Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gameboy Colour (gelb):
    Damit hat so ziemlich alles angefangen, ich saß früher nur noch in der Bude und hab Tetris und Mario gezockt. Das Ding sieht heute immer noch aus wie neu.


    Playstation 1 (grau):
    Leider finde ich das Teil nicht mehr, schade eigentlich. Hab darauf früher sehr oft Final Fantasy VII gespielt.


    Gameboy Advance SP (aus dem limitierten Pokemon Saphir-Pack, blau, Kyogre-Aufdruck):
    Damit hats bei mir mit Pokemon angefangen. Ich durfte mal mit dem von einer Freundin Pokemon Saphir zocken und hab noch im selben Jahr einen zu Weihnachten bekommen. :)


    GameCube (Pokemon Colosseum Mega-Pack, schwarz):
    Den hatte ich mir nur wegen Colosseum gekauft. Leider habe ich zu seiner Lebzeit kaum Spiele gekauft, was ich jetzt aber nachholen werde. :3


    Playstation 2 (slim, schwarz):
    Eigentlich eher ein Spontankauf, hab leider kaum Spiele dafür.


    Nintendo DS (rosa, aus dem Nintendogs-Pack):
    Komischerweise wollte ich ihn anfangs gar nicht, weil ich den Dualscreen nicht sonderlich hübsch fand. Jetzt bin ich froh ihn zu haben :)


    Nintendo Wii (weiß):
    Sofort im Release-Jahr gekauft, ich bin immer noch begeistert von meiner Wii, die Konsole, mit der ich die Meiste Zeit verbracht habe.


    Nintendo DSi XL (braun):
    Haben mir meine Eltern zum Geburtstag geschenkt. Ich spiele eigentlich nur noch mit dem, statt mit dem alten DS.


    Nintendo 64 (Pokemon-Edition, blau mit Pikachu-Modell obendrauf):
    Meine neuste Errungenschaft. Den hab ich sehr billig in einem Second-Hand-Gameladen gefunden und musste ihn einfach kaufen. :3

  • Nintendo DS lite
    Das war meine erste Konsole undich häne da auch sehr dran, obwohl sie hald schrott ist :D


    Nintendo DSi XL
    Meine 2.Konsole, haben mir meine eltern geschenkt, weil sie dachten, dass meine alte schrott ist. Jetzt habe ich 2 und kann gegenmich selbst spielen :D


    Wii
    Mein Onkel hat mir eine Wii geschenkt, ich weiß selber nicht warum und kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen :D


    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden! :D

  • Hallo,
    Meine "Besitztümer" beschränken sich auf:


    Gameboy Advance:
    Ein blauer mit Rubin/Saphir Cover, er ist irgendwo in meinen Umzugkartons, aber ich weiß nicht mehr, wo -.-
    Nintendo DS:
    Mein erster DS^^ Aber leider hat ihn mein Kater von Tisch gestoßen und deshalb hat er einige Macken, funktioniert aber noch^^
    Nintendo DS lite:
    In weiß, weil alles andere ausverkauf war. habe ich mir ebenfalls von meinem Taschengeld gekauft. Er ist mittlerweile nicht mehr sooft in Betrieb.
    Nintendo Wii:
    Die Wii teilen wir Spieler (meine kl. Brüder, Vater und ich) uns. Sie war ein Weihnachtsgeschenk von den Eltern.


    Ich bin zufrieden, aber ich überlege, ob ich mir einen Nintendo 3DS zulegen soll, wegen "Mario Kart 7" und "Ocarina of Time" ...


    Lg, Eldra

  • Nintendo Gamecube (silber): Meine erste Konsole überhaupt. <3 Eine Freundin von mir hatte einen also habe ich auch einen bekommen. Habe auf dem recht viel Mario Party mit meiner Family gespielt, man waren das noch alte Zeiten. :'D
    Nintendo DS Lite (weiß): Ja habe ich zu meinem 10 (?) Geburtstag oder so bekommen, ist auf jeden Fall schon ein Weilchen her und das rechte Scharnier ist mittlerweile auch schon abgebrochen. :'D War lange Zeit in Gebrauch, jetzt aber nicht mehr da ich nicht mehr wirklich damit spiele.
    Nintendo 3DS (schwarz): Habe ich zu meinem letzten Geburtstag bekommen obwohl ich mir keinen gewünscht habe, jedoch habe ich keine 3DS Games,lol. Auf dem spiele ich nur meine alten Spiele, er ist nur ein ''Ersatz'' für meinen DS Lite, der ja nicht mehr so ganz funktionstüchtig ist.
    Nintendo Wii (weiß): Da habe ich wohl die meisten Spiele gesammelt und jetzt verstauben sie alle in einer Kiste. In den ersten Jahren fand ich sie ganz toll und lustig, ich war besessen von Mario Kart, aber jetzt fehlt mir die Zeit und Lust Wii zu spielen.
    Playstation 3 Slim: Die wird von mir momentan am meisten genützt. Da spiele ne' Runde Gran Turismo oder Final Fantasy wenn ich von der Schule heim komme. (:

  • Momentane Konsolesammlung~


    SEGA - Von meiner Oma geschenkt bekommen.
    Gameboy - Geschenkt bekommen zusammen mit Tetris. :B
    Gameboy Color - In Pikachu Design, zusammen mit Pokemon Gelb gekauft.
    Gamecube - Geschenkt bekommen.
    Gameboy Advance - Ebenfalls geschenkt bekommen.
    NES - Geschenkt.
    Playstation 2 - Gekauft.
    Playstation 3 - Geschenkt bekommen.
    Nintendo DS - War im Nintendogs Pack enthalten (blau)
    Nintendo DS Lite - Gekauft.
    Wii - Geschenkt bekommen. (weiss)
    Wii - Geschenkt bekommen. (schwarz)
    xBox 360 - Gekauft.


    Tyto alba

  • Also meine erste Konsolle auf der ich mit meinem 3. Lebensjar begonnen habe war das Standard Nintendo (NES).
    Meine 1. Spiele die ich daraud gespielt habe waren Kickle Cubicle, The Legende of Zelda (1. Teil^^) und Mario 1 bis 3.


    Meine 2. Konsolle die ich zwar nicht selber habe aber meine verwanten (ich habe aber einen Emulator für den PC), war die Supernintendo (SNES) Konsolle.
    Zu meinen 1. und bis heute meine Lieblingsspielen, gehören Yoshis Island, Supermario World und Secret of Mana.


    Der Original Game Boy war der 1. Handheld den ich hatte. In Meiner Familie besitzen wir 2 Weiße, einen Blauen und Grünen Gameboy davon^^.
    Zu meinen 1. Spielen gehörten dazu die Schlümpfe, Super Mario Land 2( 6 Golden Coins) und Zelda IV (Links Awakening)


    Ein GBA war meine nächster Handheld mit den Spielen Zelda the Minisch Cape, Yoshis Island (neuauflage) und Sonic Battle.


    Danach habe ich vom Meinen Cosin eine Playstation abgekauft und meine 1. Spiele dafür waren:
    Mupetmonster adventure, Spiro und Oddworld Abe´s oddyse bzw. Ab´s exodus^^


    Ein Jahr später habe ich mir aus dem an und verkauf eine Gamecupe gekauft die ich auch bis heute besitze.
    Meine 1. Spiele dafür waren Metroid Prime, Super Mario Sunschin und Mariocard Doppledash, Sonic adventure 2 Battle gehörte auch noch dazu^^


    Ein gelihene PS2 habe ich vom Freund meiner Schwester bekommen über die Konsole Spiele ich eigendlich nur Final Fantasy, und überwiegend den 10. Teil^^


    Seit kurz vor Weinachten 2011 habe ich einen Nintendo DSi XL mit dem Spiel Proffesor Layten (Teil 1 - 3), Zelda Spirit Trak´s und Pokemon SS seit einen Monat etwa^^


    So das wars erstmal von mir.

  • Ich habe einen Super Nintendo und einen Ds.
    Den Super Nintendo habe ich von meinem Papa bekommen, er hat früher ihm gehört und den Ds habe ich auch von ihm, der gehörte ihm aber nicht.
    Der DS ist das erste Model, in einem sehr schönen dunklem Blau.
    Den Super Nintendo gibt es nur in grau.

  • Ich besitze folgende Konsolen:


    - Game Boy Advance SP (Silber-Blau):
    Das war meine erste Konsole, die ich vor ewig langer Zeit zu Weihnachten mit Pokemon Rubin bekommen habe.
    Mit ihr hatte ich auch die schönsten Erlebnisse.


    - Nintendo DS Lite (Weiß):
    Diesen hab ich mir damals zurselben Zeit gekauft, als Pokemon Perl und Diamant in Deutschland erschienen sind.
    Mit ihm habe ich auch die meisten Spiele durchgespielt.


    - Nintendo Dsi (Weiß)
    Hab ich mir gekauft, da ich einen zweiten DS zum Tauschen benötigte.


    - Nintendo 3DS (Blau)
    Hab ich mir gleich gekauft, als er erschienen ist.
    Vom Aussehen her, finde ich, dass er meine schönste und beste Konsole ist.

  • Ich besitze:


    - Nintendo DS (pink):
    War meine erste eigene Konsole, frag mich nicht wieso sie pink ist. Im Laden so (Y) und zuahse (O) aber egal ich liebe sie.


    - Nintendo DS Lite (grün):
    Als ich in Trier einkaufen ging habe ich ihn mir gekauft.


    - Nintendo Dsi (schwarz)
    Einfachso wegen der Kamera gekauft.


    - Nintendo 3DS (Blau)
    Nur gekauft wegen Rumble und dem Pokedex 3d.

  • Nintendo DS Lite: Geschenk.
    Wii: Geschenk.
    Gameboy Advance: Geschenk.
    Playstation 1: Ein Freund von mir hat sie mal versucht auf einem Flohmarkt zu verkaufen, hat aber nicht geklappt und dann hab ich sie irgendwie umsonst bekommen O.o
    Nintendo 64: Die hab ich vor kurzem Leider, leider für 10 Euro + 5 Spiele verkauft :(

  • Ich besitze Folgende Konsolen


    Gameboy Advance SP (rot) hab ich seit 2003 , vorher einen silbernen ging mir aber kaputt.
    Nintendo DS (grau) hab ich seit 2005 benutze ich aber kaum noch.
    Nintendo DS Lite (weiß) hab ich seit 2007 , und benutze es gelegtlich als ersatz DS
    Nintendo DS i ( schwarz) hab ich seit 2009 und benutze ich bissher.
    Playstation 1-3 Die erste war meine allererste Konsole überhaupt, benutz garnicht mehr. Die zweite wurde 2010 von der Playstion 3 ersetzt, und die 3 ist die ,die ich grad benutz.
    Sony PSP (schwarz) hab ich seit 2008 , ist allerdings einbissen kaputt.
    Nintendo Wii (schwarz) hab ich seit 2010 , wird gelegentlich benutzt.

  • ich besitze die drei...


    PlayStation 3
    Auf die lass ich nichts kommen, dass ist mein Baby ich zock mit ihr jeden Tag und bin zufrieden mit ihr.


    Wii
    Das Ding hab ich glaub das letzte mal vor 3 Monaten benutzt macht mir überhaupt keinen Spaß mehr.


    PlayStation 2
    Mit der zocke ich ab und zu noch GTA: San Andreas aber ganz selten. Vorallem bei denn alten GTAs zockst du auf nen Flatscreen in Letterboxformat, dass nimmt den ganzen Spaß beim Spielen.

  • ich noch eine besitze playstation2. wii. 3ds .ds lite. das war alles sehr teuer mehr al 250 euro mindestens Und Ich Werde Mir noch eine playstation 3 kaufen Lg Pikapikachu2310

  • Gameboy Advance:
    Meine erste Konsole


    Psp:
    Von mein Bruder geschenk bekommen :D


    Nintendo Ds:
    Mein 2tes geburtstagsgeschenk


    Wii:
    Wollt ich schon immer haben


    Xbox 360:
    Auch von mein Bruder geschenk bekommen xD :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺