Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schwanke zwischen Trainer und Koordinator.. /: Beides ist sich relativ ähnlich und klingt wirklich gut, ich könnte es mir auch vorstellen. Ich reise mit meinen Pokémon und bestreite Pokémonkämpfe bzw. nehme an Wettbewerben teil. Das Trainerdasein wäre mir vielleicht irgendwann zu langweilig, weil es in einer Hinsicht irgendwie zu einseitig ist. Koodrdinatoren hingegen können sich kreativ betätigen und für jede 'Show' etwas neues planen und sich verbessern. Jetzt nicht, dass sich Trainer nicht verbessern können, im Gegenteil! Das können sie sicherlich mehr als Koodrinetoren, aber wenn ich so darüber nachdenke wäre mir Koordinator lieber c:
    (wie kompliziert ich denke xD)


    Lg ~

  • Hi, Ich würde auch lieber ein Trainer sein denn,
    man könnte viele verschiedene Regionen bereisen,
    unterschiedliche menschen kennenlernen und die verschiedenen Orten,
    und man kann sein Team selber zusammen stellen.
    Als Arenaleiter wär mir das Leben zu langweilig, immer nur warten bis ein
    Herrausforderer kommt und diesen dann besiegen und dann wieder warten.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Am liebsten wäre ich ein Trainer.
    Weil als Arenenleiter mehr verantwortung hat z.B. muss man daruf warten das dich jemand herausfordert.
    Und weil ich es echt nicht erragen kann die ganze Zeit in einer Stadt zuleben.Da bin ich lieber ein Trainer weil da kann man Pokemon finden,Trainer herausforden was man auch als
    Arenenleiter machen kann aber man kann dann nicht die ganze Zeit aufreisen gehen.
    Ich finde den Trainer besser.

  • [Pokemonzüchter ist DAS BESTE und einfach nur genial.Man kann pokis trainieren, mit ihnen viel Spaß haben und sich daran eine goldene Nase verdienen. :thumbsup:.
    Man kann ja auch nebenbei seine eigenen pokis trainieren und dann wenn man sie dan richtig gut trainiert hat, geht man auf die Barrikaden und zeigt jeden vorbeikommenden Trainer wo es lang geht (nicht wörtlich gemeint).
    Nun die Gründ warum ich besonders gut als Züchter geeignet bin:
    Ich habe viel Geduld, die man als Züchter braucht (nun schlüpf schon du blödes Ei :cursing: ) :thumbup: .
    Ich kann gut mit pokis umgehen .
    Ich trainiere gerne pokis (lv. 1 zorua auf lv.100 an zwei Tagen für einen Freund trainiert und hab dafür nun zoruaei).
    Ich mag es Leuten zu helfen.


    Ich bin der perfekte Züchter! :thumbup: :pika:

  • Da man davon ausgehen kann das jeder Arenaleiter ein Trainer ist und in seiner Jugend bzw vor der Ernennung zum Arenaleiter selber viel durch die Lande gereist ist, würde ich sagen: Trainer. Sobald man sich ja in seiner Region einen Namen gemacht hat und die Stelle als Arenaleiter frei werden würde, würde ich den Posten annehmen. Allerdings unter der Voraussetzung mich nicht auf einen Typ beschränekn zu müssen ^^
    Dieses Zucht und Koordinationszueg hat mir noch nie gefallen steht deshalb für mich nicht zur Diskussion.

  • ich hab noch gar nicht darpüber nachgedacht wie das leben als ranger wäre. aber ein leben als ranger wäre auch cool. jetzt meine vorraussetzungen für trainer,koordinato-r und ranger


    RANGER


    1. ich liebe die natur und den umweltschutz


    2. ich mag es leuten zu helfen


    3. ich würde gerne leuten wie den pokenappern in ihren hintern treten das sie nach kanto fliegen


    TRAINER


    1. ich würde gerne reisen


    2. ich behandele meine pokemon gut


    3. ich könnte viele neue leute kennenlernen und ich mag es neue leute kennenzulernen


    KOORDINATOR


    1. ich mag kombinationen sehr und ich mag auch schöne dinge


    2. es macht sicher spaß an wettbewerben teilzunehmen


    3. ich würde vieler bänder gewinnen. ich mag bänder :ugly:


    aber ein züchter zu sein wäre auch nicht schlecht.


    ZÜCHTER


    1. ich kann gut mit pokis umgehen


    2. ich helfe gerne


    3. ich jkann meine pokemon mit meinem eigen gemachten pokuifutter füttern und viel spaß mit ihnen haben


    4. ich kann meine pokemon vor unheil beschützen und besser urteilen wann sie ne opause machen sollen


    5. ich baue eine starke bindung zu den pokis auf.


    mein entschluss: ich wäre gern ein trainer der durch die regionen reist und die ordebn sammelt. doch ich bin gleichzeitig koordinator und nehme amn großen festival teil.außerdem bin ich ein pokemon züchter.


    also: ich bin ein trainer-koordibnator-züchter xder den pokemon rangern hilft

  • Ich würde gerne der Schurkenboss spielen nur mein team hätte nicht die Weltherrschaft gewollt sondern das ich mit meinen rüpeln eine rackete (die mich zum mond schiesst) bauen lasse und eine griesengrose Signalmast und eine brutale eleminierungs waffe. man könnte nach und nach edwas über den bau erfahren. Später lasse ich durch den mast ein signal ertönen das alle menschen und pokiis hypnotisiere und sich gegenseitig angreifen. Dann kuppel ich meine waffe an die rakete fiege richtung mond und lass beim flug die waffe fallen Welt EXPLODIERT.
    Ich bin auf den mond und versuche eine basic aufzubauen und lebe einsam und ohne regeln auf den mond XD
    Klingt vllt doof aber wäre lol

  • Ich wäre gerne ein top-kordinator.Den ich finde das die art von kämpfen wie die kordinatoren es machen viel interesanter und cooler ist.als top-kordinator würden dan alle jubeln wen man kommt und man währe eine Berühmtheit,das wäre ja so cool :blush: ! Mein pokemon mit dem ich meistens an wetbewerben teilnemen würde wäre dan Lucario :D !

  • Ich würde aufjeden Fall ein Trainer sein eben so durch die Welt schlendern Arenaleiter fertig machen und so weiter...
    Aber Arenaleiter wäre auch cool :D
    Naja Koordinator wäre mit Trainer gleichauf
    Züchter ist nicht so mein Ding :thumbdown: und Topvier schon gar nich :thumbdown:
    Naja das war meine Meinung...



    LG
    Kasu





    Schaut bitte in meiner Fanfiction Die Pokeshool fürFortgeschrittene Trainer vorbei

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Am liebsten wäre ich ein Trainer, der immer trainiert und durch die Regionen reist. Ich würde die Arenaleiter und die Top Vier besiegen. Mein Traum wäre es in jeder Region ein anderes Team zuhaben, außer Glurak würde ich dann alle nach der Region ablegen. Ich würde jede Region bereisen. Koordinator oder Champ könnte ich mir nicht vorstellen. Champ wäre mir zu langweilig und Koordinator ist nicht mein Ding. Deshalb wäre ich ein Reisender Trainer. ;D

  • ich würde mich für einen Treainer oder einen züchter entsceiden und dann durch alle regionen reisen weil es spass macht. chap könnte ich mir nicht vorstelllen wei es wahrscheinlich sehr langweilig währe da immer nur rumzustehen und auf herausvorderen warten. bestimmt total langweilig.


    lg



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Ich würde am liebsten Züchterin oder Rangerin sein weil man viel über Pokemon lernt, abenteuer mit ihnen erlebt und ihnen hilft das wäre mein traum ;) ;) ;)


    Oder koordinator der nach der schönheit von ausen und innen schaut das wäre nett natürlich würde ich als Trainer anfangen und mich dan in abenteuer stürzen bis ich weis was von den drei sachen mir am ehsten liegt...


    Aber champ oder einer der top 4 wird irgendwann laaangweilig ich wil die welt sehen und das nicht nur von irgendeinem sessel in der arena aus :D :D :D

  • Ich wäre am liebsten Arenaleiter und nebenbei wäre ich dann noch gerne Lehrer an einer Pokémonakademie. Ich könnte also meine Schüler die wichtigsten Dinge über Pokémon und Kämpfe beibringen und dann können sie gegen mich antreten und da sie so oft verlieren werden, werden sie immer mehr lernen wollen, und dann bekomm ich als Trainer und als Arenaleiter besonders viel Geld. So macht man Profit!

  • ich wäre am liebsten eine ganz normale trainerin. ich könnte mit meinem starter pokemon auf reisen gehen und dabei neue pokemon fangen und freunde kennen lernen. natürlich auch trainieren, um mir die orden zu gewinnen. ab und zu würde ich vllt. mal an wettbewerben teilnehmen, obwohl mir arenaleiterkämpfe deutlich lieber sind.^^ und wenn ich dann genug orden hätte, dann würde ich an der liga teilnehmen! :)

  • Ich wäre am liebsten ein Mitglied von Team Rocket (natürlich, im echten Leben will ich keine Verbrecherin sein, aber die Pokemon-Welt ist ja auch nicht das echte Leben ;) )
    Mein Pokemon Team würde aus Glurak, Despotar, Turtok, Panzaeron, Absol und Reptain bestehen und meine Aufgabe wäre, dafür zu sorgen, dass Jessy, James und Mauzi nicht immer so schrecklich versagen.
    Ich hab sogar schon mal versucht, eine FS dazu zu schreiben, bin aber nach dem dritten Kapitel gescheitert...

  • ich glaube ich wäre trainer. es gibt doch nichts schöneres, als mit seinen freunden in der landschaft herumzuziehen, pokémon zu fangen, neue leute kennenzulernen und immer besser zu werden :)
    ich würde viele verschiedene regionen bereisen und versuchen die dort heimischen pokémon zu fangen :) klasse vorstellung.
    natürlich würde ich dann am ende auch zur liga gehen, nachdem ich alle orden gewonnen habe :P

  • ich wäre am liebsten ein koorinator, kein top koordinator sondern ein normaler, ich würde aber gleichzeitig trainer sein undorden sammeln.
    als koordinator sich neue kombinationen auszudenken und diese zu verwenden macht ebestimmt spaß ausserdem geht es bei wettbewerben nicht unbedingt um das stärkste sondern um das was sich am schönsten präsentiert. es ist aber vorteilhaft wenn es auch stark ist^^
    als trainer gegen die arenaleiter zu kämpfen und sehen wie man immer stärker wird ist großartig

  • ich wär gern ein mitglied von team plasama am besten eins das immer bei N sein muss da ich N mag ich wäre zwar böse aber wär mir egal denn ich wär gern einmal böse(naja nicht so böse das ich laute erstechen muss ^^') ausserdem bekomme ich vielleicht so wie N auch ein legi hmm wahrscheinlich kyurem da das ja auch zum trio gehört(ach ich schweife vom thema ab) aber auf keinen naja eher gar keinen fall will ich so einen hässlichen anzug anziehen
    oder ein züchter ich müsste nur pokemon züchten und sie an nette leute weitergeben ich würde mich größten teils auf ottaro serpifeu und zorua konzentrieren vielleicht schlüpft ja auch mal ein shiny :D

  • Ich wäre gerne eine Pokemon Züchterin. Dann hab ich ständig Babypokis um mich herum. Aber eine Krankenschwester wäre ich auch gern. Pokerus behandeln, Pokemon wiederbeleben, impfen...
    Aber am liebsten wäre ich etwas, was es in der Serie und im Spiel glaube ich nicht gibt: Pokemonkoch ( Jemand der für Pokemon kocht, er kocht nicht mit Pokemon als Zutat). Da würde man in der Küche stehen und der Kellner kommt rein: '' Tisch drei möchte einmal Reis mit gehacktem Karpador und Gänseblümchensalat mit Staralilli- Streifen''. Ist bestimmt witzig.

  • Ich würde gerne Der Boss von Team Plasma mag weil ich am liebsten bei ganz Pokemon die Böse Gruppen mag. Am liebsten würde ich da beitreten und den Teram Plasma helfen. Würde auch bessere Team Plasma Rüpel einstellen. Aber wenn ich es ausuchen würde würde ich ein team Plasma Bosss sein.
    Aber an zweiter stelle kommt Arenaleiter. ich würde am Liebsten Turner sein, da er cool ausieht im kampf