Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Xbox 360 Premium White
    Mit Abstand die geilste Konsole, weil die Spiele am abwechslungsreichsten und besten Umgesetzt sind. Und mit Xbox Live hat man den ultimativen Online Fun.


    PSP 3004 Piano Black
    Nunja, viel Spaß hatte ich mit dem Teil noch nicht, aber mehr als mit meinem DS ^^ Wird aber noch kommen, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe :)


    GameCube Silver
    War halt damals die günstige Konsole und total einsteigerfreundlich. Und die Spiele waren damals auch total gut.


    N64 Blue
    Ohne Worte *.*


    SNES
    Ich sag nur Super Mario World und Yoshi's Island... der Rest versteht sich von alleine xD


    NES
    War leider früher etwas zu klein um großartig damit zu spielen; mittlerweile läuft es nicht mehr :(


    GameBoy /GameBoy Pocket/ GameBoy Color/ GameBoy Advance/ GameBoy Advance SP/ GameBoy micro
    Ich war halt GameBoy süchtig ^-^


    Ehemalige Konsolen:

    Wii
    Hab sie verkauft, weil mir einfach Spiele wie Halo und GTA IV gefehlt haben. Und die anderen Spiele, außer Metroid und Zelda, wurden einfach nur unverschämt schlecht umgesetzt...


    Nintendo DS lite white
    Selber Grund wie bei der Wii...

  • Gameboy advance SP Zelda Special Edition


    mein allererster handheld! ich bekam ihn zusammen mit dem (sau geilen!) Game Zelda: Minish Cap. kann mich noch gut dran erinnern, meine kleine sista bekam den GBA SP in pink^^


    NDS lite black


    nach vier jahren hab ich mir den zugelegt. war anfangs noch skeptisch, aber als ich ihn dann in händen hielt, war ich sofort hellauf begeistert! mein allererstes game(wenn man das so nennen darf^^) war brain training. in den ersten ´wochen habe ich es wirklich jeden tag "gespielt"(so wie es ja auch gedacht war) aber jetzt, nach nunmehr 2-3 jahren schalte ich den doktor eigentlich nurnoch in den freien an.


    Wii


    Der neuling in unserem Wohnzimmer(mit dem ich gerade diese zeilen schreibe) hats mir auch ziemlich angetan! als startgames lagen bei mir wii sports(ist ja klar), wii play(wegen der wii fb) und mario kart unterm baum. ersteres hats der ganzen family angetan^^ alles in allem bin ich rundum zufrieden mit der wii.


    Nintendo DSi


    Den hab ich mir kurz nahc erscheinen zugelegt, nachdem ich meinen Lite verkauft hatte. Eigentlich ist das beste daran der Browser, der gegenüber des DS Browsers stark verbessert wurde. Aber auch der Shop Channel ist nicht schlecht(war ja zu erwarten, da die Wii auch schon einen hat)


    Yink

  • Ich habe folgende Konsolen:
    PS1


    Is kaputt gegangen Keinplan warum. :cursing:


    PS2


    Hab ich zu Wheinachten bekommen und spiele ich fast jeden Tag.


    NDSlite


    Hab ich mir von meinen Geld gekauft und spiel ich auch fast jedem Tag.


    NDS


    Hat mein Bruder zu Wheinachten letztes Jahr bekommen.


    GameboyAdvance


    Hat meine Mutter kaputt gemacht,weil ich immer gespielt habe. :cursing:


    GameboyXP


    Hab ich verkauft um mir NDSlite zu kaufen.


    Das wars mehr hab ich nicht.

  • Ich zähl jetzt nur mal auf was ich momentan nur noch spiele:
    Nintendo DS lite
    was auch nicht wirklich häufug spiele
    Wii
    das spiele ich auch schon nicht mehr regelmäßig, weil keine guten neue spiele raus kommen
    PS3
    da sitzte ich eigentlich jeden Tag dran und zock meiste Zeit Bad Company online(aws für ein spaß :thumbsup: )
    aber sonst spiele ich auch andere spiele zwischendurch z.B. Little Big Planet

  • Gameboy Advance SP


    Der Anfang, das waren noch Zeiten mit dem Gerät.




    Playstation2


    Auch keine schlechte Konsole, gut für lange Abende geeignet.




    Nintendo DS Lite


    Praktisch der Nachfolger vom GB Advance SP, außer ein paar Mario bzw. Pokemonspiele aber keine guten Spiele mehr.

  • xbox 360--im klassischen weiß =)


    ps3-- schwarz mit coolen skin von ner adresse (eigens designt) ist im overlord 1 style :D


    nintendo ds lite-- in weiß mit yoshi skin


    ps1-grau halt^^


    ps2-im kingdom hearts 2 style


    n64-in blau-gelb /pokemon style :D


    normale xbox- in gelb (aus japan importiert xD)


    gameboy color,advance,advance sp alle 3 systeme per skins in grünschwarz xDDD


    PC-- poseidon 310.. bald in anime style (bilder von naruto,one piece,black cat,dragon ball und detektiv conan style.. ) selbst designt..



    achja.. psp vergessen xD in weiß



    also nahezu alles seitdem ich geboren bin und klug genug zum gamen war XD

  • So, jetzt komm mal ich der bestimmt am wenigsten Konsolen von euch hat. -.-



    Game Boy Colour


    Den bekamm ich an meinem 7. Geburtstag und war meine allererste Konsole.
    Das erste Spiel was ich hatte war Donkey Kong Country. Manchmal spiele ich dieses Game auch noch heute,
    es ist ein ganz guter Jump´n Run Titel


    Nintendo Ds


    Den bekam ich zu meinem 12. Geburtstag.
    Mit ihm spielte ich dann zuerst die Pokemon Rubin Edition.
    Später dann auch Splinter Cell, Golden Eye, Need for Speed Most Wanted usw,
    Ab 2007 nur noch Pokemon Diamant^^


    Nintendo Wii


    Bekam ich zu Weihnachten 2007
    Ich hab mir die Wii nur gewünscht, weil ich unbedingt Pokemon Battle Revolution haben wollte.
    Leider stellte ich bald darauf fest, das PBR ein besserer Pokemon Titel hätte werden kännen.
    Die einzigen Spiele die ich für Wii hab sind: Wii Sports, Pokemon Battle Revolution,Super Mario Galaxy, Mario Kart und Excite Truck.

  • Super Nintendo
    Ja, ein recht altes Modell, wie ich finde, aber einfach genial. Ich zocke es selbst heute noch und es macht richtig Fun. Die Grafik kann man zwar im Vergleich zur Heutigen in die Tonne treten, aber Spielspaß ist garantiert. Der gute alte Klassiker eben, wir kennen die Geschichte. ^^
    Game Boy Advance SP
    Joar, den hab ich damals mal zu Weihnachten bekommen. Richtig cool, mein erster Handheld gewesen und ich zocke auch heute noch mit ihm, besonders die Pokémon Smaragd Edition. Auch ein geniales Teil und die Grafik zum NDS hat sich nicht sooo viel verändert, weswegen man auch guten Gewissens mit dem alte GBASP noch zocken kann, besonders Spiele, die man heute nicht mehr spielen würde, sind mal wieder richtig gut.
    Nintendo Ds Lite
    Jep, was würde ich nur ohne ihn machen ? Keine Vorfreude auf HG/SS, keine Pokémon Perl Edition, genauso wenig Pokémon Mystery Dungeon. Keine super coolen Mario Spiele, ncihts! Ist schon ein geiles Teil, was man da hat und es macht immer wieder Spaß, damit zu zocken.
    Sony PSP
    Joar auch ganz gut und ebenfalls zu Weihnachten bekommen inklusive 3 Geilen Games. Lego Batman (Bin durch), Buzz! (zock ich immer mal wieder) und dann noch Star Wars - The Force Unleashed. Richtig geile Spiele gibts hierfür, die Grafik ist auch super.

  • Ich hab
    Gameboy Advance SP:
    Ich hab ihn zu mein 9.Geburtstag bekommen
    Er ist grau mit schwarze Flammen 8-)
    Nintendo DS:
    Ich hab ihn zu mein 12.Geburtstag bekommen
    Ein Rosafarbigen mit Pokesticker drauf
    PS2:
    Ich hab sie mir mal gekauft
    eine schwarze
    Gameboy Colour:
    Ein der ältesten Gameboys die es gibt
    PS1:
    Ne graue
    ist leider kaputt gegangen
    Nindento 64:
    Hab immer Pokemon Stadion gespielt
    jetzt leider nicht mehr weil meine mom der meinung war
    sie zu verkaufen mit meinen spielen

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich habe glaube ich fast so viele Konsolen wie Leon.. also fast halt. Ihr wisst schon. =P


    Sega Megadrive
    Meine erste Konsole. Ich habe sie geliebt. Habe sie von meiner Oma bekommen. Habe knapp 120 Spiele für dieses Ding, und spiele manche immer noch. Die Grafik war für das Alter halt mehr als atemberaubend, und darauf habe ich auch die ersten Sonic-Spiele gespielt, mit diesem moppeligen Igel. ^^ Da hat er wirklich noch nicht so dynamisch ausgesehen. Also diese Konsole habe ich früher verehrt!


    Gameboy
    Jaah, den ersten Gameboy. Momentan ist die Grafik-Karte leider kaputt, und die Spiele tuen es auch nicht mehr (Konsolen sind halt stabil, im Gegensatz zu Handhelden) und dort spiele ich halt hauptsächlich Mario-Spiele oder die alten Pokémon-Spiele. Den Nachfolger (Color) habe ich mir natürlich schon am Release besorgt. War einfach ein Muss für mich, meine Lieblingsspiele in Farbe zu sehen.


    Game & Watches
    Jaah, die kleinen LCD-Spiele mit unserem Mr. G&W xD Ich liebe sie, habe knapp 20 davon, einige auch aus Amerika gezogen. Mehr muss ich dazu nicht sagen, sie sind halt echt retro, und "Das Urteil" zocke ich immernoch, zomg.


    Super Nintendo
    Ja, das gute alte retro-Gaming. Ich liebe es. Habe auch noch einen Adapter für Gameboy-Spiele. Epic, sie auf dem SN zu spielen. Auch einige Spiele von Mario und einige Sportarten faszinieren mich immernoch wie vor 10 Jahren! ^^


    Gameboy Color
    Ja, natürlich das zweite Stück zum alten Gameboy. Die alten Spiele in (grün?) schwarz-weiß und jetzt in Farbe, das war schon was tolles. Ich sage nur Pokémon Kristall und Suicune, dann wisst ihr, wieso ich diesen Handheld gekauft habe.


    Nintendo 64
    Ja, aber vor allem war mir das wegen Pokémon Snap wichtig. Andere coole Spiele gab es meines Wissens ja auch nicht, und so eine große Auswahl brauchte ich auch gar nicht. War einfach auch eine coole Konsole für Snap reichte mir das, von der Grafik her gibt es da von mir ja auch ein großes Plus.


    Gameboy Advance [SP]
    Ja, nach dem ich den Color hatte, war mir auch klar, dass ich den Advance brauchte. Das Feature, dass man das Bild bei älteren Spielen verbreitern konnte, war auch etwas neues. Die neuere Version, den SP, habe ich mir dann auch gekauft, und habe seitdem nur noch den benutzt.


    Gamecube
    Ja, hier gab es schon mehr Auswahl an SPielen, ich sage nur Double Dash, Meele & Co. Grafik wurde noch besser, und auch technisch wurde vieles verbessert. Cooles Controller-Design, also von daher auch ein Kauf-Muss, wie alles, was ich an Konsolen habe.


    PS2 und 3
    Ja, die beiden kaufte ich gleichzeitig, um meinen neuen Flatscreen einzuweihen. Die ersten Spiele waren schlaff, aber als ich mir dann hochrezensierte Spiele kaufte, wurde mir klar, warum die PS3 so hoch angerechnet wird. Grafik top, alles top. Zumindest erschien es mir so. ^^ Die PS2 hat halt auch fast jeder, und von der großen Spieleauswahl her musste ich auch diese Konsole kaufen.


    PSP (Slim & Lite)
    Auch diese beiden PS kaufte ich gleichzeitig, weil ich eine Rezension als Vergleich schreiben wollte. Danach war mir klar, dass ich beide behalten würde, und die normale benutze ich derzeit als Media-Player, die S&L als Gaming-Handheld.


    WII
    Ja, die ganze Nintendo-Reihe. Einfach coole Spiele und so. Mehr will ich auch momentan nicht schreiben, kb und kz.


    Kaufen will ich mir noch den DS.


    Also, sehr viel.. naja.


    MfG

  • Hier sind meine Konsolen die ich besitze
    Game Boy:
    War meine erste Konsole gewesen die ich gehabt hatte. Dann ging sie kapput eines Tages.
    Game Boy Color:
    Mein Vater hat mir 2 geschenkt.
    Nintendo 64:
    Mit dieser Konsole habe ich nur Pokemon Spiele gezockt.
    Game Boy Advance:
    Hab diese Konsole im Flohmarkt besorgt und habe ständig Megaman Battle Network 1 in englisch geschockt.
    PS2:
    Ich habe sie in Weihnachten bekommen und zocke Kingdom Hearts 1 und 2 oder Okami usw.
    Nintendo DS Lite:
    Ich und meine zwei Brüder haben einen bekommen in drei Farben weiß,schwarz und rot.
    Wii:
    Meine Mutter hat sie für meine zwei Brüder besorgt.
    PS3:
    Hab diese Konsole gekauft für das Spiel Eternal Sonata für die PS3 Version.

  • Ich hab net so viel wie ihr "Game Freaks" XD aba immerhin:


    Game Boy Advance
    damals, als der j auf den Markt kam, war der ja noch was vert. Ich überleg grad wo ich so einen Billig bekomm und geh auf ne Flohmark... was passiert? Da is ne Frau mit einem, die ihm mir mit ner PKM Fr und nem no-name spiel und Chesstitas oder so... für 10€XXD


    Gba SP:
    Ja... hab ich halt zu Ostern bekommen mit meiner ersten Fr


    DS lite:
    Hab ich mir dann selber mit meinem ersten Spiel Lego Star wars gekauft!



    Sonst hab ich leider nix... aba ich werd mir warscheinlich nochmal im Leden ne Wii anschaffen.(HoffentlichT)

  • Also dann wollen wir mal anfangen:
    Game Boy: Der gute alte Game Boy in Grün. Ich hab ihn damals mit Pokemon Rot und Super Mario Bros. und Wario Land bekommen. Ja ich hatte genug zum Spielen aber nach einer woche hatte ich schon fast alles durch. Jetzt hat er leider einen Pixel-Fehler(eine ganze reihe! ;( )
    Game Boy Color: Die Farb-Revolution! Hab ihn damals kurz nach ostern bekommen denn meine Mutter hat mir ein Color Spiel gekauft, hat aber nicht gewusst das man dazu den color braucht. :P Also hats kurz danach einen Color geregnet! :thumbsup:
    Gamecube: Wie fast jeder hab ich auch nen Gamecube! Ich hab ihn zu Weihnachten mit Super Mario Sunshine bekommen und habe mich ur gefreut, denn meine Eltern sagten sie kaufen mir keinen Gamecube(sie sagten er seinzu teuer! :threeeyes: ), und als ich ihn dann ausgepackt habe, war die freude doppelt so groß! ;D
    PS2: Natürlich! Die PS2 darf in keiner Konsolen-sammlung fehlen! Die hab ich mir einem Jahr nach dem Gamecube gekauft(nicht dass er mir nicht mehr gefallen hat) mit dem Spiel Eye-Toy Play und der Kamera. Auf dieser Konsole habe ich die meisten Spiele, die ich aber leider nicht mehr spielen kann! (Mehr dazu weiter unten)
    Gameboy Advance SP: damals habe ich ihn in Blau bekommen ich habe auch viele Spiele auf ihm gespielt.(Bei dem ist auch eine ganze reihe ausgefallen wie beim GB).
    Nintendo DS: Ich habe ihn gleich bekommen als er rausgekommen ist mit Nintendogs:Labrador and Friends und habe ihn aber jetzt meiner Schwester ausgeliehen(nur das ich ihn noch nicht zurück verlangt habe was ich auch vorraussichtlich nicht werde).
    Nintendo DS Lite: Ich habe ihn später bekommen als normal (in Schwarz) aber spiele jetzt immer noch damit! Ein echter Dauerbrenner!
    Hatte aber gleich vom ersten einschalten an einen kleinen grüne Pixel-Fehler.(Ich hab echt pech mit solchen sachen! ;( )
    Nintendo Wii: Hab ich im Sommer vor zwei jahren bekommen, jetzt spiele ich gerade Animal Crossing: Lets go to the City.
    PS3: Eine meiner Lieblingskonsolen! Ich spiele gerade GTA 4 und Army of Two, und die Blu-Ray sind natürlich der hammer wenns um um das Bild und um die Grafik bei spielen geht.
    Kommende Konsolen: Also auf jeden Fall kaufe ich mir den DSi wegen den Kameras und dem neuen aufbau!
    Wenn ich gerüchten glauben darf dann wird eine Wii HD rauskommen, wenn das stimmt dann wird es knapp im Geldbeutel! :wtf:

  • Ich habe
    1. meinen guten, alten GameBoy Color in grün,
    Funtioniert noch top, nur etwas veraltet.
    2. den Gameboy Advance SP in weiß-grau,
    Ist inzwischen leider etwas beschädigt (A-Knopf ist kaputt), aber sonst noch okay.
    3. einen Nintendo DS Lite mit der Farbe Silber,
    Er ist ein einer top Quali - Bildschirm etwas zerkratzt, aber das ist immer so.
    4. einen grauen PC und
    Mein Windows XP ist noch gut drauf, keine Malware ;) .
    5. eine PS 2 in schwarz.
    Hab sie noch nicht lange, sie ist schon einmal vom Tisch gefallen, aber nichts passiert (zum Glück).

  • Gameboy Color Lila
    Meine erste Handheld-Konsole. Damals noch mit dem neuerschienenen Pokemon Gelb bekommen.

    Nintendo DS lite Weiß

    Musste ich einfach haben. Der normale DS war mir einfach zu groß und ich mochte es einfach nicht. Als der DS lite dann rauskam und Pokemon D/P angekündigt wurde, wusste ich wann und mit welchem Spiel ich den DS lite holen würde. Auserdem hatt der DS einen GBA-Slot, womit ich paar Spiele nachholen kann die ich zuvor verpasst hatte :D


    Playstation 2
    Noch im selben Erscheinungsjahr bekommen. Uralt das Teil xD Ist aber mit abstand(noch) die beste Konsole von Sony^^


    Nintendo Wii
    Zuerst hatt mich die Wii nicht überzeugt. Aber im nächsten Jahr als ich erfuhr das Spiele wie SSBB und Super Mario Galaxy rauskommen, war ich ganz anderer Meinung xD


    Früher hatte ich noch mehr Konsolen wie die NES und SNES aber die hatte ich nichtmehr gezockt und habe jede Menge Kohle für bekommen^^

  • Nintendo Wii


    Lol, meine erste Konsole ^^ Ich habe sie, seit ich 9 bin...
    Ich hab aber (leider) erst 4 Spiele (Zelda: Twilight Princess, PBR, Wii Sports und AC)
    Die Konsole funktioniert noch einwandfrei, nur die Batterien sind fast leer (schon wieder -.-)


    Nintendo DS (Normal, silber)


    Der normale DS war meine zweite Konsole.
    Er hat zwar schon ein paar Kratzer (O. K., er hat mehrere),
    funktioniert aber eig. noch ganz gut... Ich habe ihn kurz nach meiner Wii bekommen,
    mit den Spielen MD Team Blau und Haverst moon (XD)


    lg nachti

  • also ich besitze:


    nintendo ds lite:
    hab dafür die spiele ( mit meiner schewster ihren zusammen/sie hat auch einen ds) mario kart, mario party, könige der wellen, super princess peach, meine tierpension, 2x nintendogs ( labrador&friends, dachshund&friends), sims 2 pets, sims 2 gestrandet, sonic rush, avatar, mario und luigi prinsess in time, und natürlich mein aller liebstes lieblingsspiel POKEMON PERL...^^
    also wie gesagt die meisten spielke sind sehr kindisch da sie meiner schwester gehören...^^
    musste mir übrigens den ds von meinem gesparten geld kaufen da meine mutter gemeint hat wozu ich so ein ding brauch... eltern halt....^^


    nintendo wii:
    iss noch ganz neu (weihnachten) dafür hab ich mario und sonic bei den olympischen spielen, wii sports, wii play, mario kart und animal crossing let´s go to the city.
    also wii macht schon spaß aber mit der zeit tut dir bei mario und sonic ganz schön de arm weh... vorallem wenn man zu oft 100m spielt... hab aber das spiel als einziges schon durch...=)


    gameboy color:
    ja das gute alte stück... wollte ihn nur wegen pokemon und hab ihn dann damals zu weihnachten endlich bekommen...weiss nimmer wie alt ich da war... zu lang her^^
    dafür hab ich titus fox, the pagemaster, the flintstones, asterix&obelix, kirbys dreamland udn die rote edition von pokemon.. :thumbsup:


    so mehr hab ich auch ned... aber von den allen gefällt mir de ds am besten( kenn psp, ps2 und 3, und xbox) find eigtl dass sich sowas tragbares am besten lohnt... weil auf langen autofahrten( muss oft zu radrennen mehr als 100km fahrn:( ) spielen können und ich find auch de pictochat voll cool :thumbup:


    lg

  • Meine erste Konsole war Super Nintendo, fragt mich aber nicht wie ich sie bekommen.Damals war ich 4.


    Dann habe ich bei meinem Bruder den Gameboy Color gesehen.Hab dann auch einen gekauft in Türkis


    glaub ich.


    Danach kam der Nintendo Gamecube der in lila war mit dem Spiel Pokemon XD.Den hab ich bei einem Freund


    gesehen und mir gekauft.


    Am Ende hab ich mir den Nintendo DS Lite gekauft mit dem Spiel Pokemon Diamant.

  • Ich besitze folgendes


    PSP:
    Ist meine momentane Lieblingskonsole weil es da fast alle Spiele gibt die man auf ner Ps spielen kann nur ist es tragbar und so ist es immer eien Rettung wenn wir irgendwo hingehen müssen wo's meineer Meinung nsch total langweilig wird.


    DS lite (schwarz)
    Habe ich mir selber gekauft weil mein Psp grad kaputt war. (war er aber gar nicht) Und ich hab mir dann noch eine Perl edi gekauft. Ist auch eine tolle Sache


    GBA SP
    Ist zwar ziehmlich alt aber damals war das die Pokemonkonsole nr. 1