Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich war mal in der sechauminsel und verbrauchte alle pokebälle nich schlim dacht ich die tauchen ja alle megaoft auf und ich Idiot sprech natürlich Arktos an und flüchte.und was stell ich später fest?ich hatte den Meisterball!!!!!!!


    :cursing: ;(

  • Das blödeste bei mir war bei Perl in der GTS. Suicune Lv.100 gegen Barschwar. Hab mich total beeilt, schnell Barschwar gewählt, tauschen und: Der Kreis dreht sich und dreht sich (die Spanung steigt) und dannn : "Die GTS ist zur Zeit überlastet. Bitte versuche es später nochmal" und dannn automatisches verlassen der GTS. Und danach war's natürlich zu spät, das Suicune war weg. ;(

  • mein schrecklichstes ereignis war ich sollte in der silbernen meines freundes seine pokis trainieren und traf auf einmal auf ein shiny quickel.da bemerkte ich auf einmal das ich keine pokebälle dabei hatte.das war natürlich schreklich und was noch schlimmer war keiner glaubte mir ;( :( :thumbdown: warning.png.<" title="warning">

    Bisasam I love Bisafans Bisasam
    Schiggy :pika: Glumanda
    Ich suche Fotos und Videos des Pokemonday München 2011.
    Falls vorhanden bitte an mich senden!!!

  • hat jetz nich unbedingt was mit pkmn zu tun, hätte mir auch bei zelda oder guitarhero passieren können, abber ich hab mal 3 std am stück pkmn gezockt, hatte derb viele neue pokes und u.a. ne arena gemacht und was passiert? ich will von meinem bett aufstehen, fliegt mir mein ds runner... :cursing: spielstand? weg! ich hätt des scheiß ding fast ausm fenster gefeuert^^

  • Das schlimmste bei mir war ich wollt mein Freund was beweisen dass man diamant in 1 Tag durschspielen kann (also nicht alle Pokemon Fangen)


    wir hatten uns verabrdet übernachtung und ich hätte es auch fast geschaft als ich bei dialga war und es ein SHINY war leider hab ich es gekillt ;(


    So weit so gut als ob das nicht schlim genug wär hab ich noch ausgeschaltet weil ich immer vor legis speicher aber das hatte ich vergessen das ich nicht gespeichert hab wegen der wette also war die ganze arbeit umsonst und ich hatte sogar ein shiny staraptor im team


    mein freund sich kapput gelacht



    was lernen wir daraus


    1 mach keine wetten das dus ohne speichern durchspielen kannst

  • Ich habe ganze 3 Tage damit Verbracht dass ich ein barschwa bekomme und als es dann endlich auftauchte habe ich es gekillt naja und bis heute hab ich kein neues barschwa mehr gefunden. ;(

    Da ich kann ich dir einen gute Tipp fürs nächste mal geben: Wenn du das Barschwa besiegt hast, angel einfach weiter ;) Denn dann hast du ja die Stelle gefunden, an der es sich im See immoment aufhält, also taucht es mit 75%iger Chance wieder ganau da auf. Generell ist es meiner Meinung nach einer der einfachsten Dinge, ein Barschwa zu fangen. Man braucht maximal eine halbe Stunde, den See zu durchangeln, wenn man bei jedem Feld dreimal angelt. Das reicht, und ich habe zwei mal Barschwa gefangen: Beim ersten mal brauchte ich 5 Minuten, beim zweiten mal 10.

  • lol, wie ist das passiert?
    Weiß nicht ob ichs schon erzählt hab aber:
    Ich hab gegen Freund gekämpft er hatte nurnoch Turtok ich nurnoch was wohl? Ninjatom...
    Naja ich dachte, cool ich gewinne und dann killt Hagelsturm (von Snebedeck) mein ninjatom! warning.png
    Echt zu doof....


    Und ich hab letztens einen Tag lang versucht Fritzelblitz zu chainen, meine beste chain war 17....
    Und dann hab ich aus Wut ein frizelblitz gefangen und genannt: Blitzelfritz xD :D

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Mein schlechtestes Ereignis war bei Pokemon Saphir.Ich habe aus Langeweile mein Rayquaza auf Route 105 trainiert, natürlich dauerte es sehr lange, bis es ein Level stieg.Dabei erschien ein Shiny-Zigzachs.Leider hatte ich keine Bälle mehr und ich musste es besiegen oder fliehen. ;(

  • ich hatte in smaragd 6 lv. 100 pokemon(ich trainier normalerweise nicht auf 100)hab neu angefangen ,die 100er in feuerrot getauscht.als ich in smaragd wieder bei der kampfzone war hat mein freund mir einen cheat gemacht damit ich lugia fangen kann.ich hatte kurz vorher die 100er wiedewr reingetauscht.der cheat war aktiviert.ich bin im wasser.Nabelberg. die karte ist dunkel und es steht, das ich auserhalb der region Hoenn bin.ich kann in keine richtung. und ich kann nicht wegfliegen - ich kann garnichts.auser neu anfangen.(was soll ich mit einem spielstand in dem ich blos
    meine pokemon angucken kann.hätt ich blos mit den 100ern gewartet.eigentlich bin ich ja selbst schuld weil ich den cheat eingewilligt habe.ich habe jedenfalls nie wieder gecheatet.


    @dennizzz
    das war bei meiner saphir auch mal so.ich wollte gerade meine pokemon für einen neuanfang rübertauschen.als ich anmachte stand da blos neues spiel.(interne batterie war nicht verbraucht) als ich auf einem anderen GBA probiert hab war der spielstand wieder da.auf dem anderen GBA hats dann auch wieder geklappt. weis auch nicht warum das so war.


    ich hab das auch mal gemacht.... ich cheatete von einem freund, da ich war vor lugia, der shiny cheat war drin, im kampf, stelle ab weil es kein shiny war o.o, dann nochmal in den kampf, das spiel hängt sich auf, geh ich wieder die treppen rauf (wollte raus) dann als ich eine treppe betrat, war ich plötzlich im pkcenter im conexclub eigesperrt.... ich hab seitdem smaragt liegen lassen....

    Mein erstes shiny das ich in meinem Spiel gesehen und selber gefangen hab, die anderen waren alles Geschenke =D
    Applaus für mein: Shiny Wablu nach 4 chains!!!!!

  • mein schlimmstes ereignis war so ich penn bei nem kumpel wir ham nacht durchgemacht (wollten beide schnell smaragt duchspieln) so ich komm grad vom flugorden (schon wieda vergessen wie die arenaleiterin hieß ;D) was is erstes pokemon war ein orangenes magnayen ich wusste mein raptain macht ungefär mehr als die hälfte der kp von nem magnayen auf dem level weg was passier volltreffer und tod ich hab ungefär ne minute bewegungslos auf den sp gestarrt bis ich vom stuhl aufstand und scheiße schrie

  • bei mir war das so ich spiele gerade Rubin was sehe ich ein s- winguul ich dachte mein erstes shiny Pokemon, ich habs gefangen am nächste nTag war ich bei einen Freund von mir seine mutter wollte sich das spiel anschauen was war sie ließ es fallen.Zuhause will ich spielen was war alles weg ich hätte KOTZEN können :cursing: :cursing: 8| Wuha!!! Da fange ich noch mal an ich seh ich nochmal ein shiny wingul ich wollte es wieder fangen Mein geckarbor greift an und das sch*** Viech stirbt toll ich wollte meinen SP aus der wohnung (die im 3.Stock is ) Rauswerfen auf das gegenüberligende Haus

  • Also ich wollte von meinem hart trainierten Pupitar


    (hab es seit es ein Level 6 Larvitar war) aus der Box das Item nehmen,


    & worauf komm ich?! Freilassen! -.-


    Ich saß mit großen Augen da, bis ich mal registriert hatte das es weg war. xD

  • mein schlimmtes ereignis war, ich hatte in rubin fast den natonaldex vollständig gehabt mir hatten nur 6 legändere pokemon gefielt und ich hatte sehr viele Pokemon alleine ohne hilfen von sonderbonbons auf lv 100 und hatte den silbernen Pass und eines tages wollte ich mit rubin spielen, dann ging es nicht mehr ich habe es kurz rausgenohmen und dann stande da neues spiel und optionen und bin voll ausgerastet

  • mein schlimmstes ereignis verlief so....


    ich hab mir Perle gekauft und gleich angefangen zu spielen, hab das pokemon ausgesucht am see und man muss dann ja gegen staralilis kämpfen....wies das schicksal so will ist das staralili gegen das ich kämpfte ein SHINY und das war mein erstes überhaupt gesehenes shiny pokemon ich war danach so entsetzt ich hätte sonst was machen können :rofl: :rofl: ;( ;(

  • Ich habe auch ein schlimmes Erlebnis ist und das war mal bei Pokemon Diamant. Ich wollte Tobutz fangen also surfe ich und so weiter ich war drine habs geschwächt. Es war noch nicht richtig geschwächt und was ist passiert?? Tobutz wurde K.O . Tja und wann ich vor der Kühnheitsgrotte stand habe ich GESPEICHERT!!!! Man ich Doofie. Ich hoffe ddas passiert mir nie wieder. 1. Legi weniger :(

  • Ich wollte auch Toputz fangen weil ich es am bessten von den drei Feen finde :D War also in der Kühnheitzgrotte stehlte mich vor es hatte auch alles dabei was mann so braucht Bälle Tränke also sprach ich es an und es kam zum Kampf jetzt kommt der Teil der am schlimmsten ist ich habe vergessen zu speichern dachte aber ich habe vor der höle gespeichert weil ich das menü auf hatte also kämpfte ich und besiegte es :( gut dachte ich mir machte halt noch mal den DS aus und fängst es dir halt noch mal ;( von wegen als ich neu startete war ich wieder beim 6 Ornden erst 8| ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ich dachte ich hätte vor der Höle gespeichert aber dem war nicht so also war das für mich eine lektion alle stunde zu speichern dann geht auch nicht so viel verloren :thumbup: meine Pokemon die ich bis dahin trainirt habe und die Itimes die ich gefunden habe alles weg ;( ;( ;(

  • Ich war im Duellturm...


    Beim 22. Kampf, also nach der Kampfkoryphähe und die habe ich nur 1 Mal geschafft, erscheint irgentso ein Pokemon, es besiegt eins meiner Pokemon, es kommt ein Channeira, ich gleich zum Kampfpoke switchen, Channeira, tötet es gleich mal, ich setzt mein Chellterra ein, es zieht sich ein langer Kampf hin, es hat nur noch 5 KP, es heilt sich, und ich bin tot... -.-"
    Das war so fies, aber setzt schaffe ich die Koryphähe nie maehr... -.-"