Uri Gellers Klage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh mann, ich find das schon irgendwie armselig von dem? Hat der eigentlich nichts besseres zu tun als eine Anime-Serie bzw. Games zu verklgen?!? Hab mir ja schon immr gedacht, dass der nicht ganz normal ist :assi: , aber sowas ist echt einfach nur zum Lachen *hahaha*.
    Dann soll er halt gleich seine blöden Löffel patentieren lassen und anfordern, dass nur er Löffel haben darf :assi:

  • Ich glaube, ihm steigt das allles in den Kopf, die seltsamen Sachen machen ihn wohl Irre. Er sollte mal was anderes machen, dass kann ja wohl auf dauer nicht gesund sein oder? Nun, darum muss er doch nichts verklagen!

  • Der Typ is einfach ein Vollidiot und ein Schwindler. Ich möchte jetzt niemandem einen Vorwurf machen, der an sowas glaubt, bleibt ja jedem selbst überlassen, aber genau das ist der Grund warum er mit seinen Lügen erfolgreich ist.


    Dass diese lächerliche Klage abgewiesen wurde, finde ich absolut in Ordnung und geschieht ihm meiner Meinung nach auch ganz recht. Abgesehen davon wenn ihn ein verbogener Löffel so stört, dann müsste er einiges mehr verklagen als ein Pokemon. In dem Film Matrix beispielsweise wird genauso ein Löffel durch mentale Kraft verbogen.

  • Ja,das ist der totalste Schwachsinn überhaupt.^^
    So dumm,
    1.Pokemon ist FANTASIE
    2.Der Name ÄHNELT Gellers Namen,ist aber nicht derselbe
    3.Seine Tricks mit den Löffeln sind so unglaubwürdig....und dann die ganzen anderen zahlreichen Tricks,alles nur geplant


    Also,Nintendo wegen einem Pokémon,das Löffel in der Hand hält und verbiegt,zu verklagen,ist einfach nur schwachsinnig!

  • Was für Komplexe ('tschuldigung, falls das hart rüberkommt, ist aber so) hat der Mann eigentlich? Ich mein ja nur, Kadabra ist erfunden, warum verklagt Uri Geller Nintendo wegen etwas, dass es nichtmal wirklich gibt nur weil er sich "in seiner Persönlichkeit verletzt" fühlt oder so? Manchmal versteh ich echt nicht, wie der ins Fernsehen kommen kann...ich dachte dazu braucht man wenigstens ein bisschen was im Schädel außer Luft...aber mancher sagt ja auch, Einbildung sei auch eine Bildung xD Ich glaube zwar, dass es Menschen gibt, die mentale Kräfte besitzen (man braucht sich nur irgendwelche Schamanen ansehen), aber ich denke nicht, dass man die dann auf "Knopfdruck" benutzen kann, deshalb scheint mir der Löffeltrick (auf den Uri ja nichtmal ein Patent hat, oder?) ziemlich falsch zu sein >.<

  • Ich versteh das nicht,scheibar hatte Nintendo gewonnen,aber trotzdem kam keine Kadabra karte mehr auf den Markt.Ich verstehe das nicht,wie kann man wegen so was angeklagt werden...

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Der Uri-Geller Spinnt doch, man sollte ihm verklagen das die Leute auf ihm reinfallen!
    Dann kanner mal gegen Nintendo(GameFreak) klagen, das wird er eh nicht schaffen! :evilgrin: :evilgrin:

  • Ich glaube nicht, dass Simsala Löffel verbiegt, indem es Krumme Löffel im Licht dreht. (Der Trick funktioniert wirklich so...)
    Aber das ist echt armselig. Erst proiert er es mit einer Klage und jetzt mit "Next Uri Geller". Nur billige Versuche, sich selbst hochzuputschen. In meiner Klasse ist auch so ein möchtegern-Mentalist. Die spinnen doch alle, diese "Mentalisten"...


    mfg platin_Impoleon

  • Dem Typen fehlt sowieso irgendetwas. Mich suckt sowieso der ganze Mentalisten Kram. Was die machen das sind doch sowieso alles nur Taschenspielertricks.
    Und ein Pokemon verklagen weil es Löffel verbiegt, das kann auch nur ihn einfallen
    LG
    Musashi

  • lowl^^ arm x)
    aber der verklagt Pokemon doch sowieso NUR weil er nichts anderes kann^^
    seine komischen experimente durchschau sogar ich ^^.. löffel verbiegen kann er durch "mentale Kraft"..
    wahrscheinlich liebt der sogar simsala und verkleidet sich auch als Simsa zu Fasching XD
    Uri ist komisch.. sein einziges Talent gestohlen =( von virtuellen wesen x(
    arm

  • Stimmt. Der Kerl hat keine Ahnung. Und ich verstehe echt nicht, wieso manche wirklich meinen der hätte''mystische Kräfte''. Das sind wirklich Tricks die jeder im Internet nachlesen kann, wenn er denn möchte^^.
    Außerdem sollte er sich doch wirklich lieber an den Pokémon ein Beispiel werden, die können besser zaubern wie er...:X
    Und mal ehrlich: Das ist armselig deshalb Pokémon zu verklagen. Pokémon ist teilweise sogar beliebter wie Uri Geller und außerdem finde ich, dasss er eh nichts ändern kann.
    Armselig. Wirklich Armselig.
    lG
    Yusei

  • Steht denn irgendwo, dass er das wirklich getan hat ?
    Also wenn ihr schon über ihn meckert, solltet ihr das auch genau wissen...
    Im Recht ist er bei diesem Fall sowieso nicht.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er nichts besseres zu tun hat, als ein digitales Tier zu verklagen x.x.


    lg ^^

  • Steht denn irgendwo, dass er das wirklich getan hat ?
    Also wenn ihr schon über ihn meckert, solltet ihr das auch genau wissen...
    Im Recht ist er bei diesem Fall sowieso nicht.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er nichts besseres zu tun hat, als ein digitales Tier zu verklagen x.x.


    lg ^^

    Wikipedia ist dein Freund.

    Zitat


    Im November 2000 verklagte Geller in den USA das Unternehmen Nintendo. Auf einer von der Firma produzierten japanischen Pokémon-Sammelkarte war ein Monster namens Yun-gerā (auf Deutsch und Englisch heißt das Pokémon „Kadabra“) dargestellt, das in einer Hand einen verbogenen Löffel hält und laut Kartenbeschreibung „Alpha-Wellen“ ausstrahlen kann. Auf Japanisch wird Yun-gerā als ユンゲラー geschrieben, wobei das zweite Zeichen ン n dem Zeichen リ ri ähnlich sieht und der Name somit an yuri-gerā erinnert, die japanische Aussprache von Gellers Namen. Geller sah durch die Karte seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Die Klage wurde im November 2002 vom Bezirksgericht Los Angeles abgewiesen.

    Er hat es wirklich versucht, es wurde aber abgewiesen. Wieso es dennoch kein Kadabra mehr als Sammelkarte gibt, bleibt mir unverständlich.

  • Boah nee, also diese Klage ist ja wohl mal total lächerlich^^
    Ich find Uri Geller sowieso total schlimm, der will nur Geld verdienen mit seinen ganzen The Next Uri Geller Shows (gibta ja in mehreren Ländern, in Amerika glaubsch sogar mit Criss Angel als Mitjuror). Und außerdem soll er sich mal ja nicht so aufregen. Als wenn er der einzig wahre und große Löffelverbieger-Gott wär :rolleyes: Es ist ein einfacher Trick, den mit Übung jeder machen kann. Sogar ein Pokemon, wie man sieht :ugly:
    Also nee, der Typ soll mal schön den Bach flach halten und sich nicht so aufspielen, eine Spielfigur zu verklagen ist schon echt arm.

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also Uri sieht ja schon aus wie n Chemieunfall, da muss der nicht auch noch auf Engel machen und Pokemon verklagen. Echt arm. Aber der hat vielleicht ein bisschen abwechslung bebraucht, nur den ganzen Tag lang Löffel verbiegen macht einem krank

  • ich hab gelesen, dass Uri Geller seit einer Begegnung mit Außerirdischen Psi-Kräfte hat...
    Apropropos Psi: erinnert mich an Ness^^
    Im Dex steht, dass Simsala einen IQ von 5.000 hat-Uri Geller kann eigentlich nichts mir Kadabra gemeinsam haben-auch wenn es die Vorevo ist-Uri Geller hat ja nur einen IQ unter....kA...3? zumindest Scheint es so-hallo-Aliens!?!

  • Oh mann, ich find das total lächerlich. X(
    Ich glaube der kann´s einfach nicht ertragen, dass Pokemon viel beliebter ist als er und mit dieser lächerlichen Klage will er doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit. Lol, will der mich jetzt auch verklagen? Ich hab früher manchmal wenn mir langweilig war Besteck verbogen, zwar nicht mit der Kraft meines Geistes, sondern mit der Kraft meines Körpers bzw. meiner Hände :assi: . Einfach nur lächerlich sowas...

  • hab ich auch gelesen.....ich glaub er hat sich gedacht........ok...ich habe keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat...er wollte sicherlich nur aufmerksamkeit......aber wieso sollte man einen Zeichentrikfilm/serie und Spiele Verklagen wo Psypokemon vorkommen...das ist totaler schwachsin........also.........weiß net was er sich dabei gedacht hat......???