Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann mich daran erinnern, wie ich stundenlang Pokemon SS gespielt habe, ohne zwischendurch Pause zu machen. In dieser Zeit habe ich 3 Orden gewonnen, mir ein Dratini in der Spielhalle ergattert und meine Pokemon entsprechend Trainiert. Nach stundenlangem Spielen speicherte ich das Spiel und machte eine Pause. Nachdem ich das Spiel wieder angemacht hatte, da stellte sich raus, dass ich das Spiel nicht richtig gespeichert hatte. Ich war wieder am Anfang mit einem Orden, schwachen Pokemon und einem verlorenen Dratini. Das die Aufregung groß war, könnt ihr euch warscheinlich denken.

  • So hallo


    Ich habe grade somnivora restettet da ist es schon nach dem 4. versuch shiny und ich nur so *megasuperfreu* aber dan ;( KEINE BÄLLE dabei ich überlege grade ob ich nicht mich und meinen DS aus dem fenster stürze.Also villeicht ist das mein letzter Beitrag im BisaBoard.Wen ihr den ganzen Monat nichts mehr von mitr hört habe ich mich samt DS aus dem fenster gestürtzt

  • Bei mir war das so habe letztens mal wieder HG aufgegraben dachte fange infach mal ein neues Spiel an aber wollte den ersten Spielstand nicht löschen also dahcte ich mir halt ohne Speicher. NAch der Auswahl des Starters fällt mir auf Karnimani ist shiny aber ich konnte nciht Speicher und tauschen auhc net <.<

  • Also,
    mein team war spitze.
    fast alle auf level 60, aber ich habe 3stunden gspielt aber kein einziges mal gespeichert.
    dann kam mir ein pupance ich hab schon so lange drauf gewartet eins zu fangen.
    Was passiert der ds fällt runter und das spiel ist abgebrochen.
    ICh hab ja nicht gespeichert :( :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

  • Ich wollt mir ein Zorua mit Finsteraura züchten. Auf der Schwarzen dauert das sicher ne ewigkeit bis ich das zustande bekomm :sleeping: .


    Ich dachte ich machs mir leicht und benutzte dazu die TM aus meiner Diamant(eine einzige hatte ich noch übrig!) :thumbsup: . So, nochmal schnell bei Bisafans nachschauen mit welchem Pokemon sich Zoruar paren kann, ah, Mauzi! Und zufällig hab ich ja ein paar davon in meiner Box, was für ein Glück hab ich mir gedacht, das geht ja dann doch ziemlich flott mit dem Züchten!


    Schnell irgendeinem Mauzi die Attacke beigebracht und ab damit auf die Schwarze. Dort angekommen hab ich es gleich in die Pension verfrachtet und mir nach zwei, drei Minuten ein paar Eier vom Leiter zusammen gesammelt. Bin dan fleißig mitn Fahrad auf und ab(gleich hab ich ein Zoruar mit Finsteraura, *freu*). Nach 2 weiteren Minuten:"Wie?!". "Eischlüpfmelodie", ich starrent auf meinen 3DS 8o und dann, aufeinmal:" Mauzi schlüpft aus dem Ei!" 8| , äh, was??? WAAAAH, ich hab mein einziges Finsteraura TM einem weiblichn Mauzi beigebracht und es die ganze Zeit net bemerkt :ugly: ! Wie dumm kann man sein?

  • bei mir ist das sogar noch heute passiert.
    ich war heute bei meiner Weißen edi bei N im Schloss und habe Zekrom beim 2 Versuch mit Hyperball gefangen, N besiegt und G-Cis besiegt. Was pasiert dann?! weil mir das warten beim Apspann zu lange dauert drücke ich immer Knöpfe damit der Vorbeigeht. Und dieses mal habe ich das ausversehen meinen 3DS mit dem Power Knopf ausgeschaltet!!!! Das war soo Sch*****!

  • Es ist eher gesagt nicht mein erlebnis aber ich erzähls trotzdem
    Mein Kumpel hat Manaphy (Lvl 99 gecheatet) bekommen und wollte es auf seine Weiße Edi tauschen. Leider hat nichts mit dem pokeporter geklappt und dabei waren über 6 pokis iner box. bei mir hat es geklappz (Celebi lvl 99 ist jz lvl 100) leider hatt die beiden keinen ort zum trainieren. Ich dagegen schon.

  • Als
    ich vor einem Jahr ein Wochenende krank war (im Sommer die Nacht was so heiß)
    konnte ich nicht schlafen, hab Pokemon angefangen (hatte davor keine Zeit)
    und spiele es die ganze Nacht/Tag nur dachte ich,ich habe nicht gespeichert...
    Das rote leuchten des Akkus habe ich nicht wahrgenommen...
    nach ca. 1ner Stunde hat sich mein DS ausgeschaltet und dann
    hab ich mich sowas von aufgeregt und HG 4 Wochen nicht mehr gespielt :D
    dann wollte ich wieder anfangen und sah das ich bevor mein DS abgestürzt ist gespeichert habe -.-
    Das war mein dümmstes Ereignis ^^

  • Ohja, da waren schon einige...
    Das erste, an was ich mich noch erinnern kann ist, als ich meine Kristall Edi geschenkt bekam. Damals war ich 5 und kannte mich mit dem Gameboy noch nicht aus. So stand ich da im Labor und sollte mir ein Pokémon aussuchen. Damals gefiel mir glaub ich Endivie am besten, aber ich drückte auf den falschen Knopf und bekam ein Karnimani. Damals war ich echt total traurig, doch dann fing ich an das kleine Krokodil zu mögen...


    Dann waren da so einige schlechte Ereignisse mit diversen Shiny Pokis am Anfang des Games ohne Pokébälle...


    Und in HG habe ich mir mein Ho-Oh auf den PokéWalker geladen, weil ich Joggen gegangen bin. Ich hatte ihn mir in die Hosentasche gesteckt und kam dann vollgeschwitzt nach Hause. Ich packte die Hose samt Pokéwalker (den ich vergessen hatte) in den Wäschekorb. Auch meine Mutter bemerkte nichts und so wurde das Teil kurzer Hand mit gewaschen...
    Seitdem habe ich kein Ho-Oh und keinen funktionierenden Walker mehr :(

  • Das erste Shiny Pokemon, das ich gesehen habe, war ein rotes Safcon, aber ich konnte es nicht
    fangen, weil ich gerade auf HG neu angefangen hatte, und noch keine Bälle hatte.
    Zwei Monate später habe ich auf der Rubin ein goldenes Machollo gesehen, wollte es fangen, habe auf Pokeball gedrückt (der einzigste Ball)
    und es bricht aus!!! Ich war wütend, nach so kurzer Zeit noch ein Shiny Pokemon zu sehen war echt Glück... und dann sowas!!!!


    Walraisa_98

  • Ich bin in diese Meisterhöhle auf Route 9 gagangen.
    Noch alles gut,hatte aber kein Blitz mit.Ich las mich nicht unterkriegen.Rein kam ich auch,bis zum Ende auch hat ca.20min
    gebraucht die Höhle zu erforschen.Das Problem war ich fand nicht raus.Bin aber glücklicherweise nach knapp 1 Stunde rausgekommen :patsch:
    Oder was noch DUMM war.
    Das Pokeradar auf Platin.Erstmal ich setzte es ein und versuche ein shiny zu finden.
    Ja,das klappte auch nach 2 1/2 Stunden.War ein shiny Bamelin.
    Ich hatte nur vergessen Bälle zu kaufen allso hab ich es besigt ;(;(;(

  • Mein schlimmstes Pokemon-Ereignis passierte auf meiner Perl-Edition. Bin ins hohe Gras im
    Erholungsgebiet gegangen und...ich trau meinen Augen kaum...ein Shiny Pinsir taucht auf.
    Das Problem, ich hatte zwar genügend Bälle, aber ich hatte viel zu schwache Pkmn dabei, sodass ich
    das Pinsir nicht schwächen konnte. Also hatte ich die ganze Zeit damit zu tun Tränke und Beleber
    einzusetzen und hatte also kaum Gelegenheit einen Pokeball zu werfen. Tja und nach einer schier endlosen
    Anzahl an Kampfrunden, hat sich dann das Pinsir leider mit Verzweiflung selbst eliminiert und es wollte nicht einmal
    im geschwächten Zustand(durch Verzweifler) im Ball bleiben.

  • So das is jetzt auch schon ein paar jahre her.(weiß auch nicht mehr alles)
    Also ich habe Pokemon Gold aufn Pc gespielt(deshalb weil es dort alles so schnell abläuft bein Pc)
    Ich hatte grad gegen die ToP Vier verloren und hab deswegen trainiert.Dann bin ich im Gras rumgelaufen und hab alles beschleunigt so da kam ein shiny(weiß leider nicht mehr welches :( ) und ich hab einfach nur 2xA gedrückt und ein Kumpel hat dan gleich zu mir stopp gesagt ich guck zu ihn nebenbei wo ich A drücke und Frag "Wieso denn?". Leider war es dann ToT aber ich habe dann nach 5 Pokemon wieder ein Shiny getroffen was ich dan anschließend uch gefangen hab.(happy end :D)


    Editert wegen Schriebfehlern.

  • Ich habe zwar schon hier etwas gepostet, aber gestern ist mir was voll doofes passiert:
    Gut, ich fange meine Edition Weiß neu an, nehme jetzt aber Serpifeu als Starter. Ich nehme ihn, wollte es gerne als Mädchen haben und ich bin so glücklich, da es Shiny ist. Ich habe gekreischt vor Freude, ein shiny Serpifeu, wie geil, da es eins der Shinys ist der mich nicht anekelt. Ich will speichern, aber was steht da: Tut mir leid, sie müssen ihre alte Speicherdata erst löschen. Boah, wie böse ich war, da ich ihn nicht tauschen kann, da man bevor Tausch speichern muss. D: Tschau, mein shiny Serpifeu...

  • Mein dümmstes Pokemon erlebnis wahr ich wahr doch noch sehr jung und klein ich spielte die Blattgrün meines bruders obwohl cih es garnicht durfte aber es ahr mir egal xD" ich ging damals ins Gras und was sah ich dort ein Shiny Entei ich dachte das währe ein spiel fehler weil es in eienr anderen Farbe wahr ich schaltete sofort den Gameboy aus..mein Bruder wahr so sauer auf mich..schlisslich hätter er ja beina ein Entei in Shiny gehabt..das wahr echt ein dummes erlebnis was ich nie vergessen kann..aber ich lache imemr noch darüber xD"


    ~Zorua~

  • ..Eure/r Bruder/Schwester würde euch Spielen lassen mit den hammer Spielstand! Ihr trainiert alle so level 100 und achtet nicht auf den akku. er geht aus.
    Das ist mir auch nochmal passiert.
    Ich stehe vor viridium und habe es endlich gefangen. Was mach ich? Ich mache aus ohne zu speichern!!Ich konnte alles nochmal neu machen -.-

  • Das war noch in der Roten Edition. Damals war es ja noch so, das wenn eine Pokemonbox voll war, kein weiteres Pokemon mehr gefangen werden konnte, dieses Manko wurde in den kommenden Generationen ja verbessert. Mir ist dann jedoch folgendes passiert. Ich habe mich nach den Top 4 durch den Geheimdungeon gequält, gegen hunderte von Golbats und Paraseks gekämpft, bis ich irgendwann gnädigerweise bei Mewtu angekommen bin. Gut vorbereitet wie ich bin habe ich den Silhp Scope Meisterball in der Hand.....kann ihn jedoch nicht werfen da meine Box voll ist ^^ Hatte vorher ja auch nicht gespeichert und musste von Alabastia neu los marschieren.Das war mein dümmstes Erlebnis.

  • Mein dümmstes Erlebnis war als ich mein Pokemon Schwarz angefangen habe ich habe bis zum dritten Orden ohne zu speichern durchgespielt und dann ging mein DS aus weil der Akku lehr war und ich durfte noch mal ganz von vorne anfangen.Und das genau nachdem ich 15 minuten damit verbracht hatte ein Karadonis mit Pokebällen zu fangen weil ich keine besseren dabei hatte.Es hat mich so generft das ich erst mal wieder von vorne anfangen musste und dass ich wieder 15 minuten durchs Graß rennen muss und dann noch wieder 15 minuten damit verbringen muss mir ein Karadonis zu fangen. :cursing:

  • mein dialga lvl 100 wurde von einen kapardor mit platscher besiegt :D:D:D nein, meins war(das war bei meiner 1. edition,der roten) da habe ich am mondberg für 500 pke ein kapador gekauft, obwohl ich alles ausgegeben hatte(hatte da nurnoch 512 bevor ich es geholt habe) und ich habe ausversehen mein ganzes geld für gegengift ausgegeben als ich mir für die pokeliga top-genesungs holen wolte

    " これは、すべての世界につながるドアキーブレード、1つ開きます。"


    "This keyblade will open a door, one that lease to all worlds"


    Vanitas Birth by sleep

  • mein schlimmstes ereignis: Rubin ich war schon sehr weit, zum 1. mal im leben durch die liga. dann,wollte mir gerade latios(SHINY!!!) fangen, macht mein advance diese >>KRRG PIEP KRRRRRRRRRG PIEP KRRRG<< geräusche -.- . da mach ich den advance aus und was steht da : DER SPIELSTAND IST ZERSTÖRT ;( ;( ;(
    schmoll immmer noch :pika: