Rotom Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefällt eigentlich die Plasma Form, also die "alte" Form am besten. Sie sieht einfach am besten aus. Wenn ich mich aber zwischen denen entscheiden müsste würde ich die Rasenmäher-Form nehmen. Er grinst einfach so cool und sieht einfach am besten aus. ;)

  • Ich finde die Rotom-formen einfach genial ! Von allen "wandelbaren" Pokemon, mir wohl das liebste... :pika:
    Es kommt mir wie ein elektrischer Poltergeist vor, der einfach mit allem Unsinn treibt, was ihm unter die Finger kommt. ^^
    Das ist jedenfalls mein Eindruck. Wenn ich eins dieser Formen haben könnte, würde ich wohl den Rasenmäher oder den Kühlschrank holen.
    Mann könnte noch viele weitere Formen für Rotom entstehen lassen, kann man sich gut vorstellen. Felt noch der Rotomstaubsauger(??), Radio(Aufruhr, Ultraschall etc.), Bügeleisen(Weißnebel, Walzer) xD

  • Die Kühlschrankform finde ich am besten, die erinnert mich an dieses eine Kirby Spiel für's N64. Richtig süß. :love:
    Die Ventilator- und die Waschmaschinenform gefallen mir auch, weniger gern mag ich den Rasenmäher - das Grün passt irgendwie nicht so gut, außerdem finde ich den ganzen Gesichtsausdruck irgendwie... naja, aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. :bear:

  • Hi,
    ich find den Rasenmäher am besten, weil er einfach nur cool aussieht und die 2. Stärkste Pflanzenattacke kann!
    Die Waschmaschine ist auch cool, weil sie Hydropumpe beherrscht, danach kommt der Ofen(wegen Hitzekoller), der Kühlschrank(wegen blizzard) und zuletzt der Ventilator, weil er nur Windschnitt kann und total hässlich aussieht!

  • Also ich find' die Rasenmäherform am besten ;)
    Ich habe sie selbst auf Platin und bin zufrieden so;Es ist das einziege Pokémon mit der Typenkombination Pflanze und Geist =0
    Kp,was ich sonst noch sagen sollte^^
    Das sieht halt auch am besten aus^^
    Es wäre irgendwie toll,wenn es alle Arten in einem gäbe xD
    Wobei das dann nen Bissel blöd aussäh'^^


    Mfg
    Poké*freak

  • Also ich finde die Form in der Mitte am Besten.
    Die sieht total witzig aus und wer hätte denn nicht gerne ein Pokémon was gleichzeitig auch ein Ventilator ist!!!??? ;D;D;D
    Ich habe kein Platin und kenne mich auch eher mit den Icognito-Formen gut aus aber nicht mit den Rotom-Formen. Allerdings könnte ich wetten dass das Ding einen Ventilator darstellen soll ;D

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Also ich finde eigentlich alle recht lustig^.^
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich das Rasenmäher-Rotom nehmen.Des sieht so cool aus.Vor allem, die Spezial-Attacke:Blättersturm.Ich mag Pflanzenpokemon.Leider bleibt der Typ des Rotom gleich:(

  • Ich habe für Waschmaschine (Links) gestimmt, weil Hydropumpe am besten von den Attacken ist, denn: Blättersturm: Spez. angriff sinkt stark, Hitzekoller: genau so, Blizzard: geht meiner Meinung nach zu oft daneben, Luftschnitt: schwächer als die anderen. Das aussehen spielt keine Rolle, sonst hätte ich für den Rasenmäher gestimmt.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich finde die Waschmaschine am coolsten


    1. Ich finde die Bonus attacke am besten


    2. Ich mag eig. am meisten von den attacken wasserattacken weil sie immer cool aussehen :love:


    als zweites hät ich den Kühlschrankgenommen


    1. Die Attacke Blizzard senkt nix


    wenns nach aussehen ginge hät ich den rasenmäher genommen :D

  • Ich finde die verschiedenen Rotomformen total genial vorallem mit den Bonusattacken und der Werteverbesserung.
    Ich fände es allerdings noch besser wenn die Rotoms den jeweiligen Typ annehmen würden. Und die Attacke beim Ventilator, also Windschnitt, finde Ich ein bisschen billig geraten weil ich die einfach zu schwach finde...^^
    Aber am Besten finde ich immernoch die Waschmaschine vorallem wegen der Attacke Hydropumpe.
    lG Champ

  • Ich finde es gibt keien die gut genug und am besten aussieht ich gib mal über die verschieden Rotom formen Kirtik wie ich sie halt finde ^^


    -Waschmaschine
    Das sieht sehr Komisch aus mit den Zangen arm und Den Zacken auf dem Kopf
    -Kühlschrank
    Sieht alles sehr gut aus aber was mich stört ist die Lila Farbe aussenrum
    -Ventilator
    Das sieht sehr gut aus da finde ich das dort für mich keine fehler in der Form drinnen ist
    -Ofen
    sieht auch gut aus wie oben bei Venilator aber die Farbe finde ich nicht so gut
    -Rasenmaher
    Sieht am lustigesten wegen sein Grinsen die Grünfe Farbe gefällt mir auch sehr gut um ihn herum

  • Mir gefällt am besten die Rasenmäherform.Es sieht am besten aus mit der grünen Farbe,dazu noch das breite Grinsen.^^ Und es hat meine Lieblingsattacken vom Typ-Pflanze :Blättersturm.Besser wäre,wenn sie den jeweiligen Typ annehmen würden z.B Pflanze oder Feuer, usw.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich finde die Formen sind irgendwie lustig. z.b. Die Rasenmäherform, sieht geil aus. Der Ventilator & Kühlschrank sehen auch komisch aus. Ich frage mich echt, wie die auf solche Formen gekommen sind, die haben da sicher was eingenommen was man nicht einnehmen soll^^ xD


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • also ich finde die Rotom Form die wie ein Kühlschrank aussieht am besten, denn sie kann Blizzard lernen was die anderen nicht können und noch andere Eis Attacken und sie sieht am besten aus.

  • Ich mag keine, da mir diese ganzen Formen zu viel werden. Ich meine Giratina, Rotom, Shaymin, Arceus... Das sind einfach zu viele. Warum überhaupt? Ich finde an den nichts Besonderes. Ganz ehrlich: Die sollten lieber neue Pokémon erfinden, statt diesen ganzen supertollen, starken Formen. Ich hasse sie!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.