Welche Pokémon habt ihr für die Pokémon Liga genommen ???

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich nahm mein
    Panferno (lv.74) mit weils mein starter war.
    Palkia (lv.58) weil es stark und mega cool ist und ich habe Perl
    Luxtra (lv.60) weil ich liebe Elektro pokis und es gab kein gescheiten elektropokis gab
    Starraptor (lv 63-65) es ist leicht zu fangen und geiles moveset und bestes flugpoki vor dem nationaldex :thumbsup:

    Mein Team (im Training)

  • Ich hab mein panferno ich habe es immer mit weil es meins täkstes pokemon ist mit ihm besiege ich den ersten der top4 und lucaro vom champ mit nahkampf
    dann dialga weil ich es ebenfalls immer mit habe und den zweiten der top4 besiege und knackrak vom chap mit zeitenlärm
    dann ein gastrodon weil ich den dritten der top 4 besiege
    staraptor wil ich es von anfang an mit habe
    und mein luxtra weil ich es super cool finde

  • ich hatte panferno, weil es mein starterpokemon is un des sowieso immer dabei sein muss... dann hatte ich dialga,weil ich des voll stark find un es cool aussieht... dann hatte ich knarksel, weil ich gehofft habe es entwickelt sich... dann hatte ich von nem kumpel noch voll hoch gelevelte pokemon dabei, da meine noch zu schwach warn: des warn dann mew, lucario und palkia... damit gings dann recht locker :thumbup:

  • Ich habe keine Pokemon für die Liga genommen^^
    Damit ihr das nicht falsch versteht, ich habe die Pokis meines Freundes genommen (Gira 92 und Dialga 100) um die Liga zu schaffen, ich war damals zu faul um zu trainieren :P . Dann wurde ich zum CHEATER. Ich verstehe dass heute immer noch nicht, seitdem habe ich 1mal neuangefangen. Aber davor hatte ich: Staraptor, Impoleon, Luxtra, Gastrodon, Rest keine Ahnung, jedenfalls alle Lv. 54.

  • Puh jetzt muss ich mal nachdenken:
    Ähm
    ich hatte Panferno als mein STartpoki. Es ist mitlerweile auch mein Liebling geworden
    DAnn hatte ich noch Dialga. Einfahc weil es an der stelle das stärkste war
    Iksbat. War oder besser gesagt ist mein Poki, dass ich immer bei mir hab, da es fliegen kann
    Dann hatte ich Gastrodon (mitlerweile wurde es durch sumpex ersetzt aber es ist bis zum ersten Besuch im Freundespark eingesprungen)
    Dann hatte ich noch Machomei bei mir. Das hab ich mir für den ersten Orden gefangen und blieb dann im Team.
    Und zu last but not least war noch mein Kryppuk dabei, welches ich mir geholt hatte. Es hat den einfachen Grund gehabt, da Kryppuk keine schwäche hat

  • Also ich hab die Poké-Liga schon 6 mal gemacht un in meine besten Teams bis jetzt waren


    1)Roserade, Dragonir, Manaphy, Gengar, Simsala, Lohgock
    und
    2)Rayquaza, Togekiss, Mewtu, Impoleon, Groudon, Kyogre


    Das is mal so'n Vorschlag die sin echt gut, allerdings hab ich eigentlich nur mit Gengar und Rayquaza gekämpft^^
    Nehme sehr gerne Verbesserungsvorschläge an^^

  • Ich hatte dabei :


    • Luxtra : Ca. Lvl 50; weil Luxtra eines meiner Top 5 Lieblingspokis ist ^^ Ausserdem habe ich es bei 4 von 5 Kämpfen benutzt.
    • Palkia : Ca. Lvl 50; nja, ein gefangenes Legi muss halt dabei sein xD Aber es hat fast den ganzen Kampf mit Cynthia mitgemacht/durchgehalten.
    • Georock : Ca. Lvl 54; eigentlich wollte ich ein Geowaz mitnehmen...letztlich hat mit Georock nur bei Herbaro und Ignaz etwas unter die Arme gegriffen, es war einfach zu schlecht...
    • Snibunna : Ca. Lvl 48; Oh, Snibella (Kosenname)...auch Top 5 bei mir, ich habe es wegen der Init. und Ang. genommen. Mit den Attacken hatte niemand eine Chance, ausserde fand ich Snibunna da und auch heute cool
    • Alpollo : Ca. Lvl 48; Alpollo hab ich einfach wegen des Types mitgenommen, sonst keine Begründung
    • Knackrack : Ca. Lvl 50; Knackrack war das Pokemon, das Cynthia's Reserven besiegt hatte, als Palkia K.O. war. Gute Attacken, cooler Style und schöne Werte, das war, was mir an diesem Pokemon gefiel und auch gleichzeitig der Grund der Mitnahme


    Warum habe ich keinen Starter mitgenommen ? Weil ich damals mal mit Panflam anfing, aber schon früh wusste, dass ich damit nichts anfangen konnte. Chelast war mir immer schon zu lahm, und Plinfa war die Lösung, um Palki mit 'nem Hyperball zu fangen (Eisstrahl)

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Joa, ich hatte ein Team aus sechs Pokis und das sah so aus:


    1.Simsala Level 55 Attacken Psystrahl, Psychokinese,Psychoklinge und Genesung
    2.Luxtra Level.57 Attacken Donnerzahn Knirscher Biss und Donnerblitz
    3.Bronzong Level.54 Attacken Sondersensor Spukball Hypnose und Stärke
    4.Driftlon Level.58 AttackenWindstoß Fliegen Unheilböen und Schockwelle
    5.Panferno Level.60 Attacken Flammenblitz Nahkampf Flammennrad und Tempohieb
    6.Palkia Level.56 Attacken Raumschöag Aquawelle ..... ..... habe ich vergessen^^


    So und damit habe ich es auch geschafft :pika:

  • Mein erstes Team bestand aus:


    -Panferno, mein zweitstärkstes, das alle platt macht die Palkia nicht platt macht, Starter


    -Palkia, mein stärkstes Poké, musste mit sonst hätte ich grausam verloren!!!


    beide auf Lv.60-65.


    der rest war glaub ich raichu, mein damaliges lieblingspoke, koknodon, von meiner freundin, ist ans herz gewachsen, venuflibis, paar stunden davor gefangen und das letzte weiß ich nicht mehr.


    aber jetzt nehm ich immer folgende mit:


    -Panferno, zweitstärkstes, lv.94


    -palkia, stärkstes, lv.100


    und ein haufen zum trainieren. natürlich mein fliegen-iksbat.

  • mein team:
    - Chelterrar Lv.62: Mein Starter und es kann viel einstecken und austeilen
    - Skuntank Lv.60: Eigentlich nur für Lucian gedacht (als Psycho-Killer xD)
    - Knackrack Lv.61: Allgemein gut. Fegt die meisten mir nur einer Attacke weg ;-)
    - Bojelin Lv.60: Nur für Ignaz gedacht wegen Eiszahn und Durchbruch auch gut für seine Nicht-Feuertypen^^
    - Staraptor Lv.60: Gut gegen Hebaro und einige andere Pokemon der Top 4
    - Relaxo Lv.60: Kann sehr gut einstecken aufgrund des hohen Kp-Wertes und Erholung :-O


    Insgesamt waren keine Heil-Items notwendig, da ich mein Team gut aufgeteilt hab' (für jeden Top 4 nur ein(oder zwei) Pokemon). Schwerer wurde es erst beim Champ, weil die keinen bestimmten Typ hatte :D

  • Dann will ich hier mal mein damaliges Team posten :), die genauen Level habe ich allerdings nicht im Kopf:


    1. Panferno: Mein Starter-Pokémon musste einfach mit weil es zu jener Zeit zu meinen stärksten Pokémon zählte. Außerdem ist die Typkombination Feuer/Kampf ganz gut.
    2. Luxtra: Habe ich mir damals schon als Sheinux gefangen und trainiert und es während der gesamten Spielzeit mit mir mitgehabt. Einerseits, weil ich Luxtras Aussehen super finde (Luxio gefällt mir einen Tick besser...aber man möchte beim ersten Durchspielen ja alle Evolutionen sehen, nicht ^.^ ?) und auch wieder hier der Doppeltyp aus Elektro/Unlicht extrem hilfreich ist.
    3. Snibunna: Ich mag Sniebel schon seit der Gold/Silber- und Kristalledition! Primär war es gedacht, dass Piondragi von Herbaro schnell zu besiegen und im Match war das Glück auch auf meiner Seite und hat es mit der ersten Eis-Attacke eingefroren, worauf hin eine weitere folgte und dem Sieg nichts mehr im Wege stand.
    4. Gengar: Eigentlich hatte ich ja vor, mit einem Traummagil an den Start zu gehen, das hat mir dann aber vom Leveln her bisschen zu lange gedauert xD also habe ich dann mein Gengar reingepackt. Gengar hat mir vor allem gegen Lucians Pokémon geholfen, auch wenn ich gegen Girafarig ein anderes Pokémon einsetzen musste (doofe Normal-Pokémon... :P ).
    5. Machomei: Dieses Pokémon mag ich vom äußeren Erscheinungbild wiederum nicht und habe es nur gewählt, um gegen Schlapor, Geowaz und Mogelbaum anzukämpfen. Später ist mir aufgefallen, dass ich da auch Palkia hätte wählen können und Machomei durch ein Pflanzen-Pokémon alá Folipurba hätte ersetzen können...
    6. Palkia: Hier hatte ich auch vor, ohne Legi an den Start zu gehen. Aber da ein Wasser-Pokémon gegen die Top4 effektiv ist und mein Bojelin ein zu niedriges Level aufwies, habe ich mich dann doch für Palkia entschieden. Mit seinen Wasser-Attacken und seiner Raumspalte hat er mir auch einige Kämpfe erleichtert. War wohl doch keine so schlechte Wahl und die weiteren Erfolge in der Pokémon-Liga habe ich ja auch ohne Legi geschafft. Kein Grund, ein schlechtes Gewissen beim ersten Mal zu haben, höhö :D .


    Irgendwie habe ich jetzt Lust bekommen, die Pokémon Liga noch einmal zu bestreiten. Wird langsam Zeit, dass ich das EV-Training mit meinen Pokémon beende!


    Gruß,

  • Chelterrar LV 56: Holzhammer, Gigasauger, Erdbeben, Knirscher
    Entororn LV 57: Kaskade, Surfer, Kraxler, Hydropumpe (VM Sklave wie ihr seht xD)
    Dialga LV 56: Antik-Kraft, Drachenklaue, Zeitenlärm, Metallklaue
    Staraptor LV 56: Sturzflug, Fliegen, Aero-Ass, Nahkampf
    Luxtra LV 56: Donnerzahn, Ladungsstoß, Knirscher, Angeberei
    Tobutz LV 56: Donner, Feuersturm, Sondersensor, Ränkeschmied


    Alles in allem wars beim Champ sehr knapp, aber geschafft hab ichs xD. Bis auf Tobutz verrotten jetzt alle dank blödem Wesens in der Box lol


    Sky

  • Ach ja, die guten alten Zeiten ^^


    Ich hatte da auf jeden Fall mein geliebtes Chelterrar, meinen Starter. Die Attacken waren nicht so sonderlich gut, aber um Teresa zu besiegen hat es jedenfalls gereicht ^^ Außerdem war es mit Knirscher auch gegen Lucian sehr gut.


    Dann waren da Staraptor und Gallopa, die im großen und ganzen Hebaro weggemetzelt haben. Gallopa kam dann auch noch bei Bronzong(Lucian) und Lucario(Cynthia) zum Einsatz, Staraptor hat mir auch noch bei Panferno(Ignaz) und Roserade(Cynthia) geholfen.


    Wer hätte es gedacht? Mein Luxtra natürlich ^^ Bei Drifzepeli ist es mit Donnerzahn und Knirscher praktisch dopplt gut und auch Lucian hatte das Nachsehen als es mit seiner Unlichtattacke kam. Bei Cynthia hat es sich immer gern um Milotic gekümmert ^^


    Mein tolles VM-Pokémon - Bidifas. Genaugenommen hat es noch nicht einmal geschafft, Ignaz' Gallopa zu besiegen, naja ^^"


    Als letztes das Pokémon, das eigentlich am meisten Arbeit hatte - Palkia. Es hat mit Ignaz ziemlich kurzen Prozess gemacht und bei Cynthia Kryppuk und Knarkrack weggefegt. Vermutlich hat es auch noch woanders geholfen, aber momentan weiß ich nicht, wo ^^

  • Ich hab Panferno, Dialga, Roserade, Bonjelin, Pachirisu und Tobutz genommen. Ich hab es bis zum Champ geschafft und bin dann bei Kryppuk(oder wie das auch geschrieben wird :D ) verloren. Danach hab ich mir dann meine Pokis von der Feuerrot geholt und die Liga gechafft(man ich hatte damals wohl wenig ergeiz wcf/images/smilies/warning.png ), aber mittlerweile sind aber Panferno&Co schon stärker und schaff mit denen auch schon die Liga.


    Mfg Black :pika:

    • Panferno: Als ich mit ihm die Liga gemacht habe, war es schon auf Level 80, weshalb es praktisch die ersten Teams ohne Mühe wegsweepen konnte. Kurz vor dem letzten Kampf gegen Cynthia war ich gezwungen ihm Hyperstrahl beizubringen, da die anderen Attacken bereits aufgebraucht waren und ich keine AP-Plus mehr hatte. (Hyperbeam OHKOte Milotc^^)
    • Staraptor: Ebenfalls ein hochgeleveltes Pokemon, welches auf Level 64 war und etwas beim wegsweepen geholfen hat. (Sturzflug FTW!)
    • Entoron: Leben-Orb Surfer roxx
    • Lucaroi: Als ich Lucario gerade erst bekommen habe, wusste ich erst seit ein paar Tagen vom Breeden und Ev Training, weshalb ich mich auch entschlossen habe, dass Naive Lucario erstmal nur Ev zutrainieren. (Überraschend gute Dv´s btw.^^). Wenn ich mich recht erinnere war es auf Level 54 als ich die Liga gemacht habe, aber es konnte doch recht viel OHKOn.
    • Morlord / Golbat: Beide random...
  • @Kreshi-Power


    Hast du 7 Pokis im Team???:
    du hast geschriebe:



    Ich
    hatte ein Panferno weil ich das Starterpokemon immer mitnehme weil es
    mich immer beschützt und ich in jeder Situation gerettet werde.


    1. Panferno



    Ein Palkia hatte ich auch weil es zu den legänderen Pokemon zählt und
    ich es mag weil es ein Drachen Pokemon istz das es auch ein Wqasser ist
    hasse ich .



    2. Palkia



    Ein Moterpel hatte ich auch weil ich war immer begeistert dass ich die
    Kunst draufhatte mit dem Baumschmieren ^^. Deswegen havbe ich mir Brumy
    gefangen und dann zu Moterpel gemacht.


    3. Moterpel




    Peliper: Ich brauchte ein zwischen Pokemon



    4. Peliper



    Stahlos musste ich nehmen weil es einfach cool ist ^^. Und es mal mein Lioeblings Poke war.



    5. Stahlos




    Maschok und Meditalis : Maschok konnte Vergeltung und das haute jeden
    WEG Und mein MEditalius konnte Turmkick das haut auch jeden weg ^^



    6. Maschok



    7. Meditalis



    warum 7???



    Ich hatte immer:



    Panferno


    Iss mein liebilngsstarter und ein super starkes poki dazu und ich liebe feuer pokis "also ein muss für mein team"


    Palkia


    Iss ein heiliges pokemon und mein lieblings-poki dazu...und natürlich auch super stark


    Staraptor


    Ich liebe flug pokemon und es iss wirklich stark und erlernt gute attacken...


    Luxio


    Starkes Elektro-Poki und mann kann es von "klein auf" trainieren...


    Iksbat


    Starkes
    Flug und Gift Pokemon...ich mag pokis die sich mit liebe entwickeln
    weil da kamma i-wie dann stolz drauf sein dass einem sei poki so arch
    mag^^


    Bidifas




    Mein VM-SKLAVE^^es kann sehr viele vm´s erlernen nach der top-vier jedoch tu ichs immer ausm team weils zu schwach iss^^



    des iss meins^^  ;)   :)

  • ich hatte Impoleon dabei, da es mein starter war und vom Level her auch mein bestes war, dann natürlich Dialga, das habe ich immer benutzt wenn ich einen fetten Zeitenlärm gebraucht habe...Dann natürlich ein Kapilz , gleich mal zum Einschläfern, und dann mein Staraptor da es mein zweites Pokemon war ,ih konnte es aber nur beim ersten trainer verwenden , da es ansonsten zu schwach war...was noch? ahjaa Selfe und Tobutz, das waren für mich nur Lückenfüller...ich hatte keine besseren.^^

  • ich hab die die Liga wiederholt, und zwar damit:


    Chelterrar: es musste mit, war mein einziges Starkes Planzenpoke und Teresa und Lucian waren für es ein Leichtgegner


    Cresselia: für giftpokes und Kampfpokes (nur mit Psychoklinge)


    Metagross: Mein lieblingspsychopoke neben Bronzong, war auch auf einem recht hohen LV. und hatte auch gute Attacken(mit Hyperstrahl :thumbsup: )


    Heatran: für Panferno, Galoppa, Stahlos, Lucario und Piondragi mit Erdkräfte und Herbaro etwas eingeheizt :)


    Panferno: Heatrans Ersatz, wenn seine Feueratttacken versagen


    Giratina: ebenfalls Heatrans ersatz, für bodenattacken.


    es sind auch meine stärksten Pokes.

  • also, dann gebe ich auch mal mein Team an:


    Panferno: Es ist mein Starter Pokemon, daher muss es im Team für die Liga bleiben, da eine starke Verbindung zwischen uns steht.
    Selfe, Tobuz &Vesprit: Die drei Elfen. Sie sehen allesamt so süß aus, sind auch stark, da sie alle verschiedene Werte haben.
    Dialga: Es ist das legendäre Pokemon, um das sich das Spiel handelt. Ausserdem habe ich sie nur durch seinen Zeitenlärm am Ende geschafft.
    Stahlos: Ich habe gerade in der Siegesstrasse trainiert, als ich ein Stahlos sah. So fing ich es und kickte Staraptor aus dem Team.


    So habe ich die Pokemon Liga geschafft.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Mein Team für die Top4


    Panferno: Es ist mein Starter und ist sehr stark. Der erste war damit sehr leicht!
    Manaphy: War damals (jetzt auch noch) mein stärkstes Pokemon. Ich habe es migenommen, weil es gegen den Feuer-Top4 gut ist!
    Lucario: Ich hab es von einem Freund bekommen und seit dem dem Anfang trainiert und es ist gut gegen den 4.Top4
    Selfe: Weil ich hatte immer Probleme mit dem Knackrak von Cyntia. Mit Gähner habe ich es einschläfern könnnen ^.^
    Dialga: Ich hatte es um das Knackrak von Cyntia besiegen zu können. Nachdem ich es mit Selfe eingeschläfert hatte, konnte ich es mit Zeitenlärm von Dialga besiegen!
    Chellterrar: Hab ich aus der GTS als Chelast bekommen und wie auch Panferno ist es sehr stark! Ich brauchte es, falls einer meiner anderen Pokis KO gehen würde!


    lg
    Tobikie