    LG MystikPalkia

  • Also, ich wär am liebsten Ranger!
    Da macht man viele Bekanntschaften, hat ein Partnerpokémon, was bei mir Riolu wäre, und man bekommt immer neue Aufträge.
    Ich könnte viele Missionen erledigen. (Aber hoffentlich, ohne solche schwachen Napper-Deppen.)
    Man würde viel herumkommen, auf verschiedene Weisen reisen und auf einem Staraptor durch die Wolken fliegen. (mit 100km/h)


    Mein Vater wäre ein Pokémon Professor, der mir immer die neuesten Updates auf den FangKom läd.
    :pika: