Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein schlimmstes ereignis war so ich penn bei nem kumpel wir ham nacht durchgemacht (wollten beide schnell smaragt duchspieln) so ich komm grad vom flugorden (schon wieda vergessen wie die arenaleiterin hieß ;D) was is erstes pokemon war ein orangenes magnayen ich wusste mein raptain macht ungefär mehr als die hälfte der kp von nem magnayen auf dem level weg was passier volltreffer und tod ich hab ungefär ne minute bewegungslos auf den sp gestarrt bis ich vom stuhl aufstand und scheiße schrie


    Mir ist es heute in Platinum fast des gleiche passiert. Ich wollte da Heatran fangen und im Kampf war Regigigas.


    Da habe Ich Steinkante eingesetzt(wollte eigentlich Pokeball werfen), da schrie ich ""Nein!!!"" undes hatte zum GLÜCK noch die hälfte der KP.


    Das ist das erste mal, das ich mich über Saumselig-Fähigkeit freue

  • ja, mir fiele da schon was ein...


    ich hab' die diamant zu weihnachten 2007 bekommen und das war meine erste pokémon-edi. vorher kam ich nur durch werbung in "kontakt" mit den pokémon-begriffen. Naja, ich habe halt ganz normal gespielt, bis ich nach erzelingen musste (1. orden). ich dachte, erzelingen wäre im norden, das mit der karte hab ich nicht kapiert und ich lauf immer und immer wieder in diese kleine höhle rein. hab' alle pokis besiegt, da ich keine ahnung von flüchten hatte. na ja, endlich habe ich das mit dem weg herausgefunden. mein panflam war schon längst ein panpyro und konnte die attacken >flammenrad, tempohieb, glut, kratzfurie<. damit war die arena ein kinderspiel. nach dem arenakampf war es auf level 20 oder so.


    auch auf der diamant: ich hab' den dritten clown für den pokétch gesucht, dachte, sandgemme wäre ein teil von jubelstadt :D . deshalb bin ich da rumgefahren und fand diesen blöden clown einfach nicht. aber dann habe ich ihn endlich gefunden!


    selbe edi: ich wusste nicht, dass ich zum kraterberg musste, habe deshalb einfach weitergespielt und meinen meisterball für ein entoron, dass der zeitungsjunge sehen wollte, verbraucht. dann hab' ich die komplettlösung gefunden und fand heraus, dass es zum kraterberg ging.


    mehr ist mir bis jetzt nicht passiert.


    lg. Zi-Ju :pika:

  • ich hab ein neues dümmstes erlebnis^^ dieses ist zwar auch ein ziemlich großes erlebnis worauf ich auch ein wenig stolz bin aber leider auch dumm gelaufen...
    also:


    seit letzte woche samstag bin ich fleißig am tweaken ( will unbedingt darkrai und shaymin^^) aber alles was ich bisher geschafft habe waren unbegehbare schwärzen und irgendwann hab ich dann keine geduld mehr dazu und mach einfach aus
    gestern dann hatte ich mal wieder genug geduld und hab mich mal wieder dran gesetzt und es ist mir auch nach einer halben stunde gelungen eine begehbare schwärze zu machen^^ als ich gesehen hab da is eine bin ich drauf zu gefahren und dachte: "ich bleibe ja doch wieder davor stecken" von wegen ich bin drauf gefahren^^ da hab ich mich natürlich erstmal gefreut das war ja schonmal was ganz neues^^
    dann aber leider die bittere wahrheit: im zweiten schritt soll man sich zwei schritte neben das schild stellen aber als ich dies tun wollte merkte ich dass es nicht geht...-.-' ich denk mir mist verdammter fahre aus der schwärze und will ne neue machen...klar es kam natürlich keine...
    nach gut 5 minuten dann der zweite erfolg: wieder eine begehbare schwärze und diesmal auch das gras am boden ich denke mir hurra endlich jetzt gehts...pustekuchen...ich konnte mich zwar neben das schild stellen und auch die 7 schritte rauf und 5 schritte rüber fahren aber als ich die 3 schritte runter wollte kam ich nicht weiter...eine unsichtbare mauer...mann hab ich mich geärgert :cursing: jetzt krieg ich mal begehbare schwärzen und dann kann ich trotzdem nicht zu darkrai...da ich aber schon ne halbe stunde ununterbrochen getweakt habe ( bzw es versucht habe) tat mir dadurch natürlich der arm weh ( und mein armer daumen^^) und ich habs aufgegeben ( zumindest gestern)

  • naja damals bei mir in Krystall auf GBC
    bin unterwegs Mew zufangen dann kommt ein Shiny woinggenau(des hässliche pokemon da kenn namen nicht genau ;D )
    ich hab gedacht: Ja toll, ein grafik fehler
    dann GBC aus gemacht und neu gestartet-.-
    ich muss dazu sagen das ich kein peil hatte das es Shiny's gibt damals -.-


    Mein einzigstes Shiny pokemon war wie oben genannt danach nie ein shiny gesehen immer von freunden getauscht -.-

  • mhmmh....mal überlegen. Also, das war sogar erst letztens. Ich fang an Perl zu spielen und dann kam da am Anfang i-wei so: der spielstand ist beschädigt oder i-wie so halt. Dann hab ich ganz normal weitergespielt. ich hatte gerade meinen 6. Orden gewonnen und wollte unbedingt weiterkommen. Dann bin ich nach Blizzach und hatte gerade den Orden gewonnen. Ich speichere und schalte meinen Ds aus. Ganz normal wie immer. Am nächsten Tag kam meine Freudnin zu mir, wir wollten zusammen Knurspe machen und gegeneinander kämpfen und so. Ich fang wieder an zu spielen und da steht: Da der Spielstand beschädigt wurde. Wurde der Spielstand gelöscht!!!!!!!!! X(
    mein spielstand wurde gelöscht, obwohl ich nix gemacht hab. Ich hab nich beim speichern ausgemacht oder so. und dann war halt allles weg! meine freundin hat sich kaputt gelacht aber dann war ich übel sauer und so. Weil am Tag zuvor (nachts) hatte ich ja meine pokémon volll gut trainiert un so....


    das war mein schlimmstes erlebnis. seitdem pass ich immer ÜBEL auf, was ich mach :(

  • Also mein Dümmstes Erlebnis war warte mal Hmm. Ja ja genau also so wars ich habe mal wieder die Smaragd gespielt. So dann ging ich ich zum Himmesturm und wollte ma Rayquaza fangen! Also ich habe denn dummen Weg zur Spietze geschaft und bin warte mal ich glaube nur 7 wieder heruntergefallen! Also für mich wars recht schnell! Also ich nun Oben und wollte ma Reyquaza fangen und habs auch auf anhieb geschafft! So ich habs nur dann ging mein Dummer Aku leer und habe vergessen vor Reyquaza abzuspeichen!
    Ne dachte ich mir nie mehr wieder! Und warum passiert mir denn des immer?
    Also des war mein Dümmstes Pokemon Erlebnis echt mann was war des für ein Scheiß!

  • ok, also so dumm ist es auch wieder nicht, aber ich hab mich tierrisch darüber geärgert:
    ich wollte gerade Heatran fangen und habe es natürlich geschwächt
    es hatte schon zur hälfte KP verlören dann stezte ich die nächste attacke an und was passiert: Volltreffer.. und es war besiegt..
    dann hab ich den DS einfach ausgemacht um es zu wiederholen und was fällt mir ein 3 sekunden nachdem ich ausgemacht
    habe?: bevor ich Heatran fangen wollte, habe ich ein Barschwa gefangen..


    Das war soo schrecklich.. und dann war ich erstmal voll wütend auf mich selber.. :cursing: :cursing:

  • Mein dümmstes erlebniss:


    Ich bin in der Bizzaren Höhle (Also da wo man Kaumalt fangen kann) auf der suche nach einem Kaumalat. Das erste Pokemon was mir begegnet: ein s-Kaumalat. Ich tausche sofort zu einem schwächeren Pokemon rüber doch Kaumalat besiegt es mit einem schlag. Dann hatte ich nur noch Pokemon Level 35+ (Also viel zu stark um Kaumalat zu schwächen). Ich werd sauer, will mir mit der Faust aufs Knie hauen, schlag daneben, treff meinen DS und der hängt sich auf.

  • Mein schlechtestes Ereignis war, das ich einmal neu angefangen habe, und mein Starter-Chelast war ein shiny.


    Habe dann ein shiny staralilli, ein shiny sheinux, ein shiny Kaumalat und andere gefangen.


    War dann durch die Pokémon-Liga und kurz bevor dieser Ruhmeshalle-Speicherpunkt war ist mein DS ausgegangen.


    Resultat: Akku leer!!!!!!!!!! :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S

  • Mein schlechtesten Ereignisse bei Pokemon waren...
    1. ... Ich bin in Diamant Editon in diesen einen Tempel in Blizzach gegangen. Ich hab' mich voll aufgeregt, weil ich dieses scheiß Eis-Labyrinth ned hinbekommen hab, undwurde immer wütender. Dann, un der Untersten Etage seh' ich ein Regigigas! Und ich so !juhuuuu, des fang ich mir! ich geh einen mühsamen weg zurück, informirer mich im internet welche lv. man braucht und pack' die pokis ein. dann verzweifle ich fast, weil ich deses dumme eis-labyrinth wieder ned pack und als ich dann doch endlich vor regigigas stehe.. pasiert nichts.. ich schau im internet nach, warum das so ist. man braucht alle 3 legendären golems dafür. SUPER! Diamant war meine erste Edition und hatte deshalb auch keine möglichkeit zu tauschen. KLASSE! ich war soo wütend!!


    2. ... Das is zwar ned dumm, aber irgendwie rätselhaft. Ich war das erste mal in der GTS. Dann hab' ich nach Milotic gesucht. es war ein shiny lv. 76. Und dann hab' ich gedacht, mist des bekomm ich nicht. am nächsten tag schalt ich den nds an, geh wieeder in die gts und auf einmal steht da: milotic wurde aus dem gebot zurückgezogen oder so. ich wollte schnell nachsehen welches meiner guten pokemon ich dagegen getauscht hatte. es waren aber alle noch da. aus unerklärlicher weise, habe ich seitdem ein shiny milotic.
    3. ... auch rätselhaft. also.. ich habe im chat nach tauschangeboten ausschau zu halten mit pome mon die eier legen können. dann hab ich jmd. gefunden, der hatte tauboss noch nicht, und wollte mir sein manaphy (leihen) damit ich ein ei davon bekomme (phione). ich habe ihm für ein ei tauboss getauscht. tjap.. seit heute versuche ich diesen spieler wieder zu finden, aber ich finde ihn nicht. so hbe ich ein manaphy gegen ein tauboss (das war grade mal 40 oder so) gegen ein manaphy (lv. 90) getauscht :D


    4. .. Ich war das erste mal in der top 4 und hab' mich total gefreut. ich wusste aber nicht, das man da mittendrin nicht aufhören kann oder einkaufen kann. ich wollte nur rein, und habe meine besten pokis mitgenommen, aber.. PECH GEHABT! meine besten poklis waren alle bis auf eins hin, und ich habs immer wieder von der einen gespeicherten stelle versucht. ich bin so dumm gewesen und hab aus frust weil ichs ned hinbekommen hab', neu angefangen... ;( ;( ;( danach hab ich mich 4 mal geschlagen xP

  • Ich hab in der goldenen Edition gespielt. Da ist mir ein wildes Ditto begegnet. Ich habe Sichlor eingesetzt. Mein zweites Pokemon war damals Feurigel. Normalerweise verwandelt sich Ditto in das Pokemon gegen das es kämpft. Aber damals verwandelte es sich einfach in Feurigel. Ich hatte meinem Feurigel Flammenwurf beigebracht und wie wir wissen ist das ziemlich effektiv auf Sichlor. War ja klar das Ditto jetzt Flammenwurf einsetzt und mir meinen Sichlor abfackelt. :cursing: Man hab ich mich geärgert. :evil: ^.^

  • Numero uno:
    Also ich habe die Rubine gespielt (ja, des is schon bissal länger her ^^) und war schon seit 4 Stunden am spielen, ohne zu speichern..
    Dann komme ich zum Schlotberg und muss mehrere Male mit der Seilbahn fahren. Des hat mir iwie zu lange gedauert und ich hab gedacht, das könnte man vllt iwie abkürten. Also hab ich auf den Knöpfen rumgedrückt und---siehe da ich drücke
    A + B + Start+ Selct
    Und der Gameboy wird resettet....Ich stehe im Blütenburgwald und denk mir naaaa toll.
    So hab ich rausgefunden, wie man resettet ^^


    Uuund 2)
    Ich spiele rubine und bin in Laubwechselfeld (zum 2. Mal O.o weil ich ja resettet hab ^^) und will mir ein Panzaeron fangen.
    Ich war aber zu dumm dafür und hab bei dem Versuch alle meine Bälle aufgebraucht. Dann denk ich mir, ich geh mal schnell neue kaufen und was begegnet mir?
    Shiny Pandir!
    Und nicht nur dass ichs nicht fangen konnte, nein es kommt noch dümmer..
    Ich wusste nicht, was Shinys sind und hab erst mal nen Schock gekriegt von wegen grünes Pandir OMG ^^
    Aber als ichs nicht fangen konnte hab ichs besiegt. Dann schau ich so in meinen Pokedex, ob da iwas über grüne Pandirs steht und lese:


    Zitat

    Jedes PANDIR auf der Welt soll ein einzigartiges Fleckenmuster haben. Der schwankende Gang dieses POKéMON erweckt den Eindruck, es würde tanzen.


    Aaaaha denka ich mir.. einzigartiges Fleckenmuster.. na dann is grün ja auch nix besonderes O.o
    Etwas gutes hatte das:
    Ich hab mich ne lange Zeit lang nicht mal drüber geärgert, dass ich des Pandir nicht fangen konnte ^^

  • so , jetzt bin ich dran :


    1.
    meine 1. edi war ein fake von pokemon smaragd (und auf ihr hatte ich an einem tag (ich hab sehr lange gespielt ) :
    alles durchgespielt , rayquaza , latias und kyogre gefangen , ein sumpex lv. 81 , ein kapilz lv. 69 und ein rayquaza lv. 80
    ) und ich hatte es erst bemerkt als ich alles zu diamant tauschen wollte und es nicht ging und mien spielstand sich dazu noch gelöscht hat (das war zu 100% ein fake weil da auch das falsche loga war) ;(


    2.
    ich in kristall nicht wusste wann man das kouriose ei bekommt und bis dahin nicht gespeichert hatte . und als das ei schlüpfte war kein shiny drin ;(



    p.s.
    laut meiner mutter hatte ich mal pokemon blau gehabt (aber ich kann mich nicht dran erinnern (und habe sie angeblich verloren) , und ich habe pokemon yakazee (oder so ähnlich) aber hab die anleitung und die figuren ,etc. verloren ;(

  • Oh je ich könnte da vieles aufzählen. Ich spiele jetzt schon ca. seit 9-10 jahren pokemon und jedes jahr passiert mir irgendetwas doofes im spiel das ich mich ärgere nur als ich noch klein war habe ich nicht gemerkt das da was schlechtes im spiel passiert ist. aber das blödeste was mir mal passiert ist das ich drei pokemon hatte die ich auch level 100 gemacht habe und dann habe ich alle pokemon rübergetauscht um neu anzufangen habe aber diese drei pokemon vergessen. und das blöde ist das eine war ein peliper das ich hart trainiert habe und das war mein zweites pokemon auf saphir und sau stark. Ich könnte mich heute noch drüber aufregen.

  • ich bin mal durch n ewigwald gelaufen um mir ein safcon für den pokedex zu fangen. ich lief ins gras,doch es kam kein safcon sondern ein shiny kramurx. natürlich wollte ich es mir fangen und schwächte es bis in den roten bereich der KP.ich warf den ersten hyperball und es befreite sich sofort.ok ich kann nicht erwarten das es immer beim ersten versuch klappt aber es befreite sich aus jedem ball den ich warf bisd ich keine bälle mehr hatte und es besiegen musste ;( ;( ;( ;(

  • das ist nicht mir passiert aber einem freund der seinen kleienen bruder immer die pkmn für ihn trainieren lässt .. also er sitzt gerade neben seinem bruder und der trainiert... da trifft er ein shiny pandir weiß aber ncht was es ist und beoegt es noch befor mein freund was machen konnte

  • so, hab jetzt wieder ein blödes Erlebniss...


    Ich hab mal Pokemon Ranger Finsternis über Almia gespielt....ich war beim Altru-Turm und war bei Darkrai....mein Akku war schon schwach...ich suchte das Ladegerät...aber spielte dabei...ich hab grad den Typ mit den vielen Bidiza besiegt....dann kam ich zu Darkai....und ich kreiste um ihn herum.....und dann...schwarz.....alles schwarz....ich dachte mein Akku ist leer und stalltete aus....dabei gehörte es zum spiel...ich musste den halben Turm nochmal machen...hatte nämlich vergessen zu speichern......ich hatte mich danach sooo geärgert...ich dachte der doofe Akku wäre leer...dabei gehörte das zum Spiel........> . <

  • Ich war auch mal bei Pokémon Ranger - Finsternis über Almia und da wollte ich mal gucken, ob das mit dem Wiederholungsversuch von Darkrai wirklich funktioniert. Also bin ich da hin und war so dumm, direkt davor zu speichern, denn dieGeschichte ging nochmal von vorne los, es war langweilig und dann habe ich ausgeschaltet. Als ich dann wieder angeschaltet habe, befand ich mich oben im Turm und durfte wieder ganz hinunterlaufen, da ich kein Staraptor hatte :aufreg:

  • Mir ist noch nicht dummes passiert,aber meinem Bruder. :D
    Er hatte die Edition schon durch und fing neu an (mach ich auch manchmal,weil der Anfang ist am besten) er wollte natürlich nicht speichern,hat es aber getan. :D

  • Mein schlimmstes Ereignis war, als ich in der Diamant-Edition Dialga fangen wollte.Ich wollte gerade gegen Dialga kämpfen, doch plötzlich sah ich, dass es ein Shiny ist. Ich legte meinen DS schnell mal auf den Tisch um mir etwas trinken zu holen...und als ich wieder kam hatte meine Schwester den DS in der Hand und besiegte das Shiny Dialga,das war wirklich ein tragischer Moment....Ein Shiny Dialga wäre doch zu schön gewesen. ;( ;( ;(


    Doch ein paar Tage später begegnete ich einen Shiny Barschwa... und dieses mal habe ich es gefangen und zu einen wunderschönen Shiny Milotic entwickelt, mit dem ich alle Schönheitswettbewerbe gewonnen habe. :yeah: :yeah: :yeah: