Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab neulig versucht bei diamant Darkrei durch tweaking zu bekommen (http://www.youtube.com/watch?v=YRKPj4tcybE&feature=related so als tipp)^^
    hab auch recht schnell geschaft diese schwarze wand zu öffnen aber ich idiot mach meine tasche auf um zu schaun ob ich den meisterball auch wirklich noch hab (war drin) ich mach wieder weg und bin wieder normal in jubelstadt :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :cursing: :cursing: X( X(
    hat stunden gedauert bis ich es wieder geschaft hab

  • Also mein Ereigniss geschah vor einem Monat
    Ich wollte nicht mehr auf soul silver weiterspielen,ich wollte nur mal ein neues spiel(aus fadheit/langeweile)starten ohne saves einfach nur so.Also dann spielte ich mal bis zum 1.Orden und dann tauchte mir ein shiny Felino auf!!Ich hatte es gafangen aber....ich konnte es ja nicht rübertauschen oder das spiel speichern!Das nenn ich mal pech.....

  • Bei mir gab es noch nicht so viele coolen Erlebnisse... -.-


    Bei meiner Soul Silver Edi habe ich versucht Lugia zu fangen. Habe mir extra viele Hyperbälle gekauft. Dann war ich da und habe angefangen alle Hyperbälle zu werfen. Ich hatte am Ende nur noch Meisterball und einen Schwerball. Beim Schwerball ist Lugia dann drin geblieben ^-^ Seitdem werfe ich fast nur noch Aprikoko Bälle, weil die bei mir immer komischerweise öfter drinbleiben als beim Hyperball, weil ich mal n Wiesor Level 5 fangen wollte. Ich habe 5 Hyperbälle geworfen und es ist nicht dringeblieben -.-. Ich habe aus Frust den Gameboy ausgemacht^^.



    Ein andermal hatte ich die Pokemon Liga geschafft. Es war das erste mal in der Silbernen Edi. Als ich es dann geschafft habe, bin ich wie verrückt durch das ganze Haus gelaufen (ich war sehr klein) und habe Freudentänzchen gemacht. Als ich dann weiterspielen wollte bin ich ausversehen auf den Ausknopf gekommen. -.- :patsch:

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • in der saphir edi in graphitport city... als team aqua dieses eine haus versperrt meinte dieser eine typ : die waren ja so schnell weg als wäre eine horde -hornissen- hinter ihnen her gewesen... ich dachte im pokemonspiel gibts keine tiere??? Oo das ist echt merkwürdig


    und... mein dialga in diamant hab ich beim 1. versuch mit nem pokeball gefangen.. so viel zum thema XDDD

  • Ich hab in Pokemon Kristall für die Elite 4 treniert,Dann ist mein GBA runtergefallen,beim Start habe ich die Editon fest reingedrückt,(ich war sauer)auf einmal erschinen Striche auf dem Bildschirm.Ich habe den GBA wieder hochund runtergefahren,davor hatte ich dem Mänlichen Hauptchrakter,danach den Weiblichen nicht mit weißen Anzug und blauen Haaren (das währe normal),sondern mit roten Haaren und rotem Anzug.

  • Mehr glück wie ich kann man nicht haben.
    1.Auf der Rubin sehe ich zufällig ein Shiny Minun,hätte ich es nicht gesehen,dasse s shiny ist wäre ich geflüchtet, hatte 3 Pokeblle,2 haben net geklappt,also musst eich es schwächen,ich hatte so schiss und so ein Herzklopfen,danach habe ich es mit meinem Letzten Pokeball gefangen,man heute mimmer noch Herzklopfen und Adrenalinspruren.

  • ich hab in ranger 3 mal geprüft, ob die story überhaupt logisch aufgebaut ist und was merke ich?


    Zinnoberauge sagt am anfang was von "mit solchen barbarischen mitteln wie fesseln und knebeln sind wir vollkommen unvertraut" (soll heißen die Pokenapper gehen pfleglich mit den gefangenen um) und was sehe ich später im spiel? Julian erzählt doch tatsächlich, dass ihm die augen verbunden, diehände gefesselt und man ihn in einem dunklen raum eingesperrt hatte... tjaja nintendo, so kanns gehen :ugly:

  • ich bin in diamand so ganz langsam dur die gegent geschwommen und dann den wasser fall runter und angle dabei aber ! mein pokemon haut ohne mich ab also wasser fall runter dan es hat was angebissen ein klienahnug irregtnwie ??" oder so (missingno) also eine shyni weiße wand ich hab es mit pokeball gefangen dann das spiel bliebt stehen -.-"

  • Ist zwar nicht direkt mir passiert, aber meiner Schwester und ich saß daneben, war sehr geil...


    Damals, Pokémon Saphir, Kyogre fangen....
    Sie total gefrustet, dass es immer wieder erholung eingesetzt hat, das Vieh xD...
    und hat vorher im roten bereich (teils sogar schlafend) Hyper- und Timerbälle ohne Ende verworfen xD
    Kyogre wieder Erholung... sie "boah du nervst!" wirft aus Frust nen Hyperball und das Vieh bleibt drin xD

  • 1 ich wollte mein shiny manaphy in der gts klonen ging normal rein ging auch anbiten arceus bis lv9 .....usw mach meinen dsi Xl aus und wieder an geh in die gts pokemon zurükholen war da ein bild eines lucario :D als ich es dann von der GTS runter holte war es wieder ein shiny manaphy ;) 8) :P

  • Also bei mir ist noch nicht soooooooo viel merkwürdiges passiert, aber dafür 2 Sachen, die ganz schön krass waren...


    In HeartGold hab ich mein Ho-oh, das volle KP hatte, mit einem Pokéball gefangen! Eigentlich wollte ich den Meisterbal nehmen, hab aber aus versehen den Pokéball genommen und es war beim ersten Mal drin!


    In Perl hatte ich ein Arceus mit 328KP. Als ich es dann zum Kämpfen rausholte, hatte es 999 von 328 KP! Das hat mich voll gewundert! Und als ich dann Gigasauger einsetzte, fielen seine KP aus 0!

  • Mir ist gestern wieder was total ärgerliches passiert! >_<
    Ich wollte die Platin nochmal durchspielen & war gerade in der Zerrwelt, hab aber komplett vergessen, wo ich hingehen muss bzw. was ich machen muss & bin dann knapp 2 Stunden auf einer einzigen Plattform rumgerannt, da ich auch absolut keine Lust auf i-was anderes hatte. Dann kam mein Bruder bei uns vorbei, hab das Spiel gespeichert, DS ausgemacht & bin ihm auf die Nerven gegangen (was eine harte Kopfnuss zur Folge hatte... T_T). XD Jedenfalls musste ich dann zum Zahnartzt & als ich wieder gekommen bin, hab ich gesehen, dass mein Bruder Giratina mit einem Flottball gefangen hat, mein Impoleon auf Level 97 (war vorher Lv. 89) hochgelevelt hat & auf dem Weg zur Siegesstraße war! Dabei hat er eig absolut keine Ahnung von PKMN & hat zuletzt vor 10-11 Jahren die Rot gespielt & hatte nach dem 3. Arenaleiter keine Lust mehr auf's Spiel! O_O
    Das hat mich so aufgeregt... -.-


    & vor dem Poké-Day in Stuttgart hab ich mit 'nem Kumpel Pokis getauscht. Er wollte sein Dialga gegen mein Palkia tauschen. Ich hab's getan, obwohl ich selbst ein Dialga hatte, doch es war mir eig völlig egal, da ich so oder so 'nen neuen Spielstand machen wollte. Wir haben dann halt getauscht & ich hab dann genau so geguckt: ---> 8|
    Er hat mir doch tatsächlich ein ercheatetes Dialga auf Lv. 5 gegeben, während er mein Palkia auf Lv. 100 bekam! >_<
    Ich hab mich dann auch so richtig geärgert, dass ich mich so leicht von ihm hab verar***en lassen! War wohl die Rache dafür, dass ich sein geliebtes Lucario freigelassen hab... -.-'


    Bloody <3

  • nun ja...bei mir ist auch nicht besonders viel merkwürdiges passiert. außer, dass ich einmal in perl einem verpixelten kleinstein begegnet bin. sein gesicht war irgendwie seltsam verzerrt, beziehungsweise der mund. aber als ich dann nochmal durch die höhle ging, um zu gucken, ob jetzt alle kleinsteins verpixelt sind, waren die anderen alle okay 8|

  • 1. ich spiele jetzt schon seit ca 12 oder 13 jahren pokemon und mir ist NIE ein Shiny begegnet ausser mal in der safarizone in der Feuerrot wo mir ein shiny nidorino übern weg gelaufen ist .... und was hats getan ..... ist weggelaufen .... :patsch: ich war so stinksauer :thumbdown: Das fand ich nicht lustig ...


    2. oder in meiner Blauen wo mir auf einmal Missingno. begegnet ist ö__ö ich war als kleines Kind schockiert und habs gleich von Freunden erfahren das man damit Items klonen kann :rolleyes:


    3. in Der blauen bin ich mal ausversehen gegen die wand gelaufen und stand auf einmal in der schwärze öÖ ich fands lustig X3

  • Also, über folgendes lach ich heute noch:
    Als ich Platin am durchgamen war und vor der Zerrwelt war, hab ich 100 Finsterbälle für Giratina gekauft. Als ich vor Giratina war habs zuerst abgeschwächt ich werf einen Finsterball UND ICH HABS GEFANGEN! OMG :assi:


    Oder in meiner SoulSilver hab ich ein Ditto mit Raserei, Steinwurf, Sandsturm und Felsgrab bekommen als ich mit Ditto ein Stahlos besiegte.
    :danke: vielmal, Stalos!


    Oder ich hatte mal einen Kollege, der verstand nix von Pokemon, aber behauptete, das er alles wisse. Also zocke mein Kollege mit dem unwissenden Typ Ranger 2. Er hat gesagt Kreise um das Pokemon ziehen bringt nichts wirf doch einen Meisterball! Er geht auf Poke-Stärken und sagt: Was, du kannst dir nicht mal einen Meisterball leisten? Ich hab mich sowas von einen abgelacht :ugly:

  • Ich war mit meinem Pokemon Team in dem es nur lvl 20 pOkemon gab im Gras herum gelaufen und auf einmal kamm entei.
    Ich habe versucht es zu fangen. Ich habe einfach nur einen Superball geworfen und 1...2...3... drin und jetzt ist es lv 97 XD

  • Mein lustigstes Ereignis.
    1.
    Ich habe 5 Eier und ein Knarkrack Lv.64 ( glaube ich ) im Team. Ein Wildes Nocktuska erscheint!!
    Dracometeor die Attacke ging daneben!
    Nitenranke ein Volltreffer!
    Dracometeor die Attacke ging daneben!
    Egelsamen.
    Das hat mir meine letzten Kp.geraubt ich hatte verloren.


    2.
    Also, Pelipper Lv.100 vs. Bidiza Lv.2
    Pelipper setzt Hydropumpe ein die Attacke ging daneben.
    Bidiza setzt Tackel ein. Meinen Pelipper zieht es wie viele Kp. ab?
    Antwort:
    0 Kp. !!


    So das war meine Histoires ( Geschichte ).

  • ja hatte ich schon 2 mal ganz verrückte sachen^^:
    1. Pokemon Rubin - Ganz am anfang bevor man pokebälle bekommen kann begegnete mir ein shiny-zigzachs :patsch:
    2. Pokemon Platin - Palkia und Dialga hintereinander mit 2 Hyperball und bei Dialga mit 1 Hyperball gefangen... mann hab ich gelacht xD
    bei heatran hab ich mal mehr als 5 anläufe gebraucht das ging einfach nicht rein... :cursing:

  • 1.Ich wollte mal für meine Schwester die Rubin spielen und versuchen ein Barschwa zu fangen, ich habe mir irgendein beliebiges Feld zum Angeln ausgesucht und schon ein Barschwa!

    2.Meine Schwester hat mir ihre Edition in die Hand gedrückt, weil ich kurz weiter trainieren sollte, ich laufe etwas weiter und schon ein Shiny Felino!



    Ist das Pech oder Glück, dass mir sowas nur auf anderen Editionen passiert?