Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Konsolen besitze ich?
    Boah ey, manche haben ja echt viel. xD Nagut, früher hatte ich auch wirklich viel, aber das habe ich dann nach und nach immer verkauft, weil ich die Sachen nicht mehr gebraucht habe und mit dem Geld dann mehr anfangen konnte. Aktuell besitze ich dann also drei Konsolen, zweimal dieselbe und zwei Konsolen, die ich nächste Woche auch verkaufen werde. ^^ Ok let’s go.


    Nintendo DS (2x)
    Ja, gleich den ganz ersten noch in silber. Es war mein erster DS und ich mochte ihn eigentlich sehr gerne.^^ Irgendwann ist aber der Touchscreen kaputt gegangen und wir haben ihn einschicken lassen. Ich musste dann noch 30 Euro nachzahlen, um einen neuen zu bekommen. Naja, also habe ich jetzt sozusagen einen neuen DS nochmals in silber. Dann habe ich noch einen uralten, schon fast kaputten Nintendo DS in blau. Das ist der alte von meiner Schwester. Sie braucht ihn nicht mehr, weil sie sich einen Lite gekauft hat. Naja, zuerst konnte ich mit dem Blauen dann auch nichts anfangen, bis ich dann zwei Editionen von Pokemon hatte und mir dann immer die anderen Pokemon, die mir fehlten noch rübertauschen konnte.^^ Jetzt auch von Platin zu SS, das ist schon vorteilhaft. Andererseits ist es aber auch gut, wenn Freunde hier sind und die auch gerne Mario Kart oder so zocken. Die können dann auch einen DS nehmen und somit können wir gut zusammen spielen.^^ Also ich mag die beiden recht gerne und ich habe noch nicht vor einen Lite zu kaufen, schon gar nicht einen Nintendo DSi oder Nintendo DSi Xl oder wie der heißt. X)


    Nintendo Wii
    Ah man, die ist wirklich geil. Die Spiele, die ich dafür habe sind einfach geil zu spielen und die Grafik und blabla, mit Freunden macht das einfach mega Fun. Zuerst wollte ich keine haben, aber meine Schwester wollte unbedingt eine, sodass wir Weihnachten dann zusammen eine bekommen haben. Joa, ich fand die gar nicht so schlecht. ^^ Und als ich dann Spiele wie Animal Crossing oder Mario Galaxy bekommen habe, war ich sichtlich beeindruckt.^^ Das geilste Spiel ist bis jetzt von denen, die ich habe, ganz klar New Super Mario Bros. Wii. Das geht so ab ey, und mit vier Spielern fordert das ganz schön.. aber Spaß ist alle Male dabei. <3 Wirklich cool das Ding und.. es ist in weiß. Als wir sie gekauft haben gab es die noch nicht in schwarz, sonst wäre schwarz natürlich zu uns gekommen, weil schwarz > weiß.


    Playstation 1 und Xbox
    Die beiden Sachen werden verkauft. Playstation 1 spielt eh keiner von uns und Xbox ist schon ein geiles Ding, aber ebenfalls wird damit nicht gespielt. Dann haben wir uns dazu entschieden die zu verkaufen, weil es einfach besser ist, als wenn die hier rumstehen würden. Mit dem Geld kann man viel mehr anfangen. Jo, also habe ich „nur“ drei Konsolen, die ich aber sehr mag. <3

  • pc
    play station 2
    alle handhelden von nintendo (=ds game boy)
    hoffentlich bald eine wii ^^


    Zitiere bubba aus forrest gump-DER FILM


    "Ich glaub das war's, ja, das war's"

    okee also auf hg ss team
    (alle 100)


    Despotar (völliger vernichter von cheated pkmn)
    Rayquaza (der spez sweeper fand ich auch komisch 353 spez angr hat alles platt gemacht was dem bisher inm den weg kam
    Mewtu (staller und angreifer)
    Darkrai (schlafbasierend trainiert)
    Dragoran (phys. sweeper)
    giratina (totaler staller alle vert werte an die 400 )


    bin totaler fan von uberpkmn weiß :P

  • Ich sammel leidenschaftlich Konsolen. Kaufe mir die meistens (wenn ich welche günstig sehe) auf Flohmärkten ;D


    Gameboy:
    Hat meine Mutter für sich gekauft, habe aber früh angefangen damit zu spielen ;D


    Sega Megadrive 2:
    Habe ich als Kind bekommen.


    Super Nintendo:
    Habe ich auch als Kind bekommen. Weiß selber nicht, wieso meine Eltern die gekauft haben.
    Ist ja fast so wie die Sega Megadrive


    Gameboy Color:
    Habe ich mit etwa 8 Jahren zum Geburtstag bekommen. War damals echt der Renner.


    Playstation 1:
    Mein Super Nintendo wurde dann von der besseren Konsole abgelöst.


    Playstation one:
    Als meine PS1 dann nach Jahren kaputt war, musste eine Neue her :P


    Playstation 2:
    Habe ich mir zum Geburtstag gekauft. Musste ziemlich lange dafür sparen. War glaube so 12-13 damals.


    Gameboy Advance:
    Habe ich wegen Pokemon Rubin gekauft.


    Gameboy Advance SP:
    Habe ich wegen des besseren Displays gekauft. (Um Nachts heimlich zu spielen :D )


    N64:
    Habe ich gebraucht gekauft. Wollte Pokemon Staduim 1+2 spielen. ;D


    Gamecube:
    Habe ich auch gebraucht gekauft wegen Pokemon und Zelda.


    Nintendo DS:
    Habe ich mir eigentlich wegen Pokemon gekauft und nach 1 Jahr wieder verkauft,
    da Pokemon nicht so schnell in Deutschland erschienen ist.


    Playstation Portable (Fat):
    Habe ich mir von dem Geld, dass ich für den DS bekommen habe gekauft.


    Nintendo DS lite:
    Als Pokemon endlich auf dem Markt kam gekauft. :)


    Playstation Portable (Slim):
    Wegen Defekt eine Neue gekauft.


    Xbox 1:
    Konnte se gerade günstig bekommen und habe zugeschlagen. ;D


    Playstation 3:
    Hart zusammengespart und zu Weihnachten endlich gekauft.


    Atari2600:
    Habe ich mit ein paar Spielen für 10€ bekommen. Ist heutzutage nicht so der Brüller :P


    Besitze Heute noch alle Konsolen. Mein ganzes Zimmer steht voll damit und meine Eltern regen sich manchmal darüber auf ;D Kann aber die ganzen Konsolen nicht verkaufen. Vielleicht kommt man ja mal eines Tages auf die Idee und will Super Nintendo spielen.... :S

  • Gameboy (Ganz richtig, der graue große alte Kasten):
    Der ist jetzt glaube ich schon 20 oder 30 Jahre alt.
    Hab ihn von meiner Mutter als ich klein war bekommen, die hatte ihn sich gekauft als sie noch jünger war.


    Super Nintendo:
    Haben meherer gehabt, eine davon habe ich dann bekommen.


    Playstation 1(früher die dicke, ich selbst hatte auch die dicke. vor ablösung mit der ps2 hatten wir dann noch die dünne):
    Hatten damals eine die uns allen gehört hatt, habe aber später von meiner Oma ihre alte Ps1 geschenkt bekommen.


    Playstation 2(früher schwarz die dicke, jetzt die schwarze slim):
    Gehört eigentlich der ganzen Familie.


    Nintendo DS Lite(schwarz):
    Mein Schmuckstück! Habe ihn jetzt schon seit 4 Jahren.
    Habe damals in den Sommerferien jede Woche Flohmarkt gemacht, damit ich ihn mir kaufen konnte. <3

  • Ich habe ...
    ... SNES; Nintendo Gamecube; Nintendo Wii
    ... Gameboy; Gameboy Colour; Nintendo DS lite

  • Ich hab:


    Playstation X:
    Meine allererste Konsole
    Ich hab damals nicht einmal gewusst dass es sowas gibt xD Es war eher mein Vater, der sich das gekauft hat. Nur ich habs dann eben zu Weihnachten bekommen :D Aber solche Spiele wie Spyro, Rayman und co waren schon Hammer xD


    Gamecube:
    Hmmm
    Das war eher ein Spontankauf - Einmal in Ebay günstig ersteigert. Bis auf ein paar besonderen Spiele wie Rayman 3 und Crash Bandicoot gibts hier nix besonderes zu erwähnen.


    GBA SP schwarz:
    Hmm - den hab ich mir eigentlich nur gekauft weil mich ein Freund dazu überredet hat. Hab da auch das erste mal ein Pokemonspiel dabei gehabbt (BG). Das Teil wird immer wieder angezockt...


    Nintendo DS:
    Ich hab mir den GBA gekauft, ganz kurz bevor der DS veröffentlicht wurde - ich war ein DEPP :D
    Aber der DS ist ganz cool xD Mario 64, Mario Cart, Metroid Prime, etc. etc sind schon cool xD


    PS2:
    Dieser Kauf kam nur aus Langeweile in den großen Ferien zustande. Ich hatte Lust auf ein paar neue Games und hab beim Preis von 120€ zugschlagen :D



    Wii:
    Das war Kauf aus Überzeugung... Schade nur, dass es keine so gute Konsole wie PS3,XBOX360 ist -.-
    Sonst wäre das unschlagbar!!!

    Anime-Fan!
    NGE - GTO - DN - CG - EL - Gantz


    ~Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert begeht einen zweiten!~

  • Wow habt ihr alle viele.^^ War froh als ich überhaupt DS bekommen hab. xD


    Nintendo DS lite: Meine zwete Konsole. Ich musste drum betteln ihn zu kriegen, sollte ihn aber letzendlich von meinem Geld kaufen. -.- Ist jetzt schon älter, sieht aber noch gut aus, ist auch nicht kaputt oder so und ich spiel noch oft mit ihm.


    Nintendo 64: xD Hab ich mal geschenkt bekommen. Immer wenn ich damit gespielt habe hat es meinen Vater so genervt, weil der Fernseher besetzt war. Hab gerne damit gespielt, obwohl ich nicht richtig mit klar kam. Später hat mein Vater sie hinter meinem Rücken verkauft. -.-


    Nintendo Wii: Haben wir von einem Möbelhaus geschenkt bekommen, letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Ich find sie cool, man kann Sport machen^^ und zusammen mit Freunden spielen. Zumindest kann man sich dort bewegen.


    Sonst spiel ich noch mit dem Game Boy Colour meines Cousins, das wars...

  • Ich spiel eigentlich nur noch auf den aktuellen ..


    GB Color - Mein erster zusammen mit Pokemon Blau erhalten
    GB Advance - Es musste ein neuer her für die neuen Kassetten ..
    GB Advance SP - Wegen der schönen Hintergrundbeleuchtung !
    Nintendo DS (übrigens: DS steht für Dual Screen) : Schon wieder wegen den neuen kleineren Kassetten ...
    Nintendo DS lite black: Weil mir der so gut gefiel ! ;)
    Playstation 2: Hab ich für meine Kommunion bekommen.
    PC: Da spiel ich auch manchmal verschiedene Shooter und so ..


    Lg RaGnarr

  • PS1
    hmmm... ob ich die noch irgendwo rum fliegen habe ? oO


    SNES
    Irgendwo im Keller war die mal aber die Kabel sind glaube ich Futsch XD


    PS2
    Steht bei meinem Bruder brauche ich nicht...


    PS3
    Für FF13 & Gran Turismo und GTA4 gekauft im grunde... und BluRay halt^^


    Mein PC
    meine Konsole... genug Geld rein gesteckt inc. Wasser Kühlung XD


    DSi XL...
    bestellt sollte morgen kommen oder so *GNA* kb mehr zu warten


    Game Boy Color,
    Jeah das Oldshool ding in Gift-Grün. Meinen Grauen Klotz habe ich damals verloren inc Blauer Edition :patsch:

  • 2 Nintendos :
    Hab ich alle beide geschenkt bekommen (:


    Pc :
    Geburtstagsgeschenk^^


    PS2 :
    Auch ein Geschenk^^


    Nintendo 64 :
    Den hatte mein Papa sogar noch deswegen^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • 1. Ich hatte mal zwei von den ersten Gameboys
    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20060326133646
    Die waren eigentlich von meinem Dad aber einer war natürlich immer belegt ;D
    Dieser Gameboy hat angefangen mich mit Tetris in die "Zockerwelt" zu führen, da war ich nicht älter als 5! *träum*


    2. Gameboy Pocket
    Hat mir mein Dad mit den Schlümpfen gekauft^^ xD


    3. Gameboy Color
    Hab ich zu meinen Geburtstag bekommen, kurz darauf folgte meine Pokemon Edition (blau).
    Vor einem Jahr oder so hab ich mir dann noch mal billig einen gekauft.


    4.Gameboy Advance / Advance SP
    Nachdem Nintendo alle neuen Spiele nur noch für Advance rausbrachte, musste ich mir dann doch mal gezwungenermaßen einen neuen Gameboy kaufen. Wie hätte ich sonst Rubin und Saphir spielen sollen? ;) Also kam der SP ins Haus.
    Dann hab ich mir irgentwann mal einen Advance gekauft weil ich ja irgendwie meine Pokemon von der einen auf die andere Edition bringen musste.^^


    5.Nintendo DS / DS lite
    Ka warum, aber ich musste den DS unbedingt haben. Ich hab ihn sogar schon einen Tag vor offiziellen Verkaufsstart bekommen. (hab ihn bei einem kleinen Geschäft bei mir in der Stadt reservieren lassen^^) Außerdem gab’s zu den ersten DS die auf den Markt gekommen sind eine Demo vom Metroid dazu. (war voll der Hammer^^)
    Dann hab ich meinen DS verkauft und mir dafür einen DS lite gekauft. (ka warum ich das gemacht hab, is ja auch egal)


    Kurz und knapp, insgesamt hab/hatte ich 9 Gameboys, von denen ich die meisten noch hab.
    Wer toppt das?^^ ;D


    mfg
    Neo der .... Zocker^^

  • Hm, die älteste wäre wohl die gute alte Super Nintendo. Darauf spiel ich auch heute noch, weils einfach immer wieder Spaß macht. In dem Fall scheiß ich auch auf die Grafik, es macht einfach Laune.
    Nicht lange danach gab es die Playstation 1 zu Weihnachten. Habe auch sehr lange damit gespielt, heute liegt sie größtenteils nur im Schrank. Bin nicht mehr so ein Playstation Fan, ich weiß auch nicht wieso...
    Dann habe ich mal zu Weihnachten den Game Boy Advance SP bekommen, den ich auch täglich benutzt habe. Bis dann irgendwann der Nintendo DS Lite kam und ihn ablöste. Diesen lege ich auch heute noch kaum aus den Händen. Zwar größtenteils für Poké-Games, aber immerhin.
    Die Sony PSP gehört auch zu meinen Besitztümern, doch auch diese Konsole habe ich nicht lange benutzt. Am meisten benutze ich immernoch den Nintendo DS. Ist eben ein besonders praktischer Handheld, mit dem man perfekt gegen andere Spieler spielen kann. Sei es Mario Kart oder einfach mal ein kleines Kämpfchen eines Pokémon Games. Ist natürlich auch geil, dass der Nintendo DS so schön kompakt ist. :P

  • Ich habe insgesamt 4 Gameboy's.


    Gameboy Advance


    Damals hatten alle (auch meine besten Kumpels, die Pokémon gespielt haben) einen Gameboy. Ich habe solange gebettelt , aber mein vater wollte mir keinen kaufen, da wir genug teure Computer haben. (Mein vater hat eine Firma für Technische Redaktion) Also habe ich mir selber das Geld zusammen gespart, und dank meiner Großmutter war ich endlich in der Pokémon/Nintendo Welt.


    Nintendo DS Lite (2x)
    Ich war bei meinem Cousin, und wir spielten Pokémon Diamant. Nach den ersten 10 Minuten war mir klar, dass ich das Spiel einfach haben musste. Aber ich hatte keinen DS. Also habe ich durch mein Überredungsgeschick meine Mutter dazu gebracht mir einen DSLite zu kaufen. Für die Diamant Editon (mein erstes DS - Spiel/ Pokémon - Spiel überhaupt) hat sie mir Geld gegeben.


    Nintendo Dsi


    Mittlerweile bin ich ja schon älter und nicht mehr so an meine Eltern gebunden, deshalb habe ich mir meinen Dsi auch von meinem eigenen Geld gekauft. Die zwei Kamera's und die größeren Screen's waren es mir einfach wert.


    ~ ReaL :D

  • Soooo....mein halbes Leben lang spiel ich schon Videospiele, da hat sich einiges angesammelt:


    stationäre Konsolen:
    - Super Nintendo
    - Nintendo 64 (rot transparent)
    - Game Cube (lila)
    - Wii (weiß)
    - Playstation 2 slim&lite (schwarz)



    Handhelds:
    - Game Boy Color (pink)
    - Game Boy Advance (rosa transparent)
    - GBA SP (eisblau metallic, schick schick :D )
    - GBA micro (kA warum der so ein Flop war, ein geniales Gerät, gerade in hot pink :P)
    - DS (der erste in silber)
    - DS lite (weiß)
    - PSP slim&lite 2000er Reihe (weiß)


    und natürlich das obligatorische Pokemon Mini. Ich glaube ich bin die einzige, die so eins hat - In der violetten Kussila-Version


    Und ja, falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ich hab eine Vorliebe für pinkfarbene oder weiße Elektrogeräte ;D

    Editionen: Blau, Gold, Rubin, Smaragd, Blattgrün, Perl und Soulsilver


    Soulsilver-Fortschritt: Auf dem Weg, Amphi zu heilen :pika:
    Pokemon im Training: Meganie (Lv.33), Tauboga (Lv.28 ), Togetic (Lv.28 ) Milotic (Lv.13)