Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn einige erzählen, der meisterball hat nicht funktioniert, müsste der nicht immer funktionieren? Bei jedem Pokemon!


    Außer das ich Kyogre mit einem Pokeball gefangen habe, ist mir nix außergewöhnliches passiert beim Pokemon zocken.


    ja mir ist das gleiche passiert der meisterball hat nicht funktioniert und das war bei irgendein legis bin mir nicht mehr sicher bei wem
    seitdem fang ich jedes legis mit pokeball und das klappt sogar noch :D

  • Mir ist in meiner Diamant Edition auch mal etwas Lustiges passiert.


    Also ich war mit der Poketech Funktion, mit der man vesprit und So fangen kann auf Cresselia-Jagd. Und bin auf dem Meer herum gesurft. Und da hab ich einfach so ei Shiny Tentacha gefunden :) . Un gleich darauf hab ich Cresselia gesehen, und genauso wie das Tentacha zuvor gefangen!!!!!! ;D Echt lustig oder???

  • Ich habe vor längerer Zeit zum 3mal palkia auf der Speersäule vernichtet dann wurde es mir zu blöd und habe es dabei gelassen. dann hat einer meiner Freunde gesagt wenn man rubin und P/D und dann zur Speersäule geht ist Aceus dort.Ich habe zwar gewusst das es nicht wahr ist , aber habe es versucht. als ich oben ankam war Palkia dort !!!!! ich habe mich total gewundert und habe zum Spaß einen POKEBALL geworfen und und und es war drinnen. Also ich finde es lustig und komisch!!! :thumbsup:


    Mfg Gewaldro89

  • 1. Ich habe auf meiner Saphir mal ein Registeel aus Zufall mit einem Pokeball gefangen^^.


    2. Ich hatte früher meine Saphir bekommen. Dann wollte ich unbedingt alle Pokemon haben, dachte bis 199 habe ich dann auch alle gefangen^^.
    Aber in so einem Stickeralbum habe ich dann was von Rayquaza gehört und wollte es dringend. Ich habe überall in Hoenn gesucht und fand zufällig bei Flossbrunn diese Eben und dachte "Boah, das is es!". Dann habe ich das eben langsam gecheckt da mit dem Fahhrad und dann später war ich bei Rayquaza. Ich habe ca. 2 Stunden gebraucht dann hatte es glaube ich nur noch 1 KP oder so und es schlief. Dann habe ich einen Timerball geworfen und es hat endlich geklappt!^^
    Dann habe ich das alles meiner Schwester auf ihrer Saphir gezeigt und sie fängt Rayquaza mit dem 2. Hyperball!!! :cursing::cursing::cursing: ^^

  • Mir is es mal passiert bei Pokemon Mystery Dungeon 2, da war ich im Zeitturm und auf einmal ist vor mir ein durchsichtiges Deoxys in der Geschwindigkeitsform begegnet. Ich hab net verstanden warum, aber ich hab versucht es zu besiegen und ins Team aufzunehmen aber es wurde nur besiegt. Ehrlich gesagt versteh ichs bis jetz noch nicht.

  • Das ist ja wohl mal das unglaubwürdigste, was ich je gelesen hab. HALLO? Deine Katzte hat den DS vom Bett geschmissen? Geht's noch? Du musst mir echt mal erklären wie eine Katzte einen DS ganz vom Bett schmeißen kann!?

  • Das ist ja wohl mal das unglaubwürdigste, was ich je gelesen hab. HALLO? Deine Katzte hat den DS vom Bett geschmissen? Geht's noch? Du musst mir echt mal erklären wie eine Katzte einen DS ganz vom Bett schmeißen kann!?

    so ein doppelzitat^^: also echt mal!? die katze hat den DS vom bett geworfen ganz bestimmt, und ganz zufällig ist er wohl irgentwie am aus-schalter hängen geblieben und zum guten schluss begegnet dir noch ein shiny giratina. is kla?!? und wie gott es so will auch noch gleich in der 1. runde gefangen UND MIT EINEM TIMERBALL!!! hallo, einfach ma in mathe bei wahrscheinlichkeitsrechnung aufpassen, dann weißte warum dir keiner glaubt ^^ rechne ma die cahnce aus mit welcher wahrscheinlichkeit dir 2 shinys hintereinander begegnen und dann noch ein pokemon in der 1. runde mit timerball (der je länger der kampf dauert besser wirkt), hallo?! das wirrd nie passiern dafür gibts bei wweite net genug menschen auf der welt die das 24, 7 testen können um das zu schaffen :thumbdown:

  • mir ist ma so was passiert:Ich habe grade versucht girantina in diamand zu fangen ich habe es warscheinlich eine halbe ewigkeit probirt und dann bat ich meinen bruder um rad ich hatte nur noch 6 pokebälle oder so was um einen m.ball :cursing:


    es wollte ein fach nicht klappen aber dann hat mein brudereinen pokeball geworfen und es hatt geklappt 8-)

  • War damals auf Saphir:
    Also, ich habe ein Zigzachs gefangen. Mein erstes gefangenes Pokémon auf Saphir, hatte gerade erst Neuangefangen und Bälle gekriegt. Gucke nicht auf Werte und Wesen. Trainiere es bis Lv. 7 ungefähr. Dann merke ich, das es ein blödes Wesen hat, Ruhig. Ich will es freilassen. In der Box drücke ich auf Freilassen und das Zigzachs wird ja NORMALERWEISE immer kleiner und verschwindet dann. Als es dann aber verschwunden war und ich sagte Tschüss, Zigzachs! wurde es plötzlich wieder GRÖßER! Dann stand da: Dein Zigzachs ist wieder zurückgekommen! Vielleicht hat es sich Sorgen um dich gemacht?
    Da dachte ich natürlich ?( wie kann das sein???
    Aber ich glaube das haben die Programmierer ins Spiel eingebaut, und dass das ganz selten passiert. Ich glaube, ich hatte echtes Glück. :D

  • Naja, ich war gerade auf der Suche nach Shinys ging mit vollem unglauben ein Shiny zu finden hin wo gerade ein Evoli Schwarm war, ich wusste es nicht ging ins gras und was erschien? Ein Shiny Evoli.
    Und damit nicht genug nach dem 3. oder 4. Fall erschien noch eines^^

  • Naja, ich war letzte Woche dabei Raquaza als Shiny zu resetten, hat aber nie geklappt. Dann flippte ich aus und warf einfach mal n Superball. *rollrollroll* Klips, das Rayquaza war gefangen^^" Weil es auch noch ein mässiges Wesen hatte, behilt ich es.


    Dann hab ich schnell die Liga gemacht und bin zu Groudon gegangen. Hab mal einfach soo, ohne zu schwächen n Pokeball geworfen und habs tatsächlich gefangen.


    Und das alles innerhalb einer Stunde, Mensch, hab ich Schwein^^

  • ich hab bei diamant en mapfaxo fangen wollen sieht ja auch cool aus^^ (aber sind auch ziemlich selten ;( )
    ich hab beim windkraftwerk den baum eingeschmiert und nach 12h guck ich nach und ich hab mein mapfaxo :D :D


    P.S ist eig. leicht zum fangen

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • Das war in Mystery Dungeon 2, ich war dabei Palkia zu besiegen,


    hatte keine Belebersamen mehr & war total verzweifelt, dachte mir schon


    "Wenn das jetzt noch eine Attacke macht bin ich weg!" dann war mein Partner


    Pikachu an der Reihe, macht einen regulären Angriff & Palkia war weg ! (Palkia war natürlich


    vorher schon geschwächt. ;) )


    Ich war so erleichert, & das beim aller 1. Versuch Palkia zu besiegen !


    Bei Dialga brauchte ich 2 Anläufe. Ich war soo froh. xD

  • ok als ich angefangen hab zu spielen also nachh sangeme und nachdem ich pokemon fangen konnte bin ich ins erste feld gekangen und da kam ein shiny shienux ich hab geschwächt und hab alle bälle geworfen die ich dabie hatte dan war die alle weg und muste das shiny besiegen ;(

  • Ich wollte in Feuerrot ein Golking fangen und dann als ich ein Golking an der Angel hatte, war es ein Shiny gewesen und ich hatte mein Arkani an der ersten Stelle gehabt und ich warf ein Pokeball und war nach dem ersten Versuch gefangen und dann wollte ich gerade den Spielstand speichern ist plötzlich mein DS ausgegangen und ich habe es erst gecheckt das der Akku nicht auf geladen war und ich habe mich voll aufgeregt und hatte voller wut mein hand gegen die Wand gehauen :cursing: (ich hatte eine woche danach eine schiene bekommen ;( ). In Diamant: Ich war unterwegs mit Surfer nach den Park der Freunde und dann plötzlich tauchte ein Shiny Tentacha auf und ich habe es mit Tauchball gefangen. In Pokemon Ranger ist mir schon passiert das der ganze Spielstand und Rangernetz gelöscht wurde und als ich noch ein Anfänger drin war, war ich auf einer Mission und der Endgegner war Glurak gewesen und als ich nach mehrere versuche(Es hatte andauernd mein Fangscheibe kaputt gemacht) es endlich zu fangen, machte ich eine große fehler ich drückte den ausschalt knopf und musste glurak noch einmal fangen :cursing:

  • Ich hab mit meinem Freund Skunkapuh gegen weibliches Knofensa getauscht(er hat mir Skunkapuh gegeben). Mein Freund dachte, wenn er das Knofensa erstmal zu Ultrigaria entwickelt, und dann noch Ultrigaria zu Sarzenia macht, dass dann sein Sarzenia meinen Freund aufessen will, genauso wie es James im Fernsehen erging :D :D


    Oder ich hatte mal 2 Digdris, eins männlich, eins weiblich, geb beide in pension, mache 3 digda-eier, lass ich in der box. halbes jahr später nehm ich aus bock paar eier von mir ins team, als erstes schlüpft wonneira, zweites plinfa, drittes digda. ich mach bei digda bericht, schau bei attacken: schlammbombe 8| , Erdbeben :threeeyes: , Schlitzer :wacko: und geofissur ;D . "sag mal ist das ein cheat für den man kein cheatmodul braucht?" dachte ich. dabei war das digda nur auf LV. 1.


    ober bei der diamant meines freundes: wir sind auf vesprit-Jagd, ich hab ihm vorher mein iksbat Lv.57 rübergetauscht (horrorblick) dann sind wir rumgelaufen. ich seh vesprit, mach horrorblick, war schon geschwächt, werf die ganze zeit Hyperball, 3 mal gewackelt, 3 mal raus. also ich meine damit dass 3 mal der hyperball 3 mal gewackelt hat, und immer kam es raus. danach iksbat tot. naja wir wiederholen das wieder, und schon wieder: 3 mal gewackelt, 3 mal raus. danach haben wir weitergemacht und ich fing es für ihn. 2 monate später geht er aus bock zur kühnheitsgrotte, wo tobutz ist, ist aber vorher geflüchtet aber jetzt war es wieder fangbar. naja er warf meisterball.


    oder auf der diamant meines anderen freundes war er auf vesprit-jagd. er sieht vesprit wirft aus bock pokeball und des vieh sitzt. im pokeball, in der ersten runde. alle Kp. das war so unfair.

  • In Smaragt:Ich kämpfe gerade gegen Rayquaza.Da ich schon um die 30 Hyperbälle geworfen hatte versuchte ich es mit einem Pokeball und es war drin!(Ungeschwächt)
    Und in Platin:Ich bin dabei Dialga einzufangen,schwäche es mit einer Attacke ein wenig,werfe den Flottball und es war nach der 2ten Runde drin :)
    Perl:Ich versuche aus Spaß gerade irgendein Shiny zu chainen da kommt nach dem dritten mal ein Shiny Staralili :D


    Mehr ist mir eigentlich nicht passiert :)

  • mein erstes komisches erlbnis war als in der gelben edition den meisterball für ein golbat benutzt haben und mewtu nach langem resten und paralysieren mitnem pokeball fing
    dann gab es auch noch das andere geile erlebnis in meiner smaragd ich wollte alle 3 starter pokemon haben habe immer wieder von vorne angefangen einmal bin ich durch den metaflur tunnel gelaufen da kam mir ein shiny flurmel entgegen und ich konnte es sogar fangen :D dann habe ich weiter gespielt und auf der insel wo sich kamilo rum treibt kp wie die heisst in der höle ein shiny makuhita gefangen das war sooo cool da war ich stolz auf mich :love:
    dann war ein ähnliches erlbnis in meiner perl als ich dialga mitnem hyper ball und volle hps fing 8o naja ich musste nen paarmal resetten ^.^