Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohh da gibt es einiege. Mein erstes dümmstes Erlebnis bei Pokemon war als ich einmal mein DS wo ich
    gerade Perl drauf spielte einfach so ausmachte ohne zu speichern. Dabei bemerkt hatte ich bis dahin schon
    wieder 2 Orden geschaft und konnte sie danach wiederhohlen. ich hab mich total aufgeregt darüber :cursing: :cursing:
    Naja dann bin ich einmal in Perl zur Speerseule gegangen um Palkia zu fange. Endlich oben
    angekommen ist mir eingefallen das ich den Meisterball in der Box vergessen hatte. :patsch:
    So das wars erstmal, mir sind zwar noch mehr Misgeschicke in Pokemon passiert, aber die fallen mir
    gerade nicht ein.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Mir ist grad' wieder was geiles unterfahren..
    Beim Zocken von HeartGold..
    4. Arena, bei Jens.. xD
    Er setzt sein Gengar ein, das benutzt Spukball und mein Tyracroc ist kaputt..
    Dann nehm' ich Wiesor dran, damit ich Tyracroc wieder beleben kann xD So.. Beleber + co eingesetzt.
    Gengar macht dann Horrorblick. Nun ja, Wiesor kann nur Normalattacken. Gut, nachdem er die Tiefschläge verfehlt hat, fängt er mit Hypnose an.. Gut, schläft Wiesor ein. Das blöde daran war aba, das Gengar nur noch Spukball als Attacke konnte. Doch Wiesor konnte der Attacke ja nichts ab.
    So.. Genger setzt immer wieder Hypnose + Spukball ein..
    Ich glaub' das waren fast 10 Minuten xDD
    Dann endlich benutzt es Verzweifler und Wiesor ist kaputt xDD
    Nun konnte ich endlich wieder Tyracroc einseden um Genger zu besiegen 8DDD
    Hm.. Joa.. jz hab' ich den 4. Ordnen, nach nen langen Kampf xDD


    [Glaub' schon, dass das darein gehört, jedenfalls war das der Dümmste Pokémonkampf, denn ich je miterlebt habe xD]

  • ich war bei platin vor giratina.
    ich speichere.
    ich dachte es hat gespeichert also hab ich die ganze zeit b gedrückt.
    ich kämpfe gegen giratina,ich setze ausversehenpokepuppe ein!
    dann dacht ich mir:ich ha ja eh gespeichert,also nichts kann pasiern!
    danach,ich reste,und wo war ich?
    BEIM 6:ORDEN!
    ich musste die 2stunden wieder von machen!
    dann hab ich wieder ned vor gira gespeichert und mit dem tollen,praktischen und coolen POKEBALL gefangen!

  • ... meins hatte auch mit nem shiny , bzw. 2 shiny`s zutun :
    ich geh so vor nem monat auf meiner platin in die safari-zone , verballer einfach mal so n paar bälle , mir war grade langweilug ..... dann hatt ich noch 2 bälle !!! gehe so ins gras .... BUMMS!!! ein shiny felino taucht auf!!!! ich , voll aufgeregt , werfe den safari-ball.... und jetzt kommts : es hat 3 mal!!!!! gewackelt , und dann wars wieder draussen ... und ist geflüchtet!!! ... gut , ich geh dann irgendwo hin , glaube auf route 201 , um mit meinem lv 87er ( jetzt isses 90) giratina n paar lv2er oder so zu killn .... was kommt!!!! RRRRRICHTICH!!!! ein shiny bidiza ....ich guck in meine balltasche... was is??? keine bälle da!!!! dann war ich aber echt gefrustet!!!!! ich habe bis jetzt nie wieder ein shiny gesehen , und wills auch ehrlichgesagt nicht mehr!!!!! die können mir gestohlen bleiben!!!

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Blöder gings nicht D=
    Das dämlichste was mir je passiert ist, ist jetzt schon ein Weilchen her. Aus Langeweile habe ich Pokémon Saphir neu angefangen und versucht, nur mit meinem Starterpokémon zu kämpfen. Zum durchspielen brauchte ich natürlich für die VMs noch andere Pokémon. Die Wahl meines Starters viel natürlich auf Geckarbor und ich hab es geschafft, dass Spiel durchzuzocken, sodass mein (inzwischen) Gewaldro fast auf Level 75 war, damals ne echte Leistung für mich *-* Höher habe ich, weil ich zu faul war, nie trainiert, nur so bis Level 60, gerade so viel, um die Top 4 zu bestehen. Natur war ich enorm Stolz und wollte es nach dem Kauf und Durchspielen von Diamant darauf übertragen. Ich war total happy als ich vom Freundespark erfuhr! Aber es kam wie es kommen musste: Gewaldro konnte eine VM-Attacke, Stärke.
    Nun hatte ich natürlich keine Ahnung wo der Typ ist, bei dem man Attacken verlernen kann und ich wusste auch nocht nicht, wo ich die Information herkriege, daher habe ich richtig depri, dass ich nicht weiter mit meinem Liebling kämpfen konnte, gerade wo meine Hoffnung entflammt ist. Mit Saphir war ich aber schon durch und hatte nicht mehr so recht Lust dieses Spiel zu spielen, also ist mein Lieblingspokémon irgendwann mit samt der Edi verkauft wurden ...

  • Als ich die feuerrote Edtition spielte, trainierte ich mein Mewtu, es war da lvl 70! Zwischendurch musste ich eben essen, hatte dabei allerdings vergessen, das mein Mewtu nur noch 1 KP hatte. Ich weiß nicht wieso, aber nachdem ich meinen GBA wieder anmachte, wollte ich mein Pokedex vervollständigen und ein paar dieser Käferpokemon fangen (im Vertania Wald), habe nur vergessen, das mein Mewtu nur noch 1 KP hatte. Plötzlich griff mich ein Hornliu an und wie es der Zufall wollte, ging meine Attacke von Mewtu daneben und Hornliu lvl 6 besiegte mein Mewtu lvl 70 xD...
    Dann, wollte ich mir ein Arktos fangen, habe es auch geschafft mit einem Pokeball...boah war das ein harter Kampf. Mein Kabutops, das Surfer konnte wurde dabei besiegt. ICh dachte ich komme jetzt nicht mehr von der Seeschauminsel, also der Höhle, weg und habe den GBA ausgemacht...bis mir wieder einfiel, das man ja trotzdem surfen könnte/konnte..tja vor Aufregung wird man halt dumm xD. Also durfte ich dann Arktos nochmal versuchen mit einem Pokeball zu fangen^^. :assi: :ugly:

  • Von dummen Ereignissen kann ich ein Lied singen :ugly:


    Das war in Smaragd...
    Das war so dumm, ich hab mich grün geärgert (ja grün, nicht blau xD)
    Ich geh in diesen Turm oberhalb von Malvenfroh City und kämpfe so gegen die Trainer, ohne was Böses zu ahnen. Dann beginnt der nächste Kampf und ich denk so: "Oh der hat ein Psiana, cool!" und was war? Es war ein SHINEY!
    Das war so fies ey xD


    Und einmal in Blattgrün, da bin ich in die Azuria Arena rein, mit Tonnen von Tränken und meinem Pika (wonach ich min. 2 Stunden gesucht hatte!) auf LV. 25 und kämpfe gegen Misty. Nach einer Weile gingen mir aber die Tränke aus und ich musste überlegen ob ich Pikachu einmal heile und in der nächsten Runde angreife oder ob ich jetzt angreife. Hab erstmal geheilt, gegner greift an und... Ein Volltreffer, Pika tot -.- Und es war mein letztes Poki, und natürlich hatte ich vorher vergessen zu speichern.
    Seit dem Speichere ich vor jedem Arenakampf xD

  • Meine dümmsten Erlebnisse haben auch mit Shinys zu tun.


    1.:
    Meine Tante kommt zu besuch. Deren Sohn ist 10 (wie ich),kennt sich aber nicht ganz so gut mit Pokémon aus.
    Auf einmal sagt der:"Ich habe mir vor kurzem ein goldenes Ultrigaria gefangen.Ein paar platt gemacht und dann kam es."
    Mein Gott,das kann nicht wahr sein!
    Kann es doch -_-
    Ich suche ewigkeiten nach Shinys und bekomme keine und der läuft einmal durchs Graß und es kommt eins.
    Da ich ihm dann erzählt habe wie toll die sind,gibt er´s auch nicht her.
    TOLL-.-


    2.:
    Mein HG,4h Spielzeit.
    Ich trainiere im Graß und auf einmal erschein ein S-Rattftratz.
    Habs erst geschwächt und wollt dann einen Ball werfen.Bin bei meinem Taubsi dann (leider ;( ) auf Tackle gekommen und den Rest könnt ihr euch ja denken...
    Mein erstes Shiny und ich besiege es.
    Wieso ist die Welt so gemein?


    Hydro

  • Ehmmmm was hat das alles mit Shinys zu tun..............?


    Mein dümmstes Erlebnis war, dass ich nich wusste wie sich Seemon entwickelt nur an Seedraking gedacht hab. Seemon war lv. 99, meine sis macht neues Spiel und ich hab gedacht es würde sich auf lv 100 Entwickeln xDDD Ich war so sauer dass sie neues Spiel gemacht hat bis ich drauf gekommen bin dass man es dazu mit Drachenhaut tauschen muss...


    naja ein Shiny Disaster hatt ich auch noch..
    Ich war in der Safa Zone und da kam en Shiny Enton und ich mich gewundet warumd as blau ist...Ich habs gefangen und es war in der Box..
    Dann hab ich gewusst war Shinys sind, weil ich geguckt hab wieso das blau war..und dann hab ichs nirgends mehr gefunden..das war soooo komisch x,D


    Und noch ein dummes Erlebnis war dass ich mein ungecheatetes Darkrai gg ein Cheat Deoxys getauscht hab! Man ..immer diese Cheater x,D

  • Mein dümmstes Pokemon erlebnis war: Ich war kurtzt vor Giratina (habe nicht abgespeichert.) Dann habe ich gegen ihm gegekämpft.als es nur noch wenige KP hatte wollte ich es einfangen. Nein,es ist nicht drinne geblieben. ich hatte nur noch wenige bälle. dann habe ich eine schwache attacke nochmal eingesetzt,und was stante da ? Volltreffer. Dann war Giratina K.O ;( Als ich´s nochmal gemacht habe war das gleiche problem,nur kurtzt davor hat mein bruder es eingefangen ;( Ende

  • Mein Blödestes Erlebnis war auch mit Shiny und zwar auf der Uralten Goldenen : Ich hatte gerade angefangen ein Evoli zu trainieren, ich wollte mir nämlich ein Nachtara holen. Und dann bin ich so im trainingswahn drück dauernd A und aufeinmal kommt ein Shiny Volilamm .. Es muss wohl links von dieser Stadt gewesen sein wo der Eisarenaleiter ist, auf jedenfall drück ich dann einfach A und mein Evoli lässt es mit 1 oder 2 Strichen Leben, bis dahin hatte ich schon einen Schock das überhaupt ein Shiny kam, und dann ... Beutel .... Pokebälle... Wutanfall ... ich hatte keinen müden Ball mehr ich hätte heulen können und mein Kumpel sitzt daneben und lacht mich aus... ;( ;( ;( und das Voltilamm war mein erstes eigenes Shiny



    Seitdem hab ich immer Pokebälle dabei >..<

  • Mein 1.dümmstes erlebnis war als ich ein Arceus aus irgenteinem grund in meinen spiel hatte (nix getauscht oder so was)ich hatte einen meisterball das arceus hatte meine pokemon k.o. gemacht und ich hatte voll vergessen das ich einfach den ball werfen müsste und ich hätte es.als ich das gemerkt hatte, hatte ich noch was doofes gemerkt das ich 15 topbeleber in der tasche hatte.wenn nochwas gutes bei mir gewesen wäre währ ich in koma gefallen.oh das war so doof


    2.dümmstes erlebnis
    ich spiele lange dafür so ein dialga zu fangen ich hab es versucht und versucht und versucht ich habs nie geschafft.Da kommt mir plötzlich meine schwester die gar nix MEHR von pokemon wusste und fängt das dialga.
    Ps:das MEHR stimmt die wusste mal mehr darüber war auch ein großer fan wie ich hatt aber aufgegeben sie war bei nem pokemon karten wettkampf verlor und aus war es für sie mit pokemon.so eine verliererin.ich hätte den locker geschlagen der gegner hatte nur attacken mit 50 und sie hatte 2 mit 100 und die hatt verloren is die doof?!

  • Ich lief ein bissel durch den Wald auf Pokemon-Jagt.
    Irgendwann hatte ich dass Glück, ein Shyni zu begegnen. Alles lief wunderbar, ich hatte es geschwächt, eingefangen usw.
    Nur so blöd wie ich damals war, hatte ich nicht gespeichert :cursing: :cursing: :cursing: !!!
    Auch wenn ich mittlerweile 2-3 Shynis habe, ich könnte mich eute noch tot ärgern !!!


    Lg
    .:*^*:. JokerBoy .:*^*:.

  • Ich war auf Klassenfahrt und hatte meinen GBA SP mit und hab Rubin gespielt.
    Ich hatte gerade den Meisterball bekommen und hab dann aufgehört (hab gespeichert) dann hab ich geschlafen.
    Am nächsten Morgen mach ich den Gameboy an und wtf!!! einer aus meinem Zimmer hat einfach so gespielt während ich geschlafen hab und hat mit dem Meisterball ein Perlu gefangen!!! 8| X( X( :evil: :patsch: :pfeil:
    Ein anderes Mal habe ich den Meisterball einem Pokemon gegeben und dann kam ein Kampf ich weiß nich mehr was es war Raub oder Mitnahme aber dann war er weg

  • Mein dümmstes Pokeerlebnis war.1.Ich dachte dass sich Minun zu latios entwickelt und habe es auf 100 trainiert als ich dann gegoogelt habe und gesehen habe dass Minun sich garnicht entwickelt dachte ich hä mist die ganzen anstrengungen waren umsonst dass Minun war zwar stark aber trotzdem.

    jow leuts , guten morgen
    added mich ruhig für was auch immer, dann siehts so aus als hätten wir alle Freunde :yeah:
    FC: 0018-1732-5541

  • Also bei mir war das so ein Freund von mir hat sich BG gekauft (gebraucht) und was findet er lauter Shiny Pokémon und Lugia + Rayquaza mit Volttackle zum glück kannte er sich nicht so gut aus und hat mir die meisten der Pokés rübergeschickt (sie waren alle gecheatet und ich wusste das natürlich noch nicht mit meinen 12 Jahren die ich dort auf dem Buckel hatte) danach hatte ich sie alle auch auf meine edition nach paar Jahren kamen dann Diamant und Perl raus hab natürlich direkt Diamant gekauft und durchgespielt danach hab ich meine ganzen shinys und co. rüber auf die Diamant danach hatte ich irgendwie voll keinen bock mehr auf pokémon und hab meine Edition verkauft mit den ganzen Pokémon die drauf waren (ich doof :patsch: :patsch: :patsch: ) und seit knapp 1-2 Jahren zock ich es wieder nur hat mich halt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig geärgert das ich diesen fehler gemacht hab

  • Mein dümmstes Elebnis: Pokémon Smaragd, Kampf gegen den Champ. Ich hab nur noch ein Pokémon und sein verdammtes Kappalores setzt ständig Doppelteam ein. Nach dem ungefähr 10. mal (keine einzige Attacke von mir hat getroffen) ownt mich dieses verfluchte Viech auch noch. Ich schalte ab und mir fällt auf, dass ich das letzte mal VOR DER SIEGESSTRASSE gespeichert habe :cursing:
    Tja, dann das Ganze nochmal, aber diesmal hab ich Kappalores besiegt, bevor es das wieder abziehen konnte^^

  • Da war ich noch jünger und da bin ich in der roten Edition durch den Mondberg gelaufen.
    Und ja, meine Pokemon waren alle fast K.O. und dann habe ich den Gameboy einfach in einem Kampf ausgemacht und als ich dann weiterspielen wollte war der Spielstand gelöscht :thumbdown:

  • Mein blödestes Ereigne (das mir in diesem Moment einfält) spielte sich in der goldenen Edition ab :D
    Ich bin damals so ncihtsahnend in der Drachenhöhle umher geschwommen und hab immer ohne zu gucken am Geräusch erraten welches Poki kommt.
    Da höre ich dieses Shiny.glitzer Geräusch. Was steht da vor mir: Ein goldenes Karpador... Super wa? Karpador is leider das nutzloseste von allen und es entwickelt sich *drommelwirbel* zu einem roten Garados.... äußerst selten in der goldenen, da man ja sonst kein rotes Garados findet :thumbdown: (achtung Ironie :D )
    Das fand ich schon ziehmlich bescheuert :assi: