Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm.. "dumme" Erlebnisse mit Shinies, div. Legis, etc. hatte ich nicht.
    Das einzige wo ich mich richtig geärgert hatte war, als ich eine Edition neu gestartet hatte und bis zum 4. Orden durch gedaddelte - ging meine Spiellust zuende und ich machte die Konsole aus. Ohne zu speichern. Nach 1 Stunde wollte ich weiter spielen aber tada... Fängt der jeweilige Professor an zu schnacken...

  • Mein dümmstes Erlebnis? Uuh das war als ich das Spiel gerade erst bekommen hatte^^ Ich war kurz vor Sonnewik und wollte in dem hohen Gras trainieren. Dann tauchte ein Shiny-Gastrodon auf. Ich war sowieso vollkommen irritiert (weil im Osten Sinnohs die Gastrodons ja blau sind, ich davor aber schon ein pinkes gesehen hatte), und dachte es wäre nur eins aus dem Westen was sich irgendwie verlaufen hatte!!! Deswegen habe ich es besiegt. Im Nachhinein hat mich das dann total aufgeregt :D

  • Damals wusste ich noch nicht, dass es Legis wie Dialga gibt. Bei Diamant habe ich im Kraterberg mit dem meisterball ein Piepi gefangen. :patsch::patsch::patsch: Und bei Dialga bin ich dann völlig abgekack weil ich nur einen Pokeball und 2 Hyperbälle hatte. Und zwischendurch hab ich Vollhonk auch gespeichert.

  • Ich hatte mehrere dumme Erlebnisse ^^
    Zu einem habe ich ein Enton mit einen Meisterball gefangen.... EIN ENTON!!! -.- xD
    Dann habe ich noch Arktos, Mew und Lugia freigelassen. :S
    Wollte so nicht weiterspielen also habe ich mein Spiel neu angefangen, was passiert der Ds geht kaputt....
    Joar.. das waren meine "Dummen Erlebnisse" :thumbdown:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich hab noch eins...


    Es war in Blattgrün.Ich lief im Hohen Gras(Hatte noch keine Pokebälle bekommen).Da kam kam ein s-Taubsi!Ich freute mich un schlug mener sis fast ins Gesicht.Da fiel mir ein: 1.Der Spielstand löscht sich sowieso immer selber.2. Ich hab keine Pokebälle!


    so sch....

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • xD schon hunderte.
    irgendwas geht immer schief sag ich mir immer :D
    woran ich mich gut erinner kann war als ich in Fausauhafen ein shiny tentacha angelte, fänomenal dachte ich mir einfach :P
    aber ihr kennt das ja wenn man ausversehn ein pokemon killt das man eig. fangen will. bei shinys SEHR ärgerlich xDD
    aber das ist mir schon öfters passiert deswegen ärger ich mich auch nicht sonderbar drüber.

  • Ich hab Heute was erlebt...


    ca. um 20:15 Surfe ich durchs Wasser, um Muchas mit Perlen zu finden als plötzlich... ein Shiny Lampi auftaucht! :love:
    So, schwächen... und ja, es ist dirn!
    Ich war soo froh :D
    So und nun zu dem Schlimmen:
    wirklich (kein Witz) 10 min später sehe ich ein Shiny Magnetilo! 8|
    ich dachte ich sehe nicht richtig :huh:
    so jetzt schwächen, und ... was?!
    ein Volltreffer?! :patsch:
    Oh man ich hätte mir in den Hintern beißen können ;(
    Aber jetzt hab ich zumindest Lampi <3


    Lg ChiriRat

  • Mein DÜMMSTES Erlebnis war noch damals in der Feuerroten Edition, stellt euch folgende Situation vor:
    Ihr seid noch sehr noobig, wisst aber was Schillernde-Pokémon sind. Ihr angelt mit einer Angel vor den Seeschauminseln und hofft auf ein Muschas. Wie erwartet beißen nur Karpadore an
    (wie gesagt ihr seid noch noobig, Super- oder Profiangel kennt ihr nicht), ein goldenes Karpador erscheint. Ihr fangt es, trainiert es und tauscht es bis auf die Perl Edition.
    Ihr habt die Möglichkeit das rote Garados auf der Gts gegen ute Pokes zu vertauschen.
    Doch ehe ihr es online stellt : BAAAM Remake von Gold und Silber, d.h. jeder idiot hat einen WTF!!!!

    Würde mich gerne bei Pokemon- Hacks beteiligen, schreibt mich an falls ihr noch Mapper, Storywriter oder Alpha-Tester braucht.
    Hätte auch Erfahrung mit Scripten aber dafür keine Zeit, es sei denn ihr braucht mich unbedingt :D

  • Ich hatte mal ein Dakrai Lv. 70 und ein Panferno Lv. 100 .
    Ich wollte bei meiner Platin Edition es schnell durch die Liga schaffen.
    Als ich es geschafft hatte wurde die Edition langsam Langweilig.
    Spielstand gelöscht und beide weg. ;(

  • In der Edition Pokemon Rubin ->Pokemon Liga:
    Ulrich besiegt, die Treppen rauf in den nächsten Raum eingetreten und dann sofort gespeichert bevor sich meine ehemalige Maike sich bewegen konnte, habe ich genau wo sich die Tür schließt gespeichert. Beim nächsten Laden war die Tür aufeinmal zu und ich war irgendwie mitten in der Tür drinnen xD Konnte nicht mehr da raus und musste das Spiel von neu beginnen <_<

  • Mir ist mal so was ähnliches passiert wie Tornupto ich habe als ich mein erstes pokemonspiel gekriegt habe habe ich ein shiny Rattikarl getroffen hatte aber keine Ahnung und irgendwann habe Ich den Stand gelöscht.keine halbe Woche später hörte ich das erste mal von shinys Mein Zweites Shiny war dann ein shiny Rizeros das ich zu Rihornior Entwickelte und Irgendwann gegen ein shiny Dakraei getauscht habe allerdings habe ich bei der letzten Stand löschung zwei shiny waumpel vergessen

  • Ich hatte eher ein Erlebnis wo ich nicht wusste, ob das nun gut ist oder nicht, oder ob mein Spiel spinnt. Denn ich wusste damals noch nicht was Shinys sind und in einer Höhle (glaube eine Siegerstraße, weiß nicht mehr welche Edition) tauchte ein grünes Golbat auf und ich musste erstmal 10 Minuten lachen, weil ich nur dachte was da los, ist mein Spiel kaputt. Und mein Kumpel sagte mir du Horst das ist ein Shiny Pokemon, ein seltenes anders farbiges Pokemon. Naja, ich nur " :patsch: " und gefangen :)

  • ich hatte auch "Schlimme" ereignisse erlebt also ich zähle mal auf


    1.wo ich bei meiner diamant den meisterball erhalte hab ich den auf ein Skunktank geworfen erst merkte ich das war ein riesinger fail (ich war 6) und hab noch skunktank freigelssane


    2. ich sah bei diamant ein shiny nebulak und habe ihn gekillt und habe dann von kurzen bemerkt das es ein shiny war


    3 . ich sah bei meiner smaragd ein wildes shiny Pandir meinStollunior hat ihn aber geone - hittet :thumbdown:


    4. ich sah ein shiny Karpador ihn meiner heartgold und hab bemerkt das ich KEINE pokebälle hatte musste ihn den killen


    5. Ich hatte ein Shiny ratzfratz gefangen ihn meiner haertgold und habe denn später neugestartet das war dumm von mir : (


    jetzt fehlt mir grad nix mehr ein aber das müsste grade schon einige dumme ereignisse reingestellt xD

  • Ein wirklich dummes Erlebnis habe ich nicht, nur eines in dem ich mich sehr (sehr, sehr, sehr!) geärgert habe!


    Zum Beispiel habe ich Pokemon Saphir mal an einem Wochenende durchgesuchtet, alle Legis gefangen(no shit, alle.) und wollte dann alle Pokemon auf meine Rubin übertragen und auf der Saphir neu starten. So. Dann hatte ich nach 2 Stunden also alle guten Pokemon auf die Rubin geschickt und es dann irgendwie vergessen. Jedenfalls hat mein Bruder mich gefragt ob er auf der Rubin neu anfangen kann und ich hab nicht mehr dran gedacht, dass die ganzen Legis usw. auf der Rubin sind. Naja. Er fängt also neu an, speichert auch irgendwann und just in diesem Moment habe ich bemerkt das ich doch ALLE guten Pokemon auf die Rubin geschickt hatte um auf der Saphir neu anzufangen .. q___q


    Wenn ich mir jetzt so den ersten Satz ansehe merke ich, das es schon ein ziemlich dummes Erlebnis war :']

  • Ich hatte eigentlich noch nie ein dummes Erlebnis. Na ja, bis auf gerade eben^^
    Ich war mal wieder in der DreamWorld, um nach weiblichen Pokémon zu suchen. Wenig später habe ich ein weibliches Zwirrlicht und ein weibliches Myrapla gefunden. Ich habe mich, weil ich fand, dass Zwirrlicht cooler ist, für dieses entschieden. Und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass Zwirrlicht ja nur eine einzige Fähigkeit hat :D
    Ist nicht so schlimm wie ein gelöschter Spielstand oder so, aber ich fand's trotzdem ärgerlich.


    ~[']

  • Also ich wollte schon immer ein shiny pokemon haben. meine freundinn hatte mich gefragt ob sie es aus leihen darf und ich sagte ja.2tage später gab sie mir die edition wieder es war alles normal und so. sie fing an pokemon zumögen und fragte mich was ein shiny ist ich erklärte es ihr . und sie sagte:"upps dann war dass eine pokmon shiny"dass war ziemlich blöd sie hatte angst dass pokemon zu fange

  • mein dümmstes pokemon ereigenis passierte im duellturm
    ich hatte ein multikampf das war der 21.kampf!die einzigen zum schluss übrigblieben
    waren mein Glurak,das Relaxo von meinem Partner und ein Snibunna.das Snibunna besiegte mein Glurak mit Steinhagel.
    Relaxo hatte folgende Attacken drauf


    Delegator
    Power-punch
    Fluch
    Amnesie


    so das Relaxo hat in allen kämpfen davor immer delegator und power-punch eingesetzt
    gegen das snibunna hat es kein einziges mal delegator eingesetzt nur fluch und power-punch
    Das gegnerische Snibunna hatte keine devensiv attacken und relaxo´s power-punch hat nichts genützt
    und ich musste alles von vorne3 machen
    das was jetzt kommt ist das schlimmste überhaubt!
    das ist grad erst jetzt passiert heute um 10.15 . ich hab aus langeweile mein Perl neu gestartet.
    Natürlich hab ich mein alten Spielstand nicht gelöscht und wenn man ein neues anfängt
    kann man ja nicht speichern ohne das andere vorher zu löschen.
    So bin beim See die Staralilis greifen mich an,koffer öffnet sich,ich wähl plinfa,
    Kampf startet.Dreimal dürft ihr raten was passiert ist.
    Kampf wird eröffnet mein Plinfa ist ein shiny!Ich hab mich
    als erstes natürlich riesig gefreut,und plötzlich fiel mir ein ich hab mein
    alten Spielstand nicht gelöscht! :patsch: bye,bye shiny Plinfa

  • mein dümmstes erlebnis in pokemon war in der platin edition ich hatte mir grad ein shiny gefangen ,da geh ich auf die nächste route und da kam noch eins aber das davor war ein tentacha und ich habs mir gefangen , wie gesagt auf der anderen route kam ein pelipper shiny und ich war so dumm und hab konfuhstrahl eingesett ,ok ich habs bis zur roten zone geschwächt weil es level 47 war und dann hab ich den konfuhstrahl vergessen und das pelipper hat sich selbst verletzt und ist besiegt worden ja toll mein magbrant hat level 50 erreicht aber das pelipper war weg :(
    naja ^^

  • Bei mir war es so:
    Ich war an dem Punkt in Perl das ich Vesprit suchen muss.
    Ich habe es auch lange versucht doch es klappte nie es zu fangen.
    Da kamm ich auf ne Idee ich könnte es ja mit einer Starken attake angreifen.
    Wenn es stirbt kommt es wieder es ist ja legedär.
    Es passierte es war weg und ich habe es nie wieder geshen und ich war so dumm das ich da nach gespeichert habe.
    Naja zum glück habe ich noch die Platin editzion hatte. Und da habe ich es bekommen.

  • Mein dümmstes Erlebnis ist mit Abstand eine Shiny Begegnung von der ich nichts mitbekommen habe. Wahrscheinlich lief es so: Irgendwann während der Story war ich unterwegs in die nächste Stadt, ein blödes Yorkleff begegnete mir und aus Reflex bin ich auf Fluckt gegangen, unter Garantie war ich noch nebenbei Fern am schauen. Eines schönen Tages wollte ich schauen, ob es auch wie in D/P/P verschiedene Formen der Pokémon je nach Geschlecht gibt. Als ich dann an Yorkleff vorbei kam, war etwas sehr ungewöhnlich. Nicht das da nur ''Männlich'' und ''Weiblich'' stand, sondern auch nur ''Schillern''. Ja und so bin ich darauf aufmerksam geworden. Das war mein biggest Fail, seit ich Pokémon spiele.